Metal Fanclub

Doppelpost?? Tja kann manl passieren,..........

Also "Waco Jesus" sind musikalisch nicht unbedingt das was ich höre, aber lustig isses alle mal, allein der Anfang von "Mass Pussy Obliteration".......richtig cool!!

Aber.............das Platencover is ja so etwas von übel.........ich hätte fast gekotzt.........also das is zu übertrieben!!!!!!!!!!!!
Die T-Shirts hab ich mir dann nicht mehr angeshaut........

Original geschrieben von Flagg
Doppelpost?? Tja kann manl passieren,..........

Also "Waco Jesus" sind musikalisch nicht unbedingt das was ich höre, aber lustig isses alle mal, allein der Anfang von "Mass Pussy Obliteration".......richtig cool!!

Aber.............das Platencover is ja so etwas von übel.........ich hätte fast gekotzt.........also das is zu übertrieben!!!!!!!!!!!!
Die T-Shirts hab ich mir dann nicht mehr angeshaut........

ich stimme mit allem überein :]= bis auf das Waco Jesus schon zu dem gehört was ich auch öfters höre *G* "Mass Pussy Obliteration" is übrigens mein lieblingslied von denen :D=

aber wenn wir schon bei so herben bands sind *G* kennste Devourment ? :D= das is echt herb *G* ich empfehle das lied "Feasting Vomitous Mass '99" *G* aber vorsicht, das ist echt herber Grind Core :D=

Original geschrieben von Piccolo-San

aber wenn wir schon bei so herben bands sind *G* kennste Devourment ? :D= das is echt herb *G* ich empfehle das lied "Feasting Vomitous Mass '99" *G* aber vorsicht, das ist echt herber Grind Core :D=

Naja.........mags net so.........bin eher so der Melodic Metaller........ab und an mal ein bischen "CoF" oder so........"In Flames" mag ich........aber so "herbes" Zeug wie du es nennst is nicht so mein Gebiet...........

Ich weiß........isn Doppelpost.......

Egal, ich will das hier mal wieder was los ist......also Leute meldet euch........

Original geschrieben von Morgana
tz...dreist!XD
haste denn irgendwelche bandtipps für mich??
ich brauch wat neues...-.-"

Hey...ich war eh schon Vize unter Baha...also....egal......:D

Hätte ich bestimmt......auf was stehst du denn so, ich mein wenn du nur Black hörst, dann bringt dir ein Tipp wie Maiden nix, mhh?

Dann sach ma an....:D

Hey...ich war eh schon Vize unter Baha...also....egal......:D

Hätte ich bestimmt......auf was stehst du denn so, ich mein wenn du nur Black hörst, dann bringt dir ein Tipp wie Maiden nix, mhh?

Dann sach ma an....:D

jaja..dat sagt man den so..XD

naja, von den unterschiedlichen metall kategorien hab ich eh keine ahnung *inluftguckt*
und son tipp wie maiden würd mir nix bringen, da ich sowieso scho maiden hör.^^"
naja, ich würd mir im prinzip alles anhören was nicht manowar heißt.:D

Original geschrieben von Morgana
jaja..dat sagt man den so..XD

naja, von den unterschiedlichen metall kategorien hab ich eh keine ahnung *inluftguckt*
und son tipp wie maiden würd mir nix bringen, da ich sowieso scho maiden hör.^^"
naja, ich würd mir im prinzip alles anhören was nicht manowar heißt.:D

Ja ok es war mehr so gemeint, ob du im Stil von Maiden was haben möchtest, oder so was wie "Darkthrone" oder so......

Also ich gib dir mal ein paar Tipps, die dir gefallen könnten wenn du maiden hörst:
Judas Priest, Freedom Call, Primal Fear, Stratovarius, Iron Savior, Gamma Ray, Running Wild(mit Abstrichen),
und natürlich:
EDGUY, sind genial, und natürlich das AllStar Projekt "Avantasia" vom Sänger!!!
Was gibts sonst noch??
Ah ja: DIO, Blind Guardian(obwohl du die kennen müsstest), Grave Digger, Hammerfall, Nightwish

Also ich hoffe das reicht ersma, kansnt ja Review geben wie dir die Sachen gefallen.....

kann ich auch mitmachen (obwohl ich nich so viel Metal höre, eigentlich nur Blind Guardian und Manowar, aber einen BG-FC scheint es nich zu geben und ich bin zu faul, einen zu öffnen)

Ja ok es war mehr so gemeint, ob du im Stil von Maiden was haben möchtest, oder so was wie "Darkthrone" oder so......

