Mensch

Danni SSJ2

The truth behind the lie
Ich sag nichts, ich schreib einfach was ich zu schreiben hab und wer liest und es mag und will gibt mir Kommentare.

Autor: Danni SSJ2
Titel: Mensch
Teile: keine ahnung
Genre: Fantasy
Serie (Original oder Fanfiction): Dragonball FF
Pairing (wenn vorhanden): weiß nicht, ist alles ziemlich spontan, doch wie ich mich kenne eher gar keins.
Disclaimer: Die Geschichte (Idee) gehört mir, aber alle Charaktere aus DB gehören Akira Toriyama. Ich verdiene mir hiermit kein Geld.

Kapitel 1: Sera

Menschen. Sind das nicht interessante Kreaturen? Jeder einzelne Mensch ist anders. Sie sind stark, sogar sehr stark.
Ich erzähle euch eine Geschichte von dem stärkstem Menschen, dem, der die Sayajin übertreffen wird. Dieser Mensch war Sera. Ein Mädchen so unnormal wie niemand anderes. Sie hatte eine unbegrenzte Kraft, ihr Körper hatte keine Kraftgrenze, sie konnte immer stärker werden ohne Limit. Also: Sie konnte sich unendlich weiterentwickeln. Doch was an ihr den Sayajin übertraf, war ihre Aura. Ihre Aura hatte ein nebelartiges Gefühl. Unangenehm, würd ich sagen? Nich böse, sondern verwirrend. Die Aura war "nebelig", weil es einem vorkam, als ob sie von überall und gleichzeitig von nirgendwo kähme. Und letzten Endes war sie doch ein Mensch, nicht mehr und auch nicht weniger.
Meister Kaio war schon eine ganze Zeit besorgt, was diese verschwommene Aura auf der Erde sein konnte. Denn es war so als ob du jemanden hinter dir spürst, dich umdrehst, und dort niemand ist. Doch eine lange Zeit hat er diesen Gedanken verdrängt und sich nicht mehr damit beschäftigt, bis es wie ein Schlag auf ihn prallte. Er spürte plötzlich eine unheimlich schwere Aura von der Erde aus. Es war der Tag andem Sera ihr Temprament ganz verlohren hat. Sera hatte schon immer ein kurzes Temprament, doch diesmal war es schlimmer als sonst. Normales weise flogen nur Dinge herum, die sie geschmissen hat. Allerdings tat sie dies nur in einem Wald nebenan, um ihre Wut zu entladen. Doch diesmal flogen die Dinge nicht wegen eines Wurfes herum. Seras ganzes Ki bildete einen riesigen Wirbelsturm, der allerdings nur auf einer Stelle tobte und plötzlich verschwand. Meister Kaio hatte einen Schock. Aus dieser geisterartigen Aura soll sowas geworden sein? Wie kommt das?
Es war Wut. Wut auf die ganze Welt.
Sogar normale Menschen konnten die nebelige Aura um sie herum fühlen, darum gingen die meisten Menschen Sera aus dem Weg. Doch Sera war ein Mensch, auch wenn sie selber daran zweifelte, und sie hasste es alleine zu sein. Alleine sein ist das schlimmste für einen Menschen. Die einzigen die Seras Aura nicht spürten waren ihre Eltern und Geschwister. Sie hatte einen kleinen Bruder.
Das, was ihre Wut bis zur Spitze getrieben hat, war als jemand ihre Familie beleidigt hat. Sera liebte ihre Familie über alles, besonders ihren kleinen Bruder, und sie konnte nicht zulassen, dass jemand ihre Familie beleidigt. Und dann kam die Wut und die Einsamkeit, die sich angestaut hatten mit einem Schlag raus.

[...] wer liest gibt mir Kommentare.
Aye-aye, Madam!(?)

Also, eigentlich bin ich ja relativ selten hier im DB-Bereich anzutreffen und noch seltener gebe ich Kommentare ab, da sie selbst gut gemeint meistens falsch aufgenommen werden. Nun aber, nach einer so knackigen Ansage, konnte ich dem Drang, mich wegzuschleichen, leider nicht frönen. Aber gut, versuche ich also die Geschichte zu kommentieren ...

Wie ich Deinem Claimer entnommen habe, schreibst Du das alles recht spontan, was ich Dir nicht ankreiden möchte. Dennoch rate ich Dir, bei einer Geschichte zumindest ungefähr zu wissen, wohin sie führen soll, um einfach Logikfehler zu vermeiden. Man muss ja nicht alles haargenau planen und kann immer noch spontan sein. Ich bin mit den Themen in diesen Gefilden außer den üblichen B/Vs nicht sehr bewandert, daher weiß ich nicht, ob ich die Idee an sich als originell einstufen kann, tue es aber, da sie einfach sehr ... unlogisch ist. Was ich mit unlogisch meine? Naja, die erste Zeile fand ich noch sehr interessant. Einmal von Menschen statt von Leuten mit Schwänzen am Hintern zu reden, fand ich persönlich mal erfrischend, aber dieser Gedanke bleibt mir leider im Halse stecken ... angesichts der folgenden Textpassagen. Gut, sie ist stark - nichts dagegen einzuwenden. Aber - und ich meine hier wirklich ABER - unbegrenzte Kraft? Kein Limit? Ein Wesen, das sogar die Grenzen des Universums überschreiten könnte? Wie drücke ich das jetzt aus, ohne dass es klingt, ich würde Dich über alle Maßen tadeln? Es ist erzähltechnisch ... ungünstig gewählt. Warum? Weil eine Charakterentwicklung sehr schwer fällt. Wenn Du DB gesehen hast, und davon gehe ich aus, wirst Du sicher gesehen haben, wie aus dem kleinen Knaben inmitten des Dschungels ein mächtiger Krieger wird. Wir haben also eine Entwicklung. Wenn Deine Sera nun aber bereits mächtig genug ist, das Universum auszuhebeln, bleibt nicht mehr viel Steigerung übrig. Das heißt jetzt nicht, dass es unmöglich ist, da wir anhand ihres Charakters eine Entwicklung abzeichnen können. Aber das ist ein nicht gerade leichtes Unterfangen und bleibt meist den erfahrenen Schreibern vorbehalten.

Es entstehen in meinem Kopf einfach Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte. Und da ist das Warum hat sie Kräfte, bei denen Broly heulend zu Goku laufen würde? noch gar nicht dabei. Wie überlebte ihre Mutter bitte die Geburt der Kleinen? Die müsste ja förmlich explodiert sein vor lauter Energie. Wie kann sich Sera menschlich fühlen, wenn es eines Gedankens bedarf, den Planeten auszulöschen? Menschen hätten sie wahrscheinlich nicht gemieden sondern sie in Quarantäne gesteckt, an ihr herumexperimentiert oder versucht, sie zu töten. Warum ist diese nebelartige Aura so besorgniserregend? Verdammt, sie kann das ganze Universum vernichten! Wen interessiert da eine schwammige Aura? o.O

Ich könnte die Liste länger machen, aber ich hoffe, Du siehst, was ich meine. Sicher, es war nur der Texteinstieg und Du bist, wenn Du mir diese Anmerkung erlaubst, "erst" dreizehn. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich mit dreizehn geschrieben habe. Ich war damals für jede Kritik dankbar und hoffe, dass Du das entgegen dem Trend auch so siehst. Daher würde ich Dir am ehesten anraten, die Geschichte noch einmal zu überdenken oder eine Parodie zu schreiben, die dann aber das gesamte DB-Universum auf den Kopf stellt. Ich könnte mir gut vorstellen, wie Vegeta einen Herzkasper bekommt, wenn er die kleine Rotzgöre sieht, die ihn mit einem Gähnen K.O. schlägt.

