Metroid-Prime

Die Karte kenne ich schon, aber nochmal die ganzen Level abzusuchen, dass wäre für mich echt die Hölle. Ich spiels einfach nochmal im Experten Modus. Haste das auch schon gespielt?

Original geschrieben von Darkness
Die Karte kenne ich schon, aber nochmal die ganzen Level abzusuchen, dass wäre für mich echt die Hölle. Ich spiels einfach nochmal im Experten Modus. Haste das auch schon gespielt?

Da müsste ich gerade das Thermo Visier holen und darauf hab ich sowas von keinen Bock. :D

Mir is das nochmal alles absuchen auch zuviel, daher werde ich wohl irgendwann, so in 1-2 Jahren (^^) nochmal von vorne anfangen.
Zumal ich vorhin grad gesehn hab das ich vergessen hab Ridley in seiner ersten Form zu Scanen. X_X"

So ich hab's mir gestern auch gekauft! Ich find's echt klasse! Kann mir jemand ne gute Taktik für das Pflanzenvieh verraten? Da verrecke ich immer!

Original geschrieben von FoxMcCloud
So ich hab's mir gestern auch gekauft! Ich find's echt klasse! Kann mir jemand ne gute Taktik für das Pflanzenvieh verraten? Da verrecke ich immer!

Is "eigentlich^^" ganz einfach. Das Vieh selbst mit Raketen oder ner Ladung Charge Beam betäuben und während dessen einen der Sonnenspiegel nach oben zu bringen. Wenn alle oben sind und das Monster kurz an Kraft verliert schnell als Mroph Ball in eine der vier kanäle die zu ihm führen rein und am ende ne Bombe legen.

Dies noch 3 mal wiederholen und er is besiegt. Wenn man mal weiss wie man ihn schafft ist er nich sonderlich schwer.

Ajo, ich hab jetzt endlich die letzten beiden Raketen Packs gefunden und nun 100% der Items. :D

Tach! So bin jetzt bei Metroid Prime! Wie kann ich die zweite Form von ihm besiegen! Der ist bei mir immer unsichtbar dann kann ich den net treffen!

Tach! So bin jetzt bei Metroid Prime! Wie kann ich die zweite Form von ihm besiegen! Der ist bei mir immer unsichtbar dann kann ich den net treffen!

Schalte einfach druch die Visoren bis du ihn siehst. ;)

Um ihn zu verletzen musst du mit dem Phazon Beam auf ihn feuren, diesen aktivierst du indem du dich in eine der Phazon Pfüzen stellst die er hinterlässt und ihn anschließend mit dem Beam grillst.

Das mit den Visoren hab ich alles schon probiert ihn aber net gesehen! Nur einmal!

Anders gehts aber nicht. Wenn du ihn mit einem Visor nicht mehr siehst, schalte solange durch die anderen bis du ihn wieder siehst (was bei seiner größe nich so schwer is).

Einen anderen Weg gibt es nicht.

Was mir mal aufgefallen ist das Prime immer(bei mir jedenfalls) in einer bestimmenten Reihenfolge wechselt, als erstes sieht man ihn ja mit dem Combat Visor,dann X-Ray, dann Thermal Google und dann wieder von vorne.

Hatte beim letzten durchspieln 75 % und samus nahm ihren Helm ab, mal sehen ob cih irgendwann noch 100 hinbekomm^^*

Ich hatte beim erstenmal 83%! Kann mir jemand sagen wo ich das Missile Uprgrade für den ICe Beam erhalte? Das hab ich net gefunden!

Original geschrieben von OmegaWeapon
Also der is in den Magmoor Höhlen müsste im Verbindungskorridor zum Lavakanal sein. Wenn nich musste mal die anderen durchsuchen, da ist einer, wo man durch eine Röhre geht. In der Mitte hat die Röhre Risse dort einfach ne Powerbombe benutzen und die verschwinden. Unter der Röhre ist dann der Combo.

Hoffe mal is halbwegs gut erklärt.

Ich habe es jetzt mehrmals durch. Der Expert modus fällt mir jetzt auch schon leicht. Was war eure höchte Prozentzahl? meine war 91 % mehr habe ich nicht gefunden.

Also ich häng noch bei Prime rum...der erste Kampf mit ihm zieht mir einfach zuviel Energie ab, so dass für den zweiten Kampf kaum noch welche übrig bleibt...kann mir wer Tipps für den Kampf geben? Weil ich seh ihn immer nur ein oder zwei mal, und zwar am Anfang beim ersten Phazon Beam Schuss und dann nur mit gut Glück, nur is er dann auch schonwieder verschwunden...

Ich hab 92%, mir fehlt noch ein Energie-Tank und ein oder zwei Missile-Tanks :)

Zurück
Oben Unten