Meine neue FF: Schicksal

Trunks- Lover 66

Princess of dreams..~
Hey meine Süßen.....:p Na was sagt ihr dazu?
Ich lass mich auch mal wieder blicken, und dafür auch gleich mit´ner neuen FF!!!!^^ Applaus bitte........*jubel*

Autor: Trunks-Lover66
Titel: Schicksal
Teile: wird eine kürzere FF
Genre: verschiedenes
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): Trunks/ ein Geheimnis
Disclaimer: Diese FF beinhaltet die Charaktere von Akira Toriyama und ich möchte kein Geld damit verdienen. Die Charaktere die ich selbst erfunden habe unterstehen auch einem Kopierverbot und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert werden.


Ja.....also Anfangs ist sie noch ziemlich...naja düster sag ich mal, abba das legt sich schnell weider......
Ihr kennt mich ja mitlerweile.....dank Bonnie und Cyra kann ich eigentlich keine Minute mehr ernst bleiben und lach mir immer gleich einen ab, wenn jemand´n Witz reißst......es sei denn er is nich gut, dann lach ich naütlich nich.....abba gut....:laugh::stan: Ihr merkt ja schon, dass ich heut wieder voll gut drauf bin....^^
Ja und dann viel Spaß mit meiner neuen FF......

___________

Dunkelheit......
Nichts als Dunkelheit......

Der sonst eigentlich immer modisch eingerichtete Raum wirkte seit einiger Zeit sehr vernachlässigt.
Das einzigste, was ein bisschen Licht spendete, war die kleine Flamme einer Kerze.

Durch die flackernden Bewegungen, zeichneten sich schwarze Schatten an der Wand ab und führten einen faszinierenden Tanz auf.
Verzweifelt saß er auf der Fensterbank und starrte mit einem leeren Blick aus dem Fenster.Wie oft er dies in der letzten Zeit getan, oder wie lange er jedesmal in die Leere starrte hatte, hatte er vergessen.Sowieso schien er jegliches Zeitgefühl verloren zu haben.Und ehrlich gesagt war es ihm auch ziemlich egal.

Eine einzelne Träne lief über seine blasse Wange und man konnte ein leises Schlurzen vernehmen.Die sonst immer fröhlich blauschimmernten Augen waren kühl und von Trauer erfüllt.Man konnte der Person ansehen, dass sie in der letzten Zeit wenig Schlaf bekommen hatte, denn dunkle Augenringe ziehrten sein Gesicht.
Instinktiv wischte er sich die Träne ab.Mitlerweile schien ihm jede Bewegung egal zu sein.

Mit jedem einzelnen Blinzeln schien die Zeit langsamer zu vergehen.Gegen den maternden Schmerz, der in ihm herrschte, hatte er schon lang aufgehört anzukämpfen.

Mit einem leisen Seufzer schloss er die Augen und verbarg sein Gesicht in den angezogenen Knien.Seine Arme waren fest um seine Beine verschlungen.

Mit einem Mal hörte er das leise Geräusch, einer Türklinge, die nach unten gedrückt wurde.
Herein kam eine gutaussehende Frau, die türkise Haare hatte.Mit einem verständnisslosen Kopfschütteln schaltete sie das Licht an und musterte ihren Sohn.

Dieser blinzelte mit den Augen, als sich diese wieder an das helle Licht zu gewöhnen versuchten.
Dann schaute er seine Mutter verwirrt an und richtete schließlich wieder seinen Blick aus dem Fenster.

Bulma seufzte und ging auf ihren Sohn zu. Ihr, als Mutter, war natürlich nicht entgangen, dass es ihrem Sohn seit einiger Zeit immer schlechter ging.Verständlich, wenn man den Grund dafür wusste, was bei ihr der Fall war.Schließlich konnte man es auch kaum übersehen.

Wie gern würde sie ihn einfach in den Arm nehmen, aber sie wusste genau, dass dies bei Trunks keine gute Idee war.Er war seinem Vater in vielerlei Hinsichten sehr ähnlich und würde soetwas naütlich nie zulassen, selbst, wenn er sich mach Wärme sehnte.Bei Trunks musste man soetwas anders angehen.

Ein leichtes Grinsen huschte über ihr Gesicht.
"Wie lang wilst du das eigentlich noch durchziehen?Meinst du nicht du solltest mal wieder raus gehen und ein bisschen Spaß haben?"
Einen schon beinahe entsetzten Blick bekam sie von ihrem Sohn als Antwort.
Tzz....Rausgehen.....Spaß haben....wie bitteschön konnte man Spaß haben wenn einem die Begeisterung dafür fehlte?

Ein erneutes Grinsen ziehrte Bulmas Gesicht. "Trunks, du kannst dich nicht ewig in deinem Zimmer verkrichen!" Trunks nuschelte ein paar unverständliche Worte, die allerdings wohl eher an ihn selber gerichtet waren, als an seine Mutter.

Diese seufzte erneut und strich sich die Haare hinter die Ohren. (Bei mir hat Bulma lange Haare......^^ *hihi* ) "Was ist mit deinem Training?Willst du das auch einfach alles wegwerfen..?" Ok...zugegeben...Trunks auf das Training anzusprechen war in allen Hinsichten totale Zeitverschwendung.Wäre da nicht Vegeta, der seinen Sohn schon förmlich zwang zu trainieren, würde Trunks wohl eher keinen einzigen Schritt in den GR setzten. Er mochte das Training nicht. Ein Teenager in seinem Alter hatte besseres zu tun, als sich stundenlang mit seinem Vater weichzubrügeln. Das Training war einzig und allein dazu gut, Wut abzulassen, wenn man am liebsten alles kurz und klein hauen wollte, so Trunks(s) Meinung.

"Ist mir alles scheißegal.." Trunks drehte sich wieder um und schaute seiner Muter in ihre blauen Augen, die zweifelos seine eigenen waren.
Bulma grinste ihren Sohn leicht an. Trunks hatte seit langer Zeit wieder mal gesprochen. Zugegeben, zwar nicht gerade die Worte, die man als Mutter hören wollte, aber immerhin.....Trunks hatte wieder gesprochen.Bulma fasste dies als kleinen Hoffnungsschimmer auf, ihren Sohn doch noch aus der Reserve locken zu können.

"Gut....wenn dir wirklich "alles", wie du gesagt hast, egal ist, willst du auch bestimmt nichts von dem Essen, das unten am Tisch steht...." Nun war sich Bulma ziemlich sicher, das ihr Sohn aufgeben würde. Sie kannte die Saiajins mitlerweile einfach viel zu gut, und wusste genau, dass sie für etwas Essbares einfach alles tun würden.
Trunks(s) Blick richtete sich wieder auf seine Mutter, die ihn überzeugend angrinste. Er hingegen schaute sie ziemlich genervt an. Wie bitteschön schaffte sie es immer wieder in rumzukriegen?Das war doch alles nicht zu fassen.....

Bulma konnte sich ein Kichern nicht verkneifen......Trunks war zweifelos ihr Vegeta......nur in einer anderen Ausgabe. Verstänlich immerhin war Vegeta der Vater von Trunks, auch wenn es oft nicht so aussah, da sich die beiden öfters stritten und Trunks dann wütend in sein Zimmer verschwand.
"So mein Kleiner...kommst du?", grinste Bulma. "Zzz....Kleiner......was´ne Beleidigung....." "Hach.....sei nicht immer so mies gelaunt......auf jetzt oder dein Vater isst alles alleine..." Das ließ sich Trunks nicht zweimal sagen und machte sich zusammen mit seiner Mutter auf den Weg zur Küche.........


________

*hihi* erster Teil.....und?
Wie fandet ihr´s?:eek:
Diesmal müsst ihr mir wirklich alle Kritik an den Kopf hämmern, die euch einfällt.....^^
Ist ja jetzt meine zweite FF....also ist die Schonzeit vorbei....*haha*:laugh:
*sich jetzt schonmal vor Cyra in Sicherheit bring*:laugh:
So.......dann sehen wir uns (hoffentlich) bald zum nächsten Teil.....
Bis denne
*kussi*
*knuddel*
 
Hallo! Ha, ich bin Erste! Also, ich fand den Teil echt gut. Du hast Trunks Gefühle gut rübergebracht und dein Schreibstil ist echt gut. Jetzt würde mich noch interessieren, was Trunks eigentlich hat. Hoffe das wird bald geklärt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und werde diese FF abonnieren. Mach schnell weiter!
 
Du hast Trunks Gefühle gut rübergebracht und dein Schreibstil ist echt gut. Jetzt würde mich noch interessieren, was Trunks eigentlich hat. Hoffe das wird bald geklärt.

find ich auch!
ich hoffe du schreibst schnell weiter!
 
....hey....
das war wieder ein extrem geiler....teil...
und juhuuuu eine neue FF...^^... ich
freu mich so... auf den Tisch spring und tanze...^^....
... und noch was geiles daran ist...
ich und Cyra sind noch bei dir verewigt...^^ wie geil...
hoffe du schreibst bald wieder weiter...

Hab dich lieb...
kiss
Bonnie
 
hallo...
ja du solltest dich vor mir in sicherheit bringen...
und weißt du warum?
WEIL DU MIR NICHTS BESCHEID GESAGT HAST DAS DU NE NEUE FF RAUSGEBRACHT HAST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABS ERST UM ZWANZIG ECKEN ERFAHREN !!!!!!!!!
* vor Wut total rot anlauf* ich wollt dich gleich umbringen...
aber jetzt hab ich ne bessere Idee....
Ich werd dir JEDEN EINZELNEN Fehler aus deiner FF raussuchen...
BIS auf den LETZTEN Koma fehler....
Und Kritik wirts bis zum abwinken geben....
MUHAAHAHAHAHAHA....
..............
..............
..............
..............
..............
..............
VERARSCHT !!!!!!!!!!!!!!
Ich machs natürlich nicht...
aber nur weil ich zu faul bin :laugh:
Wär ichs nicht, hätte ich es wirklich gebracht....
So und jetzt zum wirklichem Kommentar ;)
Also die Story ist ja düster...
Ich weiß ja schon warum etc. :laugh:
Schon wieder etwas, was ich schon im vorraus weiß :laugh:
das geht ja mal gar nicht kla....
Ich finde diese Story vom Stil her total anders als die letzte...
Und zwar positiv verändert...
Du benutzt viel mehr vergleiche und Beschreibungen...
Was sich positiv auf die Fantasie auswirkt....
Aber was ich denke ( <<< ich bekomm so den Lachanfall bei dem Wort :laugh: ) zählt nicht.... denn die anderen sehn dass bestimmt genauso ^^
So ich hoffe du schreibst bald weiter ^^
Deine Freundin Cyra :knuddel:
 
cooool ein forsetzung!!! :D
der anfang war ja mal voll geil geschrieben! O___O klasse wortwahl!!! aber warum ist trunks denn nur so betrübt? :confused:
habe zwar im moment nich wirklich zeit, aber werde versuchen deine nächsten kapitel zu lesen! ^^
Ciao! <3
 
Hey meine Süßen......ja, es geht sogar schon weita...^^

Danke...erstmal für die tollen Kommis.....:)
So und ohne viele Worte, geht´s auh schon weita:

_________________

Als die beiden dort ankamen, saßen Vegeta und Bra bereits am Tisch.
Trunks sah wirklich sehr mitgenommen aus und wurde von seinem Vater etwas erstaunt gemustert.Er hatte seinen Sohn seit den letzten vergangenen Tagen nicht gesehn, da sich Trunks ja in seinem Zimmer verkrochen und keinen an sich ran gelassen hatte.Umso mehr wunderte es Vegeta, dass Bulma es geschafft hatte, ihn aus seinem Zimmer zu kriegen.
Nun bemerkte Vegeta auch die Blässe in Trunks(s) Gesicht und die dunklen Augenringe.Wie Bulma, konnte auch Vegeta sehr gut nachvollziehen wie es seinem Sohn momentan gehen musste.

Vegeta sah seinem Sohn tief in die Augen.Das sonst so strahlende Blau war verschwunden und einem blassen, kühlen Hellblau gewichen.

