Original geschrieben von Ghaleon
Da ich jetzt beide Teile durch habe,muß ich doch zugeben,dass der 2. Teil zwar ganz witzig ist,mir die Bösewichte aber vom 1. Teil besser gefallen haben. Da hatte jeder seine persönliche Geschichte und es wurde einfach mehr Zeit für die jeweiligen Bösewichte geopfert wie Psycho,Wolf,Raven usw.
Beim 2. Teil erfährt man zwar ein wenig über die Gruppierung Dead Cell,aber über Vamp,Fortune und Fatman (naja.... bei Fat wenigstens ein bißchen) hat mein fast keine Geschichte gehört....
Ich fand die Dead Cell-Mitglieder auch irgendwie ideenlos.Vamp war noch ganz witzig,aber die anderen.......
Da haben mir die Bad Guy`s des ersten Teil doch wesentlich mehr imponiert......
Hey das is genau meine Meinung, man erfährt zu wenig über die Bösen, was sie irgendwie unecht ercheinen ließ. Vergleich: Psyco Mantis hatte ne Hintergrundgeschichte, in denen er erzählt wie er seine Kräfte bemerkte und dann die ganze geschichte mit seinem Vater...bla..bka

Vamp Nix hintergrundgeschichte.Kommt aus Rumänien, spielt gerne mit Messern, und is irgendwie superstark

Das fand ich schade. Noch dazu sind es wenige Gegner, ich vermisse die FOXHOUND Leutchen, von denen jeder ein Spezialgebiet hatte.Außerdem muss ich gestehen, das ich Raiden nicht so interessant fand wie Snake. Irgendwie hätten mich seine Denkgänge mehr interessiert, aber so wie es ist hat es auch vorteile. Und dann das ganze Einsatzteam von Teil 1 die vermisse ich auch. Naja gut alle bis auf Master Miller

Okok Also teil 1 is echt schon fantastich, aber vom spielspass finde ich reicht teil2 ihm locker das Wasser (Gegner sind realisticher, man kann sihc realistischer bewegen, man kann sogut wie alles machen)
@son Goten13: Komisch verstehe nicht warum alle damit Probs ham. Weiss jetzt nicht genau welchen teil du meinst, da es hier ein wenig durcheinanderging, obwohl der Thread nur für 1 is, aber ich schreib mal beide.
bei MGS:auf der Etage wo du gegen Revolver Ocelot kämpfen mustest sind im Vorraum viele kleine Blockräume. Mit der Karte die du hast wenn du ungefähr an der Stelle bist wo du das Rifle wirklich brauchst, solltest du in jeden der kleineren Räume kommen, und in einem ist auch das gewehr. (lange nicht mehr gespielt weiss nicht wie ichs anders beschreiben soll)
bei MGS: Strebe F, der untere Bereich hinter einer der Türen mit Level 2