Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pass auf dennis, allemöglcihe menschheit kümmert sich momentan n dreck um mich und um deren freundschaften..Thanathan schrieb:@ Inga: Lol .. du machst mich dumm an, weil ich nicht kommen wollte und jetzt kommste warscheinlich selbst nicht ^^
.. dann geh suchenflatw schrieb:Doch ich wollt eins mitbringen aber ich weiß absolut net wo es ist.^^"
Also wenn du das Interview bzw den Auszug richtig gelesen hast dann hättest du bemerkt das er hauptsächlich lieder vom Aktuellen Album spielt...und soweit ich das weiß ist das doch das Endstation Eden oder nicht!?...Deswegen denke ich mal das wohl kaum das alle deine wunsch Lieder gespielt werden^^...nicht böse sein...vllt spiel sie ja doch 1-2 von deinenGrevens Traum schrieb:Hmmmm...schade, aber ich erhoffe mir eh sehr viele Lieder von Tineoidea. Ala Fährmann, Zärtlichkeit der Verdammten, FMNF, Über der Erde, Die Todeshochzeit.
Habe meine Karte jetzt auch.
JuL schrieb:Also wenn du das Interview bzw den Auszug richtig gelesen hast dann hättest du bemerkt das er hauptsächlich lieder vom Aktuellen Album spielt...und soweit ich das weiß ist das doch das Endstation Eden oder nicht!?...Deswegen denke ich mal das wohl kaum das alle deine wunsch Lieder gespielt werden^^...nicht böse sein...vllt spiel sie ja doch 1-2 von deinen![]()
Also ich denke mal das es am besten ist wenn wir uns nun entgültig in Hildesheim treffen am BHF...weil dort wird mich sascha auch aufpicken^^....also wäre ich für hildesheim hbf.(punkt)xChiChix schrieb:Wir sollten uns einfach überraschen lassen was Samsas Traum spielt*g*
Aso noch paar fragen^^"
Also wo und wann wollen wir uns nun treffen?
Bringt jetzt wer nen Wasserkocher mit?
Und dann steht das Angebot von Son-Derling noch das wir Freitag oder so mal bei ihm vorbeischaun können und bissel was machen oder so .. müsste noch genauer geklärt werden
Wer würde denn dann alles mitkommen?
Ich schätz das ich so von 2-3 am Bahnhof warten werde und paar Leute einsammeln werde sofern das in Ordnung wäreJuL schrieb:Also ich denke mal das es am besten ist wenn wir uns nun entgültig in Hildesheim treffen am BHF...weil dort wird mich sascha auch aufpicken^^....also wäre ich für hildesheim hbf.(punkt)
Hmm...ich werde warscheinlich spontan entscheiden ob ich mit zu Derling komme oder nicht...je nach lust und laune^^...
^^...hmm ja das stimmt in der tatxChiChix schrieb:Ich schätz das ich so von 2-3 am Bahnhof warten werde und paar Leute einsammeln werde sofern das in Ordnung wäreNaja dich finde ich ja auch jeden fall .. bist ja net zu übersehen XD (im gegensatz zu mir ;_; )
Da gibts sicher alk XD
Hmm joa...ist ja nicht schlimm die,die dann später kommen bekommen auch noch nen platz...wir halten einfach bissl was freixChiChix schrieb:Ich mein nur weil der Zeltplatz um 16 Uhr aufmacht .. und als wir letzes Jahr gegen 17Uhr da waren standen schon massig Zelte![]()
Mein nur weil ich denk das wir uns in ne ähnliche Ecke verziehen wollten .. nicht das dann wieder alles dicht ist >_<
okay...dann werde ich so ungefähr fahren das ich um die Zeit auch da bin damit du,mein böööhrchi,nicht solange auf mich warten musst=flatw]@ mein Julian Hasi schnucki
Nein muss net arbeiten das heißt so gott will bin ich so gegen 15 Uhr in Hildesheim am Bahnhof.