Ja, ÜBERRASCHUNG!!
@unknown artiist: Ja, Schatz, beim ersten Male tut´s noch weh, weißt Du doch, Veggi brauchte noch eins auf den Schädel, damit er wieda zu sich kommt!

@Alle: habt Dank für Eure Kommentare, waren wieder riesigsuperklasse, deshalb post ich auch nochmal heute!
@LittleBlackAnge: Veggi war so baff über die Nachricht wegen Trunks, das er nichts sagen konnte (manstelltsichvor=VeggimitoffenemMundundblödemGesicht?)
aba nun weida..ein ganz langer..
Bulma legte sich zwar hin, konnte aber nicht schlafen, sie war innerlich viel zu aufgewühlt. Und was noch schlimmer war, sie sehnte sich nach diesem Mann so sehr, dass sie es kaum aushalten konnte trotz der Enttäuschung und der letzten einsamen Monate, oder gerade deshalb.
Bulma schlief ungefähr 3 Stunden, als Trunks wieder weinte. Sie stand auf und ging rüber in´s Kinderzimmer. Während sie rüber ging hörte der Kleine schon auf zu weinen und wollte schon zurück in ihr Zimmer gehen, es aber nicht tat. Sie stand im Türrahmen und sah Vegeta, der am Babybettchen stand und leise mit seinen Sohn sprach. Bulma stockte der Atem. Sie trat ein und blieb hinter Vegeta stehen. Trunks bemerkte seine Mutter und fing sofort an zu brabbeln. Vegeta drehte sich um und meinte: “Wollte gerade aufstehen, als ich ihn hörte...und...
„Das ist doch ok. Trunks hat Hunger, es ist seine Zeit. Ich nehme ihn Dir ab, dann kannst Du noch etwas schlafen.“
„Ja, ok., und Du?“
„Wenn es klappt, lege ich mich auch noch etwas hin....mal sehen...wie schnell ich mit Trunks fertig bin.“
Sie hatte den Kleinen gefüttert und frisch gewickelt und schlief er nochmal ein. Bulma räumte kurz noch alles weg und wollte in ihr Zimmer, blieb aber auf dem Flur stehen vor Vegeta´s Tür stehen. Er hatte wohl dasselbe vor, denn er trat im selben Moment heraus und wollte in die Richtung ihres Zimmers gehen, als er stoppte und sie sah.
„Hallo...“ er wartete.
„Hallo...ich..wollte...gerade...
„Ja, das wollte ich auch... . Willst Du mit reinkommen, Bulma?“
„.Ich ..Ja.....“ sie wurde langsam nervös, „Vegeta, nicht dass Du...“sie kam nicht weiter.
„Hör mal, ich mache nichts was Du nicht willst, außerdem hatte ich gesagt, Du solltest darüber nachdenken, ok.?“
„Ja, ich weiß. Ich meinte nur...dass Du...vielleicht...
„Was möchtest Du, Bulma?“
„Reden!“
„Gut, reden wir. Was ich empfinde habe ich Dir vorhin gesagt, nun liegt es bei Dir.“
„Ja, ich...weiß und ich möchte es glauben, was Du vorhin gesagt hast.“
„Das ist gut und ich würde Dir gerne beweisen, dass ich es ernst meine mit dem was ich Dir sagte.“
„Ich denke, dass ist mehr als ich erwartet habe und ich freue mich darüber. Wir haben zwar nicht allzu viel Zeit bevor die Cyborgs auf die Erde kommen, aber es wird reichen um viele Dinge die zwischen uns standen aus der Welt zu schaffen. So, nun leg ich mich noch mal hin. Vielleicht kannst Du ja auch noch etwas schlafen!“
„Möchtest Du hier bleiben bei mir?“
„Ich...nein...Vegeta..heute nicht!“ Sie musste erst mal alles verarbeiten was er, seit er zurück- kam, zu ihr sagte. Und wenn sie gleich bei ihm bliebe, würde sie sofort schwach werden und so nicht über alles nachdenken können.
„OK.“ Er sah sie etwas enttäuscht an, akzeptierte aber ihren Entschluss.
oh mann pust..krampfimfingerkrieg..so das war´s für heute,
pfüirti bis morgen - und fleissig posten!!!
