Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Original geschrieben von LexDiamonds
yo,
die entwickeln auch zu schnell,achten meist
auf die Grafik und so.
aber einfach mal abarten wie es abgeht
bei MGS 1 &2 wussten wa auch nich mit wem man spielt.
aber ich find 1 noch am besten.

JO und deshalb froi ich mich auch auf Twin Snakes ....obwohl ich nichmal nen GameCube habe -.-"

yo,
ich werd Twin Snakes auf jedenfall zocken,
hab zwar keine Game cube ,leih ich mir halt von irgendeinem aus.
das muss man einfach mit Fetter Grafik zocken

also ich stell ma ne nette vermutung auf^^

Der Profi Snake (Big Boss) wird eingesetzt im Vietnam krieg (musste ja kommen^^). Als aber sein Hubschrauber abgeschossen wurde, landete er mitten in der wildnis. Zufällig (alles is reiner zufall:D ) traf er auf eine Basis. Als er sie etwas erkuntschaften wollte nach einen Funkgerät wurde heftig auf ihn geschossen. Er stellte aber fest, dass es keine Amis oder Japaner waren. Als das feuer aber stärker wurde, versuchte er zu flüchten. Aber diese Typen waren nich dumm und prompt hatten sie ihn schon entdeckt. Einzigste ausweg war nur noch in die basis reinzulaufen. Gesagt getan. Kurz nachdem er drin war war kein feuer mehr zu hören, sodass er etwas mehr zeit hatte, die basis zu erkundschaften um zu sehen, was daüberhauipt los ist. In einer riesigen halle aber angekommen staunte er. Eine riesige Maschine stand fast fertig gebaut in der halle. Es ist der allererste Prototyp des Metal Gear! Als er sich ihn noch ein bischen angucken wollte tratt ein unbekannter mann auf. Der aber wollte ihn nichts böses sondern erklärte dem Big Boss Snake, was dass für ein teil ist und wofür es eingesetzt wird. Um den Vietnam krieg zu beenden und um neue anzufangen. Snake war natürlich überrascht und hielt den Typen für verückt, aber dieser konnte snake einreden, dass er sicherer sei auf der seite von dem Typen. Dennoch ertöhnte die frage von snake: Wieso töten sie mich nicht? Ich könnte fliehen und es weitererzählen (auf gut deutsch: Petzen^^) Der unbekannte: 2 Gründe wieso ich dich am leben lasse: 1. Dir würde keiner glauben, da nur xx wissenschaftler und xxx soldaten wissen, was hier überhaupt sache is. 2. Wir könnten dich noch gebrauchen, da du es ja schon bis hier rein geschafft hast... Snake: Zu was gebrauchen, als euer versuchskaninchen? Unbekannte: Sowas in der art. Snake: ??? Unbekannte: Ausserdem fühle ich, dass du irgendetwas besonderes hast... Snake: Komm zur sache, als was bin ich zu gebrauchen Unbekannte: Nun gut, wir forschen gerade an einer methode, menschen zu duplizieren. Snake: Zu Dupliwas? Unbekannte: Einfacher erklärt, um einen menschen zu verdoppeln und den doppelgänger zu verbessern.

naja, rest könnt ihr euch woll denken. Das da jahrer später die es schaffen, menschen zu verdoppeln und sie besser zu machen. So also solid und liquid. Aus angst aber von eigenen Genhalter getötet zu werden, schickt er die dahin, wo der pfeffer wächst^^

Die story hört sich zwar übertrieben an, aber ich hab ja nur mein senf dazugegeben. Ein kommentar hab ich schon erhalten von OMEGAWEAPON: Naja.....Ähm....Etwas doofe story aber der mit sein amis schicken neuen MG ray x in vergangenheit um zu testen d wie gut er ist, otacon bekommt das raus, snake will den zeitsprung verhindern , schafft es nicht und reist ebenfalls in die vergangenheit. allerdings wird er von ray getrennt und muss ihn finden bevor er eingesetzt wird. am ende wird er gefangen genommen. die regierung wird ihm blut abnehemen und er wird stück für stück zu big boss.

