meine mutter mein vater und irgentwann ich....

• Ersteller Ersteller jeanne1234
  • Erstellt am Erstellt am
Respekt, fette FF. *flüsternd hinzufügt: Nur 'n paar zu viele Rechtschreibfehler.* Schreib ma' weiter. Ist nämlich 'n Scheiß Ende. :bawling: Das muss noch verbessert werden bzw. nach hinten verschoben werden. Ist noch so mitten in der Geschichte.

nunja rouge9
hast recht^^
aber zwischen den post liegen stunden sogar tage
:)
wobei es trotzdem ein dreifach post bleibt!
<- aber eine ermahnung (sollte man eigentlich) geb ich nicht

kappei

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, die nächsten 16 Tage gibt's überhaupt keinen Post mehr von mir. Da bin ich nämlich weg. Und Kappei, danke das du mich nich verwarnt hast. :D :remybussi

Is ja echt der Hammer, das ihr nicht einen Beitrag zustande gekriegt habt während ich weg war! :bawling: Bitte schreib mal weiter jeanne1234! Ich will weiter lesen.

sooooooooooorrrrrrrryyyyyyyy!!!!!!

tut mir leid leute das ich mich so lang net gemekdet hab. aber ich kann im moment einfach nicht weiter schreiben..... >_> und das kann noch was dauern naja......
war auch muss ich zugeben lang nicht mehr im forum.. >_<

Naja, ich denke, sie kommt wohl nicht wieder. Schade iegntlich... die FF war doch so... wie soll ich sagen... "REALISTISCH?"... war echt komisch, der Käse... vor allem das Ende. So echt nach dem Prinzip: "Hey, ich hab keine Lust mehr. Lass ich die ebn sterben!" Echt witzig!

bin wieda da

hallo an alle!
entschuldigung das ich sooooo lange nicht mehr da war.
ich werde die ff wohl nicht mehr verändern und weiter schreiben :( tut mir leid aba vielleicht fang ich mal eine neue an ok???

hab euch alle ganz doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:
:cool: :cool: :cool:

Zurück
Oben Unten