meine mutter mein vater und irgentwann ich....

• Ersteller Ersteller jeanne1234
  • Erstellt am Erstellt am
....

nach einer halben stunde beckam ich hunger,ich holte meinen ruchsack hervor und suchte mein butterbrot. als ich es gefunden hatte fiel mir die verpackung vom schwangerschafts-test endgegen. das hatte ich ja völlig vergessen! ich nahm die verpackung in die hand und las den kleinen seitentext durch. plötzlich viel mir ein stein vom herzen, denn da stand: diesen test nur nach ca. einem monat anwenden, da es sonst zu falschen ergebnissen führen kann dabei.... ich hatte diesen test ja schon nach zwei tegen angewand! also bin ich vielleicht garnicht schwanger!!!!!

----und es geht weiter-----

@all:

sorry leute, aber im augenblick komm ich einfach nicht zum schreiben :( .aber morgen schreib ich weiter ok?

:D :cool: ;) :) :rolleyes: :p

es geht weiter

ok ok ok.. ihr habt lang genug gewartet jetzt kommt der nächste teil!

erleichtert biss ich in mein brot.... obwohl es sehr trocken wahr schmeckte es mir von allen sachen die ich in den letzten tagen gegessen hatte am besten.als ich fertig war wusste ich nicht ganz was ich mit der zeit im zug anfangen sollte.also spielte ich an einen knopf (der neben mir in der wand) herum.
2 min. später kam ein herr in uniform und sah mich fragend an dann sagte er endlich:"was ist los?gibt es irgentwelche probleme?" "nein.wieso?" "sie haben auf den knopf gedrückt, deßwegen." "achso...ähm nein alles in ordnung..." "ok wenn irgendwas ist
drücken sie bitte nur auf den knopf..." "ja...." ich hätte nicht gedacht das er so freundlich ist...denn schließlich habe ich nur so auf diesen knopf gedrückt....hmm naja.
eine halbe stunde war vergangen. mir war langweilig aber zum glück dauerte die fahrt nur noch 5 min.ich packte meine rucksack zusammen und ging schonmal zur türe. am bahnhof angekommen siteg ich ich aus.'was für ein wetter!!
die sonne schiehn alles war ruhig auf dem bahnsteig war keine menschenseele. ich ging eine treppe runter und war jetzt mitten im bahnhof.es war nicht fiel los,also beschloss ich aus dem bahnhof zu gehn und die gegend zu erkunden.
ich fand eine kleine pommesbude und ging rein, denn ich hatte total hunger.ich bestellte mir etwas und sah aus dem fenster.....ein junge saß mit dem rücken zu mir auf einer bank. plötzlich stand er auf und ging weg ... ich erkannte diesen jungen....es war benni!

es geht weiter!

Ich glaubte es nicht es war wirklich Benni. Ich stand auf und wollte ihm hinterher rennen aber bevor ich aus der Tür konnte hilt mich ein Dame auf, es war die Geschäftsführerin....
Ich hatte noch nicht bezahlt und sie dachte, das ich das auch nicht wollte. Ich entschuldigte mich höhflich und gab ihr das Geld, dann rannte ich nach draußen. Meine Blicke fiehlen über die Bank auf der Benni gesessen hatte und über die Sraße. Weit und breit sah ich nichts von ihm. Ich hatte ihn aus den Augen verloren. Bestürtzt und entäuscht ging ich die Straße entlang und hatte den eigentlichen Grund für meine Reise bereits vergessen.’Was soll ich denn jetzt machen...’ dachte ich. Ich ging an eiem Park vorbei. Viele Kinder spielten dort mit ihren Eltern und Geschwistern „wie schön wäre es gewesen wenn ich das auch gehabt hätte...“.
In meinen Gedanken war ich damit beschäftigt mir vor zustellen wie es wär wenn ich so eine Familie hätte und da viel mir der Grund für meine Reise wieder ein! Ich wollte doch meinen
unbeckannten Bruder finden den ich in der misteriösen Ackte gefunden hatte....ich dachte an Benni....
wieso dachte ich an Benni?

ich bitte euch das ihr gerade jetzt nicht aufhört zu lesen denn wenn ihr JETZT nicht aufpasst blickt ihr später garnicht mehr durch....:D

