M'era Luna Festival 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thanathan

Registered Schizo
Folgendes habe ich heute per E-Mail erhalten ...

---------------------------------------------

Liebe M'ERA LUNA Freunde,

endlich ist es wieder soweit und für Eure Geduld belohnen wir Euch mit zwei Überraschungen.
Zum einen können wir Euch heute mit 20 Acts die komplette erste Hälfte des diesjährigen Programms ankündigen.
Mit dabei sind alte Bekannte aber auch viele Bands, die noch nie auf dem M'era Luna gespielt haben:
DEINE LAKAIEN, THE CRÜXSHADOWS, SUBWAY TO SALLY, THE BRITHDAY MASSACRE, FAUN, THE VISION BLEAK, SCHANDMAUL, ZERAPHINE, THE KLINIK, HOCICO, TRISOMIE 21, COMBI CHRIST, DIARY OF DREAMS, MELOTRON, AMDUSCIA, KIEW, CEPHALGY, POTENTIA ANIMI, OSIRIS TAURUS und IN MITRI MEDUSA INRI.

Und nun zum Thema VVK: Sozusagen als Treuebonus bieten wir Euch bis zum 14.3. einen Frühbucherpreis in Höhe von 59 € incl. Gebühren (zzgl. 5 € Müllpfand) an. Ab dem 15.3. kosten die Tickets dann wieder wie im letzten Jahr 64 € (zzgl. Müllpfand).

Bestellen könnt Ihr die Tickets ab sofort unter , über die Tickethotline 040-85388853 und in Kürze auch wieder an allen bekannten VVK-Stellen.

Alle weiteren Infos wie immer unter

Beste Grüße,
Euer M'era Luna Team

---------------------------------------------

Ich werde auf jeden Fall dabei sein und nun würde ich gerne mal wissen, wer noch Interesse hat. Ich hoffe doch sehr, dass die "alte Crew" von 2004 auf jeden Fall wieder dabei sein wird ^^

Termin: Das nächste M'era Luna Festival wird am 13.-14. August 2005 stattfinden.

Achjaa ... Sascha ... Zelt aufbauen ist primär *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
könnte gut sein, dass ich diesmal auch dabei sein werde ^^ also ich melde mich schonmal vor, muss allerdings noch alles abklären ^^

Also, wenn mir nichts dazwischenkommt (was ich stark bezweifle ^_^)

dann ist eure Lieblingsinga auch mal wüder bei!!
aber wehe so n paar bestimmte Leute kommen net, sehne mich nach so lieben leutz wie flatw (der mein mera 03 versüsst hat -gg-)

Also ICH BIN DABEI
:knuddel: ^_^

JO ich bin auch dabei ich geh gleich urlaub für dieses WE+fr u.mo eintragen...dann binn ich auch wieder zu 100% dabei!!!!*freu* dennis wir buffn this time bis zum umfallen XD

Da Zeltaufbauen wie Dennis schon gesagt hat primär is, Franzi Sonne is und ich schon lang nicht mehr besoffen in nem Graben gelegen habe, bin ich auch wieder dabei. :sagrin:

also da ich letztes jahr meiner Freundin versprochen hab mit ihr zum Mera 2005 zu gehen bin ich auch da, obwohl noch keine Band angekündigt ist die ich nur ansatzweise mag o_0

Naja da ja schon alle mögliche interessanten Leuts zugesagt ham! Bin ich natürlich auch wieder dabei! Ich muss nur meine Chefin dazu bewegen mir meinen Urlaub zu geben! Naja Wird schon klappen!

Wie gesagt denkt alle dran Zeltaufbau is primär! :D

Ist zwar eigentlich komplett schwachsinnig, dass ich das jetzt schon mache, aber mir ist wirklich total langweilig ^^

Was?

M'era Luna Festival 2005

Wo?

Flugplatz - Hildesheim (Niedersachsen)

Wann?

13./14. August 2005

Wer?

Fiona [Ayla]
Inga [schwarzerVogel]
Julian [JuL]
Sascha [flatw]
Verena [Akirasgirl]
Carina [videl_chan_z]
Steffi [schu(h)]
Bernd [BAHA]
Martina [Akui-san]
Klaus [shinji21]
Dennis [Thanathan]

Bands

DEINE LAKAIEN * SUBWAY TO SALLY
HOCICO * THE KLINIK *
THE CRÜXSHADOWS * MELOTRON * TRISOMIE 21
SCHANDMAUL * COMBI CHRIST * ZERAPHINE
THE BIRTHDAY MASSACRE * AMDUSCIA
POTENTIA ANIMI * FAUN * KIEW * CEPHALGY
THE VISIONS BLEAK * OSIRIS TAURUS
IN MITRA MEDUSA INRI​

Wir würden uns selbstverständlich über noch viel mehr Teilnehmer und Bands freuen O.o"​

naja ich meld mich einfach mal an
muss zwar nochmal mit meiner schwester abklären ob die nu an dem datum wirklich heiraten will oder nich
aber falls net werd ich wohl da sein

Masah schrieb:
wo videl_chan_z is, bin ich nich weit ^^

und ich will sasch wieder im graben seh'n :D
hmm^^ noch nen grund mehr zu kommen ich habs last year verpasst mit dem graben^^...

aber klausimausi du musst wieder deine 1a stühle mitbringen^^.... :lol2: sonst kann ich nich schlafen ;D

@jul
und du schuldest mir noch den Tequila den du damals freundlicher weise der komischen unbekannten gegeben hast O.o"
@sascha
und du musst das Mädel suchen das so gut singen konnt ^^ hast es ihr ja schließlich versprochen*g*

wollt nur mal ein komment abgeben ^^

@ Franzi
Wenn du mir beim suchen hilfst diese jahr (bzw beim zelt finden wie letztes jahr) dann halt ich das natürlich ein :goof: (im übrigen das Mädel hieß Julia)

@ all
Aber díesmal ohne die diskusion um diverse Lager hoff ich.

flatw schrieb:
@ Franzi
Wenn du mir beim suchen hilfst diese jahr (bzw beim zelt finden wie letztes jahr) dann halt ich das natürlich ein :goof: (im übrigen das Mädel hieß Julia)

@ all
Aber díesmal ohne die diskusion um diverse Lager hoff ich.
:rofl: ha ha ha Sascha..
also wundert sollte dich sowas rein gar nicht...
bei manchen leuten..

hm..vllt kommen n paar leutz aus bt mit mir mit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten