Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Darkness
Die Karte kenne ich schon, aber nochmal die ganzen Level abzusuchen, dass wäre für mich echt die Hölle. Ich spiels einfach nochmal im Experten Modus. Haste das auch schon gespielt?
Original geschrieben von FoxMcCloud
So ich hab's mir gestern auch gekauft! Ich find's echt klasse! Kann mir jemand ne gute Taktik für das Pflanzenvieh verraten? Da verrecke ich immer!
Tach! So bin jetzt bei Metroid Prime! Wie kann ich die zweite Form von ihm besiegen! Der ist bei mir immer unsichtbar dann kann ich den net treffen!
Das mit den Visoren hab ich alles schon probiert ihn aber net gesehen! Nur einmal!
Ich hatte beim erstenmal 83%! Kann mir jemand sagen wo ich das Missile Uprgrade für den ICe Beam erhalte? Das hab ich net gefunden!
Original geschrieben von OmegaWeapon
Also der is in den Magmoor Höhlen müsste im Verbindungskorridor zum Lavakanal sein. Wenn nich musste mal die anderen durchsuchen, da ist einer, wo man durch eine Röhre geht. In der Mitte hat die Röhre Risse dort einfach ne Powerbombe benutzen und die verschwinden. Unter der Röhre ist dann der Combo.
Hoffe mal is halbwegs gut erklärt.