Trunks fühlte sich schwach und durch den Blick von seinem Vater noch unwohler als vorher.Dann wandte er den Blick ab und setzte sich neben seine Schwester, die auf seinen Schos krabbelte und ihren Bruder umarmte. "Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht.....", grinste sie. Trunks antwortete nicht, sah seine kleine Schwester bloß mit einem leeren Blick an.
Er war sehr stolz auf sie.Bra war für ihre vier Jahre schon sehr schlau.
Jetzt sah auch Bra ihren Bruder besorgt an und setzte sich wieder zurück auf ihren Stuhl.

Wie auch zuvor schwieg Trunks während dem Essen.Hielt sich aus allen Gesprächen heraus und hatte stets seinen Blick gesenkt.

"Vegeta wir müssen doch irgendetwas für ihn tun können.......so kann das nicht weitergehen, er macht sich doch nur selber fertig!", flüsterte Bulma zu ihrem Mann. Dieser nickte und sagte nach einer Weile:"Ich werd mal mit ihm reden.....aber ich denke nicht, dass ich der besste Gesprächspartner für ihn bin.Du weißst, dass wir zwei momentan oft streiten...." "Ich weiß....aber bitte versuch es wenigstens......ich komm auf jeden Fall nicht so gut an ihn ran, wie du." Vegeta nickte und schließlich küsste er Bulma.

Nachdem diese dann den Tisch abgeräumt hatte, brachte sie Bra ins Bett.
Trunks wollte gerade aufstehen, als er von Vegeta am Arm zurückgehalten wurde. "Du bist dir hoffentlich in klaren darüber, dass es nur ein Unfall war......oder?", fragte Vegeta vorsichtig.Wieder sah er zu, wie sein Sohn mit den Tränen kämpfte.Doch hatte er keine Kraft mehr, diesen Kampf zu bestreiten und so liefen sie in dünnen Linien über sein Gesicht.Dann schüttelte Trunks den Kopf. "Ich...ich bin....schuld.." Mehr brachte Trunks nicht heraus, da ihn der Klos in seinem Hals zum Schweigen brachte.
Das war es also.Vegeta wusste die ganze Zeit, dass es nicht nur der Tod Jills alleine war, nein.....Trunks gab sich auch noch die Schuld dafür.
Vegeta führte seinen Sohn in das Wohnzimmer und drückte ihn aufs Sofa.Er selber setzte sich neben seinen Sohn und ergriff erneut das Wort:"Wie bitteschön, kommst du darauf, dass du Schuld an Jills Tod bist?" Trunks sah seinen Vater mit einem derart verstörten Blick an, dass es Vegeta schirr das Herz zusammenzog. "Hätte...ich......besser aufgepasst....dann wäre....es nie soweit gekommen...."

Vegeta hatte in diesem Moment kein passendes Agument und hielt es besser zu schweigen.Stattdessen nahm er seinen Sohn in den Arm.Vegeta atmete einmal tief ein und aus. "Trunks, das ist doch alles nicht wahr.....niemand hätte auch nur ahnen können, dass Jill einen solchen Unfall bauen könnte.Ich weiß, das es für dich in deinem Alter vielleicht schwer zu verstehen ist, aber manchmal.......müssen.....manchmal müssen Dinge geschehen, damit andere wiederum passieren können.Schicksal....Trunks dagegen kann keiner etwas tun....." Ohne es zu wollen hatte sich Trunks an seinen Vater gedrückt und angefangen zu weinen.

Dende.....was musste sein Vater von ihm halten, wenn er schon so verweichlicht war, dass er sich an seiner Schulter ausheulte?! Doch momentan war auch das Trunks egal...er ließ seinen Tränen freies Geleit.
"Aber...aber warum ausgerechnet sie?....das ist alles nicht fair..." Vegeta streichelte Trunks sanft über den Rücken.Selbst er wusste nicht mehr, was er noch sagen könnte.Dende, was musste sein Sohn nur schon alles durchmachen.Trunks war gerade mal 16 Jahre und musste bereits den Tod seiner Freundin miterleben.

