Mensch

Hi Danni!^^ (Man, ich sollte mir mal ne neue Begrüßung einfallen lassen^^")

Sera schläft im GR. Irgendwie find ich das süß!:o Mich wundert nur, dass Vegeta sein Heiligtum so alleine mit ihr, ohne Schutz lässt.:confused:
*Akte X Musik abspiel* Mysteriös o.o...... Diese Küche.... Immer wenn Sera da ist geht was kaputt..... mysteriös.... XDXD Und die Sache mit ihrem Fable für alte Erfindungen! Irgendwie kommt sie mir jetzt erst richtig wie ein Kind vor! Davor war sie für mich schon teilweise erwachsen. So kann man sich täuschen.^^
Dieser Imbib gefällt mir jetzt weniger-.-.... aber trotzdem gefällt er mir noch.^^ Ich dachte mir nur, er wäre mal wieder n gemeiner Kerl und kein gutmütiger. Er hat ja ne anscheinend schwere Kindheit hinter sich.
:frusty: Wie blöd kann einer sein!?! Imbib erobert 9 Planeten ohne das jemand etwas merkt oder im nachhinein weiß?!?! An wen erinnert mich diese Dummheit? -.- :homer:

Ich wünsch dir viel Glück dabei, wieder deine FF unter kontrolle zu bringen. Bei meiner FF hab ich oft dasselbe Problem.^^"
???: Unsere FF!
Was machst du hier?! RAUS!!!!!!>.<
Also, bis dann Danni!^^

Hallo,
Ich finde diesen Teil wieder gut, da erfährt man was alles so Passiert, das durch die Anwesenheit von Sera immer was in der Küche kaputt geht, naja, Bulma hat ja das geld^^ Sie schläft im GR?? Vegeta hat das auch zugelassen?? Oder hat er sich erst von Bulma überreden lassen müssen?? Wenigstens jemand der ihre Erfindungen zu schätzen weiß^^
Der Bösewicht, der eine Schlimme Kindheit hatte, merkt garnicht, das die Eroberten Planeten nix davon wissen^^ Zu genial^^ Ich bin richtig gespannt wie es weiter geht in der Geschichte.
Die Grundidee, finde ich klasse, das du die Schwachen menschen, auch mal Stark machen willst, die werden wirklich viel zu schwach dargestellt und als Schwächlinge abgestempelt
Sorry, falls du das kommi nicht so gut findest, aber ich sagte ja, das ich in kommis schreiben sehr schlecht bin, wenigstens Versuch ichs^^
LG
Hemsbach

Kane: Ja, ja... Sera ist ein Kind durch und durch das wird man sehr stark merken.
Hemsbach: Man kann nicht wirklich schlecht im Kommis schreiben sein. Jede Ermutigung zählt.

