Meinungen drüber.

Original erstellt von Pan14

Jetzt hast du es schon fast verraten!
Nochmal glück gehabt:D

Klar hab ich es jetzt nur fast verraten !!
Ganz verraten hab ich es ja schon ein paar Seiten weiter vorne :D:D

Die heutige Folge hat mich irgendwie verwirrt.........diese......."Musik"..........war irgendwie noch schrecklicher, als davorpukeface
Was kommt denn jetzt in den nächsten Folgen????
Wie viele Folgen gibt es eigentlich davon?????:confused:
Ich will endlich sehen, wie Momoko und Yosuke zusammenkommen!!!!!!(Wenigstens etwas interressantes;))
Mit wem kommt Hinagiku nochmal zusammen??
Yuri bekommt ja Kero........oder?

stareupIch hoffe, ich hab mich nicht zu sehr verplappert, aber ausser uns Verrückten schaut sich das ja sowieso niemand an:D

Wie viele Folgen gibt es eigentlich davon?????:confused:
52 Folgen ....

Ich will endlich sehen, wie Momoko und Yosuke zusammenkommen!!!!!!(Wenigstens etwas interressantes;))
Ich auch :D Nur damit ich dann sehen kann, wie man sie gleich wieder voneinander trennt bawling

Mit wem kommt Hinagiku nochmal zusammen??
Oh Mann .... mit Takuro !!!!

Yuri bekommt ja Kero........oder?
Der heißt Kiro ... oder Limone .... ja ja stimmt schon Pannie

:DUnd bei der wievielten sind wir?:D
Bin ich B-chan ?? Weiß ich alles ??
Oh ... :eek: ... dodgy

Kero, Kiro.....ist doch das selbe;)
Ausserdem hört man das bei der §$""$§$Synchro von RTL2 sowieso nicht so gut:D
Ja ja ja .... nur dass Kero das Vieh von Sakura ist dodgy

goof Das war jetzt ne dumme Frage:D
Findest du ?? dodgy

Na und????????
Wie na und ???
Kero-chan ist ungleich Kiro ....
ach egal :D

Hmm ... ich hab die letzten 3 Folgen noch gar nicht gesehen, hab sie zwar aufgenommen, aber bis jetzt noch keine Zeit sie anszuschaun ... es gibt wichtigeres .... z.B. Uni dodgy bawling

Nein danke dodgy ....

Ich will mir das Schockerlebnis noch aufsparen ;);)

Abe reins sag ich ncoh, bevor du noch wirklich nen Schock kriegst;):
Diese neue Dämonin spinnt total!!!!!
Ich hoffe, die bleibt nicht allzu lange.....dodgy

Oh ne Neue ??
Also wenn das die aus dem Manga is .. obwohl, für die isses noch zu früh ....

Hängt die dauernd an Yosuke dran ??

Ab nächster Folge schon:D
Die hat ja auch den einen da getötet(ich kann mir irgendwie schlecht namen merken;))....diesen Feuerdämon

Oh Mann ... Alzheimer und das in deinem Alter Koushou-chan ??
Ja aber zum Glück weiß es Shukushu-sama :D

Ignis hieß der ! Ja, dann is die das ja echt :( D.h. blad kommt Scarlett pukeface und Viendo .. äh Yosuke geht .. äh .. na ja wie auch immer ;);)

Original erstellt von Bulma-chan
Oh Mann ... Alzheimer und das in deinem Alter Koushou-chan ??
Ja aber zum Glück weiß es Shukushu-sama :D
Nö, kein Alzheimer....hab nur keine Lust mir die zu merken.....ich hab ja dich, da brauch ich die Namen nicht zu wissen;)

Ignis hieß der ! Ja, dann is die das ja echt :( D.h. blad kommt Scarlett pukeface und Viendo .. äh Yosuke geht .. äh .. na ja wie auch immer ;);)

"So etwa?"(Grrrr....ich hasse diesen Satz)
Schön, jetzt weiß ich, wie es weitergeht!!!
Das macht die Serie ja noch viel spannender;)

Sorry, Doppelpost, ich weiß, aber ich hab da grad eso ein nettes Bildchen gefundenkawaii
Das wollte ich mal reinposten......das wird B-chan bestimmt gefallen....dodgy, naja, nicht so richtig, aber mir war halt langweilig und dann hab ich das gefunden.

Boooaaaahhh ist das süß :D:D und da im Hintergrund scheint grad die Sonne unterzugehen ... oder die Welt ?? dodgy ... wieso eigentlich last KISS ??? <-- ja ja die große B-chan kennt das ENDGÜTLTIGE Ende NOCH nicht bawling

Und Viendo is soooo süß !!!
Aber da hat ein "harter" laugh Kampf stattgefunden, Momo-chans "Kampfanzug" is ja zerfetzt dodgy..

Aber warum ich eigentlich in diesen Thread komme:
Das neue Intro zu WP !!!!!

Ich liebe das Lied <-- allerdings das jap. und die Vorschau ... und was machen die ????? Einfach die alte Vorschau lassen nur mit dem neuen Lied bawling ... toll ... da wo man am Schluß die Glocken leuten hört, lehnt sich Momoko eigentlich an Yosuke , das ist sooooooooo süß .... und was machen die ?? Lassen die alte Vorschau redhot

<--- kennt wer das jap. Original ?? Koushou du vielleicht ???

Original erstellt von Bulma-chan
Boooaaaahhh ist das süß :D:D und da im Hintergrund scheint grad die Sonne unterzugehen ... oder die Welt ?? dodgy ... wieso eigentlich last KISS ??? <-- ja ja die große B-chan kennt das ENDGÜTLTIGE Ende NOCH nicht bawling
Ich weiß auch nicht warum, das last Kiss steht....naja, vielleicht stirbt da noch wer?????

Und Viendo is soooo süß !!!
Aber da hat ein "harter" laugh Kampf stattgefunden, Momo-chans "Kampfanzug" is ja zerfetzt dodgy..
dodgyDarauf hab ich jetzt garnicht geachtet....

<--- kennt wer das jap. Original ?? Koushou du vielleicht ???
Nein, und ich schäme mich dafürbawling
Abe rich schau mal nach, wo ich es mir runterladen kann;)

Zurück
Oben Unten