Flagg
Batman
Original geschrieben von weaponman
Hi, kann ich Mitglied werden?
Ja sicher.......willkommen!!!

@San:
Also da werde ich dann draugehen wenn ich zu Hause bin..sitz hier grad in der Schule..........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von weaponman
Hi, kann ich Mitglied werden?
Original geschrieben von Flagg
Doppelpost?? Tja kann manl passieren,..........
Also "Waco Jesus" sind musikalisch nicht unbedingt das was ich höre, aber lustig isses alle mal, allein der Anfang von "Mass Pussy Obliteration".......richtig cool!!
Aber.............das Platencover is ja so etwas von übel.........ich hätte fast gekotzt.........also das is zu übertrieben!!!!!!!!!!!!
Die T-Shirts hab ich mir dann nicht mehr angeshaut........
Original geschrieben von Piccolo-San
aber wenn wir schon bei so herben bands sind *G* kennste Devourment ?= das is echt herb *G* ich empfehle das lied "Feasting Vomitous Mass '99" *G* aber vorsicht, das ist echt herber Grind Core
=
Original geschrieben von Morgana
hallo..
kann ich hier irgendwie mitmachen?
![]()
tz...dreist!XD
haste denn irgendwelche bandtipps für mich??
ich brauch wat neues...-.-"
Hey...ich war eh schon Vize unter Baha...also....egal......
Hätte ich bestimmt......auf was stehst du denn so, ich mein wenn du nur Black hörst, dann bringt dir ein Tipp wie Maiden nix, mhh?
Dann sach ma an....![]()
jaja..dat sagt man den so..XD
naja, von den unterschiedlichen metall kategorien hab ich eh keine ahnung *inluftguckt*
und son tipp wie maiden würd mir nix bringen, da ich sowieso scho maiden hör.^^"
naja, ich würd mir im prinzip alles anhören was nicht manowar heißt.![]()
Ja ok es war mehr so gemeint, ob du im Stil von Maiden was haben möchtest, oder so was wie "Darkthrone" oder so......
Also ich gib dir mal ein paar Tipps, die dir gefallen könnten wenn du maiden hörst:
Judas Priest, Freedom Call, Primal Fear, Stratovarius, Iron Savior, Gamma Ray, Running Wild(mit Abstrichen),
und natürlich:
EDGUY, sind genial, und natürlich das AllStar Projekt "Avantasia" vom Sänger!!!
Was gibts sonst noch??
Ah ja: DIO, Blind Guardian(obwohl du die kennen müsstest), Grave Digger, Hammerfall, Nightwish
Also ich hoffe das reicht ersma, kansnt ja Review geben wie dir die Sachen gefallen.....
das ist Geschmackssache (ok, ist Musik eigentlich immer), ich find Blind Guardian besser^^Original geschrieben von Morgana
Blind Guardian: jup..kannte ich auch scho..^^, sind auch gut^, aber net so wie maiden..XD
Original geschrieben von Gr@yFox
würde hier auch gerne mitglied werden.
wenn das geht^^
Sicher, wieso net????
Bandauswahl hört sich schon mal super an!
@Anja:
Sind vom kompositorischen auch besser als Maiden und abwechslungsreicher, doch Maiden sind trotzdem nicht zu verachten.....
Original geschrieben von Gr@yFox
was hörst du denn so für bands?