Meine erste Geschichte!Die Schwestern Oder der Kampf der Phönixschwestern!

Venus-child

Venusprinzessin!!!
Hier ein kleiner Vorgeschmack!

Gel nicht das ihr denkt ich hätte die Geschichte geklaut!!!!!!????

In der Hauptrolle :Hiraki 16 Jahre :Hiraki geboren als guter Engel. Da sie Flügel hat weckt das Neid und Missgunst bei ihren Mitschülern.
Sie ist eine sehr gute Kämpferin .nahe an der Supersajajin Grenze.

I Kapitel :Das Geheimnis Hirakis Mutter!

Als Hiraki von der Schule nach Hause kam, hatte sie das Gefühl das dieser Tag , würde ihr ganzes Leben verändern .
Während sie zum Himmel sah ,sah sie einen Golden Blitz über ihrem Haus schweben ,:aber das interresierte sie nicht weiter. Hiraki kam ins Haus und sah dort ihre Mutter nachdenklich über ihrem Fotoalbum sitzen.
Sie bemerkte plötzlich das Hiraki im Zimmer stand und sagte zu ihr:,,Hiraki am Tag deiner Geburt erschien mir ein goldener Phöhnix, der prophezeite :,,Einer deine Töchter wird an Ihrem 16 Lebensjahr die Welt der Sajajin retten müssen!“
Ehe man es sich Versah kam ein grauenhaftes schwarz, dass den goldenen Phönix verdrang aus diesem schwarzenm Licht taute ei rabenschwazer Phönix auf der sprach:
,,Ihre Zwillingsschwester soll einmal die Herscherin des schrekens und der Dunkelheit sein. „“Was , sasgte Hiraki, „ ich hab ne Zwillingsschwester?“ Die Mutter antwortete mit trauriger Stimme:,, Lass mich bitte ausreden! Der Phönix erzählte weiter ; dass sie auch nicht Verdorben wird, von eurem Liebesgetue bringe ich sie zu Boo –Cosmus ,dass sie die dunklen Künste erlernen kann!

Bitte um Komprummisse ist meine erste Geschichte!!!!

Hi du der Anfang ist garnich mal schlecht aber noch zu kurz um genau darüber etwas sagen zu können
Schreib aber weidda
Cya
y
a:biggrin2:

also....
ich finde die FF bis jetzt ziemlich gut...nur du solltest vielleicht etwas auf deine Rechtschreibung achten ^^.....
aber mach weita :kawaii:

Hi!!!!

Ich muss jetzt leider gehen aber Vieleicht mache ich die Vortsetzung am Samstag rein!!!*lächelntgehundnichttrauriggeh* Tschau!!

Hier ein weiterer Teil!

Hier ein kuzer Teil dazu!

Als er fertig war verschwanden der Phönix mit deiner Schwester im nichts !!!!!
„Und wie heißt sie und wie heißt mein Vater? fragte Hiraki gespannt!“
Also wie deine Schwester heißt ,“sagte ihre Mutter,, , das weiß ich nicht,aber dein Vater heißt Piccolo .“Hiraki mit entsetzendem Gesicht: „Aber ich bin doch gar nicht grün und meinst du den Tüp von DBZ?“ „ Ja der , erklärte ihr die Mutter. Aber Piccolo hat sich in einen sehr , sehr hübschen jungen Mann verwandelt , als er in diese Dimension kam. Tja, dann hab ich mich in ihn- und er sich in mich verliebt , dann ist es halt passiert frag bitte um Himmelswillen nicht wie, das wäre mir peinlich!“ „ Woher wusstest du das es Piccolo war? fragte Hiraki verwundert .“ „ An seiner Abreise ,“ erklärte Hiraki`s Mutter „ , hat er sich zurück verwandelt da sah ich es.“ Auf einmal erschien ein Dimensionstor . Sie sagte darauf: „ Meine Tochter nimm ein Foto von mir mit und ein Brief an deinen Vater! Aber lies ihn nicht!“ Nachdem sie das Foto geholt hatte gab ihre Mutter ihr den Brief an Piccolo
Und scob sie durch das Dimensionstor, denn sie hasste lange Abschiede!

Also ich warte auf Kommentare!:D

stimmt am Anfang ist die Rechtschreibung nicht so gut ....
aber es wird besser ^^......
mach ruhig weiter ^^......

@Venus-child
Hi keiner da? dann geh ich lieber!

<- was soll den das sein?
sind wir hier in einen chat?

war der post nötig?

soviele fragen....

wenn ich noch mal ein doppelpost sehe, muss ich dir eine ermahnung geben

kappei

@cyberwolf
ja klar und du antwortest auch...