Kane: Nah... Kiddo war von der Idee her der Spitzname den ihr Trunks gegeben hat, doch dann war ich zu faul das nochmal einzelnd zu erwähnen... Ich wusste es... Wenn ich faul beim schreiben bin kommt nichts gutes raus...
Rela: Vegeta war nicht in der Defensive... Er hat Sera nur sozusagen aus spaß getestet und sie dabei total unterschätzt... Und der plötzliche Themenwechsel geschieht meistens, weil ich keine Idee zur derweiligen Szene hab , sondern nur zu einer anderen...
Ich werde versuchen auf die rsf`s achten, garantiere aber nichts...
Kapitel 11
Es war ein normaler Tag wie jeder andere, zumindest erschien es einem so. In Wirklichkeit hat Imbib schon sein Ziel ausgwählt und entschied sich zuerst an einem der eher schwächeren Mitglieder der Z Gruppe zu vergreifen: Krilin. Krilin war ziemlich schnell erledigt... Doch man muss sagen, dass es schon zu schnell ging. So schnell, dass Imbibs Gehirn leider keine Zeit hatte auf den Gedanken zu kommen, dass wenn er jetzt jemanden schwächeren erledigt, die stärkeren schon gewarnt und vorbereitet sind. Mist. Er wusste es schon immer... Überheblichkeit und Hohlköpfigkeit können tötlich sein... Warum hat er bloß nicht auf das zweite geachtet? Naja dummerweise half fluchen und schimpfen nichts, es war eh schon zu spät. Nach kurzer Zeit erfuhr die ganze Z Gruppe über Imbib. Sie wussten nicht viel, doch sie wussten genug um zu wissen, dass sie sich auf einen Kampf vorbereiten mussten. Sera und Trunks wurde ohne Zögern aus dem GR geschmissen, weil Vegeta bei unheimlichen Gravitationsleveln trainierte, bei denen weder Sera noch Trunks auch nur den Finger rühren konnten.
Mit Sera war sowieso alles sehr komisch. Ab einer bestimmten Kampfkraft konnte sie nicht mehr stärker werden, egal wie hart sie trainierte... Und trotzdem trainierte sie außerhalb des GRs weiter obwohl sie wusste, dass es nichts nützt. Auch sie wollte gegen den neuen Gegner antreten, es zumindest versuchen. Sie Trainierte, weil sie sich stets an die Worte ihres Vaters erinnerte: "Vergiss nie, dass ein Mensch, ob psychisch oder physisch keine Grenzen kennt und deswegen nie an sie stoßen kann." Eigentlich hatte ihr Vater diese Worte immer dazu benuzt um Sera zum Lernen zu bringen, wenn sie sagte, dass sie nichts mehr in ihren Schädel kriegte, doch nun benutzte Sera diese Worte als Motivation um weiter zu trainieren. Man muss sagen Dinge so zu drehen wie es ihr gefiel war Kids spezialität, genauso wie Leute veräppeln.
Eines Tages während die anderen sich an den Kampf vorbereiteten trainierte Sera mit Trunks draußen, wobei es das Ziel war den Gegner zu besiegen und
keine Bäume zu zestören, was sich herausstelte keine so einfache Aufgabe zu sein. Es war ein kurzer Moment im Kampf, ein Moment in dem sich Sera nicht konzentrierte und einfach reflexartig reagierte, ihr Gehirn war so gut wie Abgeschaltet. Trunks bemerkte, dass wenn Sera Abgeschaltet war, ihre Kampfkraft langsam anstieg, manchmal erschien es ihm so, als würden Kiddos Augen kurz silber funkeln und dann wieder smaragtgrün werden. "Hey Kiddo! Lass uns eine Pause machen.", rief ihr in der Hitze des Gefechts Trunks zu. Sera stoppe und beide gingen zurück in die CC. Beide tranken mehrere große Becher Saft und gingen zurück irgendwohin in die Nähe des GRs. "Kiddo sag mal, hast du ne neue Kampftechnik erfunden?", fragte Trunks neugierig. "Ja soll ich sie die zeigen?" Trunks nickte. Sera ging einige Schritte weiter zurück und mache einen Ki-ball, welcher sich dann plötzlich in viele einzelnde Ki-bällchen aufteilte, welche dann von Sera kontrolliert in der Luft rumschwebten. Es sah mickerlich aus, doch Trunks wusste von eigener Erfahrung, dass diese Bällchen, wenn man sie richtig kontrollieren konnte zimlich viel Schaden anrichten können. Er fragte Sera, ob sie eine neue Kampftechnick erfunden hätte , weil Sera dies sehr oft tat. Für Sera war das kontrollieren von Ki wie das Lösen einer Matheaufgabe: solange man es nicht versteht kriegt man es nicht gelöst - wenn man es versteht scheint es einfach. Sobald Sera verstand wie man Ki kontrollierte spielte sie mit dem Ki wie ein Kind mit Knete und erfand ständig neue Techniken. Sie mochte es
etwas zu erfinden, und das einzige in dem sie gut war, war es Kampftechniken zu erfinden, also tat sie dies ständig. Kid war eigentlich ein Experte was Techniken anging, insbesondere die alten. Die Grünäugige kannte fast alle Technicken, die auf der Erde ausgeführt wurden, wie zum Beispiel die Kaioken, das Kamehameha, sogar das Mafuba, welches alle anderen wahrscheinlich schon längst vergessen haben. Kurz befor Imbib vor hatte sich zu zeigen und die Gruppe anzugreifen, versuche Kid eine Technik, die sich dann als garkeine Technick herrausstellte...