Meine erste FF

hi schatz

der teil war einfach klasse :)
v scheint ja langsam sein gedächtnis zurückzubekommen, mal sehen wie lang er braucht :D

jaja der geistige horizont ist der abstand zwischen brett und kopf :D

hdl, dein artist :)

Hallo, Chichi.
Jetzt musste ich erstmal fünf (huch so viele) Teile nachlesen. Wie erbaulich du doch immer schreibst.
Wenn Vegeta nun doch den richtigen Geistesblitz hat, denn bekommt er bestimmt einen Anfall und schreit Bulma in Grund und Boden, weil sie ihm das verheimlicht hat.

Ja, ja, wie man es macht, macht man es verkehrt.
Versteh einer die Männer, ich nicht.

fürmeinetreuenleser!

@unknown artist: Danke Schatz,lieb:knuddel:
@Rekama: herzlichen Dank, liebe Freundin!:knuddel:

es geht weidaaa.....:biggrin2: oder:( ???

Die Zeit verging. Bulma war zurückgekehrt, ihr Babybäuchlein war leicht sichtbar. Vegeta war anscheinend nichts aufgefallen, denn zwischen ihm und Bulma hatte sich nichts geändert, alles war so wie vor ihrer Fahrt zu Chichi, bis auf.....

Sie saßen schweigend beim Frühstück. Vegeta beobachtete Bulma schon eine Weile. Er wollte wissen was diese Bilder, die er häufiger in letzter Zeit vor Augen hatte bedeuteten und sprach Bulma darauf mit gleichgültiger (?) Stimme an.
„Sag mal, mir kommt Etwas merkwürdig vor, Du sagtest, Du hättest Todesangst gehabt, als ich draußen dalag nach der GR-Explosion, warum?“
„Nun, ich...ähm...ich hatte mir ziemliche Sorgen um Dich gemacht...“ sagte Bulma vollkommen verdattert und drehte ihren Kopf zur Seite.
„Sieh mich an wenn ich mit Dir rede! Ich will wissen WARUM?“ fragte er ungeduldig.
„Nun, Du warst offensichtlich verletzt und...“
„Lüg mich nicht an! W A R U M??“
„Oh..bitte, Vegeta...was soll das..jetzt? Du kannst machen was Du willst, aber ich werde Dir darauf nicht antworten. Entweder fällt Dir selbst alles wieder ein oder eben nicht, aber von mir erfährst Du kein Wort!“ sie wollte gehen, aber Vegeta hielt sie mit festem Druck am Arm fest...

Preisfrage: Was will er:
ist es a) mit ihr tanzen ?
oder b) sie verhauen ?
oder c) weiter mit ihr reden?

Diesmal gibt´s keinen automatischen Rückenkratzer weil sich nicht genügend Teinehmer angemeldet haben!:p

tjadaswirdnochwasgeben?!!!

:eek: :p :mad:

Tja, weiß nicht, lest selbst...??:kaioken:

„Woher weißt Du, dass mir nichts eingefallen ist?“
„Dann würdest Du Dich anders verhalten, und jetzt laß mich gehen, ich habe viel Arbeit die auf mich wartet.“
Er lockerte den Griff an Bulma´s Arm, sie löste sich und ging in die Werkstatt. Kaum hatte sie die Tür hinter sich geschlossen, lehnte sie sich dagegen und wieder flossen die Tränen. Sie wunderte sich selbst darüber, dass überhaupt noch welche kommen konnten, soviel wie sie schon geweint hatte.
Vegeta sah ihr hinterher. <Ich hab bis jetzt zwar nur Bruchstücke, und ich weiß, dass es merk-würdig ist, aber mich läßt das Gefühl nicht los, dass es vielleicht mit dieser Frau zu tun hat.
VERDAMMT, wenn ich mich bloß erinnern könnte, das nervt gewaltig!> Er ging wieder in den GR um zu trainieren und um abzuschalten und das konnte er dort am besten.
Er mußte es einfach austesten, um seine Fragen beantwortet zu bekommen und machte sich daran sich einen Plan zurechtlegen.

Und was für einen Plan...einen gaaaanz fiesen, übelster Sorte...könnt Ihr mir glauben.....:mad:.......

Übelste Sorte?
Da steht der armen Bulma ja noch einiges bevor.
Aber ich denke auch, dass er ganz schön blöd aus der Wäsche gucken wird, wenn er erfährt, was wircklich los ist. :D
Schreib bitte schnell weiter, bin schon ganz kribbelig vor lauter Spannung.

jadasschon, aba.....

:beerchug:
so ihr lieben, nu erstmal ein gespenstisch schöner kurzer Teil für meine Stammleser!!:kiss:

Es war Abends, Bulma war in der Küche um Abendessen zu machen.
Sie stand am Kühlschrank und machte gerade eine Flasche Orangensaft auf, wollte sich ein Glas einschenken als sie ein paar Augen im Nacken spürte, sie fing an zu zittern.
Vegeta stand ,frisch geduscht, dicht bei Bulma, er war leise hinter sie getreten,:“ Hallo Schöne....?“ flüsterte er langsam in ihr Ohr. Sein Körper war dicht an ihrem und sein warmer Atem erzeugte ein Prickeln auf ihrer Haut, welches sich mit der Freude und gleichzeitiger Erregung mischte, die seine Stimme in ihr auslöste und sie wusste wie sehr sie seine Zärtlichkeiten vermisst hatte. Sie glaubte nicht was er da sagte... konnte er sich erinnern...wenn es doch nur wahr wäre....
Als Bulma seine Hände an ihrer Hüfte spürte, schwankte sie ein wenig. Aber er hielt sie fest, dreht sie langsam zu sich herum und nahm sie in die Arme und küsste sie erst zärtlich dann.....

Ouuiii, ouiii und dann, und dann, und dann, grrrr will ich wissen...:mad: :D :mad: :kaioken:xyszs%&xys%&?"§grrrrr:biggrin2:,

Re: jadasschon, aba.....

Original geschrieben von chichi57
Ouuiii, ouiii und dann, und dann, und dann, grrrr will ich wissen...:mad: :D :mad: :kaioken:xyszs%&xys%&?"§grrrrr:biggrin2:,

Genau, du weißt doch selber, dass du uns so nicht hier sitzen lassen kannst.
Also liebes Schwesterlein, wenn du wirklich lieb sein willst, dann schreib schnell weiter.

oh ouiiih jetzt....

seid ihr angeschnallt??

..leidenschaftlich. Bulma kam es vor, als schwebe sie in der Luft. <Oh Dende, bitte laß es wahr sein.> schoss es ihr durch den Kopf. Sie war unfähig weiter zu denken, sie ließ sich einfach nur treiben und genoss Vegeta´s Kuss Bulma wollte sich am liebsten nur noch fallen lassen. Sanft löste er seine Lippen von ihren.
„Auch wenn wir uns kaum kennen oder mögen, könnten wir doch ein bisschen Spaß miteinander haben, was meinst Du?“ fragte er grinsend und betrachte ihren Körper.
„Wie...was...? Oh... Du gemeiner Mistkerl!“ stotterte Bulma noch halb benommen von seinem Kuss und verließ fluchtartig die Küche.
„Nun stell Dich nicht so an, ich bin doch nicht der Erste der fragt und Glück bei Dir hat, das merkt man doch, so wie Du einem entgegenkommst!“ rief er ihr hinterher.
Bulma hielt in ihrer Bewegung inne, drehte sich auf dem Absatz um und ging zurück, geradewegs auf Vegeta zu...
holte aus und verpaßte ihm eine Ohrfeige aus ihrer aufgestauten Wut heraus, dass einem normalem Menschen etwas schwindelig geworden wäre. Bulma war verzweifelt und wütend. Sie ging in ihr Zimmer und verbrachte den Rest des Abends dort. Er konnte sich an gar nichts erinnern, er war derselbe der er vorher war. Sie würde sich damit abfinden müssen.

Vegeta schüttelte etwas seinen Kopf hin und her, verstand aber gar nichts. Das war also doch keine gute Idee gewesen. <Falscher Spruch.., falsche Taktik.... keine Ahnung?> Ja, das hatte dann wohl keinen Zweck, so kam er nicht weiter.
Vegeta hatte sich gedacht, dass er mit diesem Verhalten endlich seine gesamte Erinnerung zurückbekommen würde, aber das war leider falsch. Das einzige waren leichte Kopfschmerzen, die von der Ohrfeige herrührten. Er ging ins Bett und schlief bald darauf wie ein Stein. Diese Nacht kamen die Bilder des Traumes nicht mehr.
Am Morgen packte er seine Sachen und verließ die CC. Eine Nachricht hinterließ er nicht.

ja, wat nu???...weiß net??..oder doch??....:biggrin2:

*15seitenverschling*:eek:*ambildschirmkleb*:eek2:
WOW!!!!!!!:biggthump
Klasse Schreibstil,klasse Story...was will man mehr?!Also:o*lufthol* ich will nix anderes!Deine FF iss echt mega giga genial!!!!!!!!;) :p
ich hoffe,dass der Lemon dann bald bei mir im Briefkasten landet!!!!!
Mach aber jetzt bitte weiter,damit ich in 2Wochen viele schöne(das ja sowieso :lol2: ) Teile lesen kann!!!!!! ;) :beerchug: :kiss:bis denne!!!!

hi schatz, jetz weiss ich was du meinst.
pm folgt ;)

naja, auch ich konnte gestern nicht online, deswegen 4(!) teile nachzulesen, die allesamt klasse waren :-)
dass vegeta jetz abhaut is ne klasse idee :D

du bist spitze, hdl :)

Wow, soviel Klasseteile zum Nachlesen. Der Veggi, der spinnt wohl, sich aus dem Staub machen. Wo gibt es denn so was? Man faßt es nicht. Aber der kommt schon wieder. Ich spüre das. Schreib also bitte bald weiter. Ich bin schon so gespannt. Freue mich. Bin schon ganz zappelig.

jadanngehtsweidaamitlesen

:amidala:
Hallo Ihr Lieben,
habt Dank für all Eure supertollen Kommentare :knuddel: und jetzt geht´s auch ohne Vorreden gleich weidaaa....

Bulma bekam sehr schnell mit, dass Vegeta auf und davon war, was sie sehr enttäuschte. Es blieb ihr aber keine Zeit lange darüber nachzudenken, weil sie viel Arbeit in der Werkstatt zu tun hatte und sich außerdem auch auf einen neuen Lebenseinschnitt vorbereitete.
Die nächsten paar Monate vergingen sehr schnell und der Tag kam an dem Bulma einem süssen kleinen Jungen das Leben schenkte, sie gab ihm dem Namen Trunks. Er hatte wunderhübsche blaue Augen wie seine Mama, lilafarbenes Haar, und einen ernsten, etwas verkniffenen Gesichtsausdruck (von wem wohl - diese Mimik vergisst keiner!!;) ) ansonsten ein ganz und gar süsser Fratz. Er brachte viel Freude in das Leben seiner Mama und der Menschen im Hause der CC. Jetzt konnte man Bulma wieder lachen sehen, sie freute sich sehr über ihr Kind, der Kleine war ihr ganzes Glück, bis auf einen gewissen Jemand der ihr unsagbar fehlte....

Derweil in der Wüste...
Vegeta trainierte seit dem Fortgang aus der CC ohne Unterlaß um noch stärker zu werden und vor allem um sich endlich in einen SSJ zu verwandeln. Was Kakarott konnte, konnte er schon lang. Nach mehreren Trainingsstunden, in denen er sich kraftmäßig stark belastete und sich bis an seine körperlichen Grenzen trieb passierte es, er stand auf einem Felsen und spannte mal wieder seinen Körper so dermaßen an und vertiefte sich in dieses Gefühl. Im selben Moment spürte er diese übermächtige Kraft in sich und hatte sich plötzlich verwandelt. „Endlich! Ich hab´s geschafft!! ICH BIN EIN SUPERSAYAJIN!!!!!“ schrie er mit kräftiger Stimme und empfand tiefe Genugtuung. So sehr in seine Freude versunken, paßte er nicht auf wohin er trat...

sodele, nun seid Ihr erstmal wieda dran....;)

meine bra-fan is wiedaa da!:lol2:Meine bra-fan is wiedaa da!:lol2:Meine bra-fan is wiedaa da!!:lol2: michsofreuundsing!

Hallo meine gaaaaaaaaaaaanz liebe große Schwester!
Ich hab grade deine Story gefunden und ich finde sie gaaaaaaaaaaaaaaaanz schrecklich doll gut! Du schreibst absolut fantastisch! Kann ich den Lemon bitte auch noch haben? *bettelndguck* *dackelblickaufsetz*
Danke für die lieben Grüße! Ich freu mich auch gaaaanz schrecklich doll, dich wiederzuhaben! Hab dir ne PN geschickt!

Zurück
Oben Unten