Metal Gear Solid

Original geschrieben von DasBöse
jaja MGS2 ist Klasse ,besonders die Story !
MGS aber auch!
Aber mal ne Frage:
Ist wirklich keiner von euch durchgestiegen wer Fortunes Vater war???
Es war der Colonel im Frachtschiff (der die Anpsrache hält)!
Beweise:
Hautfarbe
Der colonel sagt er hat ne Tochter
und Fortune sagt ihr Vater sei vor 2 Jahren gestorben (auf dem Tanker)
etc etc.....

Hm echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Naja dann werd ich heute abend noch mal zocken :D

Nee ,am Ende auf Arsenal wo Ocelot/Liqiud Metal Gear Ray hat sagt sie mein Name ist Elena Dolph ,Tochter eines stolzen udn Edlen Soldaten .
Und der Colonel hieß Scott Dolph (erzählt Snake nach dem Kampf mit dem harrier ,wo Raiden über die vorkomnisse auf den Tanker aufgeklärt wird.)

Original geschrieben von TheExorzist

Ich fand die Story des ersten Teils viel besser, aber vom Spiel an sich fand ich MGS2 besser. Wie ihr schon gesagt habt werden die Gegner im ersten Teil mehr in die Geschichte einbezogen und es wird auch erklärt wieso sie diese Fähigkeiten haben. Beispiel Vamp-Mantis: Bei Mantis wird erklärt wie er seine Fähigkeiten bekam und seine Vorgeschichte auch. Beim Vamp ist es ganz anders. Er hat einfach diese Fähigkeiten. Ich meine, als Vampir wird doch kein Mensch geboren. Ich dachte man würde es später in der Story erklären (vielleicht durch Experimente oder so), aber nichts dergleichen. Oder der Anzug von Solidus, ist doch ein wenig übertrieben, findet ihr nicht auch? Außerdem hätte ich viel lieber das ganze Spiel mit Snake gespielt als 3/4 mit Raiden. Ich vermisste auch Endgegner wie Mantis, bei denen man nicht wusste, wie man sie umbringt. Bei Fortune dachte ich es würde auch so einen Trick geben um sie zu schlagen, aber leider nicht. Naja, wer aber über diese kleinen Mankos hinwegsehen kann, kann ich das Spiel herzlichst empfehlen.

Ziehe meine Ausage zurück, von wegen es würde zu wenig gesagt werden über die Gegner. Habs gestern nochmal gespielt und hab nach dem Treffen mit Stillman Pliskin(Snake) "angerufen" und er erklärte mir so ziemlich jedes Detail über die Dead Cell. Unter anderem auch wieso Vamp so ist, wie er ist (Unter anderem: Er ist Bi.Sexuell!!!! :-D). Aber macht doch das gleiche wie ich, dann werdet ihr selber alles erfahren. Ruft einfach Pliskin nach dem Treffen mit Stillman ein paar mal und er wird euch alles über die Dead Cell erzählen. Tipp: Rüstet euch mit Rationen aus und ruft dann Pliskin so lange, bis dieser euch ein bisschen über diese erzählt. Raiden wird ein lustiges Geständnis machen.:D

Original geschrieben von Dance_Force
Dieser Farbige?
Was erzählt denn Pliskin so?

Naja, er erzählt dir eben alles über die mitglieder der Dead Cell, sprich wie sie so geworden sind wie sie sind.Aber ziehs dir doch selber rein. Ist doch uninteressant, wenn ich hier alles erzähle. Oder hast du das Spiel etwa nicht?

ganz einfach

Dazu brauchst du einen LEVEL 5 Key.
Wen du den hast, musst dorthin gehen, wo du das erste mal den Ninja getroffen hast und dort gegen Ocelot gekämpft hast. Benütze das C4 um eine weitere Wand zu sprengen. Pass auf, im folgendem Raum sind Cams. Geh durhc die LEVEL 5 Tür, nim des Packel mit da Cam und "schieß" los ;)

Ihr wollt mir doch nicht wirklich weismachen, dass euch dieses Spiel gefällt.
Das einizge was mir daran gefällt ist Raiden (oder wie man den schreibt) *g*

Das einizge was mir daran gefällt ist Raiden (oder wie man den schreibt) *g*

*argl*
Das kannst du doch nicht ernst meinen oder?
Snake isviel bessa gebaut *g* (bissal bi schadet nie *hihi*).

Und es kommt ja nicht nur auf die nackten Typen an die im Inneren eines MetalGear herumlaufen, ... oder?

noch ne frage: Ist 2 mal durchgespielt und hat stelthanzug oder wie das heißt und bandage (kopfband), was kriegt man beim nächsten mal wenn man durchgespielt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten