Metal Fanclub

Wobei man sagen muss, das die neue Eisregen typisch aber gleichzeitig ganz anders ist als die alten SAchen von denen.....ist echt geil!!

Mhh....ich mag die Reiter eigentlich erst seit Have a Nice Trip, da mir die alten sachen nicht so zusagten bisher...aber nach deiner Aussage werde ich mir die "All you need is love" mal etwas genauer anhören ;)
Zur Samurai kann ich aber auch nur sagen, das die besser ist als der Vorgänger "Rock´n´Roll" "Silence of Sorrow" "Reitermaniacs" "Hey Ho" sind nur geile Lieder die in jedem fall mehr rocken als z.B. "Du kleiner Wicht" -ist zwar ein immensgeiles Lied...aber naja...ich hofe du verstehst was ich sagen möchte :D

Ne kenn ícht nicht....was issen das für Mucke?

Cipher System machen so Melodic DeathMetal die ecke :D

was mir dazu noch einfällt ist Illdisposed ^^ machen auch DeathMetal falls du die net kennst, die neue platte von denen ist auch zimlich geil :D

Müsste ich mir mal was von besorge....

Illdisposed kenn ich natürlich ;)

Sag mal....hörst du auch Unleashed, Grave, Bloodbath und den ganzen Müll?
Wobei Müll nun nicht negativ zu werten ist ;)

Hallo!

Ich diskutiere gerne mit!!

Ich bin auch Metalfan und will Mitglied werden!! *bettel*

Am liebsten höre ich Black und Death Metal, aber auch Industrial Metal, wie z.B. Project Pitchfork, zur Zeit meine Lieblingsband!!

Leider bin ich kein großer Experte... *tropf*

Kennt ihr die Zeitschrift Ablaze??

hehe, in der tat^^

najoa, aber es gibt auch was metal-mässiges zu berichten ;)

Mille von Kreator war heute bei ner Sendung aufn KiKa :D
war sone Sondersendung von kika-live über rock, war schon lustig ;)

irgendwie hat man gemerkt das Mille die Fragen dämlich fand und der Moderator mit seinen Antworten nicht ganz so zufrieden war :D

und dazu haben sie Motörhead unter Metal eingeordnet :goof:

obwohl ich mich eigentlich vom Schubladendenken distanziere denke ich das DAS falsch ist

Mal ein anderes Thema kennt wer Skyclad ?

und am 6.12 ist Finntroll, Vader, Marduk & Black Dahlia Murder inner Essen Zeche Carl :)

bis denne Fenris

Skyclad kenn ich net -.-

und zum x-mas Festival..ich weiss net, alle die ich von denen sehen wollte hab ich schon gesehn..und ich glaub ich hatte an dem Tag was anderes vor :confused: mhh..naja, wenn würd ich eh nur wegen Finntroll hingehn :D

naja, vllt beweg ich mich ja doch noch dahin :D

aber ich geh am 17. auf ein nicht-metal Konzert *ducK* :D
zu Manfred Man´s Earth Band! \m/

Aber es ist auch noch n anderes Konzert in nächster Zeit das ich besser fand..mir fällt nur nicht ein was und wo das war :(

Piccolo-San schrieb:
Mille von Kreator war heute bei ner Sendung aufn KiKa :D
war sone Sondersendung von kika-live über rock, war schon lustig ;)

Desweiteren stehen schon 2 neue Songs vom kommenden Album von Kreator online...den einen kenn cih nicht, da er den RealPLayer vorraussetzt und ich mich strikt weigere den zu installieren *g*
Das andere ist der Titeltrack zum Album (Enemy of God) und der rockt schon ziemlich geil!!!!!

btw.<Skyclad kenn ich auch nicht....mhh....

Wegen Konzerte:
Im Januar kommen Pungent Stench, Collapse7 und EISREGEN auf Tour in Dtld. (die Österreicher kamen ja schon vor 2 Wochen in Salzburg und Wien in den Genuss -ich hab gehört das es ziemlich geil war!!!)
Und ich freu mich wie eion Schneekönig darüber, da die neue Eisregen der absolute oberhammer ist, und due PS auch nicht zu verachten ist....Collapse7 gehen so.....standart Death irgendwie....

Und im März gibbet ne fette Reiters Headliner Tour....auch NUR geil!!!!!!

Wegen Eisregen interessiert mich dieses Konzert enorm.

und das ihr Skyclad nicht kennt is komisch.. die band is schon min.6 Jahre alt,
spielen ne Mischung zwischen Fantasy Metal und Irish Folk, aber etwas anders als Cruachan

Bis denne Fenris

Muha,da diskutier ich doch gerne mal mit *G* @Cruachan:Anhören...haben paar sehr nette Songs.Dazu empfehle ich auch gleich ´Tuatha De Danann,gehen in etwa in die gleiche Richtung.Zum Chillen sehr gut *G*

ganz genau ..

und als ich heute bei finntroll auf die Seite ging las ich im Forum die News die mir den Tag versüßte..

Finntroll ist bei Wacken ! ... ich natürlich direkt zur site und les noch mehr

Bisher bestätigt:

ACCEPT
AXEL RUDI PELL
CORVUS CORAX
EDGUY
EISREGEN
ENDSTILLE
ENSIFERUM
ILLDISPOSED
MARDUK
MERCENARY
NIGHTWISH
OBITUARY
OVERKILL
POTENTIA ANIMI
TURISAS

Naja .. Corvus Corax und Potentia Animi sind etwas fehl am platz.. :goof:

Aber dafür Ensiferum Overkill und Eisregen... boah das Open Air wird genial xD

ich glaub ich renn bald zum nächsten Ticketshop und hol mir das Ticket

bis denne Fenris

Flagg schrieb:
Vergiss Accept in Originalbesetzung bloß nicht
Für mich der wichtigste Grund dahin zu fahren :kawaii:
Naja, ich könnt ja auch zum Rockhard-Festival fahren, aber da will niemand mit mir hin :goof:

@Fenris: Lass dich von sowas nicht täuschen, ist imo trotzdem ne tolle Band ^^

Ähm ja *einfach mal dem fc beitret* :goof:

fand Mandrake 3mal besser als Hellfire club :goof:

war wenigstens nich so poppig..

oder Avantasia ...war ja auch von Tobias Sammet ;)...

Was meinst du denn mit "poppig"? O.o"
Weil wenn ich es mit Avantasia und Vain Glory Opera vergleiche, kommt es mir doch härter vor ^^""
Naja und Mandrake hab ich mir noch gar nicht angehört O.o"

naja .. find Edguy reiht sich im Stil (besonders Lavatory Love Machine) zu The Darkness ein..

und härter mein ich auch gar nicht .. Avantasia war ein Meilenstein vom Tobi ... aber die Double Base wird bei Hellfire Club nur spärlich genutzt , mein sogar mehr midtempo songs gehört zu haben

egal... hab die cd auch nicht grade im kopp ;)

bis Denne Fenris

Zurück
Oben Unten