"schade ich hätte ihn so gerne gesehn und ihm von meinem bruder erzählt den ich nicht kenne und was alles noch passiert ist ...naja...ha deswegen denke ich an benni!oder?doch deswegen!weil ich ihm vertraue ich kann ihm alles erzählen!" ich nahm meinen rucksack und holte die ackte heraus ...vielleicht stand irgenteine adresse von meinen bruder drin.....ich suchte und suchte "nein...keine adresse..." entäuscht packte ich die ackte wieder in die tasche. wo sollte ich denn jetzt suchen?da fiel mir die auskunft ein. 'ielleicht haben sie die telefon nummer ' ich suchte eine telefonzelle und rief die auskunft an.ich war wirklich sauer als sie mir mitteilten das sie keine adresse vorliegen haben nur eine telefonnummer. "soll ich sie weiterverbinden?" fragte die frau "ja bitte." dann hörte ich freizeichen vielleicht geht er ja dran.... "hallo?" fragte eine unhöhfliche stimme "ja hallo hier ist lisa reimer ähm...." ich wusste doch den namen von meinem bruder garnicht! "was ist" sagte der mann föllig generft "ähm...wohnt hier eine famillie reimer" "reimer?nein schon lang nich mehr schon seit bestimmt 4 jahren nicht mehr." "wissen sie denn wo sie hingezogen sind?" "ja nach neuss tschüss jetzt!"
ich legte den hörer auf und mir gingen die worte von dem mann durch den kopf ...in neuss.... "´das glaub ich einfach nicht!!!!!dann hätte ich mir doch diese reise sparen können !ich wohne doch in neuss!"

"3 monate sind vergangen ich bin wieder zuhause.ich weiß nicht wer mein bruder ist, ich habe mich auch noch nicht getraut meine eltern zu fragen (sind wieder da). aber ich muss ich muss es einfach!ich frage sie jetzt oder nie! "

ich ging die treppe runter in der küche war licht, mein vater schien damit beschäftigt zu sein einen katalog durch zublättern und meine mutter las ein buch. es war schon spät, meine mutter bemerkte mich. sie sah auf "was ist?" "ich wollte was fragen..." "was denn?" "wer...wer...ist..." "sag jetzt ich möch´te mein buch weiter lesen." "wer ist mein ...wer ist mein bruder!?" meine eltern schracken plötzlich auf sie sahen mich mit ernstem blick an "du hast keinen bruder und jetzt geh ins bett!" "ich habe einen bruder wer ist es wie heisst er!!!!????" "du gehst ins bett sofort!" "aber....!" es hatte keinen zweck ich ging hoch ...nichts hatte sich verändert...

morgens wachte ich auf es war 7 uhr und ich musste mich fertig machen für die schule. meine augen waren verweint und ich fühlte mich total leer....
in der schule schrie mich mein lehrer an weil ich meine sachen
nicht dabei hatte. "der tag fängt ja gut an" in der pause kam jan zu mir "wieso hat herr berg denn so geschriehn?" "ich hab meine sachen vergessen." "was ist denn heute mit dir los du bist doch sonst nicht so, ich kenn dich doch was ist los" meine gedanken überschlugen sich...ich sah ihn in die augen, jetzt wusste ich es wieder er wurde ....adopptiert.....
"was ist ?? wieso sagst du nichts" fragt5e michg jan total besorgt. "nichts schon gut"

als die schule vorbei war ging ich zur busshaltestelle völlig in gedanken vertieft ging ich über die straße und merckte nicht das ein auto kam ich drehte mich um und dann war alles schwarz...

-----ende-----

ähmm... soll ich aufhören oda noch weiterschreiben? wär sonst ein ende ohne happyend...

Also das ist wirklich guter stoff^^.
Em........... was ist denn an der FF so verwirrend?
:confused:
Tja.... Super ^^
Wieso ist der Bennie in der einen Stadt da gemäud oder so... obwohl er in Neuss(?) wohnt?
Damit das auch ein richtiger Spam wird:
FIEPFIEPFIEPFIEPFIEPFIEP
war nur son witz...

@all:

sorry leute im augenblick komm ich einfach nicht zum schreiben ihr müsst euch nocgh etwas gedulden -_- .

Zurück
Oben Unten