Mera Luna 06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Bestätigungen ^^

| APOPTYGMA BERZERK | ASP | BLUTENGEL | DIE KRUPPS | EPICA | FRONTLINE ASSEMBLY | FUNKER VOGT | GIRLS UNDER GLASS | IN EXTREMO | IN STRICT CONFIDENCE | MINISTRY | NITZER EBB | SAMSAS TRAUM | SOLITARY EXPERIMENTS | TERMINAL CHOICE | THE BIRTHDAY MASSACRE |

und nochmal update ^^ jetzt mit diesen bands bin ich eh zu 100% dabei (:

APOPTYGMA BERZERK | ASP | BLUTENGEL | DEATHSTARS | DIE KRUPPS | EPICA | FRONTLINE ASSEMBLY | FUNKER VOGT | GIRLS UNDER GLASS | GOTHMINISTER | IN EXTREMO | IN STRICT CONFIDENCE | MINISTRY | MONA MUR feat. ST.CLAIRE | NITZER EBB | ROTERSAND | SAMSAS TRAUM | SOLITARY EXPERIMENTS | SOMAN | TERMINAL CHOICE | THE BIRTHDAY MASSACRE | WITHIN TEMPTATION |

und nochmal neue bestätigungen oo

| APOPTYGMA BERZERK | ASP | BAUHAUS | BLUTENGEL | CLAN OF XYMOX | DEATHSTARS | DIE KRUPPS | DOPE STARS INC. | ELIS | EPICA | FRONTLINE ASSEMBLY | FUNKER VOGT | GIRLS UNDER GLASS | GOTHMINISTER | IN EXTREMO | IN STRICT CONFIDENCE | LIV KRISTINE | MINISTRY | MONA MUR feat. ST.CLAIRE | NITZER EBB | ROTERSAND | SAMSAS TRAUM | SOLITARY EXPERIMENTS | SOMAN | SPETSNAZ | TERMINAL CHOICE | THE BIRTHDAY MASSACRE | THE GATHERING | TRISTANIA | UNHEILIG | WITHIN TEMPTATION | XPQ21 |

MICHIE ... änder sie doch einfach deine posts .. ^^
dann wär das alles viel angenehmer ^^

irgendwie sind nur scheiss bands heuer dort .. bis auf 2 1/2 ausnahmen ..

Man schreibt mich nich mit IE aber ja, Mama ;_; Werden das jetzt eigentlich mal mehr Leute hier O_o Is ja scheiße wenn wir am Ende nur 3 oder 4 Leute sind ;_;

wir können auch alleine Party machen *gggg*
.. aba Inga so schlecht sind doch die Bands gar nit Oo" außerdem komm ja noch ein paar^^

Aus unerklärlichen Gründen, die ich hier nich nennen möchte,werde ich wohl erscheinen...ich muss mir das einfach geben,als stino anwesend zu sein :D

Muahaha, Julian wird der Hahn im Korb. :goof:

mal nochmal zur erinnerung: [:goof:]

| APOPTYGMA BERZERK | ASP | BAUHAUS | BLUTENGEL | CLAN OF XYMOX | DEATHSTARS | DIE KRUPPS | DOPE STARS INC. | ELIS | EPICA | FRONTLINE ASSEMBLY | FUNKER VOGT | GIRLS UNDER GLASS | GOTHMINISTER | IN EXTREMO | IN STRICT CONFIDENCE | LETZTE INSTANZ | LIV KRISTINE | LLUTHER | MIDNATTSOL | MINISTRY | MONA MUR feat. ST.CLAIRE | NITZER EBB | NORTHERN LITE | REGICIDE | ROTERSAND | SAMSAS TRAUM | SOLITARY EXPERIMENTS | SOMAN | SONO | SPETSNAZ | TERMINAL CHOICE | THE BIRTHDAY MASSACRE | THE GATHERING | TRISTANIA | UNHEILIG | WITHIN TEMPTATION | XPQ21 |

Juhu :kawaii:
Aber dann müssen wir uns diesmal wen anders suchen, den wir auslachen können weil er so drauf is :goof: letztes mal mussten ja verena und lars dran glauben XD

O_o
Julian ist genauso ein Mädchen wie wir anderen auch ^^ ...
( Julian: :knuddel: XD)

na mal guggn ..
ich bayreuth taucht mit 1-5Leuten auf .. nur so mal als vorwarnung XD'''
aber ich denke ihr könnt schon damit leben .. XD''''

Neuigkeiten ^^
wenn ich komme werd ich wohl noch ne bekannte von Anna im Schlepptau haben und eine Freundin hier aus Mannheim.
Damit wären wir nochmal zwei mehr o_O wollt ich nur mal verkünden, weil der thread so einsam ist ;_;

also hätten wir dann bisher:

Inga [+ Anhang]
Fio [+ Anhang]
Franzi
Julian
Michi

c.a.: 5-12 Leute, je nach anhang Oo

Es haben sich jetz nochmal zwischen 2-5 Leute bei mir dazugesellt ..
also wenns ganz heftig kommt .. dann komm ich mit 10Leuten ..
XD''

Aber ich werde schauen das ich meine Bayreuther mit zu Euch nehmen kann..

Meine Frau kommt nämlich auch mit .. und ich möchte schon ganz gerne bei ihr sein ..
(<<-glückliches Inga ist, in neuer Beziehung-^^ XD''')

Aber ich denke das ihr euch mit denen ganz gut verstehen müsstet ..
^^

es tut mir unwahrscheinlich leid aber ABSAGE. es geht einfach nicht und mit meinen kreislaufproblemen kann ich mir das sowieso nicht erlauben.

Da es ja nicht mehr lang ist bis zum Mera Luna wollt ich nur nochmal Nachfragen was nun ist .. weil wirklich was regen tut sich hier ja nicht ..

Ich bin immernoch krank und das wird bis zum wochenende auch net besser - ich werd also daheim bleiben.
leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten