Hi...
also erstmal wieder danke für die vielen Kommis und neue Leser sind natürlich immer wilkommen

hier mal wieder seit längerem ein neuer Teil
Während Mexx die beiden ungebetenen Gäste weiter beobachtete, wurden Jake immer ungeduldiger. „Hey, ihr Penner. Jetzt sagt schon was ihr wollt! Und hört auf so dämlich zu grinsen!“, blaffte er Babidi und Dabra an. „Was wir wollen. Das werdet ihr noch früh genug erfahren, nicht wahr Dabra? Hihihi.“, sagte Babidi. „Ja. Meister.“, antwortete der andere. Jetzt sprach auch Mexx die beiden das erste Mal an. „Wie seit ihr hierher gekommen? Das ist unmöglich. Ihr wart doch tot...?“, fragte er sie. „Du unterschätzt meine Macht, mein Junge. Mit Hilfe meiner Zauberkräfte hatte ich mich und Dabra in diese Zeit versetzt, da hier die Saiyajins weitaus weniger stark sind, als in der damaligen Zeit. Keiner von heute ist so stark wie Son Goku und Vegeta damals. Ach ja...und Mexx...wir wissen Bescheid über deine Stärke. Also komm ja nicht auf die Idee hier den Ahnungslosen zu spielen. Und jetzt genug gequatscht. Lass uns mit dem wahrem Vorhaben beginnen.“, sprach der kleine Magier.
Plötzlich schnippte er mit dem Finger und 2 Gestalten kamen durch die kaputte Terrassentür angerannt und stellten sich vor Babidi. Sie sahen beide genau gleich aus, beide trugen eine weiße Rüstung und hatten auch beide das M auf den Kopf.(das sollen diese Truppen von babidi sein) Der eine der beiden hatte ein merkwürdiges Gerät in der Hand. Es war grau und lief vorne spitz zusammen. Man konnte auf der Apparatur eine runde Anzeige mit einem Zeiger erkennen. Babidi fing an böse zu grinsen und gab den beiden ein Zeichen. Mexx konnte gar nicht reagieren, als ihn der eine der beiden von hinten packte und festhielt. „Argh. Lass mich los. Was soll das?“, schrie er und versuchte sich zu befreien, doch es gelang ihm einfach nicht sich aus dem festen Griff des Feindes zu lösen. Der andere Diener Babidis kam indes von mit der Apparatur auf ihn zu. Mexx dämmerte was ihm jetzt passieren würde. Noch immer festgehalten von seinem Peiniger, konnte der Saiyajin nur zu sehn, wie im der Kämpfer mit der Gerätschaft in den Bauch stach. Mexx fühlte plötzlich wie alle seine Energien in seinem Bauch gebündelt wurden und langsam in das Gerät wanderten. Er fühlte sich immer schwächer. „Hihi. Läuft ja alles wie geschmiert. Mit deiner Energie werde ich einen neuen Dämonen erschaffen, mit dme ich das ganze Universum erobern kann. Hihihi.“, lachte Babidi. Langsam verschwamm das Bild, was Mex vor Augen hatte. Er wurde immer schwächer. Schließlich konnte er nur noch auf den Beinen bleiben, weil ihn der Kämpfer Babidis festhielt. Der andere sah auf den Zeiger. Dieser hörte auf zu rotieren. Das Gerät war jetzt voll mit Mexxs Energie. „Meister. Wir haben die Energie.“ „Wunderbar. Der Plan ging perfekt auf. Hihi.“, freute sich der Magier. Der Diener übergab das Gerät Babidi und verschwand. „So. Du kannst ihn jetzt loslassen. Und euch noch viel Spaß beim Feiern, wir haben einen Dämonen zu erschaffen. Also auf wiedersehn.“, sagte Babidi und verlies mit Dabra das Haus. Der andere Diener ließ Mexx los und haute ebenfalls ab. Gerade in dem Moment als sich der Griff des Kämpfer löste, fiel Mexx nach vorne. „Oh nein. Mexx.“, konnte dieser Cathy nur noch leise rufen hören, ehe im schwarz vor Augen wurde...