Kapitel 10

Eigentlich kam es fast allen in der CC so vor als würde Sera niemals die CC verlassen, denn sie war tatsächlich die meiste Zeit auch dort, nur manchmal verließ sie den Ort um ihre Familie zu besuchen. Da Sera die meiste Zeit in der CC verbrachte, war es für Vegeta unumgänglich sie irgendwie, außer "du", zu nennen. Die Grünäugige bei ihrem Namen zu nennen wollte er nicht, sie “Mädchen” zu nennen war ihm beinahe wiederwärtig und auf “Göre” reagierte sie nicht. Letztenendes entschied er sich einfach für den Spitznamen “Kid” oder auch manchmal “Kiddo”, was ihm irgendwie am passendstem schien, da Sera einen sehr sturen, kindlichen und kein bisschen mädchenhaften Charakter hatte. Diesen Spitznamen benutzten nach kurzer Zeit schon alle Bewohner der CC.
Vegeta kam wie immer früh morgens in den GR um zu trainieren, als er den GR betrat fand er Kid, wie immer, auf dem Boden an die Wand angekuschelt schlafen, er ging zu dem schlafendem Unheil und schüttelte es erstmal kräftig durch, damit es Aufwachte, doch Sera befreite sich von Vegetas Griff und und rollte sich, immer noch im Schlaf, mit vollem Karacho auf die gegenüber liegende Seite des GRs. Als Vegeta das sah zucke er mit den Schultern, stellte die Gravitationskraft auf 100 und trainierte einfach los. <<Einen Versuch wars wenigstens Wert...>>, dache sich Vegeta. Er konnte sich noch genau daran erinnern wie es war als er versuchte Sera ein zweites Mal zu wecken, er wusste, dass dadurch nichts Gutes kam. Das letzte Mal, als er sie nach der Rollnummer wecken wollte, hat sie ihn ins Gesicht geschlagen und als er zurück schlagen wollte, ihn geblockt und aus dem GR geschleudert... Das, was Vegeta daran am wenigsten gefiel, war dass das noch nicht das schlimmste ist was ihm passiert war, denn das vorletzte Mal hat sie ihn gegen die Decke geschleudert... Natürlich, erinnerte sich Kid als sie aufwachte nicht an den aufweck-Versuch des Tannenbaumkopfes, und lache darüber herzhaft... Darum wagte Vegeta nicht das Unheil noch einmal ein zweites Mal zu wecken und ignorierte das Schnarchen, das von der Seite zu hören war. Nach einiger Zeit kam auch Trunks in den GR, er ist komischerweise frücher aufgewacht als sonst und ihm war langweilig. Auch er erblickte Sera und versuchte sie aufzuwecken, auch diesmal rollte sie sich weit weg, doch dann versuchte er sie ein zweites Mal zu wecken und flog geradewegs aus dem GR raus und knallte mit dem Kopf gegen einen Baum, welcher daraufhin umfiel. Genau, Trunks hat noch nie versucht Sera aufzuwecken, und er bereute, dass er es nun getan hat. Vegeta, der das Geschehen aus dem Augenwinckel beobachtete, konnte sich kaum zurückhalten, voller Schadenfreude drauf los zu lachen. Da wachte Kid auf, und fand einen vom zurückgehaltenem Lachen fast platzenden Vegeta im GR und einen neben dem umgekipptem Baum bewustlosen Trunks vor. Sie wusste nicht wirklich was los war, musste allerding trotzdem kichern, da die ganze Szene sehr amüsant aussah.
Als Vegeta sich wieder abreagiert hatte und Trunks wieder bei Bewusstsein war trainierten alle drei zusammen weiter. Während Vegeta normal trainierte, spielten Sera und Trunks eher, sie machten Armdrücken zum spaß, kämpften zum spaß, rannten um die wette. Solange Trunks nicht im SSJ Modus war gewann Sera immer, doch wenn Trunks dann doch SSJ wurde war das ganze für Sera etwas schwerer. Aber es war trotzdem immernoch kein Problem, da sie Trunks dann mit “Badehose” ärgerte, er dann wütend, unforsichtig wurde und Kid es ausnutzte.

Hi Danni!^^

Die ganze Zeit in der C&C.:rolleyes: Naja, ich würde dort auch NIE WIEDER wegehen wenn ich da mal wohnen würde!XD Im Gegenteil, ich würde sofort Trunks heiraten und mit Vegeta trainieren!^^
Man, Sera scheint ja ziemlich zugelegt zu haben seit ihrem Training!o.o Wenn Vegeta sich schon vor ihr in acht nimmt... Gut, dass sie Kraft hat wissen wir ja alle, aber dass sie das schon beherrschen kann ist mir recht neu....
Kido?o.ô Wie bittesehr ist er auf diesen Spitznamen gekommen? Da ist Kid wirklich viel besser....
Der arme Trunks... Daddy hätte ihn wenigesten warnen können.-.- Und der arme Baum ist auch weg vom Fenster... Hoffentlich war der nicht in ihrem Garten! o.o" Sonst wird Bulma sauer....
Was das für eine Situation für Sera gewesen sein muss!XD Vegeta lacht sich tot, Trunks "schläft" auf einem Baum und sie weiß von nichts!XD Geil!

Bis denne!^^ Und schönen Gruß von meinem Bruder!
???: Hallo!^^

WAAAAAAAAAAhhhh!
Ich hab gepennt mit dem kommi schreiben, sry!!!!
erst mal zu dem ganz "neuen" Teil:
Genial, wie sera/Kid im schlaf angreifen kann. Aber, eines versteh ich nich.... Vegeta gibt sonst nie auf, egal, was passiert, und er müsste doch mittlerweile das Muster, wie Sera sich gegen das Wecken verteidigt kennen. Inkl. er könnte auch die einfachste Variante nehmen: Sie nehmen und rauswerfen.
Zu den anderen Teilen, nur das ausgesuchte.
z.b. der Kampf zwischen Sera und Veggie, Sera aktiv und aggresiv/offensiv, und vegeta total in der defensive???? nä, irgendwie passt das nicht. insgesamt, finde ich hast du manchmal richtig gute szenen/beschreibungen drin, schmückst das aber nicht aus, sondern brichst einfach ab und wechselst zu etwas anderem. auch bei wörtlicher rede... da, wo sie bei dende sind, """"""" 1000 mal, aber nicht, wie sie sprechen, d.h. an seras "zu gott? Wieso? Warum? Weshalb?", merkte man, sie war überrascht, aber man hatte keine Mimik(verwirrter ausdruck, große augen machend), keine stimmlage (flüstern, schreien), nichts. so was fehlt.
ansonsten, der Inhalt ist wirklich gut, und auch richtig witzig. Ich hab nicht gezählt, wie oft ich am boden lag vor lachen, deshalb hier nur ein: gut, weiter so.
zuletzt ein kritikpunkt noch: arbeite an deinen rsf´s, ich zähl die jetzt absichtlich nicht auf, denn es sind einfach zu viele, genauso, wie wiederholungen, obwohl sich die im allgemeinen zu verbessern scheinen.
also dann, viel spaß noch.

Kane: Nah... Kiddo war von der Idee her der Spitzname den ihr Trunks gegeben hat, doch dann war ich zu faul das nochmal einzelnd zu erwähnen... Ich wusste es... Wenn ich faul beim schreiben bin kommt nichts gutes raus...
Rela: Vegeta war nicht in der Defensive... Er hat Sera nur sozusagen aus spaß getestet und sie dabei total unterschätzt... Und der plötzliche Themenwechsel geschieht meistens, weil ich keine Idee zur derweiligen Szene hab , sondern nur zu einer anderen...
Ich werde versuchen auf die rsf`s achten, garantiere aber nichts...

Kapitel 11

Es war ein normaler Tag wie jeder andere, zumindest erschien es einem so. In Wirklichkeit hat Imbib schon sein Ziel ausgwählt und entschied sich zuerst an einem der eher schwächeren Mitglieder der Z Gruppe zu vergreifen: Krilin. Krilin war ziemlich schnell erledigt... Doch man muss sagen, dass es schon zu schnell ging. So schnell, dass Imbibs Gehirn leider keine Zeit hatte auf den Gedanken zu kommen, dass wenn er jetzt jemanden schwächeren erledigt, die stärkeren schon gewarnt und vorbereitet sind. Mist. Er wusste es schon immer... Überheblichkeit und Hohlköpfigkeit können tötlich sein... Warum hat er bloß nicht auf das zweite geachtet? Naja dummerweise half fluchen und schimpfen nichts, es war eh schon zu spät. Nach kurzer Zeit erfuhr die ganze Z Gruppe über Imbib. Sie wussten nicht viel, doch sie wussten genug um zu wissen, dass sie sich auf einen Kampf vorbereiten mussten. Sera und Trunks wurde ohne Zögern aus dem GR geschmissen, weil Vegeta bei unheimlichen Gravitationsleveln trainierte, bei denen weder Sera noch Trunks auch nur den Finger rühren konnten.
Mit Sera war sowieso alles sehr komisch. Ab einer bestimmten Kampfkraft konnte sie nicht mehr stärker werden, egal wie hart sie trainierte... Und trotzdem trainierte sie außerhalb des GRs weiter obwohl sie wusste, dass es nichts nützt. Auch sie wollte gegen den neuen Gegner antreten, es zumindest versuchen. Sie Trainierte, weil sie sich stets an die Worte ihres Vaters erinnerte: "Vergiss nie, dass ein Mensch, ob psychisch oder physisch keine Grenzen kennt und deswegen nie an sie stoßen kann." Eigentlich hatte ihr Vater diese Worte immer dazu benuzt um Sera zum Lernen zu bringen, wenn sie sagte, dass sie nichts mehr in ihren Schädel kriegte, doch nun benutzte Sera diese Worte als Motivation um weiter zu trainieren. Man muss sagen Dinge so zu drehen wie es ihr gefiel war Kids spezialität, genauso wie Leute veräppeln.
Eines Tages während die anderen sich an den Kampf vorbereiteten trainierte Sera mit Trunks draußen, wobei es das Ziel war den Gegner zu besiegen und keine Bäume zu zestören, was sich herausstelte keine so einfache Aufgabe zu sein. Es war ein kurzer Moment im Kampf, ein Moment in dem sich Sera nicht konzentrierte und einfach reflexartig reagierte, ihr Gehirn war so gut wie Abgeschaltet. Trunks bemerkte, dass wenn Sera Abgeschaltet war, ihre Kampfkraft langsam anstieg, manchmal erschien es ihm so, als würden Kiddos Augen kurz silber funkeln und dann wieder smaragtgrün werden. "Hey Kiddo! Lass uns eine Pause machen.", rief ihr in der Hitze des Gefechts Trunks zu. Sera stoppe und beide gingen zurück in die CC. Beide tranken mehrere große Becher Saft und gingen zurück irgendwohin in die Nähe des GRs. "Kiddo sag mal, hast du ne neue Kampftechnik erfunden?", fragte Trunks neugierig. "Ja soll ich sie die zeigen?" Trunks nickte. Sera ging einige Schritte weiter zurück und mache einen Ki-ball, welcher sich dann plötzlich in viele einzelnde Ki-bällchen aufteilte, welche dann von Sera kontrolliert in der Luft rumschwebten. Es sah mickerlich aus, doch Trunks wusste von eigener Erfahrung, dass diese Bällchen, wenn man sie richtig kontrollieren konnte zimlich viel Schaden anrichten können. Er fragte Sera, ob sie eine neue Kampftechnick erfunden hätte , weil Sera dies sehr oft tat. Für Sera war das kontrollieren von Ki wie das Lösen einer Matheaufgabe: solange man es nicht versteht kriegt man es nicht gelöst - wenn man es versteht scheint es einfach. Sobald Sera verstand wie man Ki kontrollierte spielte sie mit dem Ki wie ein Kind mit Knete und erfand ständig neue Techniken. Sie mochte es etwas zu erfinden, und das einzige in dem sie gut war, war es Kampftechniken zu erfinden, also tat sie dies ständig. Kid war eigentlich ein Experte was Techniken anging, insbesondere die alten. Die Grünäugige kannte fast alle Technicken, die auf der Erde ausgeführt wurden, wie zum Beispiel die Kaioken, das Kamehameha, sogar das Mafuba, welches alle anderen wahrscheinlich schon längst vergessen haben. Kurz befor Imbib vor hatte sich zu zeigen und die Gruppe anzugreifen, versuche Kid eine Technik, die sich dann als garkeine Technick herrausstellte...

