meine mutter mein vater und irgentwann ich....

• Ersteller Ersteller jeanne1234
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist echt super:D Schreib schnell weiter sonst:bawling: :dodgy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha!! wir waren also in gemünd in der jugendherberge...
welche war des????
:confused:
naja der teil is klasse!!!
wer war den diese beamte???

PS: ich komm einfach nich zu schreiben... ausserdem lest ihr eher weiter wenn das ende spannend is:evil

Original geschrieben von Serinia ssj5
Aha!! wir waren also in gemünd in der jugendherberge...
welche war des????
:confused:
naja der teil is klasse!!!
wer war den diese beamte???

PS: ich komm einfach nich zu schreiben... ausserdem lest ihr eher weiter wenn das ende spannend is:evil
die letzte klassenfahrt auf der wir waren, wo ich mit m. zusammen war und die jungs die :"roheeier-schmeis-aktion" gemacht haben ...... und wo wir die jungs ver*****en wollten und uns kondome gekauft haben [:D hehe diese bemerkung musste sein] und so ...... weisst du jetzt wieder?

Erst mal ein großes Lob! Die FF ist voll cool!
ist mal was anderes als immer dbz stories, ect. zu lesen!
ich will wissen wie's weitergeht!
jetzt müsste es in der ff nur noch regnen! :D dann wäre das die unglücklichste ff person! :D :dodgy:
Kritik hab ich eigentlich keine! ich finde, dass alles gut geschrieben ist mit wenig rechtschreibfehlern!
nur weiter so!
und wann gehts endlich weiter??? *ganz ungeduldig ist*

.....

ich sitzte gerade auf einer bank. es regnet. zum glück ist die bank überdacht (ist nähmlich eine bushaltestelle). ich muss gucken wie ich geld beckomme. ich habe bis jetzt keinen blassen schimmer, aber es muss eine möglichkeit geben!.....nur welche ich bin so unglücklich, denn jetzt bin ich nicht nur alleine sondern auch weit von zuhause weg. vielleicht sing ich ja was. aber dann würden die leute nur geld schmeisen damit ich aufhöre ich kann nähmlich, glaub ich überhaupt nicht singen. es ist gleich 2 uhr nachts ich stzte hier schon seit stunden ich habe totalen hunger. ich gehe jetzt mal ein bisschen durch die straßen.
ich finds sehr unheimlich hier, hier sind lauter komischer gestalten. hoffentlich sprechen die mich nicht an!
"hallo, kleines" sagte jemand hinter mir, erschrocken drehte ich mich um "wer sind sie?" "brauchst du geld?" "ja, wieso?" "ich könnte dir, wenn du mir einen kleinen gefallen tun würdest was geben." "was für einen gefallen????" ich wusste genau was er wollte..... aber ich brauchte so dringend geld was hätte ich tun sollen.
"naja... ich könnte ein wenig gesellschaft gebrauchen, hättest du nicht lust mit zu kommen?" "was wollen sie von mir? " "hast du es immer noch nicht kapiert. ich will ein wenig spaß!" "nein.....oh nein nicht mit mir!" ich drehte mich um und wollte weg rennen er hielt mich jedoch fest! "lassen sie mich los!" "komm mit du wirst es nicht bereuen!" daran zweifelte ich aber ich hatte keine wahl. ich ging mit ihm. er führte mich zu einem haus. es war herunter gekommen und so sehr unheimlich aus. er ging mit mir rein und führte mich zu einem zimmer .
"du wartest hier!" befahl er mir "ok." was machte ich hier nur bin ich denn jetzt schon so weit unten angelangt das ich mit fremden männer schlafe? er widerte mich an alles widerte mich an ich wollte nur noch nach hause! aber jetzt gab es kein zurück mehr. er kam wieder ins zimmer rein. und guckte mich mit einem eckelhaften grinsen an.ich hasse diesen blick! er kam auf mich zu und fragte "und bereit?" "ja....".....
morgens wachte ich auf es stank überall und ich lag alleine im bett. jetzt musste ich mich schnell verziehen ich krallte mir das geld was auf dem nachtisch lag und wollte verschwinden. als ich an der tür angelangt war sagte eine kalte stimme " wo willst du denn so schnell hin?"

sorry das ich nur immer so wenig schreibe :dodgy: das würd sich bald ändern! :D

OHA! Jetzt wirds böse! *schluck* is ja richtig derbe! Hätteste nich irgendso nen netten typen treffen können, der dir Geld gibt oder so? Woah! Is das übel!

@YoungCichi

ja danke für das lob *rotwerd* ! ich schreib spätestens morgen weiter @t-killa und ja auch was mehr :dodgy: :)

.....

„weg...!“ ich wollte jetzt nur noch weg, also ging ich aus der tür , doch er hielt mich fest „wir sehen uns wider..!“ flüsterte er mir ins ohr „wir sehen uns wider“ „hoffentlich nich...!“ mit diesen worten verschwand ich.
mir war so schlecht ’ was hatte ich nur getan, was habe ich mi´r dabei gedacht?’. Ich wusste jetzt muss ich hier weg. Also suchte ich den bahnhof, ’wo ist er nur, wo bin ich denn lang gelaufen?’. Ich fand ihn nicht. 1 stunde war vergangen´, als mir der kontrolör, der mich erwischt hatte, über den weg lief. „was für ein glück sie zu treffen! Erinnern sie sich noch an mich?“ „ja! Wieso glück mich zu treffen?“ „können sie mir sagen wo ich den bahnhof finde?“ „ja komm doch einfach mit mir ich war gerade auf dem weg dorhin. Aber... du hast doch jetzt hoffentlich ein ticket?“ „ nein noch nicht ich hol mir am bahnhof eins!“ wir machten uns auf den weg.
„ok“ sagte der kontrolör. „ich muss jetzt arbeiten....ähm wie heisst du denn?du erinnerst mich an irgendjemanden ..naja tschüss!“ „tschüss und danke noch mal!“

sorry hatte heute nur wenig zeit zum schreiben

Miri...
das wird ja immer heftiger...
schreib schnell weiter ich muss wissen wies weitergeht...
schade nur das ich dich nich in sport ausquetschen kann...

....

ich ging also zum bahnhof. ich musste einen zug nach gemünd finden ich ging zur info. da habe ich dann gesagt beckommen das ein zug erst in 3 tagen kommt der mich nach gemünd bringen kann.ich fragte sie ob es denn keine frühere möglichkeit gäbe und sie sagte "tut mir leid nein." was sollte ich denn jetzt machen???ich musste jetzt erst klar denken können deswegen ging ich in einen imbiss´und holte den 5 euro- [:D ]schein heraus als ich mir ihn genauer betrachtete trief mich der schlag... es war garkein 5euroschein, wie ich vermutete, es war ein 500euroschein.....[was übertrieben ich weiss aber der typ war ja einer von der:"großen-tier-mafja-sorte]
ich bestellte mir trotzdem ein billiges menü, damit ich noch ein hotel bezahlen konnte....
nachdem ich gegessen hatte, suchte ich mir in der stadt ein hotel und fand auch ein es war ein naja **** sterne hotel aber da ich kein anderes fand (weil es kein anders gab) ging ich rein. als der potje [ist sicher falsch geschrieben aber nehmt es mir bitte nich übel....danke!:D ] direkt auf mich zu (nicht um mich zu fragen welches zimer ich gerne hätte sondern um mich raus zuschmeisen) "was hast du hier verloren???geh sofort raus....(ich holte gerade den 500euroschein heraus) welches zimmer hätten SIE gerne?"
"ich weiss nicht eins das noch frei ist, und bitte das biligste was frei ist" "nätürlich sofort" er führte mich zum zimmer nummer 12, ich bedankte mich und ging hinein "wow! dafür das,dieses zimmer für drei tage nur 200 euro gekostet hat war ist es nich gerade bescheiden" es gab ein riesen bad uznd eine minibar (hehehe) alles was mann sehen konnte war mit gold verziert und alles war wunderschön(-teuer)....

3 tage später.....
es war früh am morgen als ich aufwachte und mir das frühstück ans bett [:bawling: die hats gut] gebracht wurde aber mir war nicht nach essen mir war total schlecht, total schlecht.... wieso wusste ich nicht aber mir war nach ko***n zumute...und das machte (MUSSTE) ich dann auch...lecker.
was soll das? ich hab doch nichts falsches gegessen oder war es was anderes... oh nein! meine befürchtungen das ich ....schwanger war, waren also war?

Zurück
Oben Unten