Nach einer Weile merkte Vegeta, dass das leise Schluchzen von Trunks aufgehört hatte und seine Atmung wieder regelmäßig ging.Er war eingeschlafen.

Vegeta lächelte leicht.Vielleicht würde es Trunks danach wenigstens etwas besser gehen, nachdem er sich mal wieder richtig ausgeschlafen hatte.Er legte seinen Sohn vorsichtig auf das Sofa und denkte ihn zu.Danach ging er hoch zu Bulma, die gerade aus dem Zimmer von Bra kam.

"Und?Wie ist es gelaufen?", fragte sie und sah Vegeta in seine tiefschwarzen Augen.........

___________

So das war das zweite Kapitel.......Kommis bitte!!!!^^:biggrin2:
Und bis bald.......*kussi*


 
Oh wieder einmal ein Klasse teil....
ich finde dass diese FF sicherlich DER BURNER wird :laugh:
Einfach klasse wie du anfängst dich richtig zu entwickeln....
* bildet sich jetzt was darauf ein, dass sie dir vllt. dabei geholfen hat*
Mensch ich kann heute keine Kommentae schreiben :laugh:
Das geht ja mal gar nicht klar :laugh:
ALSO ....
* sich versuch zu beruhigen* ich fand die Stimmung hast du gut heraus gebracht... es ist zwar etwas traurig und düster.... aber auf jeden fall interessant ^^
Mach weiter so süße
deine Cyra
 
Ne so geht das ja gar nicht! Ich guck mir hier schon die Augen nach deiner neuen FF wund und dann verpass ich noch zwei Teile...wie soll das gehen????Aber naja egal. Der arme Trunks seine Freundin Jill (Übrigens guter Name wie ist der dir bloß eingefallen?) musste sterben aber warum will ich jetzt gerne wissen...*gespannt auf den nächsten Teil sei. aber leider erst nach einer woche bekomm ich den zusehen*:(* was er jetzt alles durchmacht... aber die Geschichte ist wieklich düster....naja hoffentlich kommt dann noch ein Happy End.
GLG Nadja007

*= Ja ich bin für eine Woche bei meiner Oma und kann dann nicht ins I-Net :(
 
Hallo! Das Kapi war echt toll. Das Vegeta ein so rücksichtsvoller und netter Gesprächspartner ist, hätte ich nicht gedacht. Finde ich aber schön. WIe er Trunks noch nett umarmt, richtig niedlich. Armer Trunks, seine Freundin ist gestorben und er gibt sich selbst noch die Schuld daran. Mach schnell weiter, ich bin schon sehr gespannt.
 
war wieder ein gutes Kapi...
... gerade jetzt kann ich fühlen
wie es trunks geht...
denn das gleiche ist mir heute auch
passiert... ein freund von mir ist gestern
Abend gestorben...
... und nun versuch ich mich mit FF´s abzulenken...
sei mir bitte deswegen nicht böse dass ich kein Lob schreiben
kann...

lg bonnie
 
Öhm, bitte noch die Pflichtangaben hinzufügen, einfach wieder aus dem gleichnamigen Thread kopieren!
Und wenn Deine FF einen Namen hat, dann schick ihn mir doch bitte und ich editiere das in den Titel, so sieht es etwas seltsam aus!

Smarti
 
hey, das is ja ma ne ganz neue seite von vegeta..
find ich garnich ma so schlecht...
ja sonst find ich deinen schreibstyl ganz gut und hoff das di schnell weiter machst..
 
Hey meine Süßen.......
^^
Es geht weiter........

_________

"Und?Wie ist es gelaufen?", fragte sie und sah Vegeta in seine tiefschwarzen Augen.........