Noch einmal zusammengefasst: Der Start war vielleicht ein wenig unglücklich gewählt, aber das bedeutet nichts, wenn Du weißt, wie Du diese Hürde umschiffst und den Charakter dennoch interessant gestaltest. Immerhin lesen wir eben ungern über perfekte Leute, die uns schon von Fernsehern und Werbeplakaten entgegenwinken. Wir möchten das Leben eines durchschnittlichen Wesens sehen, das im Laufe der Geschichte über sich hinauswächst. Vielleicht solltest Du den Start noch einmal überlegen, vielleicht mit anderen Autoren hier kurz zusammensetzen und gemeinsam was schreiben. Ansonsten gibt es (zumindest im "normalen" FF-Bereich) einen Kommi-Thread, in dem Du Textausschnitte hereinstellst, damit erfahrene Autoren Dir helfen können.

Wie auch immer Du Dich entscheidest, sieh meinen Kommentar bitte nicht als destruktiv an! Ich möchte Dir wirklich nur helfen! Und gib nicht auf! Du bist jung und kannst so viele interessante Geschichten schreiben, wenn Du fest an Dich glaubst und an Dir arbeitest. Auf diesem Weg wünsche ich Dir viel Glück und Spaß! : )

Antheon

Ich schließ mich dem netten Herren über mir an und geb auch Kritik von mir, die man aber nicht böse aufnehmen sollte.

Dein Anfang bringt eine Menge Fragen mit sich, wie ja schon geschrieben wurde. Und ich finde auch, dass die Entwicklung eines Charakters ein wichtiger Teil einer Geschichte ist. Son Goku wurde von einem kleinen Jungen im Wald zu einem der Stärksten Krieger des Universums. Yamchu wurde vom Wüstenräuber zum Helden. Selbst Vegeta wandelte sich vom Bösewicht zum guten Kerl, der auf seine Familie aufpasst.

Ein Mädchen mit gottgleichen Kräften scheint wenig Raum für Entwicklungen zu lassen. Das muss aber nicht so sein. Wie kann sie diese Kraft kontrollieren? Was passiert mit ihr? Du hast da noch so viele Gelegenheiten. Schreib ruhig weiter. Wie schon gesagt wurde: Du bist noch jung. Ich weiß noch, was für Zeug ich mit 13 Jahren schrieb. Aber Übung macht bekanntlich den Meister. Lass dich nicht entmutigen sondern schreib weiter. Aber ein wenig Überlegung schadet da wirklich nicht. Ich mach es immer mit Stichworten, was alles so passieren soll. Und mit einer Liste der Charaktere, wie sie aussehen, wie sie sich benehmen und wie sie zueinander stehen.

Gruß
Sash

Aaaalso..
hey erstmal :)
deine Geschichte sollte vielleicht doch schoneinmal ein bisschen geplant sein, finde ich zumindest :)
Aber bis jetzt gefällt sie mir eigentlich recht gut,
Du schreibst ohne Fehler , in der Rechtschreibung wie in der Zeichensetzung, weshalb sich deine Geschichte sehr gut lesen lässt.
Mir gefallen auch die kurzen Sätze.
Aber ich finde auch, wie über mir bereits erwähnt wurde, das sich Fragen auftun. Warum zum Beispiel können alle Menschen die Aura spüren aber ihre Eltern nicht? Warum ist sie so stark und so "geheimnisvoll" ?
Dennoch bin ich gespannt auf deinen nächsten Teil ;)
Lg :rolleyes:

Antheon und Sashman: Danke für eure Kritik! Ihr habt genau das selbe geschrieben, was ich am nächsten Tag gedacht hab XD Ich habs so spät geschrieben, dass es total verkrüppelt wurde. Habs verbessert.
bulma93: Du bist relativ neu hier, oder? Danke für das Kommentar, und du hast Glück gehabt, dass du es erst nach der Verbesserung gelesen hast... War vorher noch schlimmer.

Kapitel 2: Wie eine Bombe

Man könnte denken, dass Sera irgendwelche gottgleichen Kräfte hätte, doch ganz so einfach wars nicht. Seras Kräfte waren in der Tat sehr stark. Doch was nützten sie, wenn Sera sie nicht kontrolieren konnte? Gar nichts. Diese Kräfte waren einfach nur wie eine Bombe, die bei jedem Wutanfall drohte zu explodieren.
Sera selbst, war ein 14 jähriges, relativ großes Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren und smaragdgrünen Augen. Sie war etwas ungeschickt und hatte eigentlich keine großen körperlichen Kräfte. Sie hatte nichts mit Auseridischem zu tun, jedoch hatte sie etwas in sich besonders ausgeprägt, was nur Menschen hatten. Die Aura eines Menschen hatte das Element Wind in sich drinne. Darum war es auch ein Wirbelsturm, der auftauchte. Dieser Wirbelsturm hätte, wäre er nicht von Sera aufgehalten worden, selbst im Universum weiter getobt und hätte dort Chaos angerichtet.
Inzwischen bei Gruppe Z:
Vegeta hat in dem Moment im GR trainiert, und ist vor Schock fast umgekippt. Son Goku hat gegessen, doch ist das ganze Essen wieder im Teller gelandet. Auch der Rest der Gruppe hätte fast eine Herzattake bekommen. Son Goku, Vegeta, Piccolo und Krilin sind ohne zu zögern in die Richtung geflogen, wo Sera war. Son Goku versuchte mit Meister Kaio Kontakt aufzunehmen.
Son Goku: "Meister Kaio! Spührten sie das auch?"
Kaio: "Ja, natürlich."
Son Goku: "Was war das?"
Kaio: "Nicht "was", mein Junge, "wer". Es ist ein Mensch.
Son Goku: "Ein Mensch?"
Kaio: "Ja. Ich würde eher sagen, dass es eine menschliche Bombe ist. Übrigens ist es ein Mädchen."
Son Guku: "Was, ein Mädchen!?"
Kaio: "Ja ihr müsstet sie bald sehen."
Tatsächlich nicht weit unter der Gruppe sah man ein verwüstetes Feld, und in mitten von diesem, ein Mädchen. Das Mädchen stand dort und schien müde zu sein. So wie sie dort stand, war es klar, dass sie der Auslöser des Wirbelsturmes war. Und trotzdem glaubte es kleiner. Dieses kleine Mädchen soll wie eine Bombe sein? Nein. Niemals! Nie im Leben... Doch sie täusten sich. Als die Gruppe näher ran flog, spürten sie noch kleine Ki-Ströme von dem Mädchen auskommen. Ihr Ki fanden alle merkwürdig. Der erste, der zu Sera sprach war Son Goku: "Warst du das?" Man hörte ein "Ja" aus ihrem Mund kommen, welches einen ziemlich genervten Ton hatte. Vegeta schaute sich die Grünäugige an. Sie hatte kleine Muskel und schien ziemlich schwach. "Ja, ja und Schweine fliegen", murmelte Vegeta vor sich hin. "N` Problem damit?", raunzte Sera und schaute ihn mit einem Bilick an, der selbst Broly Angst einflößen würde.

Und weiter gehts! Ich hasse doppelposts also bitte Kommis schreiben.

<<....>> heißt das jemand denkt

Kapitel 3: Streitsüchtig

Vegeta stolperte einen Schritt zurück, fasste sich dann aber wieder und antwortete: „Ja. Wie willst DU kleine Göre das denn angestellt haben?“ Seras Blick wanderte von einem Mitglied der kleinen Gruppe zum anderen. <<Hmm... der Typ, der gerade mit mir spricht scheint der am leichtesten reizbare zu sei, der Rest ist ziemlich Ruhig>> Die Müdigkeit von Sera schien durch Streitsucht ausgewechselt worden zu sein. „Frag mich was anderes. Tannenbaumkopf.“, mit jedem Wort wurde ihre Streitsucht größer und größer. „Wen nennst du hier Tannenbaumkopf?!“ „Na wen wohl? Den, dessen Haare wie ein schwarz gefärbter im Netz eingepackter Tannenbaum aussehen, natürlich.“ Ein breites, lustvolles Grinsen erschien auf Seras Gesicht. „Ich weiß nicht wen du meinst.“, antwortete Vegeta eher hektisch. „Du hast drei Versuche zu raten, wenn du es nicht errätst, bist du eindeutig für dumm erklärt.“, die Gelassenheit in ihrer Stimme hatte einen extremen nerv-Faktor. Und obwohl ihre Stimme keinen sarkastischen Unterton hatte, war schon die Ruhe in ihr mehr als genug um sie so klingen zu lassen.
Jetzt reichte es Vegeta, vor Wut leuchtete seine Aura hell auf. „Hey, beruhigt euch, das ist doch kein Grund zu kämpfen!“, versuchte Son Goku die beiden zu beruhigen. „Is ja gut ich lass es...“, sagte die Streitsüchtige etwas enttäuscht. „Gut. Jetzt sag bitte wie du das gemacht hast.“ „Ne, ich mein es ernst, ich habe keinen blassen Schimmer wie. Da war dieser Typ, der mich extrem aufgeregt hat und das nächste woran ich mich erinnern kann war ein Wirbelsturm um mich herum, den ich dann irgendwie stoppte...“ Die kleine Gruppe schaute sie nur sprachlos an... „Äh... Ist sowas ähnliches schon einmal passiert?“, diesmal versuchte es Krilin etwas herauszufinden. Die Befragte dachte kurz nach und antwortete schließlich: „Ich glaub schon...“ „Was meinst du mit `ich glaub schon`?“, hakte Kriliin weiter nach. „Naja es kommt darauf an, ob du `bei Wutanfällen in den Wald, der hier mal war, gehen und Bäume ausreißen` als `sowas ähnliches` ansiehst...“ Die ganze Gruppe schaute Sera mit leerem Blick an, nicht im Stande ein Kommentar dazu abzugeben.

Gruß Danni

ähm...ähm... ich misch jetzt einfach mal mit. ich find.... das sieht eher nach einer einzelnen szene aus....wie auch immer...ich find, mit scherz und streit(was durchaus etwas lustiges gebracht hat), kannst du gut umgehen... allerdings muss ich sagen, musst du an deiner wortwahl noch arbeiten. ich hab jetzt nicht gezählt, aber in dem kleinen stück hast du, meiner meinung nach, viel zu oft "Streit", "streiten", "streitsucht", "streitsüchtige", gebraucht... das stört, gut man weiß wer gemeint ist, aber es ist keine lösung...
und, dieser satz hier:
Und obwohl ihre Stimme keinen sarkastischen Unterton hatte, war schon die Ruhe in ihr genug um sie sarkastisch klingen zu lassen.
das zweite "sarkastisch" stört einfach. warum fomulierst du nicht um/anders? kannst ja schreiben, "[...] war die Ruhe in ihr genug um ihre spöttische Absicht zu verdeutlichen" (jetzt auch nicht ne glanzleistung, aber verhindert die wiederholung).
ich finde, du kannst was, auch wenn ich zwischendurch auf kleinere fehler gestoßen bin, die aber im gesamtbild nicht so tragisch sind, wie wiederholungen.
vielleicht hast du es ja in meinem kommi gemerkt, ich hab nicht darauf geachtet, was ich schreib, dann wieder hol ich auch bestimmte wörter ganz oft.
dann: viel spaß beim weiterschreiben.
lg Rela

Hi Danni!:)

Deine FF gefällt mir. Ich weiß nicht, was du an dem Anfang auszusetzen hast? Der ist doch gut. Höchstens etwas dramatisch geraten, aber das passt hier doch bisher gut hin.

Diese Sera scheint ja ein wirklich besonderes Mädchen zu sein. Sie ist wirklich mächtig, auch wenn sies wahrscheinlich nicht wirklich will. Sie kann einem Leid tun.
Und wer auch immer ihre Familie beleidigt hat, der sollte in Zukunft die Klappe halten. Vorrausgesetzt, er wurde nicht von dem Wirbelsturm getötet.o.o
Tannenbaumkopf? :laugh: Den kannte ich noch nicht!
Aber was hat Sera sich bloß dabei gedacht?! Wenn Vegeta nicht von den anderen zurückgehalten worden wäre, hätte jemand verletzt werden können, oder gar schlimmeres.....

Schreib bald weiter! Bye!

Rela1309: Ja... Ich weis es ist eher ne Szene aber danach war ich genauso wie die Chakaktere nicht im Stande ein Kommentar dazu abzugeben. Ich kann mit Streit und Scherz eigentlich normalerweise nichts anfangen, aber In letzter Zeit hat es sich irgendwie ausgeprägt.
Kane123: Schön dich hier zu sehen. Tannenbaumkopf hättest du auch nicht kennen können, da der ganz frisch von meiner Fantasie hergestellt wurde.

Kapitel 4

Son Goku schluckte diese Aussage von Sera einfach runter, um sich nicht länger damit zu befassen. "Ähm... Ok. Ist auch egal. Aber warum hast du manchmal solche Wutausbrüche?", fragte er verwirrt. "Weis ich nicht so genau, passiert irgengwie. Es ist so als ob ganz plötzlich ein Faden im Kopf reißt und man einfach nur etws zerschlagen möchte, ohne Rücksicht auf Verlusste." Bei diesen Worten wurde alles klar. Seras Energie war viel zu viel für den Körper, sodass diese bei jeder Gelegenheit (z.B. leichter Wut) versuchte aus dem Körper rauszukommen.
Ein merkwürdiges Gefühl vor Sera zu stehen, wenn man sich die großen smaragdgrünen Augen so anschaute, sah man nichts gefährliches in ihnen, doch irgendwie hatte man doch ein mummiges Gefühl in der Magengegend. "Was sollen wir mit ihr machen?", fragte Son Goku Piccolo, welcher selbst angestrengt über diese Frage nachdachte. Schießlich antwortete er: "Ich glaube es währe am besten, wenn wir sie zu Dende bringen." "Denk ich auch.", sagte Krilin. "Wie heißt du Göre überhaupt?", unterbrach Vegeta das Gespräch."Sera Knock.", antwortete sie. "Sag mal bist du von deinen Kräften gestört?", fragte Goku. "Eigentlich antworte ich nicht auf eindeutige Fragen, aber ich mach mal ne Ausnahme: Nein, von den Kräften bin ich nicht gestört, nur dafon, dass ich sie nicht kontrollieren kann."
Sera war nicht die Art von Mädchen, die unter diesen Umständen sich irgendwo verstecken würde, und die ganze Zeit nur ein und die selbe Sache denken würde: "Ich will diese Kraft nicht... Ich will sie nicht..." Von dieser Art von Menschen gab es genug auf dieser Welt, darum wurde Sera anders. Sie war nicht so wie andere an ihrer Stelle währen. Sie war anders, weil sie direkter dachte. Anstatt sich den Kopf damit zu zerbrechen wie man gehen sollte, zerbrach Sera einfach andere Dinge, die ihr im Weg standen. Eigentlich war die Grünäugige ein sehr komisches Beispiel für einen Menschen, auch wenn man ihre Kräfte nicht mitzählte, denn sie ging immer vorwärds, schaute nie nach hinten, hielt nie inne, ging nie etwas aus dem Weg, und lies sich nie von anderer Meinung beeinflussen. Man kann dieses Verhalten nicht als "gut" oder "schlecht" bezeichnen, es war nur, dass die Art wie Sera lebte normalerweise die Psyche eines Menschen zerschmettern würde. Bei Sera war es das genaue Gegenteil, mit dieser Art zu leben schützte sie sich vor alles Anderem in der Umgebung.

Gruß Danni:wavey:

Hi Danni SSJ2

Wirklich ein recht schöner Teil, auch wenn er etwas kurz ist. Egal, dafür kommt ja nächstes Mal ein Bild von Sera und wir haben ihren Nachnamen erfahren!
Bin mal gespannt, ob sie mit zu Dende kommt. Nebenbei: in welcher Zeit spielt die FF eigentlich? Ist Dende noch klein oder schon groß?

Ich wünsch dir was gutes für deinen Hals. Tschaau!^^

Kane123: Ah ja. Es spielt kurz nach Boo, also ist Dende klein.
Soo... Es geht weiter.

Kapitel 5

Eigentlich wollte Son Goku Seras Kräfte einfach versiegeln, doch ihrer Antwort nach würde das Ganze wohl doch nicht ganz so einfach werden. "Ich Teleportiere mich zu Dende und erkläre ihm die Situation.", flüsterte Son Goku seinen Gefährten zu und diese nickten, woraufhin Son Goku verschwand. "Was is den jetzt los? Wohin ist der vierte von euch verschwunden, und wie zur Hölle?", fragte Sera. "Son Goku ist bei Gott. Und nein er ist NICHT tot.", antwotete Krilin. "Hab ich mir schon gedacht, dass der nicht tot ist, aber wieso ist er bei Gott?!" "Weil du gleich auch mit dahin sollst." "Ich!? Wieso? Warum? Weshalb?" "Damit wir erstmal dort eine Lösung finden, wie wir deine Kräfte unter Kontrolle kriegen.", sagte Piccolo schnell. Auf Seras Gesicht standen geradezu die Wote: "Ah... ja. Grünling", doch Piccolo ignorierte sie.
In Seras Kopf schwirrte einzig und allein ein riesiges "HÄ?", aber gleichzeitig konnte sie dem ganzen Geschehen ganz gut folgen. Alles schien so, als wäre es von irgendeinem hirnkrankem Autor (also mir) erfunden worden. Doch egal was geschah, irgendwie ging Sera immer mit dem Fluss der Dinge mit, für sie schien nichts unnormal, seltsam oder komisch, höchstens etwas merkwürdig, was diesmal der Fall war.
Plötzlich tauchte Son Goku wieder auf und sagte: "Ich glaube Dende weiß einen Weg diese Kräfte unter Kontrolle kriegen. Er hat gesagt wir sollen so schnell wie möglich mit dem Mädchen zu ihm kommen." Son Goku legte seine Hand auf Seras Schulter und der Rest der Gruppe legte seine Hände auf Son Gokus Schulter, und in einem Augenblick waren alle auf Dendes Palast. "Wo sind wir?", fragte die Ahnungslose. "Das ist der Palast Gottes.", sagte Krilin. "Eingentlich ist es eher der Palast eines mini Grünlings", ergänzte Vegeta. "Aha. Gut. Dann ist der da also Gott?", sie deutete auf Dende, welcher mit Popo ihr gerade entgegen kam. "Du bist Sera, oder?", fragte dieser. "Das bin ich, ja.", antwortete die Gefragte. <<Der Tannenbaumkopf hatte recht... Es ist wirklich ein mini Grünling...>> "Gut. Ich glaube es sind alle da. Dann fang ich mal an. Laut Meister Kaio ist Sera so etwas wie der Lägendere Super Sayajin nur, dass es sich bei ihr um einen Lägenderen Super Menschen handelt." "Nein ich bin NICHT Superman.", unterbrach Sera. "Stimmt, war schlecht formuliert. Aber das ist der wichtigste Punkt. Broly war auch agressiv, genau wie Sera." <<Und wer ist Broly?>> dachte sich Sera. "Hast recht Dende. Aber sie denkt mehr.", sagte Krilin. "Ja, aber das daran liegen, dass Menschen mehr im allgemeinem denken.", meinte Popo woraufhin Vegeta ausrastete: "Lern du erst mal Deutsch bevor du was sagst!" "Ich Deutsch können, da du mich verstehen tuen.", antwortete Popo, welcher es nicht mochte, wenn man ihn auf seine Kenntnisse der Sprache ansprach. "Ist gut Popo lass das.", unterbrach Dende und fuhr weiter fort: "Es gibt nur eine Möglichkeit Seras Kräfte zu Kontrolieren und das ist..."