Sag ich nur: Da ballern die ihre eigene heimatstadt weg und zack, weg sind die^^
Zeitreise...wie originel...:D

Zuletzt bearbeitet:
yo,
eins müssen wa scho klären
wo stehtn das man mit Bigboss spielt???
also im Trailer steht das nich und beim Interview mit
Hideo Kojima steht das auch nirgends und der sagt auch sowas nich, also????????

ok, und wer sagt das man mit solid snake spielt?^^

tja, dass is woll noch ne interesante frage in nächster zeit...entweder es is big boss, solid oder nen klon...^^

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
also ich stell ma ne nette vermutung auf^^

Der Profi Snake (Big Boss) wird eingesetzt im Vietnam krieg (musste ja kommen^^). Als aber sein Hubschrauber abgeschossen wurde, landete er mitten in der wildnis. Zufällig (alles is reiner zufall:D ) traf er auf eine Basis. Als er sie etwas erkuntschaften wollte nach einen Funkgerät wurde heftig auf ihn geschossen. Er stellte aber fest, dass es keine Amis oder Japaner waren. Als das feuer aber stärker wurde, versuchte er zu flüchten. Aber diese Typen waren nich dumm und prompt hatten sie ihn schon entdeckt. Einzigste ausweg war nur noch in die basis reinzulaufen. Gesagt getan. Kurz nachdem er drin war war kein feuer mehr zu hören, sodass er etwas mehr zeit hatte, die basis zu erkundschaften um zu sehen, was daüberhauipt los ist. In einer riesigen halle aber angekommen staunte er. Eine riesige Maschine stand fast fertig gebaut in der halle. Es ist der allererste Prototyp des Metal Gear! Als er sich ihn noch ein bischen angucken wollte tratt ein unbekannter mann auf. Der aber wollte ihn nichts böses sondern erklärte dem Big Boss Snake, was dass für ein teil ist und wofür es eingesetzt wird. Um den Vietnam krieg zu beenden und um neue anzufangen. Snake war natürlich überrascht und hielt den Typen für verückt, aber dieser konnte snake einreden, dass er sicherer sei auf der seite von dem Typen. Dennoch ertöhnte die frage von snake: Wieso töten sie mich nicht? Ich könnte fliehen und es weitererzählen (auf gut deutsch: Petzen^^) Der unbekannte: 2 Gründe wieso ich dich am leben lasse: 1. Dir würde keiner glauben, da nur xx wissenschaftler und xxx soldaten wissen, was hier überhaupt sache is. 2. Wir könnten dich noch gebrauchen, da du es ja schon bis hier rein geschafft hast... Snake: Zu was gebrauchen, als euer versuchskaninchen? Unbekannte: Sowas in der art. Snake: ??? Unbekannte: Ausserdem fühle ich, dass du irgendetwas besonderes hast... Snake: Komm zur sache, als was bin ich zu gebrauchen Unbekannte: Nun gut, wir forschen gerade an einer methode, menschen zu duplizieren. Snake: Zu Dupliwas? Unbekannte: Einfacher erklärt, um einen menschen zu verdoppeln und den doppelgänger zu verbessern.

naja, rest könnt ihr euch woll denken. Das da jahrer später die es schaffen, menschen zu verdoppeln und sie besser zu machen. So also solid und liquid. Aus angst aber von eigenen Genhalter getötet zu werden, schickt er die dahin, wo der pfeffer wächst^^

Die story hört sich zwar übertrieben an, aber ich hab ja nur mein senf dazugegeben. Ein kommentar hab ich schon erhalten von OMEGAWEAPON: Naja.....Ähm....Etwas doofe story aber der mit sein amis schicken neuen MG ray x in vergangenheit um zu testen d wie gut er ist, otacon bekommt das raus, snake will den zeitsprung verhindern , schafft es nicht und reist ebenfalls in die vergangenheit. allerdings wird er von ray getrennt und muss ihn finden bevor er eingesetzt wird. am ende wird er gefangen genommen. die regierung wird ihm blut abnehemen und er wird stück für stück zu big boss.

Sag ich nur: Da ballern die ihre eigene heimatstadt weg und zack, weg sind die^^
Zeitreise...wie originel...:D

Nette Story.Darauf muss man erst mal kommen.Und ich glaube schon,dass man mit Big Boss spielen kann,weil MG wieder mal was neues braucht,damit jeder auch das Spiel kauft.Das wär doch eine große überaschung für die Story.

Also in der neuen GamePro ist ein Interview mit dem MGS Chef (mir fällt der Name jetzt nicht mehr ein X_X). In diesem sagt er das es nur eine spielbare Figur geben wird, diese hat den Codenamen "Snake".

