Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da sagst du mir nix neues^^Der größte Teil aus Dragon Ball Z entspricht der Wahrheit.
Son_Goku_SSJ3 schrieb:da sagst du mir nix neues^^
ich fand den teil sehr informativ.^^ sollte auch der sinn und zweck sein, denk ich mal.^^ gespannt bin ich schon auf cathis reaktion und wies mit den beiden weiter gehen wird. ich fand nur, dass du zu oft "schatz" geschrieben hast.^^
Majin Vegeta 1989 schrieb:ich war mir zu faul namen für die Eltern auszudenken![]()
![]()
devilpiro schrieb:Das "Schatz" hat doch immer die Mutter gesagt, wie kommst du da auf die Namen der Eltern^^?
devilpiro schrieb:Der Teil selbst war recht aufklärend, man hat viel neues erfahren und was mich halt auch interessiert, wie schon geschrieben, wies mit Cathy weitergebt^^.
devilpiro schrieb:Was wird sein Freund dazu sagen, ich denke mal, da es sein bester Freund ist das sich nichts ändern wird zwischen den beiden, denn selbst """""""wenn""""""" einer von meinen Freunden ein Saiyajin wäre^^, würde ich mich nicht anders zu ihm verhalten.
devilpiro schrieb:Vorallem, da er jetzt weiß, das er ein Saiyajin ist, wird er auch anfangen zu trainieren? Vorallem die Dragonballs gibts ja auch noch, also wird er jetzt zum Quittenturm reisen und Meister Quitte besuchen und danach Gott? Da er nicht fliegen kann bräuchte er ja entweder den Stab oder eine Jindujun. Die Capsule Corporation sollte es ja auch noch geben, die wohl sehr warscheinlich in der Leitung eines der Nachkommen von B/V ist, daher ist diese Person also auch ein Saiyajin, womit er einen Trainingspartner hätte. Ach ja gibts denn noch die Kampfsport Tuniere, da könnte er ja nachem Training hingehen^^. Da er ein Saiyajin ist, werden wohl auch bald Gegner auf die Erde kommen, nehm ich mal start an^^.
Und ich merke gerade ich habe dir vielleicht ein paar Ideen zu viel in den Kopf gesetzt, wenn nicht schon alles geplant war^^.
Stärnchen schrieb:hmm ist zwar hart von ihm aber in der hinsicht auf das gespräch muss ich ihm recht geben! ich glaube an mexx stelle wäre ich erst einmal ausgetickt (wahrscheinlich dann wieder eine verwandlung ^^) und hätte ein bißchen für mich allein sein müssen. oder so![]()