Ich glaube mal das reicht, auch wenns nicht allzu interessant ist...

Gruß Danni :D

Hallo Danni!:)

Wha! Wieso sagt mir denn niemand, dass du schon weitergeschrieben hast!?! Das passiert mir immer wieder!ó.ò
Imbib ist ein Idiot!-.- Ich dachte erst, dass er jetzt schon unheimlich Kraft gesammelt hat und jetzt nur Krillin als Test und Köder gleichzeitig anwendet. Wie blöd muss man sein, um sowas nicht zu wissen?!?>.<
Außerdem dachte ich, dass er Energie Sammeln kann. Kann er die von Krillin nicht nehmen? Auch wenns bei ihm wohl kaum mehr wäre, als bei einem Stein!XD
Gemein! Vegeta wirft einfach so Trunks und Sera raus! Das war nicht nett! Er sollte inzwischen wissen, was nett bedeutet!-.-
Sera erfindet neue Techniken?o.ô Irgendwie lustig, wie sie mit dem KI-Bällen umgeht. Sowas ist Grundlage für Kamehameha und co. Ähhh.... *kurz auf Youtube such* Ach ja, die alte Mafuba! Die anderen haben die bestimmt schon längst vergessen, nur wir beide natürlich nicht, was Danni?^^""" Ok, vielleicht noch Roshi.
Was ist das jetzt für ne Technik, die keine war? Will wissen! Will wissen!!!

Cu-cu Danni!^^

Kane: Ich hab zu viele Mangas mit dummen Charas geslesen, jetzt hat sich auch Imbib mit der Dummheit angesteckt. Und Imbib kann nur Energie absorbieren, die freigesetzt wurde. Nähmen wir mal an, dass Krilin ein Kamehameha abgefeuert hat, dann hat Imbib es Absorbiert...