Also wieder sehr aufschlussreich. :D

Original geschrieben von OmegaWeapon
Also in der neuen GamePro ist ein Interview mit dem MGS Chef (mir fällt der Name jetzt nicht mehr ein X_X). In diesem sagt er das es nur eine spielbare Figur geben wird, diese hat den Codenamen "Snake".

Also wieder sehr aufschlussreich. :D

yo,
also ´´Snake´´^^!!!!

könnte

1. Solid Snake sein oder
2. Liquid Snake <--kann aber nich oder doch???

also 2tens kann nich oder?

Liquid und Solid sind doch beide gleich geboren (oda geklont??? oder was weiß ich, diese reagenzglaskinder^^)

Also ich will unbedingt game haben^^

hrhr die MGS macher verwirren gerne die gamer,kennwa ja schon von MGS2 =P,ich hoffe zumindestens das man mit Solid spielt,ich will nich wirklich als Big-Boss rumrennen "-,-
hoffentlich verzapfen se nich wieder sowas wie mir Raiden,find den heut noch zum kotzen =(
ps:solid hat kein funkgerät sondern ein radio ^^

joa freu mich auch schon übelst auf snake,hab auf dvd von der playzone etwas begutachten können,ja und zu snakes waffen diesmal gibts auch ein messer zur auswahl,des game wird bestimmt der hit 2004 :cool:

Original geschrieben von DarkSuperGoku
hrhr die MGS macher verwirren gerne die gamer,kennwa ja schon von MGS2 =P,ich hoffe zumindestens das man mit Solid spielt,ich will nich wirklich als Big-Boss rumrennen "-,-
hoffentlich verzapfen se nich wieder sowas wie mir Raiden,find den heut noch zum kotzen =(
ps:solid hat kein funkgerät sondern ein radio ^^

hmm..weisst du was radio auf english heisst .............ja genau funkgerät du schlaumeier!

ich hoffe zumindestens das man mit Solid spielt,ich will nich wirklich als Big-Boss rumrennen

naja, für solche probleme haben die folgendes: Die nennen den char am anfang Solid Snake, und am ende wird der als Big Boss enttarnt oder wird chef der anlage (wie ich in mein post sagte^^) und dann nennen se den big boss^^

hm.......na denn sprich mal mit nem radio gl&hf
kann man auch freundlich sagen -,-"

was soll das heissen "gl&hf" ??
ich wollt dich ja nicht beleidigen aber wenn ich so einen schwachsinn lese ,dann muss ich das einfach tun, es liegt einfach in meinen genen leute fertig zu machen, wenn es mich überkommt dann kann ich einfach nicht zurück ...... :rofl:

1)gl&hf heisst=good luck and have fun
2)hm.........les ma deine spammerei durch und erzähl mir ich red schwachsinn

@topic:glaubt ihr man kann diesmal richtig auf den bäumen rumklettern?ich stell mir das zimlich komplex vor

1)gl&hf heisst=good luck and have fun
2)hm.........les ma deine spammerei durch und erzähl mir ich red schwachsinn

@topic:glaubt ihr man kann diesmal richtig auf den bäumen rumklettern?ich stell mir das zimlich komplex vor

ich wollt nur das forum etwas beleben und ausserdem war mir langweilig..........

aber zu deiner frage:
ich glaub nicht das man auf jeden baum klettern kann, man kann nur auf bäume klettern wo grünes zeug drauf ist, kletterpflanzen die sich an den baum fest gewachsen haben glaub ich.Nur wo
solches zeugs da ist kann man klettern.

macht doch nix,ich spamm doch selbst gerne^^
@topic:ob man wohl diesmal wieder gegen nen MG kämpfen muss =/?

die ganze story dreht sich doch immer um MG ,mit dem ein verrückter die welt erobern will (einfach ausgedrückt).:rolleyes:
.......naja auf jeden fall macht das spiel nicht ganz so viel spass wenn man keine MG`s zerstört.

Snake Eater wird der absolute Ober-Hammer !

ich denk es ist nacht Gran Turismo 4 das beste PS2 Game was wir dieses Jahr in die Pfötchen bekommen!
Die Grafik is hammer und ich find au geil dasses diesma "draußen" im Dschungel spielt!

Zurück
Oben Unten