also ich stell ma ne nette vermutung auf^^
Der Profi Snake (Big Boss) wird eingesetzt im Vietnam krieg (musste ja kommen^^). Als aber sein Hubschrauber abgeschossen wurde, landete er mitten in der wildnis. Zufällig (alles is reiner zufall

) traf er auf eine Basis. Als er sie etwas erkuntschaften wollte nach einen Funkgerät wurde heftig auf ihn geschossen. Er stellte aber fest, dass es keine Amis oder Japaner waren. Als das feuer aber stärker wurde, versuchte er zu flüchten. Aber diese Typen waren nich dumm und prompt hatten sie ihn schon entdeckt. Einzigste ausweg war nur noch in die basis reinzulaufen. Gesagt getan. Kurz nachdem er drin war war kein feuer mehr zu hören, sodass er etwas mehr zeit hatte, die basis zu erkundschaften um zu sehen, was daüberhauipt los ist. In einer riesigen halle aber angekommen staunte er. Eine riesige Maschine stand fast fertig gebaut in der halle. Es ist der allererste Prototyp des Metal Gear! Als er sich ihn noch ein bischen angucken wollte tratt ein unbekannter mann auf. Der aber wollte ihn nichts böses sondern erklärte dem Big Boss Snake, was dass für ein teil ist und wofür es eingesetzt wird. Um den Vietnam krieg zu beenden und um neue anzufangen. Snake war natürlich überrascht und hielt den Typen für verückt, aber dieser konnte snake einreden, dass er sicherer sei auf der seite von dem Typen. Dennoch ertöhnte die frage von snake: Wieso töten sie mich nicht? Ich könnte fliehen und es weitererzählen (auf gut deutsch: Petzen^^) Der unbekannte: 2 Gründe wieso ich dich am leben lasse: 1. Dir würde keiner glauben, da nur xx wissenschaftler und xxx soldaten wissen, was hier überhaupt sache is. 2. Wir könnten dich noch gebrauchen, da du es ja schon bis hier rein geschafft hast... Snake: Zu was gebrauchen, als euer versuchskaninchen? Unbekannte: Sowas in der art. Snake: ??? Unbekannte: Ausserdem fühle ich, dass du irgendetwas besonderes hast... Snake: Komm zur sache, als was bin ich zu gebrauchen Unbekannte: Nun gut, wir forschen gerade an einer methode, menschen zu duplizieren. Snake: Zu Dupliwas? Unbekannte: Einfacher erklärt, um einen menschen zu verdoppeln und den doppelgänger zu verbessern.
naja, rest könnt ihr euch woll denken. Das da jahrer später die es schaffen, menschen zu verdoppeln und sie besser zu machen. So also solid und liquid. Aus angst aber von eigenen Genhalter getötet zu werden, schickt er die dahin, wo der pfeffer wächst^^
Die story hört sich zwar übertrieben an, aber ich hab ja nur mein senf dazugegeben. Ein kommentar hab ich schon erhalten von OMEGAWEAPON: Naja.....Ähm....Etwas doofe story aber der mit sein amis schicken neuen MG ray x in vergangenheit um zu testen d wie gut er ist, otacon bekommt das raus, snake will den zeitsprung verhindern , schafft es nicht und reist ebenfalls in die vergangenheit. allerdings wird er von ray getrennt und muss ihn finden bevor er eingesetzt wird. am ende wird er gefangen genommen. die regierung wird ihm blut abnehemen und er wird stück für stück zu big boss.
Sag ich nur: Da ballern die ihre eigene heimatstadt weg und zack, weg sind die^^
Zeitreise...wie originel...