Kapitel 12

Imbib hatte vor einer Woche eine Herausforderung an alle Sayajins verschickt, in der steht, dass sich alle für ein Kampf in einer Wüßte in zwei Wochen treffen sollten. Darum Tainierten alle besonders hart. Kid arbeitete gerade an einer neuen Technik. Das Prinzip der Technik war einfach. Kid hatte vor einen Ki-Ball in sich drinne zu erschaffen so, dass bei jedem Schlag den sie außteilte, den Gegner ein kleiner, jedoch unangenemer, Ki-Stoß traf. Sera hatte diese Technick schon außprobiert, nur bildete sie den Ki-Ball nur im Arm, jetzt hatte sie vor es am ganzen Körper außzuprobieren.
Trunks trainierte zur Zeit mit Goten. ''Hey Trunks, findest du das komische Mädchen nich auch... Komisch?'', fragte Goten, der fast noch nie mit Sera gesprochen hat. Trunks nickte und antwortete: ''Meinst du Kiddo? Ja, kann sein... Sie ist etwas merkwürdig, aber in Ordnung...'' Trunks hat oft mit Kid trainiert und hat sich an ihre merkwürdige Art schon längst gewöhnt, wohingegen Goten und überhaupt die ganze Familie von Son Goku kaum mit ihr gesprochen haben. Eine Zeit lang trainierten Goten und Trunks weiter ohne, dass irgendetwas komisches passierte. Als der Trainingskampf der Beiden zum Höhepunkt kam und Goten gerade eine Öffnung bei Trunks fand, hörten beide Halbsayajins einen lauten schmerzerfüllten Schrei, der aus der Richtung des GRs kam. Tatsächlich nicht weit weg vom GR fanden Trunks und Goten Kid. Sie lag zusammengekauert auf dem Boden, die Hände an die Ohren gepresst, die Augen weit aufgerissen. Sie atmete tief und schwer, man konnte geradezu sehen wie der ganze Körper vor Schmerz pulsierte. Trunks tippte Sera unsicher mit dem Finder auf die Schulter, zog ihn aber gleich wie zurück als Kid wieder einen tief schmerzerfüllten Schrei außstoß. ''T... Trunks ist... ist sie OK?'', fragte Goten mit einer unsicheren Stimme. Sera hat auf ihn immer einen sehr gesunden und lebhaften Eindruck gamacht, er konnte sich nicht vorstellen, was mit ihr war, dass sie in einen solchen Zustand brachte ''Ich... ich weiß nicht...'', antworte Trunks, der sich genauso wie Gotan fühlte. Plötzlich änderte sich Kiddos Augenfarbe von grün zu silber, ihre Schulter wurden breiter und ihre immernoch schwarzen Haare wurden kürzer als sonst, nur noch zwei lange spitze Strähnen, eine an der rechten Seite des Kopfes die andere an der linken, waren zu sehen. Kid kam plötzlich zu sich, sie schaute Goten und Trunks verwirrt an. ''Mein Schädel fühlt sich an als wäre er schon tausend mal explidiert...'', sagte sie mit einer merkwürdig tiefen Stimme. Trunks und Goten erwiederten den verwirrten Blick nur. Dann kamen Vegeta und Bulma, die den Schrei auch gehört hatten. ''Was ist denn mit dir passiert?'', fragte Bulma Sera, woraufhin sie nur ein zucken mit den Schultern als Antwort bekam. ''Was ist das für ne Form?'', fragte Vegeta, auch auf diese Frage kam nur ein zucken der Schultern als Antwort.
Kid erklärte allen beteiligten, was sie eigentlich tun wollte. ''Und wieso hat sich dadurch dein Körper verändert?'', wunderte sich Bulma. ''Ich weiß es auch nicht so recht. Aber ich vermute, dass durch diese Technik mein Körper unter Spanunng stand und meine normale Form dies nicht außgehalten hat und sich in eine andere Form verwandelt hat, die diese Spannung halt eben außhält.'', meinte Sera. <<Anscheinend ist der menschliche Körper zu diesem Zeitpunkt an seine Grenzen gestoßen und war gezwungen eine andere Form anzunehmen... Dies müsste bedeuten, dass diese neue Form stärker ist. Interessant...>> dachte sich Vegeta.
Es stellte sich herrauß, dass Sera ihre alte Form nich mehr annehmen konnte, wie beim Supersayajin, sondern musste in der neuen Form bleiben.

Sorry, dass es so lange gedauert hat aber ich hatte ein paar Formulierungsprobleme.... Darum ist das Kapi auch ziemlich kurz...

Gruß Danni :xyxwave:

Hi Danni!^^

Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast, dass es weitergeht!:)

Wie jetzt?! Imbib hat ein Turnier ausgesprochen mit Herausforderung an alle Sayajins?! Hat er ne neue Energiequelle gefunden, oder was? Oder benutzt er jetzt Strom statt pure Energie? Wär präktischer...
Einen KI Ball in sich drinnen?!O.o Ist das nicht gefährlich? Wenn es ein lebenswichtiges Organ trifft, was dann?! Naja, Sera wird schon wissen was sie tut...

''Hey Trunks, findest du das komische Mädchen nich auch... Komisch?'', fragte Goten

Goten, das war ein saudämlicher Spruch!:dodgy: Pass besser im Deutschunterricht auf Junge!....

Sera hat sich verwandelt?! Wow, beeindruckend dass das auch bei Menschen funktioniert. Nur komisch, dass es erst jetzt kommt, wo sie doch damals schon unendliche Kraft hatte.... Ich stell mir das ziemlich schön vor, diese Neue Forum. Silberne Augen, großere Schultern, kurze Haare mit zwei Strähnen an den Seiten... Gibts ein Bild davon? Büüüüdde!^^

In der Kürze liegt die Würze, Danni!^^ Der Teil war doch gut.

MFG Kane. Byebye!^^

Zurück
Oben Unten