Meine erste FF

freufreufreu

:beerchug:
Hallo und guten Morgen,
während mein Urlaubskaffee durchläuft hier schon mal ein neuer Teil zum weidaalesen..
bis später grüßt Euch alle Eure chichi57:knuddel:

Die Kämpfe mit den Cyborgs waren vorbei und Cell war besiegt. Und auch Buu war besiegt worden und lebte nun glücklich unter ihnen bei Mr. Satan, dem Vater von Videl, Gohans Freundin. SonGoku weilte wieder unter ihnen genauso wie Vegeta (dende sei Dank!)
Trunks wuchs prima heran. Es war alles in Ordnung, man hoffte und man konnte nun in (dauerhaften?) Frieden leben.... in Frieden (mit Veggi;) ?)

Nach dem Frühstück ging Bulma in die Werkstatt um zu arbeiten. Sie war an einem schwierigen Projekt zugange und vollkommen damit beschäftigt als sie Vegeta´s Stimme hörte: „So ein verdammter Mist..., dieser Sch... ist nicht zum Aushalten! WEIB, komm her aber flott!“
Bulma hörte nichts, sie war in ihrem Projekt versunken, welches im Moment ihre größte Konzentration erforderte.
Die Tür zur Werkstatt, die angelehnt war, flog mit einem lauten Knall auf.
„SAG MAL, HÖRST DU SCHWER?“ schrie Vegeta.
„Was ist?“ Bulma sah nicht von ihrer Arbeit auf.
„Was ist, was soll sein, der Sch... GR ist kaputt und nun reparier ihn wieder, damit ich weiter trainieren kann!“ knurrte Vegeta.
„Mann, das darf doch nicht wahr sein, diese Woche zum zweiten Mal. Vegeta hast Du Frust, oder was? Ich habe hier eine wichtige und kniffelige Arbeit zu machen, ich kann nicht andauernd weglaufen und Deine Trümmer heil machen.“ Sie war müde wegen der anstrengenden Arbeit die ihr Vater ihr übertragen hatte.
„Das kann warten, ICH aber nicht, also beweg Dich!“ Er war sichtlich verärgert über ihre Widerworte. < So langsam müßte sie wissen, dass ich so ein Verhalten nicht dulde.>
Bulma stand einfach nur auf nahm ihre Werkzeugtasche und ging zum GR. Vegeta schaute ihr überrascht hinterher.<Nanu, klappt ja doch? Wußte ich es doch.>
Sie machte sich dran den Fehler schnell zu beheben und schaffte es auch innerhalb von einer halben Stunde, dann ging sie zurück in die Werkstatt und nahm die Arbeit am Projekt wieder auf <Mistkerl, muß mich nicht immer so anschnauzen.> Sie rieb sich die Augen und ihr Kopf fiel auf die Tischplatte.

:( gibt ´ne Beule??....

kampfdingsda

:biggrin2:

@geist-gohan: gibt keine kampfdingsda, kämpfe kann ich nicht so gut schreiben, das kann Rekama besser, sorry:(

Das einzige was ich vergaß zu erwähnen, das Bra in der Zwischenzeit geboren wurde, hol ich aber nach. Jetzt muß ich erstmal weiter schreiben,, sonst habt Ihr hier nichts zu lesen!
Bis später,:amidala:

weidaaa

@Majin-Piccolo: Es geht schon weidaa und dank für Deinen lieben Kommentar:remybussi:

So, wird ein kleiner Rückblick (Bulma´s) weil ich beinahe (aber nur fast) bra´s GEburt vergessen hätte... trotzdem kommt nichts durcheinander (hoffentlich-versuchnichtinpanikzugeraten:lookaroun:)

weida...

Bulma träumte....
sie erinnerte sich zurück an die Zeit nach dem Kampf mit Cell. Alle waren tief betroffen, das SonGoku nicht wiederkehren würde. Chichi war Schwanger mit SonGoten, der erst mal ohne seinen Vater aufwachsen musste. Die Jungs entwickelten sich gut. Vegeta wurde langsam verträglicher, bis auf einige Ausrutscher in seiner ganzen Art, aber rundherum war Bulma zufrieden. Die Zeit verging...

