M'era Luna 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xChiChix schrieb:
@inga
voriges Jahr hat das mit Hildesheim doch gut geklappt. Und soviel ich weiß liegt Hildesheim südlicher als Hannover (kann ich mich aber auch irren) aber es wäre irgendwie umständlicher vorher sich in Hannover zu treffen.
Aber naja ich pass mich mal in dem Fall der Mehrheit an
>_< du fährst ja auch nicht, schnuckile..

schreibt mir mal bitte wer alles fährt, und von wo aus, dann werde ich n mittelding suchen, wäre das okay?

schwarzerVogel schrieb:
>_< du fährst ja auch nicht, schnuckile..

schreibt mir mal bitte wer alles fährt, und von wo aus, dann werde ich n mittelding suchen, wäre das okay?

wir müssen doch sowieso alle nach hildesheim, wo liegt denn jetzt das problem >.< ich fahr von nrw nach thüringen und dann nach niedersachsen *g*

jo hildesheim is 25 minuten südlich von hannover ;) (mit der bahn)
das gelände is vom hauptbahnhof zu fuß keine 10 minuten weg

ich wohn zwar nur nen paar meter vom flugplatz weg aber hingehen werd ich net (wär ja dämlich 64 euro zu latzen wenn ich noch netmal campen müsste *gg*) und die einzeltickets ohne camping kämen mich ja noch teurer, ein wahnsinn :P

Zuletzt bearbeitet:
Son Derling schrieb:
jo hildesheim is 25 minuten südlich von hannover ;)
das gelände is vom hauptbahnhof zu fuß keine 10 minuten weg

ich wohn zwar nur nen paar meter vom flugplatz weg aber hingehen werd ich net (wär ja dämlich 60 euro zu latzen wenn ich noch netmal campen müsste *gg*)
Aber kannst ja mal zum Gelände kommen wenn du lust hast^^ und bring gaaaanz viel alk mit *grins*^^

xChiChix schrieb:
Aber kannst ja mal zum Gelände kommen wenn du lust hast^^ und bring gaaaanz viel alk mit *grins*^^
höhö,
ihr könnt ja zu mir kommen ;)
wenn wer kein bock auf zelten hat können auch welche bei mir pennen (hier gibts ne saubere dusche, etc :P)

Zuletzt bearbeitet:
also Freitag abend könnten wir eigentlich mal zu dir kommen .. da trit ja eh noch keiner auf und ist nicht so viel los. Das heißt wenn du uns ertragen kannst^^"""

xChiChix schrieb:
also Freitag abend könnten wir eigentlich mal zu dir kommen .. da trit ja eh noch keiner auf und ist nicht so viel los. Das heißt wenn du uns ertragen kannst^^"""
muha ;D
jo gerne, ich denke mal das ich auf jeden fall in hildesheim bin (da hab ich grade semesterferien und ich denk mal die klausurphase is da auch vorbei)
je nach dem wie meine finanzielle lage aussieht kann ich mir ja ne karte holen... aber das kann ich noch net sagen :P

wenn ich hin gehe kann ich euch gerne aufsammeln bei mir, ich kenn mich ja in HI aus, buslinien, kurze laufwege, kneipen, essensquellen, geschäfte, etc ;)

meine wohnung kann man problemlos vom bahnhof erreichen, busse der linie 3 fahren alle 15 minuten (freitags) vom hauptbahnhof richtung "immengarten" bzw "ostbahnhof" (bushalte direkt vor meiner wohnung)... zum ostbahnhof fahren auch immer um xx:34 züge der ERB (ist auch direkt bei mir hinterm haus)
wenn ihr einkaufen wollt ists perfekt bei mir, denn ich habe ALDI und einen anderen Supermarkt direkt hinterm haus (ihr braucht also nicht euren alk zuhause zu kaufen und mitzuschleppen), wenn ihr den kram kaltstellen wollt - ich hab nen kühlschrank :P

*grübelt* also ich glaub letzten Endes komm ich von Frankfurt, also mehr oder weniger von Süden.

@Derling Kriegste so viele Leuts in deiner Bude unter?O.o"

flatw schrieb:
*grübelt* also ich glaub letzten Endes komm ich von Frankfurt, also mehr oder weniger von Süden.

@Derling Kriegste so viele Leuts in deiner Bude unter?O.o"
ich wohn in ner hinterhofwohnung, ich hab den hof zur verfügung (insofern ich die garagen nicht blockiere)
in meiner wohnung selbst ist nicht viel platz, vor allem habe ich ausser meinem bett und einem tisch in der küche nicht viel sitzgelegenheiten (aber das würde auchgehn, man könnte zB am freitag dvd schaun oder sowas o.O)
pennen können hier vllt 4-5 leute maximal in der wohnung wenns nötig ist (mein 2. bett hat sich schon darky reserviert ô.O)
is für euch eher sinnvoll wenn ihr bei mir sachen lagert die ihr nicht mit aufs gelände nehmen oder auf dem zeltplatz lassen wollt (wertsachen, schlüssel, etc), den alk für den 2. tag etc
wer mag kann meine dusche benutzen, waschmaschine is auch kein prob falls mal was schnell gewaschen werden muss ô.O, oder wenn ihr was in den kühlschrank stellen oder was zu essen kochen wollt...
die leute die was benutzen wollen geben mir halt nen euro und dann stehts ihnen frei für ihr leibliches wohl bei mir zu sorgen xD (solange es halt ne 20 leute auf einmal sind, und auch nur zu den zeiten zu denen ich selber zuhause bin)

Zuletzt bearbeitet:
macht was ihr wollt..
dann trefft euch halt wo ihr wollt, bei wem ihr wollt..
MIR WAYNE!!!

statt das mal wer was anständiges sagt..
-.-'

so..vielleicht haben wir ja glück und sehen uns auf den platz, weil so wie es momentan aussieht verteilt ihr euch doch wie ihr wollt und hofft das irgend ein verdammter anus euch zusammen sucht..

mal sehen was noch kommt
...

Ich würd dann wohl aus Frankfurt kommen (wenn überhaupt) ....

[Ok, nich direkt aus Frankfurt aber das mini Kaff ,in dem ich wohn , kennt eh keinner O_o"]

Lord-Gojin schrieb:
Ich würd dann wohl aus Frankfurt kommen (wenn überhaupt) ....

[Ok, nich direkt aus Frankfurt aber das mini Kaff ,in dem ich wohn , kennt eh keinner O_o"]
MAcht ja nichts dafür kennen wir alle Frankfurt :goof: solange ihr große städte nennt ist das glaube ich kein prob XD

ich werd wohl aus kiel kommen^^
aber ich denke das ist für eure planung relativ unwichtig
nur der form halber schreib ich rein woher ich komme^^

Bei mir wird es unteranderem vllt daran hapern.. mit dme hinkommen... weil ich weiss nciht wie.. zug wird mir dann im endefekt zu teuer wqeil ich ja auch noch das tickett zahlen darf...

@philipp
hm..könnte man ja noch vereinbaren irgendwie..
ich werde mal n lukas fragen, er fährt ja..aber ich denke das wird scho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten