Mensch oder Saiyajin

Also für meinen Geschmack hätte das wieder einen Tick langsamer gehen können, war aber okay *g* Jetzt kommen also endlich mal DB-Charaktere, bin ja mal sehr auf die Erklärung gespannt.

hmm ^^ was soll ich dazu sagen... warum sind die zwei noch nicht tot?? argh -.- ich hasse babidi und seine eunuchenstimme *bäh*
ach *schwärm* ich hätte auch gerne einen freund der ein sayajin ist... *schwärm* bräuchte vor niemanden mehr angst zu haben xD

hmm mal schauen was noch so passiert ^^ hoffentlich begegnet er vegeta meinem liebling *rüberschiel* ^^

Wow, hab ich viel verpasst, schön das ich mal wieder gelegenheit hatte alles durchzuelesen, da ist ja auch inzwischen sehr viel passiert^^. Alles geht sehr schnell, ein dynamischer FF, gefällt mir^^. Mach wieter so, Marc, ist richtig gut^^

Mein Gott, hab ich viel verpasst! Sind aber super Teile geworden!
Wieso zum Teufel leben Babidi und Dabra noch?! Sind die als Geister zurückgekehrt, oder was?!
Wie auch immer, bin schon auf den nächsten Teil gespannt! Hoffe, verpasse nicht noch mal so viele Kapis!

meinb gott hast ja schon weiter geschrieben... habs net gemerkt
also dan, mein verspäteter kommentar:
Finds geil das mexx und Cathy sich so gut verstehen^^ hoffe draus wird noch mehr. aber zuerst müssen woll die beiden wiederauferstandenen zombies besiegt werden *fg* Go Mexx^^ werd wieder zum ssj

und sonst kann ich nur sagen:
schreib weiter (diesmal versuch ichs aber ned zu verpassen :p )

Hi...
also erstmal wieder danke für die vielen Kommis und neue Leser sind natürlich immer wilkommen ;)
hier mal wieder seit längerem ein neuer Teil

Teil 15

Während Mexx die beiden ungebetenen Gäste weiter beobachtete, wurden Jake immer ungeduldiger. „Hey, ihr Penner. Jetzt sagt schon was ihr wollt! Und hört auf so dämlich zu grinsen!“, blaffte er Babidi und Dabra an. „Was wir wollen. Das werdet ihr noch früh genug erfahren, nicht wahr Dabra? Hihihi.“, sagte Babidi. „Ja. Meister.“, antwortete der andere. Jetzt sprach auch Mexx die beiden das erste Mal an. „Wie seit ihr hierher gekommen? Das ist unmöglich. Ihr wart doch tot...?“, fragte er sie. „Du unterschätzt meine Macht, mein Junge. Mit Hilfe meiner Zauberkräfte hatte ich mich und Dabra in diese Zeit versetzt, da hier die Saiyajins weitaus weniger stark sind, als in der damaligen Zeit. Keiner von heute ist so stark wie Son Goku und Vegeta damals. Ach ja...und Mexx...wir wissen Bescheid über deine Stärke. Also komm ja nicht auf die Idee hier den Ahnungslosen zu spielen. Und jetzt genug gequatscht. Lass uns mit dem wahrem Vorhaben beginnen.“, sprach der kleine Magier.
Plötzlich schnippte er mit dem Finger und 2 Gestalten kamen durch die kaputte Terrassentür angerannt und stellten sich vor Babidi. Sie sahen beide genau gleich aus, beide trugen eine weiße Rüstung und hatten auch beide das M auf den Kopf.(das sollen diese Truppen von babidi sein) Der eine der beiden hatte ein merkwürdiges Gerät in der Hand. Es war grau und lief vorne spitz zusammen. Man konnte auf der Apparatur eine runde Anzeige mit einem Zeiger erkennen. Babidi fing an böse zu grinsen und gab den beiden ein Zeichen. Mexx konnte gar nicht reagieren, als ihn der eine der beiden von hinten packte und festhielt. „Argh. Lass mich los. Was soll das?“, schrie er und versuchte sich zu befreien, doch es gelang ihm einfach nicht sich aus dem festen Griff des Feindes zu lösen. Der andere Diener Babidis kam indes von mit der Apparatur auf ihn zu. Mexx dämmerte was ihm jetzt passieren würde. Noch immer festgehalten von seinem Peiniger, konnte der Saiyajin nur zu sehn, wie im der Kämpfer mit der Gerätschaft in den Bauch stach. Mexx fühlte plötzlich wie alle seine Energien in seinem Bauch gebündelt wurden und langsam in das Gerät wanderten. Er fühlte sich immer schwächer. „Hihi. Läuft ja alles wie geschmiert. Mit deiner Energie werde ich einen neuen Dämonen erschaffen, mit dme ich das ganze Universum erobern kann. Hihihi.“, lachte Babidi. Langsam verschwamm das Bild, was Mex vor Augen hatte. Er wurde immer schwächer. Schließlich konnte er nur noch auf den Beinen bleiben, weil ihn der Kämpfer Babidis festhielt. Der andere sah auf den Zeiger. Dieser hörte auf zu rotieren. Das Gerät war jetzt voll mit Mexxs Energie. „Meister. Wir haben die Energie.“ „Wunderbar. Der Plan ging perfekt auf. Hihi.“, freute sich der Magier. Der Diener übergab das Gerät Babidi und verschwand. „So. Du kannst ihn jetzt loslassen. Und euch noch viel Spaß beim Feiern, wir haben einen Dämonen zu erschaffen. Also auf wiedersehn.“, sagte Babidi und verlies mit Dabra das Haus. Der andere Diener ließ Mexx los und haute ebenfalls ab. Gerade in dem Moment als sich der Griff des Kämpfer löste, fiel Mexx nach vorne. „Oh nein. Mexx.“, konnte dieser Cathy nur noch leise rufen hören, ehe im schwarz vor Augen wurde...

guter teil, nur habe ich ne frage. ist das gerät nur voll mit der energie von mexx? wenn ja, dann frage ich mich, wozu babidi einen dämonen mit nur seiner energie erschaffen will. dabra ist doch viel stärker. außerdem dürfte mexx in seinem zustand kaum so stark gewesen sein, dass man seine energie brauchen könnte.

Jo die Fragen die Son_Goku_SSJ3 gestellt hat haben mich auch schon alle gewundert, denn du hast ja selbst gesagt wenn er kein SS ist dann ist er halt schwach wie ein Mensch^^ und selbst wenn er ein SS wäre dann reicht die Energie ja net zu viel. Und wieso ist Dabra bitte wieder mit Babidi mit? Der ist doch erstens ins Paradies gekommen, weil er zweitens alles beräut hat was er getan hat und sich doch auch gegen Babidi gestellt hat, also glaube ich nicht das er mitkommen würde, denn Babidi könnte sicher net vonner Hölle ins Paradies gelangen um ihn erneut zu kontrollieren^^. Denn Son Goku und etc sind ja auch noch da und wäre er da eingedrungen hätte sich Son Goku sofort per Momentaner Teleportation dahin getelet und ihn wieder in die Hölle verfrachtet. Wie er das erfahren sollte?^^ Entweder spürt er die Aura oder Kaio sagt ihm bescheid.

Hey

Nun ja lese schon 'ne ganze Weile deine FF habe es aber nie geschafft mich anzumelden und ein Kommi zu verfassen. Jetzt habe ich mich aber endlich angemeldet und wollt dir dann gleich mal sagen wie gut mir deine FF gefällt;) . Also ich finde das eine total tolle idee mit dem Thema der FF und auch dein Schreibstil ist total klasse. Ich werde auf jeden fall weiter lesen und nun auch mal ein paar Kommis schreiben. Bis dann ~Blondi~
Ps:Schreib ganz schnell weiter!!:kawaii:

Geht ja wieder weiter! Man, diese Sch*** Kerle! Das gibt`s doch nicht! Wieso müssen es die Bösen immer wieder schaffen?! (Na, sonst gäbe es ja nichts zum Schreiben! Stimmt`s, oder hab ich recht?! :D ) Der arme Mexx! Was der alles in so kurzer Zeit erleben muss! Aber da kommt sicher noch so einiges auf ihn zu!
*kleinlaut* Zwar ist dein Kapi wieder echt toll geworden, aber ich habe mich gefragt, ob Mexx wirklich so viel Energie hat? Müsste er dann nicht schon tot sein, weil seine ganze Energie aufgesaugt wurde? Oder verbirgt er so riesige Kräfte in sich, dass es für den Dämon reicht? Oder braucht vielleicht der Dämon einfach weniger Energie, als er dann säter hat?! Wie auch immer, du hast sicher eine Erklährung dafür.
Also, bin schon auf dein nächstes Kapi gespannt! Mach weiter!

Hi...so nach langer Zeit(^^) ma wieder ein neuer Teil
ich hoffe eure Fragen können in diesem geklärt werden

_____________________________________________________-

Teil 16

Es war jetzt eine halbe Stunde vergangen, seitdem Mexx ohnmächtig geworden war. Jake hatte alle Gäste bis auf Tom, der ihm beim Aufräumen helfen sollte, weggeschickt. Sie hatten Mexx auf die Couch gelegt und die Glassplitter der Terrassentür weggeräumt. Beide hatten das Zimmer nur für 5 Minuten verlassen. Als sie wieder in den Raum zurück gekommen waren, fehlte von Mexx jede Spur. „Verdammt. Wo ist Mexx jetzt schon wieder hin, der war ohnmächtig, da kann man sich doch net auf einmal in Luft auflösen. Tom, guck mal nach, ob er sonst noch wo hier im Haus sein könnte. Ich schaue mal im Garten nach.“, sagte Jake. Einige Zeit später trafen sich beide im Wohnzimmer. „Hab ich net gefunden. Du?“, wollte Tom wissen. „Nein. Keine Spur. Er ist wie vom Erdboden verschluckt.“, sprach Jake. „Aber irgendwo muss er doch sein. Los lass uns weitersuchen.“ So verbrachten die beiden Freunde noch weitere Minuten mit der Suche nach Mexx, doch alles war vergeblich. Er war verschwunden. Schließlich gaben beide die Suche auf und sagten sich, dass er schon wieder auftauchen würde.

Derweil in Babidis Versteck. „Hihihi, Dabra. Jetzt werden wir sehn, was uns die Energie dieses Jungen gebracht hat.“, lachte der Magier, während er das Gerät zum Absaugen der Energie in eine Vorrichtung steckte. Auf einem Bildschirm erschien eine Zahl. „Was!!! Nur 0,01 Kiri(würde einer Kampfkraft von 10 entsprechen). Das kann nicht sein. Auf keinen Fall ist der Junge so schwach. Dabra, irgendwas muss da falschgelaufen sein.“ „Nur 0,01 Kiri? Das Gerät muss kaputt sein. Am besten sie überprüfen das noch mal Meister. Babidi drückte auf einige Tasten und die Zahl verschwand. „So wenn da jetzt wieder nur 0,01 Kiri erscheint, dann muss es wohl nur so wenig sein.“ Und erneut erschien die selbe Zahl. Babidi schlug auf die Apparatur. „Verdammt. Warum können diese Idioten nie etwas richtig machen. Dabra, ich glaube wir müssen das ganze selbst in die Hand nehmen.Irgendwie müssen wir doch an diese Energie kommen.“ „Ja Meister.“, antwortete der Herrscher des Schattenreiches. Der Magier schaute in seine Kristallkugel, um den Aufenthaltsort von Mexx festzustellen, doch der war nirgends aufzuspüren. „Das kann nicht sein. Er ist verschwunden. Dabra, dasganze wird schwerer werden als geplant.“

Wo war Mexx? Was war mit ihm geschehen?
Diese Fragen stellten sich Mexx Freunde, sowie Babidi und seine Handlanger, wenn auch aus verschiedenen Beweggründen.

Wo war Mexx?.....

Am besten sie überprüfen das noch mal Meister
bei sowas gehörts groß. du sprichst ja eine autoritätsperson an.

Wo war Mexx? Was war mit ihm geschehen?
Diese Fragen stellten sich Mexx Freunde, sowie Babidi und seine Handlanger, wenn auch aus verschiedenen Beweggründen.

Wo war Mexx?.....
da hast wohl einen auf erzähler gemacht.^^ passt schon.^^

gut, dass du das geklärt hast. nur frag ich mich, wie sie an die energie rankommen wollen. mir fällt zwar schon was ein, aber ich schreibs net auf.^^ was mit mexx is? tja, dafür hab ich auch schon ne theorie. mal abwarten, ob ich recht hab.^^

Als erstes mal die Frage, wirst du weiterhin nur so selten posten^^ oder wieder häufiger.

Nja ich hab nen paar Theorien, einmal das Son-Goku ihn per Momentaner Teleportation geholt hat um ihn zu trainieren^^, oder maybe hat Gott ihn zu sich geholt um ihn halt auch zu trainieren^^. Er muss ja irgendwo besonderes sein, damit Babidi ihn nicht aufspüren kann und Gottes Palast ist ja so sein abgeschirmter Bereich^^.

endlich gets weiter :D
der teil war wieder geil, und gut das du die fragen in diesem teil endlich beantwortet hast^^
hoffe du schreibst bald wieder weiter *nicht schon wieder so lange warten will* weiter so und...
schreib SCHNELL weiter^^

Sorry das ich mich erst wieder so spät melde aber ich kann im moment nicht öfter zum computer

so und jetzt zu der ff also ich finde du hast in den ganzen teile viele emotionen reingebracht und die situation gut beschrieben und an spannung fehlt es auch nicht ich hoffe du beeilst dich mit dem schreiben denn ich würde gerne wissen wo mexx jetzt ist da ich eine kleine vermutung habe

dbz1991

Ups, hab schon länger nicht mehr geschrieben. Also zu den Teilen habe ich kein große Kritik. Ich finde deine Geschichte einfach sehr gut, nach wie vor. Allerdings könntest du vorm Posten ein wenig mehr aufs Korrekturlesen achten, du hast nämlich einige Flüchtigkeitsfehler drin.

devilpiro schrieb:
Als erstes mal die Frage, wirst du weiterhin nur so selten posten^^ oder wieder häufiger.

ich hab leider nur am wochenende Zeit an der FF weiterzumachen...es kann acuh sein das hier jetz noch en bisl länger warten müsst da ich am freitag Fifa07 kauf....und dan wird erstma gezockt:D...naja man wirds sehn...aber keine angst weiter gehtz auf jeden fall

Zurück
Oben Unten