meine mutter mein vater und irgentwann ich....

• Ersteller Ersteller jeanne1234
  • Erstellt am Erstellt am
Naja ich weiss nicht mein geschmack ist
das hier nicht gerade aber jedem das seine
ich werde das einfach kritisieren ohne mich
darum zu kümmern ob mir das gefällt oder
nicht wäre auch unfair.

Die grössten kritikpunkte die ich habe sind
erstens:

Das alles ist hier einfach so lasch runter
geschrieben ich find das alles recht Lieblos
und das bringt mich direkt zum zweiten
kritikpunkt:

Man merkt das es runtergeschrieben ist
weil das alles von Schreibfehlern nur so
wimmelt ich fänd du müsstest das nochmal
überarbeiten.

*freu*

wow endlich mal kritik! juhu :) ich weiss in rechtschreibung bin ich nicht so gut :dogdy: aber es stimmt das es runtergeschrieben ist, das ist deswegen weil ich einfach so ideen hab und ich mich dann beim schreiben nicht mehr halten kann! danke für die kritik ich werde sehn was ich tun kann! :)
Original geschrieben von VashtheStampede
Naja ich weiss nicht mein geschmack ist
das hier nicht gerade aber jedem das seine
ich werde das einfach kritisieren ohne mich
darum zu kümmern ob mir das gefällt oder
nicht wäre auch unfair.

Die grössten kritikpunkte die ich habe sind
erstens:

Das alles ist hier einfach so lasch runter
geschrieben ich find das alles recht Lieblos
und das bringt mich direkt zum zweiten
kritikpunkt:

Man merkt das es runtergeschrieben ist
weil das alles von Schreibfehlern nur so
wimmelt ich fänd du müsstest das nochmal
überarbeiten.

------und es geht weiter-------

meine hände zitterten. was soll ich denn jetzt machen????
o gott ich bin doch noch viel zu jung!!!!!! und sowieso auch immer alleine..... wie soll ich das nur meinen eltern erklären???
ich ging zu meinen sachen und zog mich so schnell ich konnte an, dann rannte ich runter, in die stadt und dann in eine apotheke. mit ernster miene und einem knallroten kopf fragte ich die apothekerin "haben sie auch...schwangerschaft-tests?" ":eek: ja natürlich hier....wir führen drei verschiedene.welchen hättest d.. sie gerne?" "den besten ihrer meinung!" "das wäre dann der hier! bitteschön." ich legte das geld auf den tisch und und weg war ich. in meinem zimmer angelengt packte ich ihn aus und las die gebrauchsanweisung [anmerkung für serinia ssj5: tja herr stunpf wird sich aber freuen das wenigstens einer die gebrauchsanweisung liest :D ]. "dann mal los....."
5 min später war ich fertig und wartete das ergebniss ab. grün war negativ und rot positiv. nach 2 min kam es dann auch und es war rot ......... geschockt stand ich im zimmer.
ich konnte es nicht fassen. was soll ich denn jetzt machen?

äääähm, kleine Erklärung:
positiv = gut
negativ = schlecht
NUR bei einem Schwangerschaftstest:
positiv = schlecht (also nich schwanger)
negativ = gut (also Braten inner Röhre :D )
also biste nich schwanger :D find ich gut, wär auch zuviel des guten! :D

Original geschrieben von T-Killa
äääähm, kleine Erklärung:
positiv = gut
negativ = schlecht
NUR bei einem Schwangerschaftstest:
positiv = schlecht (also nich schwanger)
negativ = gut (also Braten inner Röhre :D )
also biste nich schwanger :D find ich gut, wär auch zuviel des guten! :D

ähm.... meinte das jetzt aber andersrum also:
positiv: für sie schlecht (also schwanger)
negativ: für sie gut also schwanger

stümmt... also wennse jetzt schwanger is, wirds dann doch leicht unrealistisch (nich böse sein schatzi, aber is nunma so)

ähm, nach 2 Tagen hat der Fötus schon ganze 4 Zeleln und is leider nich nachweissbar, schatzi, da hat Freaky recht, frühestens im 2 Monat kann man das erkennen! Hab ich ganz vergessen! :D

:biggrin2: achso, dachte schon dass würd dich irgendwie so sehr interessieren, dass du alles darüber nachgeschlagen hast:rolleyes:

@all:

ja ja ich weiss! aber ich liebe halt so kaotische stories (auch wenn das nicht für alle gilt) und das ist ja auch eine fantasie-
geschichte da kann es auch vorkommen das benni aufeinmal (ähm....)fliegen kann oder so(kommt nicht drin vohr keine sorge so weit wirts nicht gehn :D )

frage: was denkt ihr weis weiter geht (mit ihr weil sie ja dem test zufolge schwanger ist)???

wenn du wirklich gemein bist gehts wirklich ganz runter, stich etz. wenn du die Story zu nem Happy end bringen willst, dann geht sie abtreiben, findet Benni als ihren Bruder und alle leben glücklich bis ans ende der Zeit. Da ich aber glaube das du weder für HE bist noch für total down stimme ich für einen Mittelweg, erst gehts noch tiefer runter, und dann wird sie von Benni gefunden und gerade so wieder aufgerichtet, in zukunft giebts dann noch probleme mit den Eltern etz. welche vermutung ist richtig?

*** Werbung *** Lest meine FF Magic Age *** Werbung ***:D

@rouge 9

ich muss schon sagen du kannst wirklich gut raten!
aber so viel verate ich noch nicht das ich sage du hast volkommen recht aber es geht schon so in die richtung

ha! serinia hat es nicht geschafft, das ich ihr sage wie weiter geht! *schadenfreudiglach* hahaha:D (dafür du so einigermaßen...:dodgy: )

Ich hab ne menge Fantasie, da komm ich auf die abwegigsten lösungen, leider bei den einfachen sachen komm ich dafür zu keiner lösung

Ich finde auch das das ganze leicht unrealistisch is...
aber ich muss anmerken das ich auch eine (persönlich) kennedie schwanger ist, und die ist 13...
naja egal...

es wird nichts sein wie es war!

also nach diesem (zetier) arg krassen ;) abschweifungen hoffe ich das ihr noch weiterhin durchblicken könnt.....

im zug:
als ich im zug war suchte ich meinen reservierten platz. als ich ihn dann endlich gefunden hatte saß ein älterer herr auf ihm. "endschuldigung...." "WAS IST?" sagte der herr mit einer sehr schlechten laune. "ähm..das ist mein platz ich habe ihn reserviert." "ja und? du siehst doch das ich jetzt hier sitzte, also setzt dich gefälligst wo anders hin!" "aber hier ist nichts mehr frei und ich habe mir diesen platz reserviert und..." "was soll diese frechheit gegenüber eines erwachsenen?" schrie er mich an. "aber.." und da kam der kontrolör auch schon "was ist denn hier los?" "dieses mädchen will sich auf meinen platz setzten!" "ja weil ich ihn reserviert habe.." "zeig mir mal dein ticket." ich gab ihm mein ticket. "ich fürchte mein herr sie müssen sich wo anders hin setzten, dieser platz wurde reserviert und das hätten sie auch selber sehen können weil es da steht." er zeigte auf ein kleines schild auf dem reserviert stand "so eine unverschähmtheit..." murmelte der herr und stand mit leisem schimpfen auf.

----und es geht weiter-----

Zurück
Oben Unten