M'era Luna 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thanathan schrieb:
@ Inga: Lol .. du machst mich dumm an, weil ich nicht kommen wollte und jetzt kommste warscheinlich selbst nicht ^^
pass auf dennis, allemöglcihe menschheit kümmert sich momentan n dreck um mich und um deren freundschaften..
und ich hab dich zu nix gezwungen und angemotzt hatte ich dich damals weil du sagtest "wenn franzi net kommt wirst du wahrscheinlich auch nicht kommen"..das war der grund warum ich dich angemotzt habe

@sascha..
:lol2: mich vermisst kein mensch!!

@rebecca..du weisst das es mir momentan echt kacke geht..und ich mir das momenten auch zweimal überlegen muss..
ich habe ja auch nur gesagt das es nicth sicher ist ob ich komme oder nicht und habe ja auch noch nicht wirklich abgesagt!

nehmt euch trotzdem mal 2-3 ABC-planen vom bund mit
dir teile sind verdammt praktisch haben wir festgestellt^^
und denkt an einen kocher sonst habt ihr ein problem
wünsch euch noch viel spaß
meine planungsvorschläge werden denk ich net benötigt^^

Ich hab jetzt auch meine Karte, falls es jemanden interessieren sollte ...

Btw. Habe gerade ein sehr interessantes "Samsas Traum Interview" gelesen und bin doch ziemlich enttäsucht .. aber seht selbst ...

FRAGE: Live werdet ihr auf dem M’era Luna zu erleben sein. Wie viele Samsa-Shirt-Träger erwartest du und dürfen die dann auch mit 'Thanathan und Athanasia' rechnen? Mag seltsam erscheinen, dass ich speziell nach einem Lied frage, aber es hatte mich sehr erstaunt, den Song im letzten Jahr auf der Tour nicht zu hören. Auch auf Grund deiner Aussagen nach der ersten Tournee und nicht zuletzt wegen des 'Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles'-Texts hatte ich 'T&A' als Quasi-Samsa-Hymne gesehen. Stehst du noch in dem Sinne hinter diesem Satz wie damals, als du ihn geschrieben hast?

ANTWORT: Nun ja, bei dieser Antwort sollte ich ein wenig vorsichtiger sein, um hinterher nicht als Großkotz zu gelten. Wenn ich mein Gesicht nur auf 20 Stofffetzen in der ersten Reihe erblicken würde, wäre ich schon mehr als zufrieden. Anders ausgedrückt: Ich habe nicht genau mitgezählt, aber wenn nur 10% der Personen kommen würden, die unsere T-Shirts gekauft haben, gliche dies einer Kasernenbelegschaft; das ist zwar ein realistischer, schöner Gedanke, aber grundsätzlich zu viel verlangt...

Einer der großen Vorteile von Texten, die nichts mit Dir oder Deinem Privatleben zu tun haben ist der, dass Du sie selbst noch nach Jahren ohne schlechtes Gewissen oder geheuchelte Anteilnahme singen kannst. Meine bisherigen Alben wimmeln leider vor Stücken, die von Ereignissen oder Personen handeln, an die ich mich heute nicht mehr erinnern möchte, und zu diesen Stücken gehört auch 'Thanathan und Athanasia'. Der geneigte Zuhörer wird den Song also NICHT auf dem M'era Luna-Festival zu hören bekommen. Ich ziehe es vor, mein neueres Material zu präsentieren und in die Zukunft zu Blicken, anstatt mich an Vergangenem aufzuhalten.

Auch wenn ich jetzt vielen meiner Fans das Herz brechen sollte, muss ich doch gestehen, dass ich nicht mehr ohne berechtigte Einwände hinter der Maxime 'Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles' stehen kann. Hätte ich in bestimmten Situationen in meinem Leben weniger intuitiv, dafür bedachter gehandelt, wäre mir so manches Leid erspart geblieben. Heute denke ich, dass eine gesunde Mischung aus beidem der beste Weg ist, durch's Leben zu gehen; wer nur auf seine Gefühle achtet, wird sich am Ende genauso verknotet vorfinden wie jemand, der nur mit dem Kopf denkt und daraus resultierend an einem Mangel an Lebensfreude erkrankt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm...schade, aber ich erhoffe mir eh sehr viele Lieder von Tineoidea. Ala Fährmann, Zärtlichkeit der Verdammten, FMNF, Über der Erde, Die Todeshochzeit.

Habe meine Karte jetzt auch.

Grevens Traum schrieb:
Hmmmm...schade, aber ich erhoffe mir eh sehr viele Lieder von Tineoidea. Ala Fährmann, Zärtlichkeit der Verdammten, FMNF, Über der Erde, Die Todeshochzeit.

Habe meine Karte jetzt auch.
Also wenn du das Interview bzw den Auszug richtig gelesen hast dann hättest du bemerkt das er hauptsächlich lieder vom Aktuellen Album spielt...und soweit ich das weiß ist das doch das Endstation Eden oder nicht!?...Deswegen denke ich mal das wohl kaum das alle deine wunsch Lieder gespielt werden^^...nicht böse sein...vllt spiel sie ja doch 1-2 von deinen :)

Irgendwie bin ich dennoch zuversichtlich zumindest "Die Zärtlichkeit der Verdammten" hören zu können. Nennt es Intuition.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht wirklich bei der Sache bin.

Mal ne Frage: Wie siehts mit Merchandise aus? Von allen bands vorhanden? Von ST vorhanden?

JuL schrieb:
Also wenn du das Interview bzw den Auszug richtig gelesen hast dann hättest du bemerkt das er hauptsächlich lieder vom Aktuellen Album spielt...und soweit ich das weiß ist das doch das Endstation Eden oder nicht!?...Deswegen denke ich mal das wohl kaum das alle deine wunsch Lieder gespielt werden^^...nicht böse sein...vllt spiel sie ja doch 1-2 von deinen :)

Herr Kaschte wird wohl kaum nur "Endstation.Eden"-Songs spielen, obwohl die Single "Endstation.Eden" sicher ist wie folgendes Zitat beweißt: "Am 8.8 haben wir die Ehre in der Livebesetzung von Samsas Traum auf dem M'era Luna-Festival in Hildesheim zu spielen." Dieses Zitat stammt von "Radical Romance", deren Sängerin Lucina, in E.E. die weiblichen Vocals übernimmt. Ich denke, dass wir auf jeden Fall mit ein paar Tineoidea-Stücken rechnen dürfen ^^ Glaub aber net, dass sie es wirklich bringen "F.M.N.F. ~ Nikotin und Meskalin" zu spielen .. das wäre zu krank *g* Komm her und fick mich, fick mich, fick mich, fick mich noch fester :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten uns einfach überraschen lassen was Samsas Traum spielt*g*

Aso noch paar fragen^^"
Also wo und wann wollen wir uns nun treffen?
Bringt jetzt wer nen Wasserkocher mit?
Und dann steht das Angebot von Son-Derling noch das wir Freitag oder so mal bei ihm vorbeischaun können und bissel was machen oder so .. müsste noch genauer geklärt werden
Wer würde denn dann alles mitkommen?

xChiChix schrieb:
Wir sollten uns einfach überraschen lassen was Samsas Traum spielt*g*

Aso noch paar fragen^^"
Also wo und wann wollen wir uns nun treffen?
Bringt jetzt wer nen Wasserkocher mit?
Und dann steht das Angebot von Son-Derling noch das wir Freitag oder so mal bei ihm vorbeischaun können und bissel was machen oder so .. müsste noch genauer geklärt werden
Wer würde denn dann alles mitkommen?
Also ich denke mal das es am besten ist wenn wir uns nun entgültig in Hildesheim treffen am BHF...weil dort wird mich sascha auch aufpicken^^....also wäre ich für hildesheim hbf.(punkt)

Hmm...ich werde warscheinlich spontan entscheiden ob ich mit zu Derling komme oder nicht...je nach lust und laune^^...

JuL schrieb:
Also ich denke mal das es am besten ist wenn wir uns nun entgültig in Hildesheim treffen am BHF...weil dort wird mich sascha auch aufpicken^^....also wäre ich für hildesheim hbf.(punkt)

Hmm...ich werde warscheinlich spontan entscheiden ob ich mit zu Derling komme oder nicht...je nach lust und laune^^...
Ich schätz das ich so von 2-3 am Bahnhof warten werde und paar Leute einsammeln werde sofern das in Ordnung wäre O.o Naja dich finde ich ja auch jeden fall .. bist ja net zu übersehen XD (im gegensatz zu mir ;_; )

Da gibts sicher alk XD

xChiChix schrieb:
Ich schätz das ich so von 2-3 am Bahnhof warten werde und paar Leute einsammeln werde sofern das in Ordnung wäre O.o Naja dich finde ich ja auch jeden fall .. bist ja net zu übersehen XD (im gegensatz zu mir ;_; )

Da gibts sicher alk XD
^^...hmm ja das stimmt in der tat O_o"...*sich anschaunt und dann dich :lol2: *

hmm mag sein das es den da gibt ^^ aber den wirds im zelt bei mir auch geben^^...

was das abholn angeht..ja kp ich werd dann halt so fahrn wie sascha weg kommt ne!? ich denk mal er muss an dem freitag noch arbeiten...das heisst denke ich mal für ihn und seine freundin + mich das wir later kommen werden...falls das nicht so sein sollte,das er nicht arbeiten muss, dann poste ich nochmal die genauen zeiten..:)

€dit: so arbeiten muss er nicht...wir werden dann warscheinlich so um 3-4 uhr mittags in hildesheim sein...

Zuletzt bearbeitet:
so ich werde bestimmt auch erst etwas später eintreffen da ich wieder schule habe zu dem zeitpunkt... und das der zweite tag ist kann ich mir ein fehlen aus demunterricht net erlauben ... o_o" ... naja mal gucken wie der stundenplan wird o__O
vllt. schaff ichs ja auch früher ...

Ich mein nur weil der Zeltplatz um 16 Uhr aufmacht .. und als wir letzes Jahr gegen 17Uhr da waren standen schon massig Zelte O.o
Mein nur weil ich denk das wir uns in ne ähnliche Ecke verziehen wollten .. nicht das dann wieder alles dicht ist >_<

@ mein Julian Hasi schnucki
Nein muss net arbeiten das heißt so gott will bin ich so gegen 15 Uhr in Hildesheim am Bahnhof.

xChiChix schrieb:
Ich mein nur weil der Zeltplatz um 16 Uhr aufmacht .. und als wir letzes Jahr gegen 17Uhr da waren standen schon massig Zelte O.o
Mein nur weil ich denk das wir uns in ne ähnliche Ecke verziehen wollten .. nicht das dann wieder alles dicht ist >_<
Hmm joa...ist ja nicht schlimm die,die dann später kommen bekommen auch noch nen platz...wir halten einfach bissl was frei;) wir wissen ja ungefähr wieviel wir sidn also :)...

=flatw]@ mein Julian Hasi schnucki
Nein muss net arbeiten das heißt so gott will bin ich so gegen 15 Uhr in Hildesheim am Bahnhof.
okay...dann werde ich so ungefähr fahren das ich um die Zeit auch da bin damit du,mein böööhrchi,nicht solange auf mich warten musst :lol2:

Damit wir es nochmal übersichtlich haben ...

Jul
schwarzerVogel (?)
Saiuken (?)
Thanathan
Flatw
Videl_chan_z + Freundin
Shinji21
Cyborg#20
Cauli
Akui-san
Akirasgirl
Dark_slayer
[XxSetsunax]
Grevens Traum
Elfe
Hollow-Slayer
xChiChix

Falls sich jemand überflüssig oder nicht erwähnt fühlt, dann sagt es einfach ...
Könntet ihr dann bitte auch noch sagen wann und wo ihr sein werdet?

Zuletzt bearbeitet:
äh, hier das slayerle, gehüllt ihn einen undurchschaubaren 2. nick, da der herr mb wohl dark slayer verbumelt hat :dodgy:

@topic: chichi, ich werds dann auch so einrichten resp. es versuchen, dass ich zwischen 2 - 3 ankomme und würde mich freuen auch eingesackt zu werden, da ich wirklich über n u l l
orientierungssinn verfüge :goof: ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten