Metallica-Fanclub

Original geschrieben von Reideenrossy
Ich glaubs nicht .
Du hast MainMan zum heulen gebracht .
Du musst ein Gott sein .:eek2:

was dachtest du...ich ha sogar caro besiegt also was willst...

KNIET NIEDER UND HULDIGT MICH AN...MUAHAHAHA...:D:D..

naja...mani..tut mir leid...*mutta köpfen geht*..:D:D:D...

Original geschrieben von Reideenrossy
*zieht sein schwert*
Ich huldige keinen Göttern .
Jetzt gibs gleich ne zweite Köpfung.

naja..wart mla ich hab zwei video'S von Garage inc. einst ist ja das ganze Konzert das andere is nich das ganze Konzert hört bei Breadfan auf...muss mal weiter nach dem anderen suchn...

Original geschrieben von Vegeto ssj5
naja..wart mla ich hab zwei video'S von Garage inc. einst ist ja das ganze Konzert das andere is nich das ganze Konzert hört bei Breadfan auf...muss mal weiter nach dem anderen suchn...
Such weiter!
So entgehst du diversen Verstümmelungen

Original geschrieben von TheMainMan

grmbl... so'n scheiß

ich weis....hm.....vielleicht hat mein freund in amerkia ne kopie vom video der war auch beim sanitaruim Event dabei wo Metallica Korn und Kid Rock gespielt habn...er hat geasagt das war SSSSOOOOO FFFEETTTTTT.........

n.p.:Metallica - The four horsemen

Original geschrieben von Vegeto ssj5
ich weis....hm.....vielleicht hat mein freund in amerkia ne kopie vom video der war auch beim sanitaruim Event dabei wo Metallica Korn und Kid Rock gespielt habn...er hat geasagt das war SSSSOOOOO FFFEETTTTTT.........
Yeah frag mal!!

*soifz* Wenn ich zu der Zeit nicht "Probleme" gehabt hätte wär ich auch rüber geflogen.
Ich liebe es... *fluch*

Original geschrieben von TheMainMan

Yeah frag mal!!

*soifz* Wenn ich zu der Zeit nicht "Probleme" gehabt hätte wär ich auch rüber geflogen.
Ich liebe es... *fluch*

ja werd ich eh....

ich wär auch sehr gerne dort....da waren eh die meisten Metallica Fans...und dann noch ihre TREPPE...war voll fett:D:D:D:D....

OH MEIN GOTT:eek2: so tief is unser Club gesunken mein gott....hey weis scho jemand von euch wann die beginen nen Bassisten zu finden und ihr Album zu machn..

@mani:mein freund hat mir aus Amerika noch imma net geantwortet wegen das ganze Konzert von Garage inc. tja musst noch geduld habn..;)..

ich meld mich hiermit auch mal wieder, hab inzwischen meine cd sammlung extrem aufgestockt, hab jetzt fast alle ausser kill em, und das live album

Habt ihr heute die MTV New gesehen??? Nein?
Ok ich erzähl euch was gesagt wurde........
Naja also das Lied das Ja Rule mit Metallica bereits im August aufgenommen hat heißt: "We did it"
Da aber Hetfield damals auf Alk Kur war, ist er nicht auf dem Track daruf.
Für das neue Album sind schon 20 Songs fertig(soll das etwa ein Doppelalbum werden?) und es wird definitv noch dieses Jahr rauskommen.

So das wars eigentlich.

Original geschrieben von Aldur
Habt ihr heute die MTV New gesehen??? Nein?
Ok ich erzähl euch was gesagt wurde........
Naja also das Lied das Ja Rule mit Metallica bereits im August aufgenommen hat heißt: "We did it"
Da aber Hetfield damals auf Alk Kur war, ist er nicht auf dem Track daruf.
Für das neue Album sind schon 20 Songs fertig(soll das etwa ein Doppelalbum werden?) und es wird definitv noch dieses Jahr rauskommen.

So das wars eigentlich.

THX man .
Hört sich cool an .
20 Songs *sabba*
Hoffen wir das dieser eine Song mit Ja Rule wirklich nur EIN song ist und bleibt .

Bin auch MetallicA Fan, darf ich auch in den F.C. ?? Wisst ihr eigentlich wann genau das neue Album kommt, ich weiss nur...dass es so ungefähr April kommt!!

Zurück
Oben Unten