Mensch oder Saiyajin

Also er is ja wirklich sehr leicht reizbar, wenn er sich da schon in nen SSj verwandelt dann will ich net wissen was is, wenn was schlimmeres passiert...
Mehr hab ich eig net z usagen außer schreib schnell weiter...^^

vieleicht sollte ich dich auch mal so reizen, wer weiss, vieleicht steckt viel in dir^^

ich finds gut, und der arme Lehrer^^,den Schreck hat er sich aber auch verdient^^

Der ist aber reizbar:eek: ich will net der sein, der seine lieblings cd zerbricht :rofl:
aber der muss seinen chemie lehrer wirklich SEHR hassen, oder?^^
das er da gleich zum ssj wird *grusel* ich glaub ich hät auch angst vor mexx...
hoffe du schreibst bald weiter, war wieder mal geil:D *aufnächstenteilwart*

war wieder toll du bringst die gefülle echt gut rüber und auch wieder mal alles andere
also freu mich schon auf die nächsten teile

dbz1991

Also Mexx hat das ja alles recht cool aufgenomen,ich glaub ich wäre nochma in Ohnmacht gefallen,aber naja^^ Ich musste auch ein bissel Schmunzeln als er das über Vegeta dacht^^ War wieder ein guter Teil und nun hats auch wirklich was mit DBZ z tun^^

Der größte Teil aus Dragon Ball Z entspricht der Wahrheit.
da sagst du mir nix neues^^

ich fand den teil sehr informativ.^^ sollte auch der sinn und zweck sein, denk ich mal.^^ gespannt bin ich schon auf cathis reaktion und wies mit den beiden weiter gehen wird. ich fand nur, dass du zu oft "schatz" geschrieben hast.^^

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
da sagst du mir nix neues^^

ich fand den teil sehr informativ.^^ sollte auch der sinn und zweck sein, denk ich mal.^^ gespannt bin ich schon auf cathis reaktion und wies mit den beiden weiter gehen wird. ich fand nur, dass du zu oft "schatz" geschrieben hast.^^

ich war mir zu faul namen für die Eltern auszudenken :D :rolleyes:

Majin Vegeta 1989 schrieb:
ich war mir zu faul namen für die Eltern auszudenken :D :rolleyes:

Das "Schatz" hat doch immer die Mutter gesagt, wie kommst du da auf die Namen der Eltern^^?

Der Teil selbst war recht aufklärend, man hat viel neues erfahren und was mich halt auch interessiert, wie schon geschrieben, wies mit Cathy weitergebt^^. Was wird sein Freund dazu sagen, ich denke mal, da es sein bester Freund ist das sich nichts ändern wird zwischen den beiden, denn selbst """""""wenn""""""" einer von meinen Freunden ein Saiyajin wäre^^, würde ich mich nicht anders zu ihm verhalten. Vorallem, da er jetzt weiß, das er ein Saiyajin ist, wird er auch anfangen zu trainieren? Vorallem die Dragonballs gibts ja auch noch, also wird er jetzt zum Quittenturm reisen und Meister Quitte besuchen und danach Gott? Da er nicht fliegen kann bräuchte er ja entweder den Stab oder eine Jindujun. Die Capsule Corporation sollte es ja auch noch geben, die wohl sehr warscheinlich in der Leitung eines der Nachkommen von B/V ist, daher ist diese Person also auch ein Saiyajin, womit er einen Trainingspartner hätte. Ach ja gibts denn noch die Kampfsport Tuniere, da könnte er ja nachem Training hingehen^^. Da er ein Saiyajin ist, werden wohl auch bald Gegner auf die Erde kommen, nehm ich mal start an^^.

Und ich merke gerade ich habe dir vielleicht ein paar Ideen zu viel in den Kopf gesetzt, wenn nicht schon alles geplant war^^.

ja ich sag mal nicht schlecht herr specht ne^^
ich finde FF ganz gut
auch der inhalt im allg.gefällt mir recht gut
auch dein schreibstil gefällt mir
also bin gespannt auf die nächsten teile die noch kommen werden^^

devilpiro schrieb:
Das "Schatz" hat doch immer die Mutter gesagt, wie kommst du da auf die Namen der Eltern^^?

der Vater sagts glaub ich auchma^^..aber egal

devilpiro schrieb:
Der Teil selbst war recht aufklärend, man hat viel neues erfahren und was mich halt auch interessiert, wie schon geschrieben, wies mit Cathy weitergebt^^.

Spielt natürlich ne sehr wichtige Rolle^^

devilpiro schrieb:
Was wird sein Freund dazu sagen, ich denke mal, da es sein bester Freund ist das sich nichts ändern wird zwischen den beiden, denn selbst """""""wenn""""""" einer von meinen Freunden ein Saiyajin wäre^^, würde ich mich nicht anders zu ihm verhalten.

er wird sich auf keinen Fall distanzieren^^^

devilpiro schrieb:
Vorallem, da er jetzt weiß, das er ein Saiyajin ist, wird er auch anfangen zu trainieren? Vorallem die Dragonballs gibts ja auch noch, also wird er jetzt zum Quittenturm reisen und Meister Quitte besuchen und danach Gott? Da er nicht fliegen kann bräuchte er ja entweder den Stab oder eine Jindujun. Die Capsule Corporation sollte es ja auch noch geben, die wohl sehr warscheinlich in der Leitung eines der Nachkommen von B/V ist, daher ist diese Person also auch ein Saiyajin, womit er einen Trainingspartner hätte. Ach ja gibts denn noch die Kampfsport Tuniere, da könnte er ja nachem Training hingehen^^. Da er ein Saiyajin ist, werden wohl auch bald Gegner auf die Erde kommen, nehm ich mal start an^^.

Und ich merke gerade ich habe dir vielleicht ein paar Ideen zu viel in den Kopf gesetzt, wenn nicht schon alles geplant war^^.

also ich weiß nich ob ich noch soviel von DBZ mitrein nehmen will...ma schaun^^

also vielen dank nochma für eure kommis :D
und neue Lese heiße ich natürlich herzlich wilkommen :D
hier kommt der nächste Teil

Teil 10

Die nächsten Tage blieb Mexx noch zuhause. Er hatte viel über die Dinge nachgedacht, über die ihm sein Vater erzählt hatte. Vor allem das er ein nachfahre von Vegeta war, fand er richtig cool. Zum Glück war er kein Nachfahre vom Unterklassekrieger Kakarot.
Doch noch immer wusste er nicht wie er seine Kräfte richtig einsetzten könnte. Seine Muskeln sind fast wieder auf die vorige Größe zurückgegangen und die Haare sind auch wieder kürzer geworden(durch die Verwandlung ein wenig länger geworden). Es scheint so, als ob es nie eine Verwandlung gegeben hätte. Alles war fast sowie früher, nur das Mexx jetzt wusste, dass er zum Teil ein Saiyajin war.
Er hatte in den letzten Tagen aber auch an Cathy gedacht. Was sie wohl jetzt über ihn denkt? Warum hatte sie während der Verwandlung so viel Furcht und Entsetzen in den Augen? Wird sie sich jetzt von ihm distanzieren? Alle diese Fragen gingen Mexx durch den Kopf. Und er vermisste sie und musste unbedingt mit ihr reden. Doch wollte sie das überhaupt? Oder würde sie ihn sich ihr nicht nähern lassen und schnell das Weite suchen? Er schaltete den CD-Player ein und lauschte der Musik von R. Kelly. Genau das brauchte er jetzt.

"I can’t sleep babe, I can’t think babe
I can’t live babe, without you in my life…"

Cathys Gesicht tauchte vor seinen Augen auf. Ihr strahlendes Lächeln. Ihre wunderschönen blauen Augen. Er vermisste sie.

„...I can’t go on babe, this is my song baby
Don’t wanna do nothin’ if you go away baby
And I can’t do nothin’ if you are not around, baby”

Hatte er doch in sie verliebt? Hatte er doch mehr Gefühle als nur Freundschaft für sie entwickelt? Mexx war sich sicher. Er liebte Cathy.

In dem Moment öffnete seine Mutter die Tür und sagte: „Besuch für dich.“....

Der Teil war gut, ABER NIMM SOFORT ZURÜCK DAS ER KEIN NACHFAHRE VON SON GOKU SEIN WILL, DER IST VIEL STÄRKER ALS NOOBI VEGETA:D
Der haut den einfach weg^^

der typ wird dir immer ähnlicher.^^ zufälligerweise hört er auch r. kelly.^^ und seine einstellung zu vegeta und goku ist auch net viel anders.^^ das lied sagt mir zwar nix, aber egal. wenn ich raten würde, würd ich sagen, dass cathy kommt, mal sehen, obs stimmt.

Hab auch wieder weitergelesen und muss leider sagen, dass die letzten beiden Teile in meinen Augen eher schlecht waren. Ich versuche immer objektiv und ehrlich zu sein, also fass das jetzt nicht falsch auf^^ Es ist einfach so, dass die Handlung plötzlich vorbeigeraaaast ist.
Tür auf, Vater rein, "Du bist ein Saiyajin", raus, Tür zu. Man hat fast das Gefühl, dass Mexx es völlig normal findet und sein Vater erklärt das Ganze stark übertrieben lässig und nüchtern. Ich hätte dir hier zu einem wesentlich längeren Gespräch geraten, denn dass ein vermeintlich normales Kind in einer Minute aufnehmen soll, dass DB real sei und es ein Sayajin, glaub mir, da würde niemand sagen: "Cool, ich stamme von Vegeta ab" Ich hoffe, du nimmst dir das in Zukunft zu Herzen, ansonsten hast du abermals bewiesen, dass du gut formulieren kannst und dich rechtschreibmäßig auf hohem Niveau bewegst, das ist nach wie vor unverändert spitze^^

hmm leider war der teil etwas kurz aber egal hauptsache du hast weitergeschrieben
und ich fand denn teil toll auch wenn er nur kurz war
Echt du hörst R. Kelly?
naja jeden das seine
freue mich total auf den nächsten teil

PS der inhalt war auch dieses mal sehr spannent finde ich

diese frage muss ich auch stellen... du hörst r. kelly? *puke* ok ^^ jedem das seine :P hmm das was meisterchen seier gesagt... hmm ist zwar hart von ihm aber in der hinsicht auf das gespräch muss ich ihm recht geben! ich glaube an mexx stelle wäre ich erst einmal ausgetickt (wahrscheinlich dann wieder eine verwandlung ^^) und hätte ein bißchen für mich allein sein müssen. oder so :P naja... mal schaun wie es weitergeht! du machst das schon :)

Hi! Bin gerade über deine FF gestolpert!
Zum letzten Kappi: Da muss ich leider MeisterSeier recht geben! Das ging irgend wie zu schnell! Stell dir vor, das passiert bei dir! Da bist du doch auch nicht gleich so locker und nimmst das so leicht auf! Ich meine, du hast gerade erfahren, dass du kein normaler Mensch bist und das eine Animeserie echt ist!
Zur ganzen FF: Aber sonst habe ich (bis jetzt :) ) nichts zu meckern! Deine FF gefällt mir sehr gut! Die Idee finde ich auch interessant!
Was die Hauptperson angeht: Kann es sein, dass du dich in ihm wiederspiegelst?! :rolleyes: Na-Ja, ist ja deine Sache. War ja nur so eine Frage!

Stärnchen schrieb:
hmm ist zwar hart von ihm aber in der hinsicht auf das gespräch muss ich ihm recht geben! ich glaube an mexx stelle wäre ich erst einmal ausgetickt (wahrscheinlich dann wieder eine verwandlung ^^) und hätte ein bißchen für mich allein sein müssen. oder so :P

Wieso wärst du ausgetickt, wenn du erfährst das du ein Saiyajin bist, also ich persönlich würd mich darüber eher freuen^^ und gleich anfangen zu trainieren:D. Denn was ist bitte schlimm daran, klär mich darüber bitte auf^^.

Nja ok das einzige was mich vielleicht aufregt, wäre das ich ein Nachfahre von Vegeta und nich von Goku bin.

erst ma danke für die vielen Kommis

un ich muss devilpiro zustimmen..ich hätte mich auch gefreut...außerdem denkt Mexx ja auch ne Weile darüber nach und er is ja auch kein kleinkind mehr das nich weiß was es machen soll..er is ja 17

und zu der sache mit R.kelly
ja ich höre ihn und die musik gefällt mir..eigentlich wollte ich en lied von linkin park nehmen,,hat aber vom Text net gepasst

hier auch gleich nochma en neuer Teil...naja kein besonders wichtiger und deshalb auch kürzer^^

Teil 11

„Jo Kumpel. Alles fit?“ Jake kam wie immer bestens gelaunt die Tür herein und setzte sich auf die Couch. „Hi, Jake. Ja, mir geht’s ganz gut. Un wie liefs in der Schule?“, fragte Mexx. „Erstmal mach ma en bisschen andre Musik. Oder gibt’s was zu trauern.“ „nein. Ich wollte einfach ma wieder R. Kelly hörn.“ Mexx stand auf und legte eine CD von Linkin Park ein. „so hier. Ises jetzt besser. Was war denn jetz in der Schule?“ „Also Chemie wir jetz erstma für ne Weile ausfallen, dank dir. Und sonst wie immer. Naja, wird halt jetz viel über dich gelabert...es weiß ja keiner was wirklich in Chemie passiert is. Das hat aber irgendwie ausgesehn, wie in deinem komischen Spiel da. Dragon Balls oder wie das heißt.“ „Tja, es hat nicht nur so ausgesehn, es war genauso. Ich kann mich ebenfalls in einen Supersaiyajin verwandeln.“, sagte Mexx. „Hammer, Jetz biste ja der Stärkste auf dem Planeten. Cool.“ „Potenziell bin ich der Stärkste, aber ich kann die Kräfte nicht kontrollieren. Ich muss erst noch ein bisschen mit meinem Dad trainieren. Irgendwann mal. Aber mal ne andre Frage. Was sagt Cathy zu dem Ganzen?“, wollte Mexx wissen. „Keine Ahnung. Sie war in der letzten Zeit sehr still und wenn wollte sie nicht darüber reden. Aber wieso fragst du?“, grinste Jake. „Ach nur so. Gibt’s sonst noch irgendwas Neues?“, versuchte Mexx das Thema zu wechseln. „Ja. Am Samstag feier ich meinen Geburtstag. Die Party wird bestimm sau geil. Hab fast alle aus der Klasse eingeladen, auch Cathy. Ich hoffe, du kannst kommen?“ „Na sicher. Deinen Geburtstag verpenn ich doch net.“ „Gut. Aber wenn du dich unbedingt verwandeln musst, sagte vorher bescheid.“, witzelte Jake. „Haha. Ich denke nicht das ich mich nochma so schnell verwandeln werde. Ich hoffe es zumindest.“ „Naja, egal jetzt. Ich muss los. Bis Samstag dann.“, sprach der Blonde, stand auf und verlies das Zimmer. „Bis dann.“, rief Mexx noch hinterher. Zum Glück änderte die Verwandlung nichts zwischen der Freundschaft der beiden Jungs. Dann so was hätte sich Mexx sicher nicht gewünscht. Und die party am Samstag kam auch genau richtig, denn dort könnte er mit Cathy über sein „neues“ Ich reden. Vielleicht würde er ihr auch seine Liebe gestehn....

Zurück
Oben Unten