Also ich gib dir mal ein paar Tipps, die dir gefallen könnten wenn du maiden hörst:
Judas Priest, Freedom Call, Primal Fear, Stratovarius, Iron Savior, Gamma Ray, Running Wild(mit Abstrichen),
und natürlich:
EDGUY, sind genial, und natürlich das AllStar Projekt "Avantasia" vom Sänger!!!
Was gibts sonst noch??
Ah ja: DIO, Blind Guardian(obwohl du die kennen müsstest), Grave Digger, Hammerfall, Nightwish

Also ich hoffe das reicht ersma, kansnt ja Review geben wie dir die Sachen gefallen.....

aso..kann ich ja net wissen..XD

man is das viel..;)...danke erstmal..:D

ersm zu den die ich schon kenn:
Edguy: einfach genial...hab ichs chon vor maiden gehört, von daher einfach nur top^^
Blind Guardian: jup..kannte ich auch scho..^^, sind auch gut^, aber net so wie maiden..XD
hammerfall: n paar sachen von denen sind auch nicht schlecht, aber irgendwie
nightwish: fand ich ne zeitlang ganz gut, aber mittlerweile kann ichs net mehr hören

so..das was ich bisjetzt ma so angehört hab:
DIO: hörn sich ganz gut an (von der musik und auch vom gesang)
Freedom Call: die sind genial..:D für den tipp n extra danke..;)
Primal Fear: hört sich auch ganz gut an..^^

naja,ich muss mir die noch mal ichtig anhören, dann kann ich vielleicht mehr sagen..XD

So, wollte mal eben fragen ob schon jemand die neue "Cradle of Filth" hat?
Hör sie grade zum ersten mal und ich muss sagen das sie mir auf den ersten Blick (oder so) sehr gut gefällt!!!

Gebe dann nochmal einen detaillierten Bericht, wenn ich sie besser kenne, also die CD :D

würde hier auch gerne mitglied werden.
wenn das geht^^

höre bands wie
hammerfall
freedom call
helloween
iron maiden
ein bischen children of bodom

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gr@yFox
würde hier auch gerne mitglied werden.
wenn das geht^^

Sicher, wieso net????

Bandauswahl hört sich schon mal super an! :D

@Anja:
Sind vom kompositorischen auch besser als Maiden und abwechslungsreicher, doch Maiden sind trotzdem nicht zu verachten.....

Sicher, wieso net????

Bandauswahl hört sich schon mal super an! :D

@Anja:
Sind vom kompositorischen auch besser als Maiden und abwechslungsreicher, doch Maiden sind trotzdem nicht zu verachten.....

cool^^

was hörst du denn so für bands?

Original geschrieben von Gr@yFox

was hörst du denn so für bands?

Eigentlich alles so, aber hauptsächlich Metal!!

Momentan höre ich fast ausschließlich die neue Cradle!
Dann kommt unangefochten Judas Priest, die einfach nur genial sind, sei es mit Halford oder Ripper, is egal.....
Aber sonst sehr viel Blind Guardian, Maiden und anderen Melodic Metal Kram, und wenn die Stimmung anders liegt, dann auch sachen wie Entombed, Amon Armath, Dimmu(die ich ja sonst kaum mag)!

Doch stellenweise kommen auch so sachen in den Player wie Surge, Linkin park (die sind richtig gut).......

CoF find ich net gut...is mir zu...psycho..Oo"
außerdem versteh ich nie was der da sing...><...naja..und von der musik her fínd ich die auch nicht so pralle...XD..jedem das seine..^^

@anja: kla..musik is geschmackssache..XD...und ich hab ja auch nicht gesagt, das BG total schlechtsind..ich bin halt auf maiden "getrimmt"..XD

Zurück
Oben Unten