Metallica-Fanclub

Original geschrieben von >Son gOhan SSJ<
Bin auch MetallicA Fan, darf ich auch in den F.C. ?? Wisst ihr eigentlich wann genau das neue Album kommt, ich weiss nur...dass es so ungefähr April kommt!!

Na April ?
Ich weiss nich ob das verfrüht wäre .
Ausserdem wärs dumm wenn das album wirklich im April kommt denn da kann es sein das ich nicht zuhause bin wenn es rauskommt :D

EDIT :
UPS AHAHAHA .was vergessen ...klar kannste beitreten ^^

Ich will nämlich, dass es so früh wie möglich kommt...denn bis jetzt habe ich alle Alben schon (original) und langsam habe ich mal Lust auf was Neues !!! Also bitte bitte bitte MetallicA: Bringt euer Album schnell raus.:laugh1: :smokin: :orangehat :xyxwave: :wavey: :bounce0:

ich hba alle CDs ausser Ride the lightnin <- die mag ich net , hab ich als platte und ich hab noch dievrses promomatrial ^^
achso und meine lieblings "CD" hab ich in drei verschiedenen versionen und die australische platte ^^ meine fresse als ich die gekauft hab muss cih voll gewesen sein o_o

Zuletzt bearbeitet:
Also, manche Lieder gehen mir auch voll auf den Sack, wenn ich die höre !! Aber da gibt es halt auch noch meine supi starken Lieblingslieder, die ich mir am Tag mindestens 30 mal reinzieh. :beerchug:

30 MAL ? hinereinander ?
ich hab auch so lieder die ich gerne höre (was fast alle sind aber .. :) )

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn nicht ??? Die Lieder wären zum Beispiel: Master of Puppets, The Unforgiven II, Devil's Dance, Enter Sandman, Whisky in the jar (das Original von Thin Lizzy musste dir mal saugen, des geht ab ! ;) ) und so weiter.....

mein freese es geht wieder ab mit dem club...:goof:...:D...hm..ein lied das ich 30 mal hintereinander angehört hab hm...hm...hm...hm...hm...hm...hmmmm......naja sagn wir so fast alle:D:D:D:D

DAS NEUE ALBUM AB APRIL:jawdrop: ICH GLAUB MICH KNUTSCH EIN NILPFERD:goof:JAAAAAA JUHU WENN DIE CD'S AUSVERKAUFT SIND UND ICH KEINE BEKOMME DANN GIB EIN GEMETZEL MUAHAHAHAHAHHAHA:evil ^^"

Also Leute Nachicht .
James Hatfield ist wieder Papa geworden . (innerhalb von 24 Monaten das zweite mal :goof: )
Er hat eine Tochter bekommen die am 17.Januar geboren wurde.

Es ist nichts was für euch interessant ist aber es ist nun mal Metallicas Frontman der da zum dritten mal Vater geworden ist also gehörts hier rein .

MAAAAAAAAAAAAAAASTERRRRRRRRRRRRRR
aber zu thin lizzy sag ich nur "the Dubliners"

der iss schon wieder Vadda geworden o_O ? ich finde der übertreibts

und was heißt das es für uns uninteresant iss o_O?

Also ich hab jetzt die neue "So What" in der einiges über die aktuelle Situation drinsteht.

Mal die wichtigsten Sachen:
Sie werden die CD wohl ohne neuen Bassisten fertigmachen.
Jason hat ja angeboten zurückzukommen wenn sie es ihm anbieten... in der Hinsicht ist vielleicht noch nicht das letzte Wort gesprochen. Im Moment spielt Bob Rock (Producer) den Bass für die Lieder.

Lars und Kirk haben in Abwesenheit von Jaymz an den Songs weitergearbeitet. Und jetzt steht das Grobgerüst für 20 (!!)Lieder... und da steigt James jetzt wieder ein.
(Aufnahmen NIEMALS bis April fertig)

Des weiteren ist ein Brief von Jaymz abgedruckt, hier ein kleiner Auszug:
... My music and Lyrix have always been a therapy for me. Without this godgiven gift I don't know where I'd be. And now I truly feel the impact and connection it's made with others. Struggle to struggle. Pain to pain. Human to human, not idol to fan, fan to idol ...

Man,warum hab ich den Fan-Club erst so spät gefunden.Egal,darf ich auch beitreten?Bin auch en großer Fan und hab alle CDs.
Meine Lieblingslieder sind:

-Master of puppets
-Nothing else matters
-for whom the bells tolls
-Fuel

,aber eigentlich sind eh alle Lieder klasse.

Also,darf ich jetzt beitreten?

Na eigentlich schon .
........Ja ...............................darfst beitreten ....oder ?......
Alles ok.....warn witz....
Bist dabei ...

ja wo kommt der denn her o_O?
der club iss wieder da ^^

so ein dreck ich hoffe das es dann mitte des jahres rauskommt bis ende jahres halte ich es nimmer aus :bawling:

Original geschrieben von Master199
ja wo kommt der denn her o_O?
der club iss wieder da ^^

so ein dreck ich hoffe das es dann mitte des jahres rauskommt bis ende jahres halte ich es nimmer aus :bawling:

Tja ich komme aus dem Nichts,damit dieser Club mal wieder in Schwung kommt.

Man,ich hoff auch,dass das Album bald rauskommt.Die hatten ja lang genug Zeit.Aber hoffentlich sind die Erwartungen nicht zu hoch.

tja leute ich hab hier ne site

da gibst ur viele infos. von bands und so(sogar das iron maiden drei sänger hatte o_O) und da gibs auch infos über das neue album :)

Zurück
Oben Unten