Ok es geht weiter:
Kapitel 2:
Zwei Jahre sind seidem vergangen. Sarana wuchs zu einem hübschen, anständigen und liebenswürdigem Wesen herran. Sie trainierte sehr gerne denn sie wollte sehr stark werden. Doch ihre Eltern verboten es ihr, deshalb trainierte sie heimlich. Malina war ebenfals sehr hübsch, aber sie war ungeduldig und stellte nur Dummheiten an. Sie wurde oft bestraft, doch Sarana nahm sie immer in Schutz. Sie verstanden sich sehr gut. Malina versuchte immer wieder sie böse werden zu lassen, doch sie wollte nicht. Sie konnten sich alles erzählen und so berichtete Sarana was sich seit kurzem zutrug. "Ich weiß nicht was es ist, aber ich werde ständig beobachtet. Ich sehe niemanden und doch fühle ich es. Da kennt jemand meinen geheimen Trainingsplatz." "Sarana, Mum hats dir doch verboten. Du darfst nicht trainieren." "Das ist mir um ehrlich zu sein egal. Ich möchte sehr stark werden." Sie grinste und machten weiter ihre Aufgaben. "Ich hasse die Schule. Wieso gibst die überhaupt," schmollte Malina. "Wir müssen ja nur ein Jahr, Malina." Sarana liess nicht weiter stören und machte weiter. Sie wußte nicht, das sie wiedermal beobachtet wurde und dieser jemand etwas mit ihr vor hatte. Sarana fühlte was und guckte schnell zum Fenster. Doch sie sah nichts. "Komisch, ich hätte schwören können," murmelte sie. Dann zuckte sie mit ihren Schultern und machte weiter.
Weit entfernt in der Stadt. "Was ist nur mit Sarana los," fragte sich die Mutter von ihr. "Sie will nicht böse sein .. stellt keinen Unfug wie jedes andere Sayajin-Kind auch an .. was ist nur los mit ihr." "Sie sieht auch anders aus," stellte ihre Freundin fest. "Ihr braunes Haar .. das erinnert mich an eine Geschichte die mir mal erzählt wurde .. vor 20 000 Jahren gab es mal eine legendaire Sayajin-Frau mit ungeheuren Kräften. Man sagte sie habe braunes Haarr gehabt was untypisch für einen Sayajin ist," sagte ihre Freundin. "Du meinst, meine Tochter Sarana könnte die Wiedergeburt sein?? Das glaub ich nicht," sagte die Mutter und hielt sich ihren Kopf. "Du darfst sie nicht trainieren lassen, denn sonst könnte sie erwachen," sagte die Freundin und stand vom Stuhl auf. "Ich muss los .. mein Bengel hat mal wieder nur Mist angestellt. Man sieht sich." "Ja machs gut," sagte die Mutter von Sarana und machte sich ebenfalls auf den Rückweg zu ihrem Haus, denn sie wohnten ihn einem Dorf.
"Mama kommt, hast du deine Aufgaben gemacht, Malina?" "Ja bin fertig." Ihre Mutter kam, in Begleitung ihres Mannes heim. "Und hat wer von euch Blödsinn gemacht??" "Nein diesmal nicht, Mum," sagte Malina. Sarana machte sich auf den Weg nach draußen. "Und wohin gehts, junge Dame," fragte ihr Vater. "Zu meiner Freundin," log sie und ging. 'Ich hasse es zu lügen,' dachte Sarana und machte sich auf den Weg in den Wald, ohne zu wissen das sie wieder beobachtet wurde.
Stunden vergingen. Sarana hatte ihr Training beendet und zuckte plötzlich zusammen. "Wer ist da?? Zeig dich endlich." Doch sie fühlte nichts mehr. Plötzlich roch sie Rauch. "Nanu wo brennt es denn hier." Sie sah sich um. Plötzlich erschrack sie und schrie auf. Der Rauch kam aus ihrem Dorf. "NEINNNN!!!!!" Blitzschnell rannte sie los, auf ihr DORF UND IHRE Familie zu.
Fortsetzung folgt
So dritter Teil kommt später. Durch Cyborg#17 hab ich mein nötiges Grundwissen zu meiner Vergangenheit wiederbekommen. Wollt ich nur mal so anmerken. Denn Rest kenn ich selber ...