...
hallo!
also ich war gestern morgen in so nem bürgeramt oder wie man das nennt. ich habe die akte vorgelegt und wollte mehr über meinen bruder wissen. doch diese *****löcher wollten mir keine auskunft geben "wir dürfen minderjährigen keine informationen geben" sagte dieser heini "aber er ist doch mein bruder!" "tut mir leid da ist nichts zu machen!" als ob es dem leid getan hätte. ich ging also mit gesängtem kopf nach draussen als ich eine frauenstimme hörte "hey!" ich drehte mich fragen um "hallo?" "komm mit ich kann dir die sachen sagen die du wissen willst" "wer sind sie" "ich bin hier angestellte, und kann dich gut verstehn, also komm!" ich zögerte nicht lang, dann ging ich mit ihr. "also. was willst du wissen?" "ich möchte wissen wer mein bruder ist, wie er heisst wo er wohnt und so..!" "aha hier moment..." sie stöberte in verschiedenen akten herum "hier ich glaub ich hab sie hier nimm und geh so schnell wie möglich nach hause!" "danke..."
ich lief nach hause ich war soooo aufgeregt! schnell stetzte ich mich an meinen schreibtisch und öffnete die akte...:
name: benjamin r.
geboren am 21.11.87 .....
ja das ist er aber wo wohnt er jetzt?? ich stöberte noch etwas in der akte rum da stand es wohnort gemünd..!
ich stürtzte zu meinem computer... in online telephonbuch hoffentlich sthet er drin...nach langem suchen gab ich es dann auf es hat keinen sinn ich werde ihn nie.... da ist er ich hab ihn gefunden *freu*!
nächster tag:
hallo!
ich hatte beschlossen, mit der bahn nach gemünd zu fahren um ihn zu besuchen. das hat nur nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte. ich fuhr mit der bahn ohne ticket, und als dann ein kontrolör rein kam versuchte ich die kurve zukratzen ohne erfolg er hielt mich am arm "so,so wen haben wir denn da doch nicht einen schwarz fahrer oder" "ich...ich doch nicht" "dann zeig mir doch mal dein ticket!" "ich habe keins...." "ja ja... also führ dieses mal lass´ ich das noch durch gehn aber wenn ich dich nochmal erwüsche... jetzt geh" "ja danke.." ich stieg aus na toll jetzt wusste ich noch nichtmal wo ich bin... und geld hatte ich auch keins.... was jetzt?