Meine erste FF

gleich, gleich, GLEICHHHHH

Original von Bulma007

wie jetzt? (jaja, Kuririns Spruch) wie gehts denn weidaaaaaaa????

:lol2::lol2::lol2:

....er rutschte ab, ehe er überhaupt mitbekam was passierte. Vegeta konnte den Absturz noch abfangen, stieß aber mit dem Kopf mit ziemlicher Wucht gegen die Felswand bevor er auf langsam auf den Boden aufsetzte. < Oh..mein Schädel...ahhhh.... er verlor für einige Minuten das Bewußtsein. Als er erwachte rieb er sich vorsichtig den Kopf, an dem sich eine dicke Beule einstellte. Die Freude über die Verwandlung zum SSJ war noch voll erhalten, trotz Kopfschmerz, aber was viel wichtiger war, war dass er plötzlich seine ganze Erinnerung wieder erlangte. Alles nach dem Treffen, der Warnung von Trunks passierte war wieder da. Vor allem jede kleinste Erinnerung an BULMA. Alle Bilder auch die aus seinen Träumen nahmen jetzt Gestalt an und er konnte sich alles erklären.
Die Gedanken überschlugen sich in seinem Kopf, er merkte, was hatte er getan. Er erinnerte sich an ziemlich vieles was er zu ihr gesagt, womit er sie tief verletzt hatte. Sie war doch das Beste, was ihm in seinem Leben widerfahren war. Er hatte es zerstört. <Du bist ein Ar... Vegeta, alles zerstörst du, sogar das Liebste was Du hättest haben können, Du NARR! Nein, ich will es nicht verlieren, ich muß es versuchen...ja........> er wollte nicht warten, suchte seine Sachen zusammen und flog zur CC.

schelmischeuchanguckmalsehenwasjetztkommt....:lookaroun:

jetzt kommt
1. Bulma schmeißt ihn gleich wieder raus
2. er kommt gar net an weil er nochmal nen Unfall hat
3. er trifft sie und es herrscht für ein paar Minuten Friede

oder gar nix von den drei dingen weil was ganz anderes passiert.... saaaaaaaaaaaaaaags uns! :D

Da werden dem Veggi aber die Augen aus dem Kopf fallen, wenn er heim kommt. ***grins*** Ja, so was kommt von so was.

@Chichi57: Ich bin auch wieder da. ***schnief*** :knuddel: Und schreib bitte schnell weiter.

dichtdranduschlaue

:biggrin2: ;) :)

Original von Bulma007

jetzt kommt
1. Bulma schmeißt ihn gleich wieder raus
2. er kommt gar net an weil er nochmal nen Unfall hat
3. er trifft sie und es herrscht für ein paar Minuten Friede

Du bist schlau Freundin, und dicht dran. Außerdem hast Du ja 3 sehr gute Beispiele gegeben. Na mal sehen. Etwas Geduld noch...
tralalala...sichheimlichdavonschleichundfrechgrinst....

jetzt willts lustig (japanisches Splichwolt)

Guten Molgen Fleunde;)
nun gehts weidaa und verprech Euch: es wird bald lustig!!:mad: :biggrin2::lol2:

nu aba erstma zum Einstimmen ein Teilchen....

Währenddessen war der kleine Trunks schon ein paar Wochen auf der Welt. Vieles hatte sich verändert im Haus der CC. Es war lebendiger durch den Kleinen geworden. Bulma hatte das Zimmer links neben ihrem zum Kinderzimmer umbauen lassen. Das rechte Zimmer gehörte immer noch Vegeta und sie beließ alles so wie es war, in der Hoffnung, dass er vielleicht eines Tages zurückkehren würde.

Es war eines Abends, Bulma hatte Trunks abgefüttert, in sein Bettchen gebracht, wo er auch recht bald eingeschlafen war.
Bulma war etwas müde nach dem anstrengenden Tag und wollte es sich in ihrem Zimmer mit einem Buch gemütlich machen. Sie ließ die Tür zum Kinderzimmer angelehnt und ging noch einmal in die Küche um sich ein Sandwich und etwas zu trinken zu holen. Sie machte nur die kleine Lampe über dem Herd an, nahm ein Glas aus dem Schrank und ging zum Kühlschrank. Sie holte eine Flasche Mineralwasser raus, machte den Kühlschrank wieder zu und erschrak fürchterlich. Sie meinte einen Geist zu sehen.
„VEGETA!! rief sie und fasste sich an den Hals vor Schreck. "Mußt Du mich so erschrecken?“
„Nun beruhig Dich wieder. Ich bin zurückgekommen, weil ich etwas wichtiges zu klären habe, außerdem werden die Cyborgs jetzt bald auf der Erde ankommen.“
„Ich muß mit Dir reden. Hast Du Zeit?“ Er sah sie bittend und zugleich eindringlich an.
Bulma war mehr als irritiert, er fragte ob sie Zeit hätte ihm zuzuhören! Das hatte er sonst nie getan, vielleicht war etwas schlimmes passiert?
„Ja, ich hab Zeit.“ Sie war gespannt was jetzt kommen würde, versuchte aber trotzdem sich nach außen hin kühl und distanziert zu geben. So beliebig sie als Schachfigur einzusetzen, nur weil er vielleicht ihre Hilfe brauchte, konnte er nicht, das sollte er merken.

ja, und nun wird´s lustig....:biggrin2: :beerchug:

Hm! Lustig wird es also. Ich denke mal, dass Vegeta die Augen aus dem Kopf treten, dass man sie mit einem Boxhandschuh abnehmen kann, wenn er erfährt, dass er einen Sohn hat. Das wird bestimmt irre lustig. ***kichertvorsichhin***. Mach schnell weiter, mein liebes Nichtchen. Auch dein Onkel läßt dir schöne Grüße ausrichten. Bis denne. Küßchen.

lustig....

:o lustig schon für Vegeta nicht ganz:lol2:
kann man Bulma auch nicht verdenken oder??....

@LittleBlackAnge: ganz liebe Grüße an Onkelchen zurück;) und wie´s weidaa geht kommt jetzt Dich:knuddel:ganzdoll

@Bulma007: Das ist ja toll Lieblingsfreundin - nach Kreta im Urlaub, da wünsch ich Dir aber ne Masse Spaß!Dich:Knuddel:

@bra-fan:mein bra-fan(´chen) ist auch on!:remybussi:guten Morgen meine Kleine:knuddel:!!

so nu aber....

Und Vegeta merkte es. Diese Kühle und Unnahbarkeit die von ihr ausgingen. Es fiel ihm sehr schwer zu sprechen, das Thema war sowieso schon schwierig genug und es stand viel auf dem Spiel.
„Bulma, laß mich sagen, was ich sagen will und zwar ohne Unterbrechung.!“
Sie spürte die Anspannung bei ihm, veränderte aber nicht ein Deut ihre Haltung.“ Erzähle!“
„An dem Tag als ich weggegangen bin habe ich keine Erinnerung daran gehabt, was ich ausgerechnet hier mache und was die Bewohner dieses Hauses für mich bedeuteten, insbesondere was DU mir bedeutest, oder besser bedeuten solltest. Es lag irgendwo in einem Teil meines Gehirns zu dem ich damals keinen Zugang hatte. Zwar hatte ich nachts öfter wirre Träume, konnte sie aber nicht entschlüsseln. Dann in der Wüste, wo ich die ganze Zeit war und trainiert habe, kam vor kurzem die Erinnerung zurück und zwar alles. An unsere gemeinsame Nacht, an unser Gezänke manchmal und an alle anderen Dinge, wie Du mir schon beim ersten Mal geholfen hast, als ich verletzt war usw.“ Er senkte kurz den Kopf um neuen Mut zu fassen, denn diese Rede war für Ihn, den Prinzen der Sayajins sehr, sehr schwer, aber er wollte es, komme was wolle, durchziehen.
„Bulma, ich habe Dir mit diesem Verhalten weh getan und es tut mir sehr leid. Ich kann es nicht ungeschehen machen, nur Dich bitten mir irgendwann zu verzeihen, weil ich es nur unter dem Gedächtnisverlust getan habe. Ich habe jetzt begriffen das es noch etwas anderes, besseres gibt und das wichtiger ist als irgendwas sonst auf der Welt und zwar DICH! Denk darüber nach und wenn Du meinst das Du mir mein Verhalten verzeihen kannst, wäre ich glücklich.“ So das war raus und nun hieß es abwarten.
In Bulma´s Kopf herrschte ein ziemliches Chaos. Irritiert von Vegeta´s Zugeständnis und zugleich glücklich, aber auch misstrauisch, ob er es wirklich ernst meinte.
„Ich werde darüber nachdenken, Vegeta, und danke.“ Sie wollte sich umdrehen und in ihr Zimmer gehen als....

Ja mein Lieber PP, oder wie jetzt???:biggrin2: Das kostet noch Abbitte und noch viel mehr.....:p

Ich bin die erste! Juchu!
Spitze Sisterchen! was passiert denn nun, und kann sie ihm verzeihen? Mach schnell weiter!
Ja, es liegt in der Familie! Du hörst auch wie Little und ich an der spannendsten Stelle auf!

jetztmachunserVeggidummesgesicht!

:eek::eek2::rolleyes2:
jetzt wird aba einer blöd gucken, wartet gleich......
gleich...:biggrin2:

@Alle: hab ganz lieben Dank für Eure superliben Kommentare und weidaa geht´s

...aus dem Kinderzimmer ein Weinen zu hören war. Sie ging schnellen Schrittes zum Kinderzimmer, machte ein wenig Licht an und ging an Trunks Bett.
„Na, mein Liebling, warum schläfst Du nicht?“
Trunks schaute in Richtung Bulma´s Gesicht, fing an zu lächeln und qietschte vor Freude.
Vegeta war ihr gefolgt und schaute jetzt ins Kinderbettchen.
„Wer ist das?“
„Das Vegeta, ist DEIN SOHN!“ sagte sie und nahm Trunks auf den Arm, der zuvor seine Händchen ihr entgegen gestreckt hatte.
„Mein...waas..?
„Ja, Dein Sohn, Du hast richtig verstanden. Schau Trunks, das ist Dein Papa!“
Als wenn der Kleine sie verstanden hatte, schaute er Vegeta mit großen Augen an und brabbelte etwas in dessen Richtung (klang irgendwie nach Beschwerde; kann man ihm auch nicht verübeln!!).
Vegeta war sichtlich durcheinander und wußte nicht was er sagen sollte. Er sah Bulma fragend an. < Ich hab einen Sohn mit Bulma. Ich wußte von nichts und ich komm hierher und will sie um Verzeihung bit.....>
„Vegeta, willst Du Deinen Sohn mal auf den Arm nehmen?“
„Iiich...ähh.....ja...
Bulma legte ihm Trunks in den Arm. Der Kleine starrte seinen Vater an und umgekehrt genauso (Müßte ein Bild wie die Götter gewesen sein;)). Dann fing Trunks an Vegeta´s Kampfanzug zu ziehen und strampelte dabei.
„Es scheint ihm auf Deinem Arm zu gefallen!“
„Ja...schön..aber nun nimm Du ihn lieber mal wieder.“ Bulma nahm Trunks und legte ihn zurück in´s Bett. Sie löschte das Licht, lehnte die Tür wieder an und ging in ihr Zimmer nachdem sie Vegeta Gute Nacht gewünscht hatte. Er stand noch immer einen Moment verdutzt da bevor er, leicht enttäuscht in Bulma´s Richtung schauend, auch in sein Zimmer ging.

Bulma: ich kann´s Dir nich verdenken!:mad: :biggrin2:
gegendiemännerzusammenschließundaufdenputzhau:p

Wie neidlich, Vegeta mit dem kleinen trunks! Die Szene hätte ich zugerne gesehen, wenn sie sich gegenseitig anstarren! Muss wirklich schön gewesen sein!
Mach bitte weiter

Hallo Chichi, meine Beste!
Echt prima, was du wieder geschrieben hast. Und sssssssssooooooooooooooooo viel. Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr mit Worten ausdrücken, wie gerne ich zu deiner ff einschau. Eine Beziehungskiste mit viel Hin- und Her. Mein Lieblingsthema. *inträumeversink*
Bin ja nun gespannt wer jetzt wen erobert und welche Tatiken, da noch so aus der Trickkiste geholt werden.

Ach und hallo, ich habe mal für die FF von Air witch ein Bild von Bulma, Trunks und Vegeta gezeichnet, soll ich das noch mal für deine Leser posten?

Drücke dich ganz doll. Deine Rekama.

ichdassupiklassefind

:beerchug:

@Rekama: JA JA JA JA JA bitte poste mal. Und fühl Dich gedrückt dafür:knuddel: auch Dank für Deinen Kommentar!

bald gehts weidaa, dauert nich mehr lang..

So jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Oh man meine Schwesterchen wa ja wirklich fleißig.
Sooo viele neue Teile!
*begeistertsei*

Vegeta mit Trunks auf dem Arme, das muss wirklich knuffig gewesen sein.
Gut, dass er sein Gedächnis endlcih wiedergefunden hat.

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. War das alles, was Veggi zu sagen hatte. Da grieg er von einer Sekunde zur anderen einen Sohn und dann? Bulma sollte ihm Trunks mal ohne Windel auf den Arm geben. Das wird irre. Oder was meinst du, Unknown artist? ***quietsch*** Wo Babies in dem Alter doch noch so undicht sind. Mensch, bin ich wieder gehässig. Aber der Teil war super. Schreib heute noch unbedingt weiter. Bitte.

@chichi57: Ich denke drüber nach. Bloß bis Mitte Oktober hab ich keine Zeit. Du weißt ja bestimmt, dass ich im September heirate und dann noch die Reise. Mal sehen. Läßt sich bestimmt irgendwie einrichten. Tschüssi, bis denne. :kiss: und :knuddel: Dein Tantchen.

Du hast dich mal wieder selbst übertroffen liebes Tanschen!!! Das war wieder ein super Teil und die Scene mit Vegeta und Trunks hät ich auch zu gern gesehen!!!! bitte schreib schnell weiter !!

hi schatz :)

ehrlich gesagt ich bin etwas überrascht:
erst dass sich vegeta zum 2. mal die birne anhaut - damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. als nächstes v's kleine rede: dass der sowas kann konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen :D schließlich b's reaktion darauf. dass du sie ihn etwas auf distanz halten lässt, dieses misstrauen, damit hab ich auch nicht gerechnet.

wie auch immer: ich fands klasse, von dir so überrascht zu werden - es war wieder richtig schön zu lesen

hdl, dein artist :)

Zurück
Oben Unten