meine mutter mein vater und irgentwann ich....

• Ersteller Ersteller jeanne1234
  • Erstellt am Erstellt am
also das mit rogala (das is dominik) kann ich mir lebhaft vorstellen
und auch das mit jan stimmt irgendwo abba jetzt hat er ja ein paar mangas...

Hi Schatzi! Also die FF is geil! Auchw enns eigentlich keine FF is! :D aber lustisch, besonders Dominik oder Roggel oder wie der heisst! *fuchtel fuchtel* LOL zu geil! Schreib schnell weiter! Los schatzi! LOOOS!

.....

es ist jetzt 2 uhr nachts alle schlafen nur ich kann nicht, bei dem gedanken benni nie wieder zu sehn es war nähmlich so:
ich saß bestimmt 3 stunden neben ihm und dann ist er endlich aufgewacht, er sah so müde und blass aus. ich fragte wie es ihm geht und er meinte :"es geht mir schon besser"
genau in diesem augenblick kam eine frau ins zimmer rein anscheinend seine mutter. sie setzte sich auf den anderen stuhl neben mir dann kam der doctor rein:"ok benni du kannst jetzt wieder nach hause gehn, die einzelheiten klären wir später am telephon." die frau bedankte sich und da sah sie mich an plötzlich machte große augen und sagte immer noch mich anblickend "komm benni wir gehn" bennio verstand das genauso wenig wie ich das er jetzt unbedingt schnell abhauen musste "aber..." sagte "ich hab sie dir ja noch garnicht vorgestellt" "ich will sie nicht kennenlernen" komm jetzt und beeil dich ein bisschen!
am liebsten würde ich mich jetzt ach irgentwo runterstürtzten um nach hause zu kommen...aber ich versteh das nicht wieso musste er so schnell weg und ich hab noch nicht mal seine adresse!

hallo
tut mir leid das ich so lang nicht mehr geschrieben habe die letzten tage waren der reinste horror für mich. eigentlich war alles normal aber irgentwie auch nicht alle waren mich am nerven. zum glück fahren wir morgen nach hausen und haben dann endlich ferien!(anmerkung für serinia ssj5 gerade kamen aufeinmal selina und laura am meinem bett vorbei mal wieder mit einem ausdruckslosen gesicht)

tschüss bis morgen

obwohl der teil echt total traurig ist musste ich mich bei der anmerkung auf dem boden kugeln... (@all: das müsst ihr jetzt nich verstehen!!!)

@serinia

ja ich dachte mir irgentwann muss das ja mal kommen!
was ist6 eigentlich mit unserem mini manga ?

es geht weiter

drei wochen sind jetzt vergangen und ich hab immer noch nichts von benni gehört...ach ich mach mir was vor wahrscheinlich hat er mich schon längst vergessen.
ich hab das gefühl das, dass leben an mir vorbei zieht und ich es nicht aufhalten kann!wenn ich doch nur einen funken hoffnung hätte... aber es ist sinnlos ich muss mich an die tatsache gewöhnen das ich von jetzt an allein leben werde. meine eltern hab ich sowieso seit einem jahr nicht mehr gesehn und so schnell wird sich das auch nicht ändern!
ich hoffe nur das mich niemand in meiner einsamkeit stört ich möchte mit niemanden reden außer mit serinia aber die ist im urlaub und kommt nächste woche erst wieder.hoffentlich gehen die ferien schnell vorbei damit ich in der schule ablenkung habe. wenn ich nur wüsste wie es benni geht und wo er ist!:( ich weiss nicht mehr was ich machen soll!!!!!!

nächter tag:
heute bin ich lange spazieren gegangen und als ich auf der parkbank saß musste ich daran denken wie ich das erstemal neben benni saß (anmerkung für serinia ssj5:was soll das ???selina und laura kamen schon wieder an mir vorbei) das erste mal hab ich mich geborgen gefühlt doch jetzt ist alles aus ich werde ihn nie wieder sehn......

---und es geht weiter---

aha... es ist winter... das heißt das ich da im skiurlaub war... (ich bring dir morgen ma fotos mit... schonma im vorraus: zu dieser mütze bin ich gezwungen worden!!!!)

naja alles wird imma offensichtlicher... trotzdem gefällt mir deine schreibweise sehr gut... auch wenn das mit dem alleineleben sehr unw*****einlich ist... und deine anmerkungen werden imma besser!!!
schuldigung wenn ich im oberenteil vom thema abgekommen bin...

