....
ich ging also zum bahnhof. ich musste einen zug nach gemünd finden ich ging zur info. da habe ich dann gesagt beckommen das ein zug erst in 3 tagen kommt der mich nach gemünd bringen kann.ich fragte sie ob es denn keine frühere möglichkeit gäbe und sie sagte "tut mir leid nein." was sollte ich denn jetzt machen???ich musste jetzt erst klar denken können deswegen ging ich in einen imbiss´und holte den 5 euro- [

]schein heraus als ich mir ihn genauer betrachtete trief mich der schlag... es war garkein 5euroschein, wie ich vermutete, es war ein 500euroschein.....[was übertrieben ich weiss aber der typ war ja einer von der:"großen-tier-mafja-sorte]
ich bestellte mir trotzdem ein billiges menü, damit ich noch ein hotel bezahlen konnte....
nachdem ich gegessen hatte, suchte ich mir in der stadt ein hotel und fand auch ein es war ein naja **** sterne hotel aber da ich kein anderes fand (weil es kein anders gab) ging ich rein. als der potje [ist sicher falsch geschrieben aber nehmt es mir bitte nich übel....danke!

] direkt auf mich zu (nicht um mich zu fragen welches zimer ich gerne hätte sondern um mich raus zuschmeisen) "was hast du hier verloren???geh sofort raus....(ich holte gerade den 500euroschein heraus) welches zimmer hätten SIE gerne?"
"ich weiss nicht eins das noch frei ist, und bitte das biligste was frei ist" "nätürlich sofort" er führte mich zum zimmer nummer 12, ich bedankte mich und ging hinein "wow! dafür das,dieses zimmer für drei tage nur 200 euro gekostet hat war ist es nich gerade bescheiden" es gab ein riesen bad uznd eine minibar (hehehe) alles was mann sehen konnte war mit gold verziert und alles war wunderschön(-teuer)....
3 tage später.....
es war früh am morgen als ich aufwachte und mir das frühstück ans bett [

die hats gut] gebracht wurde aber mir war nicht nach essen mir war total schlecht, total schlecht.... wieso wusste ich nicht aber mir war nach ko***n zumute...und das machte (MUSSTE) ich dann auch...lecker.
was soll das? ich hab doch nichts falsches gegessen oder war es was anderes... oh nein! meine befürchtungen das ich ....schwanger war, waren also war?