Meine neue FF: Schicksal

Bald vorbei? Das ist viel zu schnell gegeangen:(, aber naja, ich freue mich schon auf deine nächste FF und nätürluch auf deinen nächsten Beitrag hier.

Tschau.

Noch mal Hai meine Süßen!!!!^^
Ich hab den Teil heut doch noch fertig bekommen...:p
Ist der letzte!!!Aber stopp.......bevor ihr angangt auf mich einzuhämmern, hab ich noch eine Nachricht für euch:D:embarasse

Ich hab gleich eine neue FF angefangen..wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeischaun..ich würd mich freuen!!!!*kuss*

Und hier ist er....der letzte Teil....

Trunks schloss seine Augen und genoss den Kuss mit Mel.
Nach einer Weile löste er sich wieder von ihr und schaute ihr tief in ihre grünen Augen. Plötzlich fiel ihm wieder etwas ein.

Flashback:

Trunks war verzweifelt. Er und sein Vater saßen auf dem Sofa. Trunks gab sich die Schuld an Jills Tod. Und dann sagte sein Vater die Worte, von denen Trunks gedacht hatte, dass sie nei von Bedeutung seien würden.
"Schicksal. Manche Dinge müssen passieren, damit wiederum andere geschehen können."

Schicksal?

Flashback ende!

Trunks dachte, dass es absolut absurt sei, doch jetzt, wo er so in Mels Augen sah, die so unendlich glücklich leuchteten, war er sich sicher, dass sein Vater recht gehabt hatte.

Schicksal.

"Sag mal..", hauchte er ihr ins Ohr, "glaubst du an das Schicksal?" Mel stockte der Atem als sie den von Trunks an ihrer Haut spürte. "Wa....was? Trunks...was soll das?" "Ich hab immer gedacht, es würde sowas wie Schicksal nie geben, doch jetzt, bin ich vom Gegenteil überzeugt." "Was...redest...du denn da?"

Trunks grinste Mel an und küsste sie erneut. Verwirrt, aber dennoch gefasst erwiderte Mel den Kuss.

Nach einer Weile lösten sich die zwei und grinsten sich an. Trunks drehte sich verwundert einmal um sich selbst und fragte dann verwirrt:"Wo sind Laila und Goten?" "Hmm...keine Ahnung, die waren doch eben noch hier!", antwortete Mel. Aufeinmal klingelte ihr Handy. Mel kramte in ihrer Handtasche und nahm es hervor. Sie hatte eine SMS bekommen.

Wenn ihr zwei
Turteltäubchen dann
mal fertig seit
könnt ihr ja nachkommen!
Sind Richtung Strand!
Goten&Laila

Mel und Trunks konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Na los, dann wollen wir die beiden mal suchen, hm?", fragte Trunks und nahm Mels Hand. "Gut, unter einer Bedingung. Du musst mir eine Frage beantworten." "Schieß los!" Mel atmete nocheinmal tief ein und aus, bevor sie startete:"Trunks, ich hatte mitlerweile genug Zeit dich kennenzulernen. Und....und...ich mein du hast zwar gesagt, dass du Jills Tod verkraftete hast und machst auch den Anschein, nur ich will jetzt von dir wissen, ob das wirklich stimmt! Ich..ich meine sinst steht das immer zwischen uns, verstehst du das?"

Trunks musste einmal schlucken, als er Mels ernsten Blick sah. Trunks war über Jill hinweg, da war er sich sicher. Doch trotz alledem hatte Trunks noch Zweifel. Er konnte es nicht fassen, Mel, vielleicht das tollste was ihm jeh passieren konnte stand vor ihm, und erhatte noch Zweifel? Er durfte keine Zweifel haben, er musste sie jetzt ein für alle mal ablegen....und er war sich sicher....auch wenne rnoch nicht den Anschein machte, doche rliebte Mel. Dies hätte ihm schon viel früher klar werden sollen! Er liebte sie....

Trunks brauchte einen Moment, doch dann faste er sich wieder. Er schaute Mel in ihre grünen Augen und setzte zu seiner Antwort an:"Glaub mir....ich bin über sie hinweg! Auch wenn sie wahrscheinlich immer einen Platz in mir haben wird, bist du momentan diejenige, die an Stelle von Jill gewichen ist! Und glaub mir, ich habe mir das lange und ausreichend überlegt, ich bin mir sicher!" Mel funkelte Trunks überglücklich an und fiel ihm um den Hals.

"Danke Trunks, dass wollte ich hören! Mir ist klar, das Jill immer einen Platz in deinem Herzen hat, aber ich hoffe doch, das ich auch irgendwo da drin bin!"

Schließlich küsste Mel erneut Trunks leidenschaftlich auf den Mund. Trunks löste sich noch einmal. "Glaub mir, das bist du! Ich liebe dich!", hauchte er ihr ins Ohr und schaute ihr tief in die Augen. "Ich dich auch!", flüsterte Mel zurück und kuschelte sich an Trunks.

Die Zeit schien für die beiden stehen geblieben zu sein, doch nach einer Weile lösten sie sich voneinander und machten sich auf den Weg Laila und Goten zu suchen.......

ENDE!!!!!!!!!!

So meine Lieben, das war´s!!!!!!

Vielleicht gibr es noch eine Fortsetzung....also natürlich nur, wenn ihr wollt!!!!!!^^
Danke, das ihr meine Ff so toll mitverfolgt habt!!!!:yawnb:
*kussi*
Heagggggggggggggggggggggggggggg......smdl.

BiBa.....Lisa

oooh wie süüüüüüüß *heul* das war soo schöön ich liebe deine ff´s wenn du wieder eine schreibst über Trunks lese ich sie auf jeeeeedenfall HDGGGGDL mach weiter so du hast es drauf

Oh man! Du kannst das mit dem Ende echt gut.
Ich war erst erschüttert, als ich gelesen habe, dass das der letzte Teil wird, aber ich werde garantiert deine nächste FF lesen.

Zu dem Teil: Es war wunderschön.
Laila und Goten gingen einfach zum Strand und haben die beiden Turteltäubchen allein gelassen. *grins*

Das mit dem langsam angehen ist ja wohl nicht gerade eingehalten worden,
aber schön, dass Trunks über Jil´s Tod hinweg ist.

Ich freue mich schon auf deine nächste FF. Bis Bald.

HIER !
*sich meld*
Ich wär für ne Fortsetzung :D
Jetzt mal ehrlich...
Davon kann man doch sowas geiles machen :laugh:
Ach ich hab geilste Laune...
*i-was vor sich her sing*
Ich hab einfach ZU Gute Laune..
Und dann noch so ein schönes Ende..
ich bin nur noch am grinsen ^^
hast du schön geschrieben ^^
Ich hoffe das deine FF genauso ( wenn nicht besser ;) ) wird...
Und vllt. gibs ja doch ne Fortsetzung von dieser FF ^^
Das wärs doch mal :laugh:
Bis dann kleines ;)
Deine Cyra

oh verdammt....
nee.. schon zu ende...
es tut mir so extrem leid....
dass ich die letzten teile verpasst habe...
aber ich hatte leider zu viele probleme.... :(...

...deine FF war spitze....
hab ich ja oft genug gesagt... gö....^^

...ich hoffe ich finde die zeit... für deine neue FF...
ach was... ich geh einfach nicht mehr arbeiten... :D :D...

hdggggggggggggggggdl
Küsschen
Tüdelüüüü.....

Mina...

Ich habe ihn auch verpasst.

Edit by Smarti: Bitte gewöhne Dir ganz schnell an Kommentare zu verfassen, die länger als ein Satz sind und auch etwas aussagen! Lies Dir die Regeln durch und halte Dich ab jetzt dran, sowas gilt nämlich als "Ein-Satz-Post" und die sind verboten. Darauf steht Ermahnung.
Ich bin jetzt nur so direkt, weil ich gesehen habe, dass alle Deine Posts - egal in welchem Teil des Forums - immer nur aus einem Satz bestehen. Hier sind aber nur konstruktive Kritik und aussagekräftige Inhalte erlaubt, die auch etwas mit der Geschichte zu tun haben! Smarti

Zurück
Oben Unten