PS: du weist wie ich über die beiden denke...

endlich sind meine eltern wieder da!
eine sache nur kam mir komisch vor, heute beim frühstück. es kam wie jeden morgen die post und meine mutter sagte:"ich hol mal eben die post." nach 5 min. kam sie dann auch mit einem kreidebleichen gesicht "schatz!" sagte sie "schatz, komm mal bitte." sie lachelte mich gezwungen an.mein vater ging ihr mit einem fragenden blick hinterher. es war sehr still meine eltern verschwanden im hausflur. als sie nach 10 min. wieder kamen setzten sie sich hin. ich guckte sie mit einem fragenden blick an, doch niemand sagte etwas. mein vater vergrub sich hinter der zeitung und meine mutter tat so als ob sie unglaublich damit beschäftigt wäre ihr butterbrot zu schmieren. ich wusste das es keinen sinn hatte zu fragen was los war deswegen fragte ich:" war was für mich dabei?" "nein!!" sagte mein vater "war ja nur ne frage...." "achja" sagte meine mutter "bevor ich es vergesse, wir sind morgen wieder weg für 3 wochen." "ok." sagte ich leise und dabei hatte ich mich so auf sie gefreut.... .tschüss! drei tage sind meine eltern jetzt weg. und sie haben glatt vergessen mir geld da zu lassen deßwegen suche ich jetzt gleich nach diesem geheimnissvollen geld-versteck das es in jedem haus gibt bis gleich!...also das geld versteck habe ich nocht gefunden aber dafür etwas anderes geheimnissvolles eine wie soll ich sagen eine akte! sozusagen eine x-akte von ...mir. ich habe noch nicht rein geguckt ich habe mich nicht getraut aber es muss sein ich öffne sie jetzt mal sehn was drin steht also: lisa r. geboren am 21.11.87 eltern ....... und so weiter geschewister?da steht was von geschwister warte ich blätter um also geschwister: einen bruder.... wieso wusste ich das nicht??ich fass es nicht ich muss ihn finden und zwar bald!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo warst du heute???
morgen fällt bio und die 6. aus...
also zum teil!!!!
sehr schon... abba da müssten absätze hin...
abba naja es wäre egal was wir machen, bei unserem lieben herrn berg wären wir damit eh nich besser als 4...
abba dazu sag ich jetzt nix...

PS: ich hab doch nen fehler im diktat weniger und jetzt ne 4!!!!
der augenartzt war heute auch in der schule...

@serinia

ach ich denk nicht an herr berg der kann mich mal am *****
ich schreib einfach das was ich mein ob in der schule oder hier!

PS:la la la

komischer weise erinnert mich das auch an meine klassenfahrt, mit dem unterschied, wir mussten mehrere kilometer im regen laufen. und so was nennt man klassenfahrt. aber mir gefällt diese ganzen tagebuch einschreibungen.

...

hallo!
also ich war gestern morgen in so nem bürgeramt oder wie man das nennt. ich habe die akte vorgelegt und wollte mehr über meinen bruder wissen. doch diese *****löcher wollten mir keine auskunft geben "wir dürfen minderjährigen keine informationen geben" sagte dieser heini "aber er ist doch mein bruder!" "tut mir leid da ist nichts zu machen!" als ob es dem leid getan hätte. ich ging also mit gesängtem kopf nach draussen als ich eine frauenstimme hörte "hey!" ich drehte mich fragen um "hallo?" "komm mit ich kann dir die sachen sagen die du wissen willst" "wer sind sie" "ich bin hier angestellte, und kann dich gut verstehn, also komm!" ich zögerte nicht lang, dann ging ich mit ihr. "also. was willst du wissen?" "ich möchte wissen wer mein bruder ist, wie er heisst wo er wohnt und so..!" "aha hier moment..." sie stöberte in verschiedenen akten herum "hier ich glaub ich hab sie hier nimm und geh so schnell wie möglich nach hause!" "danke..."
ich lief nach hause ich war soooo aufgeregt! schnell stetzte ich mich an meinen schreibtisch und öffnete die akte...:
name: benjamin r.
geboren am 21.11.87 .....
ja das ist er aber wo wohnt er jetzt?? ich stöberte noch etwas in der akte rum da stand es wohnort gemünd..!
ich stürtzte zu meinem computer... in online telephonbuch hoffentlich sthet er drin...nach langem suchen gab ich es dann auf es hat keinen sinn ich werde ihn nie.... da ist er ich hab ihn gefunden *freu*!
nächster tag:
hallo!
ich hatte beschlossen, mit der bahn nach gemünd zu fahren um ihn zu besuchen. das hat nur nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte. ich fuhr mit der bahn ohne ticket, und als dann ein kontrolör rein kam versuchte ich die kurve zukratzen ohne erfolg er hielt mich am arm "so,so wen haben wir denn da doch nicht einen schwarz fahrer oder" "ich...ich doch nicht" "dann zeig mir doch mal dein ticket!" "ich habe keins...." "ja ja... also führ dieses mal lass´ ich das noch durch gehn aber wenn ich dich nochmal erwüsche... jetzt geh" "ja danke.." ich stieg aus na toll jetzt wusste ich noch nichtmal wo ich bin... und geld hatte ich auch keins.... was jetzt?

Zurück
Oben Unten