Sie fühlte sich in den letzten Tagen nicht ganz so besonders und ging daher zu ihrem Arzt, der ihr freudig bestätigte dass sie wieder Schwanger sei. Man könne bald sogar sehen, was es werden würde. Sie müsse nur etwas Geduld haben. Sie freut sich riesig und ging nach Hause um es Vegeta zu sagen.
Kaum zu Hause angelangt lief ihr Trunks über den Weg.
„Hallo Mom, Du strahlst ja so? Is was los?“
“Hallo mein Schatz, mir geht´s blendend heute, sag mal wo ist Dein Vater?“
„Im GR wo sonst!“
„Und was machst Du gerade?“
„Bin auf dem Weg zu Paps!“
„Na gut. Ich wird mich schon mal um´s Essen kümmern!“
„Mach aber die Türen alle zu, sonst riecht Paps das Du kochst und kommt gleich angesaut bei seinem Appetit!“ grinstet Trunks.
„Sei nicht so frech, Kleiner!“ Bulma ging in die Küche und machte sich an´s Mittagkochen.

:biggrin2: Veggi´s Gesicht... na später...;)

Juhu! Wieder zwei suuper Teile.
(Kann es sein, dass ich mich wiederhole? Nein bestimmt nicht sowas hab ich doch erst..ähm..20 oder 30 mal geschreiben :D )
Wie auch immer es stimmt jedenfalls immernoch.
Bin ja mal gespannt wie Vegeta darauf reagiert, dass er nochmal Vater wird. *lol*

@Chichi57: Waren wieder Super-Teile. Hoffentlich reagiert Veggi wie bei mir. Er wird doch nicht ausrasten oder?

@Bulma007: Hallo Nichte. Wie gehts? Wollte mich bloß mal bei dir melden. Tante LittleBlackAngel.

@Majin Jet Li: Sage mal, hab ich dir was getan? :bawling: :bawling: :bawling:

Familienclan!:knuddel:

:biggrin2:
Hallöchen,
tja, klar wird ein Gesicht machen, welches seht Ihr gleich (mehr oder weniger-ohne Zeichnung;)) Hab zur zeit ´ne kleine Schreibblockade, wird aber wieder...
(Hoffnunghabundnichtverzagentu;))

@LittleBlackAnge: Der rastet schon genug aus, muß hier nich nochmal, oder?? UND: Majin Jet li ist wahrscheinlich sehr viel mit seiner "Freundin" zugange!*zwinker*-Duweißtschonwie-*zwinker*:lol2:

so nu aba noch ein kleiner Teil....

Später saßen sie alle am Tisch versammelt und aßen, Trunks plapperte zwischen jeden 2. Bissen, Vegeta aß auf seine Art (nicht näher erläutert;)). Er gucke sie nur ein- zweimal komisch an und sagte: „Darf man fragen warum Du so grinst?“
„Ich grinse nicht, sondern lächle und freu mich das ist ein Unterschied.“
„Und worüber?“
„Das erzähl ich Dir später!“
„Wann später?“
„Meinetwegen wenn Du fertig mit Essen bist.“ (Anmerkung der Autorin: Könnte noch länger dauern, Bulma;)
„Trunks, wenn Du fertig bist mit Essen, mach Deine Schularbeiten, klar?“
„Ja, Mom.“
Nachdem das Essen (endlich!) beendet war, ging Bulma rüber ins Wohnzimmer und wo Vegeta schon ungeduldig auf sie wartete.
„Nun sag schon worüber Du Dich so freust, WEIB!“
Sie zog ihn mit zur Couch und setzte sich hin.
„Du wirst bald noch mal Papa, Vegeta!“ lächelte sie Vegeta an.
Der schaute sie mit leicht offenem Mund erstaunt an und setze nach einigen Sekunden zum Sprechen an:

tja...das gibt´s im nächsten Teil......
sicheinsgrinsunddavonschleich... :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet:
So groß wie der Schock für Vegeta beim ersten Mal gewesen sein muß, so wird er wohl jetzt nicht mehr ausfallen. Aber man weiß ja nie...:D Super!

mal wieder ein super teil (daumen nach oben)
aber immer muß man an der spannensten stelle aufhören :(
aber wie immer ist mami spitze. und wer was anderes behauptet bekommt mein Kame-Hame-Ha zu spüren :D :D :D

@geist-gohan: Mein lieber Großneffe. Wir alle lieben deine Mami sehr und freuen uns riesig, wenn sie weitergeschrieben hat.

@Chichi57: Hast ja da einen ganz schönen Streiter für dein Interesse. Is ja süß. Der Teil war wieder Klasse und natürlich an der spannendsten Stelle zu Ende. Nich aufregen, nur wundern. Typisch. Typisch! Mehr fällt mir dazu nicht ein, außer vielleicht noch das: Bitte schnell weiterschreiben. HDGTL :knuddel: und :kiss: Tantchen.