"Nun ja......es sieht so aus, als ob sich Trunks die Schuld für Jills Tot gibt!", antwortete Vegeta mit einen Unterton in der Stimme, den man nicht richtig deuten konnte. Bulma sah ihren Mann mit einen geschockten Blick an. "Ja........aber..warum denn?Jill wurde.....", Bulma machte eine kurze Pause und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Nach einer Weile sprach sie weiter:"Jill....hatte doch einen Zusammenstoß mit einem Fahrzeug.....dafür kann doch niemand etwas..." Vegeta sah Bulmas hellblaue Augen, in denen momentan die Verwirrung herrschte. "Hab ich ihm auch gesagt.....er meint, dass wenn er besser auf gepasst hätte, dass es dann nie passiert wäre...." Vegeta nahm Bulma vorsichtig in die Arme, als er die Tränen in ihren Augen sehen konnte. Er wusste, dass Jill Bulma sehr ans Herz gewachsen war. Und selbst er musste zugeben, dass er sie irgendwie leiden konnte. Vegeta hauchte Bulma ein leises "Shhh....." ins Ohr und schloss für einen kleinen Moment seine Augen.

Nachdem sich Bulma wieder etwas beruhigt hatte fragte sie:"Und wo ist Trunks jetzt?" Vegeta lächelte Bulma leicht an. "Er schläft unten auf dem Sofa. Ich denke das tut ihm mal ganz gut.......ich denke nicht, dass er in den letzten Tagen ausreichent Schlaf bekommen hat!"
Bulma nickte leicht und drückte dann Veegta einen Kuss auf seine Lippen, bevor sie sich auf dem Weg in die Werkstatt machte.

Vegeta lehnte sich nochmal kurz an die Wand, und atmete einmal tief durch. Ein flüchtiges Grinsen ziehrte sein Gesicht.

Vor ein paar Jahren hätte er es sich nie im Leben erlaubt mit einem "Erdenweib" eine Familie zu haben. Das einzigste Ziel, das er hatte, war Kakarott zu besiegen. Dies hatte er aber nun schon lange aufgegeben, da er eingesehen hatte, dass Son-Goku stärker als er war.

Vegeta musste es sich eingestehen. Er war froh, das er auf die Erde gekommen war und Son-Goku und Bulma kennen gelernt hatte.
Als Bulma das erstemal schwanger war, hätte Vegeta nie im Leben gedacht, dass er Vater sein könnte. Vegeta war sehr stolz auf seine beiden Kinder. Seinen Sohn Trunks, und seine Tochter Bra.

Vor zwei Wochen, hätte er wohl die jetztige Ruhe in der CC sehnlichst erwünscht.Und jetzt , seid Jills Tod, war es immer ruhiger in der Capsul Corparation (Ist bestimmt falsch *hehe* ) geworden.
Er musste sich es eingestehn, dass er vermisste, wenn er mal wieder einen Streit mit Trunks, über sein Training zu hatte. Er vermisste es, seine kleine Bra lachend im Garten zu sehen.......
Er atmete nocheinmal tief durch und zog sich dann um, um schließlich in den GR zu gehen.
Durch Training konnte er sich immer gut abregen und seine Gedanken wiede rin die richtige Reihenfolge bringen........

Es war bereits Abend, als Trunks wieder aufwachte.
Verschlafen blickte er um sich und langsam erinnerte er sich wieder an das Gespräch mit seinem Vater.
Hatte Vegeta vielleicht recht gehabt? War es wirklich nur ein Autounfall? So sehr wünschte sich Trunks, dass er Jill noch ein letztes mal in seinen Armen halten könnte. Allmälig glaubte er schon nicht mehr daran, dass er jemals über ihren Tod hinwegkommen würde.
Er strich sich abwesend eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Zu viel war in letzter Zeit geschehen. Könnte er denn eigentlich so weiterleben?

Plötzlich schwirrten Fragen in seinem Kopf herum, die er zuvor anscheinend vor lauter Trauer verdrängt hatte.
Wie sollte es jetzt weitergehen....ohne Jill?
Was hatte sein Leben überhaupt noch für einen Sinn?
Aber was würde aus seiner Familie werden, wenn er nicht mehr da wäre.........?

Schnell schüttelte Trunks den Kopf, um diese absurten Gedanken los zu werden. Erst jetzt bemerkte er, wie erschöpft er sich eigentlich fühlte. So beschloss Trunks ersteinmal eine belebende Dusche zu nehmen.
Langsam schlenderte er die Treppe hoch, Richtung Bad. Alles schien für ihn so unwirklich......

Hinter sich schloss er die Tür und zog sich aus. Dann stieg er in die Dusche und ließ das Wasser an.

Es tat gut, den Wasserstrahl auf seiner Haut zu spüren. Trunks schloss die Augen.
Ja.....das erste mal, seit langer Zeit konnte er seinen Kopf frei kriegen...... -vergessen-
Das erste mal hatte er Gelegenheit seine Gedanken, die bis jetzt ziellos in seinem Kopf herumschwirrten, zu ordnen.
Er musste zugeben.......sein Vater hatte nicht ganz unrecht gehabt. Es war ein Unfall........
Aber an das Schicksal, so wie Vegeat es nannte, konnte Trunks beim besten Willen nicht glauben. Ihm war klar, dass es wohl noch einige Zeit dauern würde, bis der Schmerz endlich nach lassen würde. Doch konnte er sich wenigstens ein bisschen mehr mit Jills Tod abfinden, wenn auch noch recht schwach. Langsam dämmerte Trunks, dass er eigentlich keine Schuld an ihrem Tod trug, doch immerdann, wenn er dachte er würde sich selber verzeihen, schossen ihm immerwieder die gleichen Gedanken durch den Kopf:
Hätte er bloß besser aufgepasst.......
Dann wäre das alles nicht passiert......
Erneut schüttelte Trunks seinen Kopf, um die Gedanken bei Seite zu schieben.

Er stellte das Wasser ab und angelte nach seinem Handtuch. Als er es ergriffen hatte trocknete er sich ab und wickelte es sich um die Hüften. Er trat aus der Dusche und betrachtete sich in dem Spiegel.
Sonst legte Trunks eigentlich immer großen Wert darauf gut auszusehen.....
Doch jetzt konnte er es selber nicht fassen, dass dieser Gegenüber sein Spiegelbild darstellen sollte.
Die Person war lediglich ein Schatten seiner selbst.......
Sein leises Seufzten verlies Trunks(s) Lippen.
Dann machte er sich auf den Weg in sein Zimmer.

___________

So das war das dritte Kapittel....^^
Bis balde.......*kussi*
 
Oh schön traurig der Teil....
also nich das es schön wär, wenn Trunks traurig ist...
aber ich fand es so mega gut beschrieben...
Vegeta ist auch bedrückt das es so still geworden ist.....
achja... du hast recht es heißt Capsule Coroperation.... glaub ich wenigstens... :laugh:
ist doch egal.... schreib einfach CC dann ist die ganze Welt glücklich ^^
Mach bitte schnell weiter meine süße....
Es ist einfach toll wie gut du geworden bist *stolz auf dich sei*
*angeb* das ist eine meiner besten Freundinnen *grins*
Das musste sein ^^
Bis zum nächstem Kap.
Deine Cyra...

PS: Sry wegen Icq, mein dad hat genervt... hoffe wir sehn uns später noch...
 
Hallo!
Der Teil war ja voll traurig!
Aber spitzenmäßig beschrieben.
Das Vegeta so denkt, finde ich richtig niedlich.
Armer Trunks, hoffentlich geht es ihm bald besser.
Toller Teil, mach ganz schnell weiter!
Phönileinchen
 
den teil fand sehr gut auch wenn es seltsam is das vegeta aufgegeben hat weil son-goku stärker is passt nich zu ihm aber sonst klasse geschriben
 
...war wie immer ein guter
teil... hast die ganzen verschiedenen
situationen perfekt beschrieben...
...hoffe es geht bald weiter
lg
Bonnie
 
juhu es geht weiter!!!
Fand das kapitel echt ganz gut...
den vegeta den du da beschreibst is ja ma echt völlig anders...
Familienmensch....fürsorglich...tröstet...find ich garnchma so schlecht...aba doch etwas ungewohnt...
ich würde die aba ma raten deine kapitel nochma durchzulesen...mansch,a sind da doch rechtschreibfehler drin die sich aba eher so äußern das buchstaben vertauscht sind...warscheinlich zuschnell getipt...aba stört etaws beim lesen...
ja sonst find ichs halt doch recht gut
WEITER
 
Zurück
Oben Unten