Gruß Danni:wavey:

Hier noch das versprochene Bild (ist ein bisschen schief):

HI Danni!:)

Ach herrje... Sera wird geradezu mit seltsamen Neuigkeiten überhäuft!^^ Gott, Teleportation, Broly...
Immerhin hat Dende schnell die (noch unbekannte^^) Lösung für das Problem gefunden. Dem Anschein nach zumindest.
Dein Schreibstil wird immer besser! Ich würde dich niemals als Hirnkranken Autor bezeichnen!o.o Höchstens ein bischen drastisch mit Vegeta!XD
Das Bild ist etwas klein, aber mit Zoom gehst schon.^^ Sera wirkt wirklich wie ein normales Mädchen.

Bin schonmal gespannt, was sich Dende (oder Du XD) ausdenkt! Bis denne!

Kane: Ja sie soll auch normal aussehen... Außer, dass sie ein wenig wie ein neutrum aussieht. Achja, Vegeta hatte nen schlechten Tag, warum wirst du noch erfahren.

Kapitel 6

"dieses Ding hier.", Dende deutete auf die Abbildung eines dicken, ledernen Armbands mit einer silbernen Schlange drauf. "Aha... und was ist das?", fragte Krilin. "Es hat keinen Namen. Manchmal nennt man es das Schlangenarmband, aber es ist kein richtiger Name. Es saugt an den Kräften des Wesens, dass es trägt. Wenn man zu schwach ist wird es die Lebensenergie aussaugen. Darum würde ich sagen muss Sera erst noch Trainieren.", meinte Dende. Sera schaute sich die Abblidung des Armbands mit einem ernstem Blick an, dann sagte sie:"Bist du dir sicher keiner?"
Dende: "Ja, so hab ich es von Meister Kaio erfahren."
Sera: Ich weis nicht wer dieser Meister Kaio ist, aber er hat dir falsche Informationen gegeben."
Dende: "Aber warum? Meister Kaio hat doch sonst immer recht."
Sera: "Weil das Schlangenarmband eine andere Funktion hat."
Krilin: "Was is den jetzt los? Welche andere Funktion?"
Sera: "Meine Familie hat einen Schrein. Das Schlangenarmband ist dort. Das Teil reguliert Kräfte wie ein Wasserhan die Stärke des Wassenstroms reguliert."
Son Goku: "Wieso benutzt du es nicht?"
Sera: "Man braucht nen gewissen Grad an antrainierter Kraft damit es funktioniert. Die Kraft die ich jetzt hab ist angeboren."
Son Goku: "Dann musst du doch nur Trainieren! Vegeta würdest du uns den GR zur verfügung stellen?"
Vegeta: "Nein! Der ist schrott."
Alle anderen außer Sera: <<Ach darum hat der so schlechte Laune...>>
Sera: ???
Krilin zu Sera: "Der Gravitationsraum kann die Gravitation in sich drinne verstärken."
Sera: "Und was soll ich da?"
Son Goku: "Nichts, er ist kapput, aber du solltest eigentlich dort trainieren..."
Sera: "Aha... Und so nen Garavitationsraum gibts? Mein Großvater hat ein paar mal versucht mich zu trainieren, aber das Training war zu schwach..."
Dende: "Beim Gravitationsraum passiert dir das sicher nicht."
Krilin zu Vegeta: "Kann Bulma den denn nicht reparieren?"
Vegeta: *mit den Schultern zuck*
Sera: "Ne tolle Anwort."
Son Goku: "Sollen wir da hin fliegen?"
Alle außer Sera und Vegeta nickten. Son Goku packt Sera am Kragen und alle flogen zur CC. Dort angekommen sahen sie den GR in Trümmern liegen. "Wie hast du das den angestellt Vegeta?", fragte Piccolo. Als Antwort hörte man nur ein leises knurren. Als dann alle landeten lies Son Goku Seras Kragen los und diese lief sofort zum kapputen GR. Die Grünäugige lief einmal um das ganze Ding herrum, um es besser zu betrachten. In kurzer Zeit kam Bulmas Mutter herraus um die "Gäste" zu begrüßen. "Willkommen.",sagte sie. "Oh, da ist ja ein unbekanntes Gesicht! Wie heißt du denn kleine?", fragte sie als sie Sera an dem GR entdeckte. "Mein Name ist Sera.", kam die Antwort so schnell wie möglich, da Sera sich immernoch mit dem geschrottetem GR beschäftigt war. Plötzlich fragte Son Goku: "Wo ist der Schrein deiner Familie eigentlich? Wie heißt der?" Die Gefragte drehte sich rasch um und antwortete: "Der Schrein liegt hier in der nähe, wenn ich mich nicht irre. Er liegt am Rande des Dorfes Gin. Und der Schrein ist auch nach ihm benannt." "Und wo liegt das Dorf?", fragte Krilin. "Woher soll ich das jetzt so genau wissen? Schau soch auf irgendeiner Karte nach wenn dus wissen willst." "Das Dorf Gin... Ich glaub ich weis wo es liegt.", meinte plötzlich Piccolo, "Es wird auch das Dorf der Seelen genannt." "Ah ja. Hast recht! Das liegt daran, dass es dort immer überdurchschnittlich viele tote gibt. Es ist aber auch kein Wunder da leben fast nur alte Menschen.", fügte Sera hinzu.
Puh. Es hat so lange gedauert weil ich bis Heute einen Blackout hatte... Und dann ist es auch noch so kurz... Tschuldigung. Ach ja zum Dorf noch. Das am Ende ist so gekommen, weil ich zu viel "Shiki" (Manga) gelesen hab.
Hoffe auf Kommis.

Gruß Danni :wavey:

Bin wieder da! Hab gedacht ne Woche länger warten würde zu wenigstens einem Kommi führen. Hab mich da wohl geirrt...

Kapitel 7

Und somit flogen alle zum Schrein. Als Sera vor dem Eingang stand öffnete sich rasch die Tür und man sah für einen Augenblick eine kleine Gestalt dort stehen. In dem Moment in dem Sera im Schrein war knallte die Tür genauso rasch wie sie aufging wieder zu. "Was war das?", fragte Son Goku, verwirrt, vom schnellem ablauf der Szene. Krilin zukte mit den Schultern, da er noch nicht mals sicher war, ob die Gestalt überhaupt ein Mensch war. Nach kurzer Zeit kam Sera wieder raus, mit dem Armband in der Hand. Das Armband sah genauso aus wie auf Dendes Bild, nur war es dreckig und voller Staub. "Bist du sicher das soll das Schlangenarmband sein?", fragte Piccolo skeptisch. "Is es. Willst dus ausprobieren?", antwortete Sera und gab das Armband zu Piccolo. Piccolo zog das Armband an und brach kurz darauf zusammen. Seine Augen waren weit geöffnet und Schweiß floss seine Stirn herunter. Er warf das Armband weit weg und atmete tief durch. "Weichei.", sagte Vegeta. "Willst dus auch ausprobieren.", entgegnete ihm Sera mit einem Lächeln. "Gut.", antwortete Vegeta ebenfalls mit einem, allerdings, etwas misslungenem Lächeln. Sera holte das Armband und gab es Vegeta. Dieser zog es an und stand ne kurze Zeit lang mit dem Teil am Arm herum, zog es dann wieder aus und ginste ein triumfierendes Grinsen, was allerdings von seinem "Gegner" ignoriert wurde, denn die Grünäugige half dem Grünling gerade aufzustehen: "Tschuldigung. Das Ding hier wurde seit hunderten von Jahren nicht mehr benutzt... Ist wohl hungrig geworden und hat dir mehr Energie geraubt als es eigentlich sollte..." Piccolo stand einfach nur lautlos auf und nahm seine Position als "Beobachter" wieder ein. "Was meinst du mit "hungrig"?", fragte Son Goku. "Die silberne Schlange hier ist eine Art Blutigel nur, dass sie Energie aufsaugt, nicht stirbt und man sie leichter von der Haut abkriegt.", antwortete die jenige, die die Antwort wusste. "Und wie sollen wir dich trainiren ohne GR?", fragte Krilin. "Wie wärs mit Muten Roshi solange der GR repariert wird? Dem fällt immer etwas ein", schlug Son Goku vor. "Gute Idee Kumpel. Auch du hast also deine schlauen Momente.", meinte Krilin. Und somit wars entschieden. Krilin nahm das Problemkind mit zu Muten Roshi, und somit war das Problem für ne Weile gelöst.
In zwei Wocher war der GR repariert und Seras Training wurde dorthin versetzt. Während Sera trainierte fand Meister Kaio etwas äuserst beunruhigendes raus: Sera hatte eine verschwommene und verwirrende Aura, weil die Aura und Energie keinen besonderen Charakter haben und dies bedeutet, dass man die Energie die sie ausströmt sehr einfach absorbieren kann. Das Sera diese Kräfte hat ist dagege viel weniger beunruhigend, da die Erde es auch so mit ihr 14 Jahre lang überlebt hat.
Unglücklicherweise hat nicht nur Meister Kaio dies bemerkt, sondern auch ein anderes Wesen. Dieses Wesen, hat nähmlich schon etwas von Seras Energie absorbiert und zwar die Reste vom Wirbelsturm, welche nach dem Vorfall immernoch in der Luft waren. Der Name des Wesens ist Imbib. Imbib ist ein Wesen, das auf das absorbieren von Energie spezialisiert ist. Er will die ganze Nordgalaxie erobern mit Hilfe gestohlener Kräfte. Doch noch weiß die Gruppe nichts von seiner Existens, und das nutzt er aus. Man muss allerdings sagen, dass er wesentliche Unterschiede zu Cell und Boo aufweist, da er nicht fähig ist Energie von schwachen Wesen zu absorbieren, er kann auch nicht die ganze Kraft von jemandem stehlen und er ist ohne absorbierte Energie eine absolute und vollkommene Witzfigur. Traurig aber wahr... Der einzige Vorteil den er gegenüber Cell und Boo hat ist, dass er nicht die ganze Person verschlingen muss (kann er aber auch nicht) um Kraft zu kriegen. Er kann sich freigesetzte Energie einfach aus der Luft fischen ohne es jemanden merken zu lassen. Praktisch, oder? Man kann ihn einen Feigling oder was auch immer nennen, doch er ist und bleibt ein starker Gegner, den man erst bemerkt wenn es zu spät ist...

Ich weiß, ich hab Heute was mit dem ganzen absorbieren und saugen, aber egal dafür hab ich diesmal versuch es länger zu machen ohne einen großen Dialog (wie im letztem Kapitel) zu schreiben.

Gruß Danni :wavey:

Hi!^^

AH!!!! Wieso sagt mir keiner, dass du vor 2 Wochen nen neuen Teil gepostet hast?!O.o Tut mir echt so sorry! Habs wirklich nicht gemerkt.

Zum Teil:

Schlangenarmband. Ein Ding, dass Kräfte regeln kann.... Nice. Was für ein Zufall, dass Sera im Besitz dieses Dings ist.
Vegeta, Vegeta, Vegeta..... Der kann sich einfach nicht kontrollieren, was?^^
Tja, wie Sera dann später das Training mit Vegeta gefallen wird bleibt noch abzuwarten. Ich hab das Gefühl, dass die beiden sich noch mögen werden.:D

Und zum nächsten Teil!

Piccolo hats ja ziemlich erwischt mit dem Armband. Hoffentlich hat es ihm nicht Energie gestohlen!o.o Aber laut Sera verstellt das Ding sie ja nur. Vegeta wird wohl einfach das Massel gehabt haben, es als zweiter angelegt zu haben. Oder er ist einfach stärker.
Was wird Muten Roshi wohl mit Sera angefangen haben? Naja egal, jetzt gibts ja wieder den GR (fürs erste XD)
Imbib? Ok, seine Art an Kraft zu kommen mag ich irgendwie. Erinnert mich an eins meiner Lieblings PS3 Spiele.^^ Aber er scheint ne Gefahr darzustellen. Wenn er das nur lange genug macht, dann kann er theoretisch der stärkste im Universum werden.O.o Oder verliert er die Kräfte irgendwann oder mit der Zeit?
Tja, ich werds schon sehen.^^ Byebye Danni!

Ja hallo erstmal^^

Deine Teile gefallen mir auch saumäßig :D

Jeder Teil ist sehr spannend und hat für mich die PERFEKTE LÄNGE xD (Da ich bei langen Geschichten oft den Überblick verliere)

Freu mich schon auf den nächsten

Bye

Juhu ganze 2 Kommentare!

Kane: Kann ja mal passieren, dass man was verpeilt, ist nicht schlimm. Ja... Vegeta hatte beides. Er ist Stärker und hatte Massel gleichzeitig.
Happy Trunks: Ist doch perfekt! Ich verliere den überblick wenn ich lange Kapitel schreibe, und du wenn du sie liest.
In diesem Kapi gehe ich näher auf Seras Training ein.

!Kurze Info zum Schlangenarmband!

Das Schlangenarmband saugt tatsächlich etwas Kraft vom Träger aus, doch reguliert diese im gegenzug. Der kleine Anteil an Energie, die ausgesaugt wird dient als "Futter" für die Schlange.

Kapitel 8

Bei Muten Roshi lernte Sera freigesetzte Energie zu kontrolieren, und sie am effektifsten einzusetzen. Krilin hat ihr beigebracht wie man fliegt, was Überraschenderwiese ne Weile dauerte, da Sera sich fast nie richtig konzentrieren konnte und bis sie den ersten Schritt geschafft hatte sind schon 2 Tage vergangen. Von Muten Roshis perverser Natur war komischer Weise nichts zu sehen, was gleichzeitig aber auch vom ersten Moment in dem sie sich trafen vorraussehbar war, da Muten Roshi am Anfang dachte, da,ss Sera ein Junge war.
Das Training im GR ging vergleichsweise nicht ganz so glatt... Das Hauptproblem bestand darin, dass Vegeta sich weigerte die Schwerkraft unter 100 zu halten, und Sera eine solche Schwerkraft nicht aushielt. Sera schlug 10 Runden Schere-Stein-Papier vor, und wer die meisten Siege hatte konnte über die Schwerkraft entscheiden. Doch... naja es ging halt eben nicht ganz so wie gedacht... Am Anfang weigerte sich Vegeta die Entscheidung einem so albernem Spiel zu überlassen, doch als er sich dann doch noch überreden lies ging das Spiel mit einem Unentschieden aus 3 Siege für Sera 3 für Vegeta, und der Rest alles Unentschieden...Vegeta fragte Bulma, ob diese nicht einen zweiten GR bauen könnte, doch wie das Schicksal es aber so wollte war die Antwort: "Ich hab weder Zeit noch Lust wegen eines solch unwichtigem Streit einen zweiten GR zu bauen. Ihr seit einfach beide zu dickköpfig für diese Welt. Einer muss nachlassen." Die Worte brachten nur sichtlich mehr Probleme für die ganze CC. Beide, der Ananaskopf und die Grünäugige wussten, dass niemand jemals nachlassen würde, außer es würde den Untergang der Welt bedeuten. Das ganze wurde zu einem Problem, dass nicht mehr friedlich zu lösen war... Beide einigten sich auf einen Kampf. Um sich vorzubereiten trainierte Sera alleine, und wenn es ging mit Trunks, vor dem GR. Interessant, ich würde sogar sagen lustig, wie sich die Dinge immer so wenden, wenn sich zwei dickköpfe treffen. Den anderen war alles relativ egal, da Sera im Endeffekt doch trainierte.
Am vereinbartem Tag traffen sich die beiden um die, schon fast vergessene, Sache zu klären. Die Regeln waren einfach (sie sind eigentlich nur dazu da um Sera einen Vorteil zu Verschaffen):
1. Wer als erster am Boden lag hat verloren, egal wie kurz derjenige auf dem Boden Lag, auch wenn es nur ne Sekunde war.
2. Es darf keine andere Kraft außer purer Körperkraft eingesetzt werden, also kein Ki- und Waffeneinsatz, auch kein fliegen.
3. Vegeta darf sich nicht in jegliche SSJ-Formen verwandeln, wenn er es tut, egal aus welchem Grund, hat er verloren.
Um sich das Schauspiel anzusehen beobachtete Trunks die Beiden aus der Luft.
Sera fing mit dem ersten Schlag an, doch dieser wurde von einer Hand geblockt, und so ging es weiter. Es sah eher armselig aus, es war so als würde ein kleiner Junge aus Wut gegen die Brust seines Vaters trümmern, ohne je eine wirkliche Chance gegen ihn zu haben. Doch da war ein Unterschied. Seras Schläge wurde nach kurzer Zeit immer stärker und stärker. Plötzlich erschien sie üngefähr 50 m von Vegeta entfernt und raste gleich darauf mit einer wahnsins Geschwindigkeit auf ihn zu. Vegeta dachte, dass diese Attacke genauso schwach war wie die anderen und rührte sich nicht von der Stelle. Er hatte sich aber geirrt... Die Attacke war auf einem ganz anderem Level als die vorherigen. Es war eine Attacke von blizschnell aufeinanderfolgenden Schlägen, die sogar Vegeta zum zurückschreiten brachten. Es erinnerte nun eher an einen Wahnsinnigen, der pausenlos versuchte auf jemanden einzuschlagen. "Hey! Bist du überhaupt noch bei Sinnen?", fragte Vegeta. Daraufhin hob Sera den Kopf und schaute Vegeta direkt in die Augen, wobei ihre eigenen Augen wie Schwerter aufblitzten. Ein breites Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht und sie sagte, mit einer Stimme wie man sie sonst nur aus Horrorfilmen kannte: "Ich bin noch vollkommen bei Sinnen, was aber höchstwahrscheinlich das angsteinfößendere ist." Ein Schauer lief Vegetas Rücken herunter, sogar Trunks spürte, dass ihm plötzlich eiskalt wurde, obwohl er Seras Worte nicht hören konnte. Als Vegta in dem Moment nicht aufpasste stellte Sera ihm unbemerkt ein Beinchen, woraufhin er umkippte. Ja... es war eine beschämende Niederlage für Vegeta und ein, muss man sagen, eher rumloser Sieg für Sera. Aber ein Sieg war ein Sieg, und nun konnte Sera den, schon beinahe vergessenen, Schwerkraftlevel entscheiden. Dieser landete allerdings nach dem ganzen Training und dem Kampf auf 110... Sowas nennt man wahrhaftig "Ironie des Schicksals".

Soo... Ich habs tatsächlich geschafft... Meine Fantasiebatarien sind für dieses Kapitel leer... Tut mir leid wegen den ganzen langen Sätzen und fehlenden Kommas, die Szenen sind mir nur geradezu in den Kopf geflossen, und ich hatte keine Ahnung wie ich es beschreiben sollte... Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Gruß Danni:sleeping:

Hi Danni!:)

Muten Roshi hält Sera für nen Jungen?o.ô Naja, Glück für alle, da er deswegen seine Finger da lässt, wo man sie sehen kann!:D
Man! Dieser Vegeta ist echt so´n Sturkopf!... Wäre es soo schlimm gewesen für ein paar Tage einen niedrigen Schwerkraftslevel einzustellen?-.-
Bulma soll einen neuen GR bauen?...... Nur wegen so ner Lapalie?..... Gott ist der dämlich....
Ich dachte dann auch, ich seh nicht richtig.o.o Sera und Vegeta wollen kämpfen? Gut immerhin, die Regeln machens fairer.
Der Kampf ging echt überraschend für mich aus. Ich hatte schon ganz vergessen, dass Sera so stark werden kann. ... Jetzt hab ich irgendwie Lust auf DBZ-BT3 bekommen.^^"
Das ist doch jetzt n Witz oder?!?!?!O.o 110?!?! WOZU HABEN DIE DANN ÜBERHAUPT NOCH GEKÄMPFT?!?! IDIOTEN!!! >.<

Mir gefiel der Teil bisher am besten.^^ Solche Sachen wie fehlende Kommas oder lange Sätze stören bei sowas doch nicht.;)
Schreib bald weiter!^^ Byebye!