P. S. Hoffe doch, dass sich mein Lieblingsneffe mal von seiner Frau lösen kann und mich besucht. Ich bin ja so traurig. :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von LittleBlackAnge

@Bulma007: Hallo Nichte. Wie gehts? Wollte mich bloß mal bei dir melden. Tante LittleBlackAngel.
Hallo tante :D :knuddel: ich habs in meiner sig notiert! Danke das du mich aufmerksam gemacht hast :kiss:

Schwesterherz, es war wieder super! Weida!

immerwieder-freu-freu-freu

;) :biggrin2: Hallöle,

@Majin-Piccolo: Hast Recht, Freund!Er wird nicht schockiert sein, aber überrascht!liebe Grüße;)

@LittleBlackAnge: Ja, super was, wer hat der hat.Und mein geist-gohan ist ein echter SSayajin-SOHN!;). HDGDL!

@geist-gohan: Weiter so beschütz Du Deine Mama! Aber die Beiden die nach Dir geschrieben haben sind Deine TANTEN, die Dich :knuddeln: wie ich mein Schatz!;)

@Bulma007: Ja, Schwesterchen, nun mußt Du Dich aber auch UNSERER Familie stellen:laugh1, LittleBlackAnge ist aber eine wirklich Supisüsse-Aufwand lohnt sich!!!HDGDL.

@unknown artist: Hab Dich heut vermisst, mein Süßer!:kiss::love2:

genug geschwafelt jetzt doch noch ein kleiner Teil......

„Waas, ist nicht möglich, oder natürlich ist es möglich, ganz bestimmt sogar. Seit wann weißt Du es?“
„Seit heute, ich bin beim Arzt gewesen und er hat gesagt, dass man es schon bald sehen kann was es wird. Möchtest Du es sehen, Vegeta?“
„Ja, ..nein,.. ich weiß nicht, möchtest Du?“
„Ja, ich denke schon!“ sagte sie und kuschelte sich in seine Arme.

Schneller als man dachte war der Termin beim Arzt da. Man sah sich die Bilder genau an. Der Arzt zeigten den Beiden alles genau und klärte sie darüber auf, dass es ein Mädchen werden würde. Bulma freute sich sehr, Vegeta dagegen hatte gemischte Gefühle. <Die kann man ja nicht trainieren, oder zumindest nicht so wie einen Jungen. Na ja, mal abwarten, kann auch ganz lustig werden.> dachte er bei sich.
Bulma beobachtete Vegeta schon einige Zeit, als sie auf dem Heimweg nach Hause fuhren, fragte sie ihn: „Und was sagst Du dazu, dass wir ein Mädchen kriegen?“
„Ja, das ist gut!“
„Wie jetzt, ja das ist gut? Mehr nicht?“
„Was denn mehr?“
„Du scheinst nicht besonders erfreut darüber, dass es ein Mädchen wird, hab ich Recht?“

stimmt dass...?.......:confused: ;) .....

Original geschrieben von geist-gohan
mädchen sind doof. die wolln immer küssen :D:D:D
ansonsten wie immer, hammer stark.
ich :knuddel: meine familie

***quietsch*** Is das goldig. In ein paar Jahren siehst du das anders. Dann müssen sich die Mädchen vor dir in Acht nehmen.

@Bulma007: :wavey: Dankeschön!

@Chichi57: Wenn der wüßte. Ich könnt mich beölen. Das kleine Wesen in Bulmas Bauch wird mal sein Ein und Alles werden. Aber kommt Zeit, kommt Fahrrad. Äh. ***nachdenklichguck*** Oder so ähnlich. HDGTL und schreib schneller weiter. Ich sehe, dass du on bist. :knuddel: und :kiss: Tantchen Angel.

garnichtsoaussieht

:beerchug:
Danke für Eure lieben Posts, bin noch beim Schreiben. Spätestens morgen gibt´s wieder einen Teil.

@LittleBlackAnge: Al Kleiner will mein Sohn nicht bezeichnet werden, da besteht er darauf, geht auch schon in die Schule;), siehst Du fleissig wie sein Vorbild Gohan!:knuddel:

@geist-gohan: Mein Schatz, das mit dem Küssen wird Dir aber bestimmt später mal gefallen, nur jetzt vielleicht noch nicht?Und Mädchen sind nicht doof, das hab ich überhört!;)Deine Mami die Dich :knuddel:

@Majin-Piccolo: Lieben Dank für Deine supischnellen Kommentare, das kommt daher das Du fliegen kannst, ich nicht!::laugh1:

@Bulma007: Längerer Teil morgen wieda, versprochen!:kiss:

Liebe Grüße, Eure chichi57;)

Zurück
Oben Unten