Meine erste FF

@He, artist. Du bist doch sonst so für die fiese Strecke. ***grins*** Und jetzt so sanfte Töne. Ich bin beeindruckt. Freut mich zu hören, dass du so eine sensible Seite hast. HDL! Tantchen Angel

Ja, ÜBERRASCHUNG!!

@unknown artiist: Ja, Schatz, beim ersten Male tut´s noch weh, weißt Du doch, Veggi brauchte noch eins auf den Schädel, damit er wieda zu sich kommt!:lol2:;)

@Alle: habt Dank für Eure Kommentare, waren wieder riesigsuperklasse, deshalb post ich auch nochmal heute!
@LittleBlackAnge: Veggi war so baff über die Nachricht wegen Trunks, das er nichts sagen konnte (manstelltsichvor=VeggimitoffenemMundundblödemGesicht?)

aba nun weida..ein ganz langer..:biggrin2:

Bulma legte sich zwar hin, konnte aber nicht schlafen, sie war innerlich viel zu aufgewühlt. Und was noch schlimmer war, sie sehnte sich nach diesem Mann so sehr, dass sie es kaum aushalten konnte trotz der Enttäuschung und der letzten einsamen Monate, oder gerade deshalb.
Bulma schlief ungefähr 3 Stunden, als Trunks wieder weinte. Sie stand auf und ging rüber in´s Kinderzimmer. Während sie rüber ging hörte der Kleine schon auf zu weinen und wollte schon zurück in ihr Zimmer gehen, es aber nicht tat. Sie stand im Türrahmen und sah Vegeta, der am Babybettchen stand und leise mit seinen Sohn sprach. Bulma stockte der Atem. Sie trat ein und blieb hinter Vegeta stehen. Trunks bemerkte seine Mutter und fing sofort an zu brabbeln. Vegeta drehte sich um und meinte: “Wollte gerade aufstehen, als ich ihn hörte...und...
„Das ist doch ok. Trunks hat Hunger, es ist seine Zeit. Ich nehme ihn Dir ab, dann kannst Du noch etwas schlafen.“
„Ja, ok., und Du?“
„Wenn es klappt, lege ich mich auch noch etwas hin....mal sehen...wie schnell ich mit Trunks fertig bin.“
Sie hatte den Kleinen gefüttert und frisch gewickelt und schlief er nochmal ein. Bulma räumte kurz noch alles weg und wollte in ihr Zimmer, blieb aber auf dem Flur stehen vor Vegeta´s Tür stehen. Er hatte wohl dasselbe vor, denn er trat im selben Moment heraus und wollte in die Richtung ihres Zimmers gehen, als er stoppte und sie sah.
„Hallo...“ er wartete.
„Hallo...ich..wollte...gerade...
„Ja, das wollte ich auch... . Willst Du mit reinkommen, Bulma?“
„.Ich ..Ja.....“ sie wurde langsam nervös, „Vegeta, nicht dass Du...“sie kam nicht weiter.
„Hör mal, ich mache nichts was Du nicht willst, außerdem hatte ich gesagt, Du solltest darüber nachdenken, ok.?“
„Ja, ich weiß. Ich meinte nur...dass Du...vielleicht...
„Was möchtest Du, Bulma?“
„Reden!“
„Gut, reden wir. Was ich empfinde habe ich Dir vorhin gesagt, nun liegt es bei Dir.“
„Ja, ich...weiß und ich möchte es glauben, was Du vorhin gesagt hast.“
„Das ist gut und ich würde Dir gerne beweisen, dass ich es ernst meine mit dem was ich Dir sagte.“
„Ich denke, dass ist mehr als ich erwartet habe und ich freue mich darüber. Wir haben zwar nicht allzu viel Zeit bevor die Cyborgs auf die Erde kommen, aber es wird reichen um viele Dinge die zwischen uns standen aus der Welt zu schaffen. So, nun leg ich mich noch mal hin. Vielleicht kannst Du ja auch noch etwas schlafen!“
„Möchtest Du hier bleiben bei mir?“
„Ich...nein...Vegeta..heute nicht!“ Sie musste erst mal alles verarbeiten was er, seit er zurück- kam, zu ihr sagte. Und wenn sie gleich bei ihm bliebe, würde sie sofort schwach werden und so nicht über alles nachdenken können.
„OK.“ Er sah sie etwas enttäuscht an, akzeptierte aber ihren Entschluss.

oh mann pust..krampfimfingerkrieg..so das war´s für heute,
pfüirti bis morgen - und fleissig posten!!!:knuddel:

das hat aber jetzt geknistert bei den beiden :D war ein super teil, wie immer!

P.s. ich bin gar keine Leisetreterin :rofl:

klasse Teil hast du wirklich gut gemacht ich konnt mir richtig gut vorstellen wie das ausgesehen haben muss und die charaktere hast du wirklich gut getroffen !!! schnell weiter !!

MitdenAugenzwinkerundschelmischlach

@wild_though und Bulma007:
Dank Euch Beiden süssen und eins versprech ich Euch, das wird noch knisterner...hundert PRO... aber heut nich mehr.
Seid ganz lieb gegrüßt bis morgen!

chichi57 macht jetzt den Schleicher....:knuddel: Euch alle ganz lieb;)

unglaublichsupergut :)

ich glaub sehr viel mehr kann ich zu dem teil net sagen, schatz

hdl

Original geschrieben von LittleBlackAnge
@He, artist. Du bist doch sonst so für die fiese Strecke. ***grins*** Und jetzt so sanfte Töne. Ich bin beeindruckt. Freut mich zu hören, dass du so eine sensible Seite hast. HDL! Tantchen Angel

:dodgy: sag blos du wolltest mich in ne schublade stecken :D

na egal, hdal
artist

@artist: Würde ich doch nie tun. Niemals. Weil: So große Schubladen gibt es doch gar nicht. ***grins***

@Chichi57: Der Teil war wieder Klasse. Aber irgendwie steht da einer auf der Leitung. Aber wer? Hm! Sehen wir hoffentlich morgen. Tschüssi, bis denne. Und schlaf recht schön. Dein Tantchen.

Uui! Noch ein Teil!
Das find ich ja nett von dir.

Na ich hoffe mal die beiden berappeln sich möglichst schnell wieder.
Wir wollen ja scjließlich noch eine rührende Wiedervereinugungsszene, oder? :D

Hallo, chichi!
Wie versprochen melde ich mich heute hier auch noch. Toll der letzte Teil. Bin richtig aufgewühlt. *freu**freu*

Hör bloß nie auf!!!!
Deine Rekama.

Und jetzt das Bild von der neuen Familie.
Ein Knuddelbild von Vegeta und Bulma kommt in der Woche (noch liegen die eh auf Eis, hi ,hi), ok?

Uff. Da hatte ich aber einiges nachzuholen. Da is mal Wochenende und dann verpasst man die Hälfte. Schreib schnell weiter! Waren super Teile!

SichganzdollgefreuthatüberEureKommentare

:amidala:
Hallo Ihr Lieben, ganz lieben Dank an Alle für Eure Kommentare!
@Rekama: Ein besonders liebes Dankeschön an Dich für Deinen süssen Anhang!Fühl Dich ge:knuddel:t, Deine chichi57
@bra-Fan: heute+morgen muß ich noch arbeiten, ab Mittwoch kann ich morgens schon posten, meine Kleine!:kiss:

aber nu erstmal ein Teil zum Einstimmen...

Ein paar Stunden später sprang Bulma aus dem Bett bei dem Blick auf den Wecker es war schon 10.00 Uhr.<Meine Güte, bald schon wieder Mittag und ich lieg hier rum. Sie ging schnell ins Bad und duschte sich, danach ging sie in´s Kinderzimmer. Trunks war in seinem Bettchen und schlief.
Also ging sie in die Küche um Frühstück zu machen. Als sie die Küche betrat, sie blieb in der Tür stehen, traute sie ihren Augen nicht. Der Tisch war wunderbar gedeckt, es war alles fertig, Kaffee duftete köstlich, frische Brötchen. Hinter der Küchentür kam eine Hand hervor mit einer roten Rose. Bulma trat einen Schritt nach vorne und hinter der Tür kam Vegeta heraus.
„Guten Morgen, Bulma!“
„Gut...guten Morgen, Vegeta!“ Sie war vollkommen überrascht. Das hätte sie sich überhaupt nicht träumen lassen (kleiner Ratschlag von mir: Haut euren Männern öfter mal eins auf den Schädel-es wirkt schonJ).
„Ich hab auf Dich gewartet mit dem Frühstück!“ Sie setzen sich hin und ließen sich das Frühstück gemeinsam schmecken (Randbemerkung:auf Veggi´s Eßgewohnheiten gehe ich hier nicht weidaa ein!:rotwerd:)

....gibt später noch mehr..versprochen!;)

kurz aber spiiiitze! :D und dein ratschlag wegen den Männern..äh...ich hab meinen vor ein paar jahren schon zum teufel geschlagen :rofl: (bin geschieden)

@Chichi57: Mein Guter macht mir jeden Sonnabend und Sonntag Frühstück. Hm! Kannste glauben. Bloß die Rose muss ich mir einmahnen. Dann guckt er immer ganz bedeppert und schuldbewußt.

Der Teil war wieder Klasse. Ich hoffe doch, du schreibst heute noch weiter. :kiss: Tantchen

recht kurzer teil nochmal, aba dannnnnn

Hallo Ihr Lieben, es geht kurz weidaaaa und dann folgt wieder eine Zitrusfrucht, melden und ich sende, versprochen!!

@Bulma007: Kenn ich, fühl mit Dir Schwester! Gibt aba trotzdem noch einen irgendwo für uns (Hoffnunghab):kiss:
@LittleBlackAnge: Dann hast Du das LOS gezogen, Glückwunsch!!:knuddel: Halt ihn fest!

so nu aba weida...:p, (oui, oui, es wird aufreegent!!)

Es war Abend und Bulma hatte gerade Trunks versorgt, er war gerade in seinem Bettchen eingeschlafen. Bulma hatte über vieles nachgedacht. Sie gestand sich ein, dass Vegeta ihr Traum vom Glück, egal wie er manchmal zu ihr war, bedeutete. Und würde es ihm sagen, auch wenn sie nicht wusste was daraus werden würde, dieser Mann war ihr Schicksal.
Sie wollte in ihr Zimmer gehen, als sie es sich doch anders überlegte und an Vegeta´s Tür klopfte. Es kam keine Antwort. Sie machte die Tür auf und sah niemanden im Zimmer, wollte schon rausgehen als sie Geräusche aus dem Bad hörte. Sie klopfte an die Badtür, die angelehnt war.
„Warum kommst Du nicht herein? Ich hab mir gerade Wasser zum Baden einlaufen lassen.“
„Ich... ähm...kann auch später wiederkommen.< mein Dende, wieso wirst Du so nervös, Bulma, schalt sie sich selbst. Du hast Dich unter Kontrolle, also..>
„Aber warum denn?“ Vegeta nahm sich eine Hand von Bulma und zog sie in´s Bad. „Du kannst mir doch jetzt sagen, was Du auf dem Herzen hast!“
„Ja,...also..ich habe nachgedacht..und festgestellt, dass ich Dich liebe und.....“
„Und ich Dir beweisen sollte, dass ich es auch tue....?“
„Ja...nein..ich meine....es..nicht.. beenden will...und deshalb..
Vegeta zog sie sacht zu sich heran und legte einen Arm um ihre Schultern und eine Hand nahm sich ihr Kinn, zog es zu sich heran und küsste sie zärtlich.
.........

so gehen alle kleinen Kinder schön schlafen, das Sandmännchen kommt nun für die GROßEN in Form eines gewissen Sayajins!!!!:lol2::love:

machen die jetzt :mysmile:? :D

habe diese Frage beantwortet bekommen :D Das war ein suuuuper lemon!!!!! Stark! Spitze! Toll!!! Weidaaaa :D

P.s. auch auf die Gefahr hin meine Einzelkämpferei zu verlieren, was muß ich tun damit wir Schwestern werden? :D

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, bin grade erst on gegangen, hab aber schon alle Teile + Lemon gelesen!
Man, du hast es echt drauf, Schwesterchen! Ich bin megastolz auf dich! Du kannst so spitze schreiben!

@Bulma007: du musst nur aufgenommen werden! Ist aber ganz schön überraschend! ich dachte, du wolltest Einzelkämpferin bleiben! Bist aber jederzeit willkommen!

Hallo Tanschen !!

Wieder ein richtig schöner Teil!!Ich wär gern an Bulmas Stelle :D so würd ich mich auch gern ´verwöhnen lassen !! Schreib schnell weiter!!!

Hallo. chichi!
Mir gehts gut, denn ich habe in deiner fantastisch erotischen ff vorbeigeschaut. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich noch von mir geben könnte. *freu**freu*
*weitersomach* *gespanntbin*
Knuddel dich ganz doll. Deine Rekama.

P.S.: Wie wird das Alltagsleben von Vegeta und Bulma?

lemon *schnell-PN's-anschauen-geh*
tatsächlich *freu* :)

jetza bin ich erst mal baff ^^

also der lemon... die teile ... einfach alles: absolute spitze, wahnsinn... perfekt :)
wie bra-fan gesagt hat:
Man, du hast es echt drauf, Schwesterchen! Ich bin megastolz auf dich! Du kannst so spitze schreiben!
da kann ich nur
STIMMT ABSOLUT
dazu sagen

HDSSL, dein artist :)

Zurück
Oben Unten