PS: Deine letzten Fragen in "Fragt Vegeta" hab ich jetzt nachgeholt. Sorry dass ich das schonwieder übersehen hab.:(

Hallo,
Ich lese die Story auch zeit Anfang an, doch ich bin nicht gerade der beste Kommi schreiber, deswegen habe ich es bis jetzt gelassen^^ Wie gesagt, bis JETZT.....
Ich finde die Geschichte schon recht interessant, gerade das ein MENSCH, die sonst immer so schwächlich sind, im Gegensatz zu unseren Saiyajins.
Also diesen Teil fand ich recht lustig, erst das unser alter Lustmolch die kleine für einen Jungen hält und dann unseren Stolzen Gemüse Prinz, der seinen Geliebten GR nicht unter 100 G Stellen wollte.
Es waren sehr Faire Regeln, so das die "Scheinbar" schwächere Sera, doch noch mit den gleichen Chancen wie Vegeta gewinnen konnte....
Das Vegeta sie unterschätzt war ja klar, ich sag ja oft, unterschätze nie deinen Gegner, könnte tödlich enden^^
Aber das Vegeta, der doch sonst keine Angst vor irgendetwas hat, es doch noch leicht mit der Angst zutun bekommt und Trunks nur vom hingucken einen Schauer über den Rücken läuft, fand ich recht witzig, das beweißt, das wir Menschen doch nicht so schlecht sind^^
Und das Sera sofort die Unachtsamkeit von Vegeta ausnutzt, war clever von ihr, wie oft hat man die Chance Vegeta unachtsam zu Boden zu schmeißen....
Aber das am Ende die Schwerkraft schon auf 110 G war, war auch lustig, den sie haben die ganze Streiterei ganz umsonst gemacht^^
Hoffe schreibst bald und schnell weiter,
LG
Hems

Kane: Nee... Die Ironie ist ja, dass Sera durch den Streit stärker wurde...
Hemsbach: Und noch ein Leser! Die Grundide kam bei mir tatsächlich dadurch, dass Menschen im verlauf von Dragonball Z immer mehr zu Schwächlingen mutierten und ich davon die Nase voll hatte... Darum heißt die FF ja Mensch.

Kapitel 9

Seras Training im GR verlief eher ruhig im Gegensatz zu ihrem Aufenthalt in der CC. Sera übernachtete oft im GR, da sie meisten nach dem Training einfach so müde war, dass sie genauso einfach plötzlich einpennte ohne es zu merken. Bulma hatte sich schnell daran gewöhnt und lund Sera oft zum Frühstück ein. Es dauerte nicht lange für Bulma zu erfahren von welchen Plätzen sie Sera an besten fernhalten sollte, es sei denn sie würde es später bereuen wollen. Zu erst war da die Küche, ein absoluter Taburaum für Sera, den Sera hatte ein... kleines... großes... merkwürdiges... Problem mit der Küche. Naja... eigentlich war das ganze schon ziemlich mysteriös... Denn egal zu welcher Zeit, unter welcher Bedingung, aus welchem Grund, absichtlich oder nicht, irgendetwas ging bei Seras Anwesenheit in der Küche dort kaputt ob nun ein Zahnstocher oder der Hert... Der zweite Raum war der Raum mit den alten Erfindungen von Bulma und ihrem Vater. Sobald die neugierige Grünäugige einen Fuß in den Raum setzte kriegte man sie nicht mehr wieder dort raus, es war noch tausendmal schlimmer als wenn ein Kind mitten in einem großen Spielzeugladen ist und sich jedes einzelnde Spielzeug genau ansehen will, doch das Problem ist das selbe: für das Kind ist es furchtbar aufregend - für alle andern furchtbar nervig. Überhaupt, jede einzelnde schlechte Eigenschaft die das merkwürdige Mädchen hatte war bei ihr um einiges schlechter als bei nolmalen Menschen, glücklicher Weise zeigten sich Seras zahllose schlechte Eigenschaften meistens viel seltener als bei durchschnittlichen Menschen. Außer den einigen "Unfällen" in der Küche die passierten bevor Bulma diese mysteriöse küchenzerstörende Eigenschaft von Sera enteckte, war alles bei der Z Gruppe im Bereich Friede, Freude, Eierkuchen.
Imbib hatte es allerdings nicht mehr ganz so leicht Seras Energie zu absorbieren, da die Aura und Energie des Mädchens langsam aber sehr sicher und zielgerichtet Form und Charakter annahm. Ihre Aura war allerdings immernoch verschwommen und verwirrend, doch es war ein anderes Verwirrend. Man konnte es drehen und wenden wie man wollte, doch ein genaues Bild von Seras Charakter konnte man durch ihre Aura nicht erstellen... Es war alles irgendwie verdreht und krumm. Von jeder, ob guter oder schlechter Charaktereigenschaft gab es etwas in ihrer Seele. Nur einige, wie Machtsucht, Verrat und Psychische Probleme fehlten, darum war die Aura mehr gut als böse.
Imbib gefiel dies nicht... Er hatte nähmlich viel mehr Schwächen als er zugeben würde. Erstens, wenn er eingesammelte Energie verbraucht regeneriert sich diese nicht, da es nicht seine eigene ist. Zweitens, wenn er Emotionsausbrüche hat flieg die ganze eingesammelte Energie weg. Drittens war er schlecht in Pläne schmieden. Ganz und gar im Allgemeinem war Imbib kein Herrschertyp wie Freezer, er war auch kein Zerstörertyp wie Cell und Boo, er hatte weder Rachepläne noch sonst was... Er hatte eigentlich keine goßen Gründe, er wollte unbedingt den Bewohnern der Erde auch nur so wenig wie möglich antun... Was er wollte? Nur etwas beweisen. Nicht Anderen, sondern am meisten sich selbst. Auf dem Planet auf dem er wohnte regierte jeder zu mindest zehn Planeten, leere Planeten, Planeten deren ursprüngliche Einwohner von den Herrschern vernichtet wurden, nur er selber nicht. Die Bewohner von Imbibs Planeten Inz waren von Herrschertyp und sie waren fester Meinung, dass man einen Planeten nicht erobern konnte ohne die Einwohner zu elemenieren. Imbib fragte sich seit seiner Kindheit: Warum? Geht das nicht auch anders? Doch desto älter er wurde desto öfter versuchte ihn seine Umgebung vom genauen Gegenteil zu überzeugen. So ging es weiter bis er merkte, dass er selbst anfing daran zu glauben... Er nahm sich vor die ganze Nordgalaxie so zu erobern, dass die Einwohner weiter leben konnte. Nach einiger Zeit merkte er, dass er mit der ganze Nordgalaxie viel, viel, viel zu übereifrig war, darum nahm er sich doch letzendlich nur zehn Planeten vor. Die Erde war der zehnte. Das überraschende ist, dass alle neun Planeten, die er schon erobert hat sich nach der Eroberung nicht verändert haben und dadurch keine Informationen über die Eroberrung wirklich weitergeleitet wurden.

*seufz* Na toll! Jetzt habe ich eine ziemlich merkwürdigen Charakter in die Z Gruppe gesteckt, und einen beinahe liebenswürdigen Typen als Gegner... Wie wird das wohl noch enden... Ich hasse es wenn ich die Kontrolle über meine Geschichten verliere...
Tschuldigung, dass das Kapi so spät kam und auch noch so kurz ist, aber ich bin im Urlaub, am Meer, es sind tagsüber um die 35 Grad, stickig und meine Gehirnzellen, die für Fantasie verantwortlich sind funktionieren nur halb so gut wie sonst...

Viele Grüße Danni

Zurück
Oben Unten