M'era Luna 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dark mirror schrieb:
äh, hier das slayerle, gehüllt ihn einen undurchschaubaren 2. nick, da der herr mb wohl dark slayer verbumelt hat :dodgy:

@topic: chichi, ich werds dann auch so einrichten resp. es versuchen, dass ich zwischen 2 - 3 ankomme und würde mich freuen auch eingesackt zu werden, da ich wirklich über n u l l
orientierungssinn verfüge :goof: ^^
Wäre nicht schlecht^^ werd dich dann schon finden *gg* kannst ja vorher noch sagen wann du genau wo bist :goof:
.. und das mit dem Orientierungssinn bekommen wir schon hin O.o"

Franzi und ich werden nun definitiv zu 10% am Freitag um 14 Uhr am Bahnhof in Hildesheim sein und die dort anwesenden Leute einsammeln. Wer da ist, ist halt da, wer nicht, soll sehen wie er uns findet. Achja .. die restlichen 90% sind die Wahrscheinlichkeit für einen Autounfall mit Todesfolgen ...

Thanathan schrieb:
Franzi und ich werden nun definitiv zu 10% am Freitag um 14 Uhr am Bahnhof in Hildesheim sein und die dort anwesenden Leute einsammeln. Wer da ist, ist halt da, wer nicht, soll sehen wie er uns findet. Achja .. die restlichen 90% sind die Wahrscheinlichkeit für einen Autounfall mit Todesfolgen ...
O.o" ey darüber macht man keine witze...du fährst echt wien Irrer :goof:,aber ich mag IR(r)E:goof: und dich ganz besonders...also sieh zu das du dich nicht mit Baum oder sowas anfreundest :biggthump .... hmm was das einsammel angeht^^...ich werde schon eingesammelt ;)..mal sehn vllt komm ich auch biss früher um euch beiden zu helfen :D

JuL schrieb:
O.o" ey darüber macht man keine witze...du fährst echt wien Irrer :goof:,aber ich mag IR(r)E:goof: und dich ganz besonders...also sieh zu das du dich nicht mit Baum oder sowas anfreundest :biggthump .... hmm was das einsammel angeht^^...ich werde schon eingesammelt ;)..mal sehn vllt komm ich auch biss früher um euch beiden zu helfen :D
das wäre aber lieb von dir *gg*
wollten wir nicht wenn eh alle gemeinsam [oO klappt eh net XD ] aufs Gelände gehen .. wäre denk ich am praktischten

@dennis
.. wehe -.-"" ich schlag dich >__< fahr ja ordentlich -.-"

JuL schrieb:

Das musst du auch denn ich fahr net anders. XD

@Dennis ey so früh pack ich das net Mann, bedenk mal wo ich rum muss. Zumal der Campingplatz macht eh erst um 4 auf

flatw schrieb:
Das musst du auch denn ich fahr net anders. XD

@Dennis ey so früh pack ich das net Mann, bedenk mal wo ich rum muss. Zumal der Campingplatz macht eh erst um 4 auf
Wäres dir gegen 3 lieber?
Also halb vier würde ich sagen müssen wir schon bei dem Campingplatz sein hast ja gesehen was voriges Jahr da los war ..

xChiChix schrieb:
Wäres dir gegen 3 lieber?
Also halb vier würde ich sagen müssen wir schon bei dem Campingplatz sein hast ja gesehen was voriges Jahr da los war ..

3 Uhr schaffen Verena und ich warscheinlich auch nicht, da HH ja dann schon wieder Schule hat >_<' Vllt kann man uns ja ein Plätzchen auf dem Campingplatz freihalten >.>

Ich weiß was los war und wir hatten noch maßig Platz als wir um 4 da waren.^^
Gefüllt hat sichs ja erst als wir dich vom Bahnhof abhohlen waren. Ja bis drei dürft ich schaffen

@Akui
Das dürft schon gehen

Ok, wir hatten zunächst vor am Samstag zu kommen, aber wie ich das hier so lese erscheint mir da nicht mehr also so sinnvoll?! Würde man Samstag auch noch einen Platz bekommen, oder wäre die Anreise am Freitag schon so ziemlich Pflicht? Da ich noch nie dort war, würde ich mich über einige Infos freuen.

Grevens Traum schrieb:
Ok, wir hatten zunächst vor am Samstag zu kommen, aber wie ich das hier so lese erscheint mir da nicht mehr also so sinnvoll?! Würde man Samstag auch noch einen Platz bekommen, oder wäre die Anreise am Freitag schon so ziemlich Pflicht? Da ich noch nie dort war, würde ich mich über einige Infos freuen.
Mit sehr viel Glück könnte man noch einen bekommen.
Aber soweit ich mich erinner war voriges Jahr Freitag abend schon alles ziemlich voll.
Ich würde euch raten am besten auch Freitag nachmittag hinzufahren^^
btw: müssten wir euch dann auch am Bahnhof einsammeln O.o"

Müssen tut ihr garnichts, aber wir werden dann wohl auch am Freitag Nachmittag eintrudeln. Muss dies aber eh noch mit meinen Freunden und meiner Freundin besprechen, was vor nächster Woche nicht möglich ist, sprich: Nächste Woche weiß ich genaueres. Werden dann zu 4t dort eintreffen.

Grevens Traum schrieb:
Müssen tut ihr garnichts, aber wir werden dann wohl auch am Freitag Nachmittag eintrudeln. Muss dies aber eh noch mit meinen Freunden und meiner Freundin besprechen, was vor nächster Woche nicht möglich ist, sprich: Nächste Woche weiß ich genaueres. Werden dann zu 4t dort eintreffen.
Sammeln euch doch gern ein wenn ihr wollt^^
Müsstet wenn halt nur gegen 3 da sein ..
Aber kannst ja dann next week nochmal bescheid sagen

ich kann auch die leute aufsammeln am bahnhof am freitag ;)
dann brauch sich niemand zu hetzen das er früh da is, weil ich wohn nur ein paar busstationen vom bahnhof in hildesheim weg
aufs gelände kommt ihr:
- bus 17 richtung "flugplatz" (8 minuten) fährt alle halbe stunde direkt vom bahnhof ab (um :55 und :25 / letzter hin laut meinem busplan um 16:55)
oder wenn ihr später kommt mit:
- bus 1 bzw 101 richtung "drispenstedt" bis zur haltestelle "ehrlicher straße" (7 minuten, fährt bis 23:26) und von dort ein paar hundert meter laufen ;>

ob ich selber hingehe weiss ich noch net, der preis is halt happig für jemanden der nur 15 mins vom gelände wohnt und zuhause pennen könnte ;>

Duschen ist purer Luxus, welcher meiner Freundin aber fehlt XD XD

Mal ne Allgemeine Frage an die Leute, welche letztes Jahr vor Ort waren: Wie sieht es mit Kaufartikeln aus? Werden nur Merchandiseklamotten etc zu erwerben sein, oder auch im Allg. Gothicklamotten, Mittelalterklamotten + Kultur, etc erwerbbar sein? Wäre über eine etwas genauere Info sehr dankbar.

Grevens Traum schrieb:
Duschen ist purer Luxus, welcher meiner Freundin aber fehlt XD XD

Mal ne Allgemeine Frage an die Leute, welche letztes Jahr vor Ort waren: Wie sieht es mit Kaufartikeln aus? Werden nur Merchandiseklamotten etc zu erwerben sein, oder auch im Allg. Gothicklamotten, Mittelalterklamotten + Kultur, etc erwerbbar sein? Wäre über eine etwas genauere Info sehr dankbar.
Also voriges Jahr waren einige Stände da wo man "allgemeine" Sachen kaufen kann.. gab eigentlich alles was du oben auch erwähnt hast. Auch Schmuck und andere Sachen. Was du nur jetzt mit genauerer Information meinst weiß ich nur nich so wirklich Oo"
Essenstände usw sind voriges Jahr auch einige da gewesen(nur so nebenbei^^)

@ dennis:
uff weiss net ^^
wenn mehr als einer duschen will schau ich mal... wenns nur einer is der drunter will juckts mich net wirklich ô.o

@ franzi:
naja, essen würde ich mir eher im supermarkt kaufen xD
eins der nächsten größeren geschäfte dürfte der extra markt in der bavenstedter straße sein (da is auch mc donalds)...

is im ticket eignetlich die benutzung von öffentlichen verkehrsmitteln enthaltne, oder müsst ihr für die busse extra zahlen? (*mein semesterticket streichel* freie fahrt für studenten xD!)

Zuletzt bearbeitet:
Son Derling schrieb:
@ dennis:
uff weiss net ^^
wenn mehr als einer duschen will schau ich mal... wenns nur einer is der drunter will juckts mich net wirklich ô.o

öhm tini und ich würde auch gern deine dusche benutzen wenn du nichts dagegen hättest?!

Ich will auch Duschen :goof:...stürmen wir sons wohunung einfach und besetzten sie :goof: :D...

ne wäre nett Oo"..würde auch bezahlen wenn du es willst ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten