M'era Luna Festival 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann halt nochmal hier O.o

--> Noch ca 90 Tage <--

Was?

M'era Luna Festival 2005

Wo?

Flugplatz Hildesheim (Niedersachsen)
Am Flugplatz 26
31137 Hildesheim

Wann?

13./14. August 2005

Wer?

Carina [videl_chan_z]
Dennis [Thanathan]
Inga [schwarzerVogel] + Lukas + paar Leutz aus BT (vielleicht)
Jochen [Saiyaman 18]
Julian [JuL]
Klaus [shinji21]
Sarah [Masah]
Sascha [flatw]
Steffi [schu(h)] + Freundin

Aktuelles Lineup

| [:SITD:] | AMDUSCIA | ATROCITY | AUTUMN | CEPHALGY | COMBICHRIST | DEINE LAKAIEN | DIARY OF DREAMS | FAUN | FLESH FIELD | GÅTE | HOCICO | IN MITRA MEDUSA INRI | KIEW | KLIMT 1918 | LACUNA COIL | LEAVES EYES | LIMBOGOTT | MELOTRON | NFD | OSIRIS TAURUS | POTENTIA ANIMI | QNTAL | SCHANDMAUL | SCREAM SILENCE | SKINNY PUPPY | STAUBKIND | SUBWAY TO SALLY | THE 69 EYES | THE BIRTHDAY MASSACRE | THE CRÜXSHADOWS | THE KLINIK | THE NEON JUDGEMENT | THE SISTERS OF MERCY | THE VISION BLEAK | TRISOMIE 21 | VNV NATION | ZERAPHINE |

Preis​

Kombiticket (2-Tage incl. Camping) 59,- €
Tagesticket 39,- €

Sorry für den Doppelpost aber da das ganze nun schon etwas her ist hoff ich das geht in Ordnung.

So mal rund gefragt
Wer von euch kommt denn nun alles sicher?
Hat jeder ein Zelt zum schlafen?

Also ich hab meine Karten schon. Wie ich komme weiß ich noch net entweder mit Sascha oder ich fahr selber. Kommt drauf an wie nett meine Eltern sind.

Ehm.. ich muss leider meine abmeldung mitteilen, weil meine Mutter kurzfristig Urlaub gebucht hat .. und der geht über den 14. .. das heißt ich werd nicht dabei sein..

Ich bin sicher dabei, Ticket hab' ich mit videl_chan_z gekauft. Werd' die Reise dann mit ihr antreten.

@videl_chan_z: Japp, Zelt ist vorhanden *g*

So wies sich im moment entwickelt sind wir aufm mera glaub ich nur zu drittO.o"

Für die allgemeinheit: Bin auch sicher dabei, denn meine Karte is bestellt.

@Dennis wenn du net kommst werde ich dich dein leben lang voll spammen :D

Wennsch geld hab bin isch noch immer dabei..so is es @mom nen 80/20 :)....leg mich noch nich fest zu 100% da immer was dazwischen kommen kann ;) :D

Hier Inga .. Eure allerliebste Inga .. :lol2::rofl::kawaii:
Also..
weil ich ja meinen Quali bestanden habe
(ja, per pms dürft ihr mir sehr gerne gratulieren .. :lol2: )
habe ich beschlossen, nach dem Praktikum was tolles wirklich mit zu erleben
..
d.h. summer breeze
(wo eh keine sau von euch auftaucht :rofl: )
und
ich komm aufs mera luna
ich weiss zwar noch nicht wie ich das kohle-mässig schaffen soll, also karte schaff ich sicher, aber wie zug oder bla ..das steht noch in den Sternen
vllt fährt ja wer mit Auto und nimmt mich n Stück mit
-Sascha-Brüderchen angugg und lüb schau XD-
Auch mal bitte per PM melden

MUHUHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA

So erstma @ Jul
Du musst kommen sonst hab ich konkret kein Zelt und nur mädels um mich rum O.o Das halt ich net aus du musst kommen *anfleh*

@Rest
machen wa wieder Besäufnis Deluxe? Joa oder?

wer kommt jetzt eigentlich noch alles?? O_o''''

@sascha ..
sicher XD .. aba ich hab ka kohle ..
hauptsache du bringst mir wie damals wieder n apfelkorn, oder sauren apfel mit .. den ich dann lauwarm geniesse wärend ich am tanzen bin XD'''

und sascha
seit wann jammern männer wenn sie nur weiber um sich rum ham??
und ausserdem bin ich doch ein mann ^^
zumindest mental XD

Also
Sascha
Sarah (Masah)
Julian
du Inga
und meine WenigkeitO.o

is ja wenig im vergleich zu letztem jahr XD brauchen wir wenigstens net so viel platz

@Sascha
du willst Jul doch nur deine neuen Boxershorts zeigen XD

ähm also Sasch Sarah und ich kommen ja zusammen und @inga dich nehmen wir ja auch irgendwo mit O_o

Jul wo treffen wir dich? XD

JO hab ja schon bescheid gesagt..muss das ganze we arbeiten weil mein ausbilder wieder mal im Krankenhaus is wegen OP...naja muss halt SA/SO arbeiten..also hauta rein...und sauft schön für mich mit ;)...

JuL schrieb:
JO hab ja schon bescheid gesagt..muss das ganze we arbeiten weil mein ausbilder wieder mal im Krankenhaus is wegen OP...naja muss halt SA/SO arbeiten..also hauta rein...und sauft schön für mich mit ;)...

Hab ich dir ja schon versprochen ^^ Wir denken an dich und getrunken wird für dich auch mir
finds noch immer plöd das du net kommst :knuddel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten