Meine erste FF

chichi57

Zartes Seelchen
:amidala:
Hallo Freunde,
hier meine erste FF, dachte ich versuch´s auch mal.
Ohne lange Vorrede, würd mich allerdings über Eure Kommentare freuen (Kritik und Lob).:biggrin2:
Los geht´s:
Bulma & Vegeta, ein Anfang?

Seit dem Treffen mit Trunks der die Z-Fighter vor den Cyborgs warnte ist einige Zeit vergangen. Die Freunde haben sich in verschiedene Richtungen verabschiedet um für die Ankunft der Cyborgs zu kämpfen, so auch Yamchu und vor allem Vegeta, der einzig übrig- gebliebene Sayajin, außer SonGoku. Bulma hatte Yamchu und auch Vegeta , angeboten bei ihr zu wohnen und zu trainieren. Yamchu hatte sofort zugestimmt, klar, Vegeta hatte sich derweil mehr oder weniger der Situation angepasst, die seiner gerade eben würdig zu sein schien.

Seitdem war einige Zeit vergangen, genauer gesagt ca. 3 Monate....

Zwischen Yamchu und Bulma lief anfangs immer noch alles sehr gut. Seit einiger Zeit hatte sie aber des öfteren mitbekommen, dass Yamchu mit anderen Mädchen rummachte, was sie sehr verletzte und unglücklich machte. Zuletzt hatte sie ihn in flagranti überrascht, mit lautstarker Stimme unmissverständlich gesagt dass es nun aus wäre und ließ darauf den verdatterten Yamchu stehen.
< Wenn er meint mich so hintergehen zu müssen, ist er es nicht wert, mein Freund zu sein! Und außerdem ist er eine Flasche!> Sie ging hocherhobenen Hauptes zur CC zurück, wo sie schon ungeduldig und ziemlich gereizt Vegeta erwartete.
„Ach schon zurück?“
„Ach laß mich in Ruhe, Du bekommst gleich Dein Essen, keine Sorge!“ sagte Bulma und verschwand in der Küche. Sie konnte jetzt sein Gezeter nicht auch noch hören. <Dieser eingebildete Fatzke, was denkt der sich eigentlich, wer er ist? Prinz, na und – von einem Planeten der nicht mal mehr existiert! >
Während sie Essen für Vegeta machte, schwelgte sie in Erinnerungen und dachte darüber
nach, was Yamchu ihr angetan hatte. Wenn sie ehrlich war, hatte sie schön öfters gedacht, dass er ihr nicht das gegeben hatte, was sie sich erträumt oder was sie von einem Mann erwartete. Sie hatte sich wahrscheinlich die ganze Zeit selbst etwas vorgemacht.
Langsam und lautlos näherte sich Vegeta Bulma und blieb hinter ihr stehen.
„Naaa, schon fertig mein Essen, oder wie lange soll ich noch warten, WEIB“?“
Sie erschrak bei seiner Stimme, die ihr durch und durch ging, nah an ihrem Ohr und ließ vor Schreck den Kochlöffel fallen.
„Was soll das, Vegeta, kannst Du nicht warten bis ich fertig mit Kochen bin, oder macht es Dir Spaß mich zu erschrecken?!“
„Beides! Und jetzt seh endlich zu, dass Du in die Gänge kommst, Weib, ich will danach weiter trainieren!“
„Weißt Du was, Du kannst mich mal...!“Mach doch Dein Essen alleine...!“
„mmmh?!“ brummte Vegeta und ging mit festem Schritt hinter Bulma her, holte sie bald ein und packte sie fest am Arm. Sie schrie leicht auf und blieb stehen, damit er ihr nicht noch mehr weh tat.

So das erstmal für´s erste. Nun warte ich auf Eure Kommentare!
:( :biggrin2:

Huhu :knuddel: :D

hei, der Anfang ist schon mal super! Schreib schnell weida, ich will wissen ob er ihr jetzt was tut oder net :D

Kommentare

:biggrin2:
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, freut mich dass Euch der Anfang gefällt.

@Bulma007/Fastschwester-Ganzdollgefreuthabüberdeinkommentar:kiss:

So nun weidaa:

„MICH hier so anzuschreien, das gewöhn Dir gar nicht erst an! Du hast wohl vergessen mit wem Du sprichst, Weib?!“
„Ich schrei hier soviel ich will und wenn es Dir nicht passt, kannst Du ja ausziehen. Aber eine bessere Bleibe wirst Du nicht finden, vor allem keine wo man Dein flegelhaftes Benehmen einfach so hinnimmt – Prinz hin oder her!“ Sie war wütend und zugleich hatte sie Angst, weil sie nicht wusste was er jetzt mit ihr machen würde. Ein Klaps von ihm würde schon reichen, dass sie sich an der nächsten Wand wiederfinden würde.
Vegeta sah sie aus seinen schwarzen Augen erst wütend, aber auch etwas erstaunt an. > Sie hat Mut, dass muß man ihr lassen, es scheint dass sie keine Angst vor mir hat>
„Ich überhöre diesmal Deine Frechheiten, weil ich Hunger habe, aber denk nicht, dass Du immer damit durchkommst, klar?“
Bulma sagte nichts mehr und ging wieder in die Küche um Vegeta sein Essen fertig zu machen. Sie stellte ihm alles hin und ging wortlos in ihr Zimmer.
Vegeta schaute ihr kurz nach und widmete sich dann weiter seinem Essen (was ja bekanntlich dauern kann-SJ haben ja einen Übermagen!)

Bulma lag auf ihrem Bett und weinte vor Wut über Vegeta und Ärger und Enttäuschung über Yamchu.> Sie sind doch alle gleich diese Mistkerle! Aber ich darf Vegeta nicht unterschätzen, auch wenn er hier wohnt, kann man bei ihm nie wissen wann man sein letztes Wort gesprochen hat.< Sie zog sich rasch um und ging in die Stadt um etwas einzukaufen.
Als sie zurückkam bemerkte sie Rauch auf dem Gelände wo der GR stand und lief eilig darauf zu.

oh dende was wird sie da sehen???? Bald mehr, Eure chichi57
:biggrin2:

gewöhn Dir erst gar net an, an solchen aufregenden Stellen aufzuhören, das ist hinterhältig, gemein, typisch Ff-Schreiber...tz :rofl:

Typisch FF-Schreiber ??

:o
Typisch FF-Schreiber??? Sowas erhöht die Spannung, Fastschwester!! Und liebes Tantchen bauchst nicht zicken, dafür lesen und stolz sein!!
So Ihr Lieben noch einen kleinen Teil, komm ja sonst mit dem weidaschreiben nicht hinterher, gelle?
:kiss: für Eure lieben Kommentare!!
weidaa:

Der halbe GR war explodiert und aus dem Inneren kam beißender Rauch.
> Jetzt kann ich mich gleich wieder an die Arbeit machen. Dieser Vollidiot, kann er denn nicht einmal aufpassen?< Sie ging vorsichtig an die Eintrittstelle, wo die Tür gewesen war und gucke sich vorsichtig um. Sie konnte nichts genaues erkennen, deshalb ging sie noch näher heran, als sie einen weißen Handschuh zwischen den Trümmerteilen entdeckte.
„Vegeta, VEGETA, wo bist Du?!!“ Eilig versuchte sie alles an Geröll um den Handschuh herum wegzubekommen, da bewegte sich die Hand und griff nach ihr.
„Ahhhhh, was.... schrie sie erschrocken. Vegeta hielt ihr Hand ganz fest und kam langsam durch den kleinen Berg von Geröll zum Vorschein. Überall hatte er Blut am Körper von Kratzern, Schrammen und Schürfwunden.
„Schrei nicht so laut verdammt noch mal, ich bin nicht schwerhörig, Weib!“ sagte er und setze sein allzu bekanntes Grinsen auf.
„Es ist nicht zu fassen, Vegeta. Wie oft hab ich Dir gesagt Du sollst aufpassen, sonst sprengst Du hier noch irgendwann die ganze CC in die Luft und uns dazu, Du beknackter Kerl!“ rief sie aufgeregt. < Der Kerl hat doch ein Rad ab. Na und, ein Spinner weniger, oder? Er hätte tot sein können aber Dende sei Dank ist er nicht. Während Bulma ihren Gedanken nachhing baute sich Vegeta, zwar etwas wackelig, vor Bulma auf.

Der Prinz in voller Größe??Na mal sehen.....:biggrin2:

Hey Schwesterchen

Du schreibst aber schön,gefällt mir für den Anfang.Mach weiter,ich will mehr lesen.Schreibst du heut nochmal?Wäre lieb schwesterchen.Also bitte bitte bitte weiter schreien.H.d.l:love: :remybussi

Zuletzt bearbeitet:
hi fast-Schwesterchen! :D
Ich schließe mich den anderen an....deine Ff ist super! Du musst unbedingt weiterschreiben!

he schatz

deine FF liest sich wirklich super :)
außerdem find ich die bulma-vegeta-beziehung bis hierhin richtig süß :D

bin gespannt, was kommt

also: wenn du zeit und lust hast: schreib bitte weiter

bis dann
dein artist :)

ohwiestolzichbinundfreuübereurecomments

:biggrin2: :biggrin2:
Hi Leute,
das ist ja super, wie Euch meine FF gefällt (vorstolznichtmehreinkrieg), ja dann solls auch gleich weidaa gehen. Vielen lieben Dank an Euch alle !!:kiss:

@vegeta_Girl02: Danke Mami:kiss:
@unknown Artist: danke schatz, HDGDL:kiss:Kiss:
@SSJSamy13: Danke Tantchen:knuddel:
@Majin Jet li: lieben Dank mein Brüderchen:kiss:
so nu aber:

„Tja, Kleine, nun hast Du was zu tun, beeil Dich ich will nachher wieder weitertrainieren, also gib Gas!“ sagte er.
„ Sag mal Du hast doch wirklich nicht mehr alle...., erstens bist Du verletzt und kannst deshalb schon nicht gleich weiter machen und zweitens, schaffe ich das nicht in 10 Minuten mit dem Schrott da! Am wichtigsten sind Deine Wunden, die müssen behandelt werden!“
„Quatsch, Wunden. Da wird gar nichts behandelt, bin doch kein Waschlappen!“ sagte er und kippte nach hinten ins Geröll.
Bulma ging schnell zu ihm, hob ihn auf und schleppte ihn in sein Zimmer in der CC.
Dort legte sie ihn auf´s Bett und wusch erst mal seine Wunden und verband sie, deckte ihn zu und setze sich auf einen Stuhl neben dem Bett. Er war noch bewusstlos, deshalb gab sie ihm eine Sauerstoffmaske auf´s Gesicht und bleib bei ihm sitzen, für den Fall dass er etwas brauchte wenn er aufwachte.

Er schlief unruhig, so er hätte er Alpträume. Bulma ging zu seinem Bett und wischte ihm mit einem kalten Tuch erneut die Stirn ab. Wie er so dalag, kam er ihr vor wie ein kleiner Junge, so friedlich und nett. Nett?? Man könnte es nicht für möglich halten – Vegeta – ein gewissenloser Planetenzerstörer und Mörder, nett?? Bulma wurde unruhig und ärgerte sich über sich selbst. > Wie komme ich jetzt auf solche Gedanken? Gerade habe ich Yamchu zum Teufel (nicht zu Piccolo, grins!) gejagt und außerdem ....... . Ach was soll das!<
Aber ihn, diesen starken, eigensinnigen Mann so daliegen zu sehen, war doch sehr ungewohnt für sie. Sie betrachtete ihn und fuhr mit der freien Hand über sein Gesicht und streichelte seine Wange. Er bewegte sich leicht und Bulma zog sofort ihre Hand weg und setzte sich wieder auf den Stuhl, legte ihren Kopf auf ihren Arm um sich etwas auszuruhen, aber das Gesicht von Vegeta im Auge behaltend. Einige Minuten vergingen..
Vegeta träumte von Kakarott der ihn hämisch von oben herab angrinste, irgendwann würde diesen Kampf geben und dann würde Kakarott sehen, wer der Stärkere von Beiden war.
Plötzlich wachte Vegeta schweißgebadet auf, dabei fiel die Sauerstoffmaske herunter. Er sah wusste im Moment nicht wo er war.. ach ja, der GR, die Explosion, der fürchterliche Rauch der sich beißend in seine Lunge fraß. Er drehte sich um und entdeckte Bulma neben dem Bett auf dem Stuhl sitzend und schlafend.

so nun erstmal lesen... und schön Kommentare schreiben, büddeeee;) :biggrin2:

Dickkopf???

@unknown Artist: Danke Schatz, es geht noch weidaa
@Bulma007: Danke liebe Freundin für Dein Kommentar!

:amidala:
So nun geht´s weidaaaa:

> Was macht die denn hier? Muß mich wohl hierher gebracht und versorgt haben. Warum tut sie das? Ach shit, ich steh auf und seh zu dass ich etwas zu essen bekomme, danach wird weiter trainiert.
Er stand auf und verließ das Zimmer um in der Küche sich etwas Essbares zu suchen.
Nicht lange darauf wachte Bulma auf und entdeckte gleich, dass Vegeta nicht mehr in seinem Bett lag.
< Dieser Idiot, der rennt schon wieder herum, obwohl er noch viel zu schwach und verletzt ist!> Sie ging in die Küche und sah, dass er, kräftig fluchend, am Kühlschrank zugange war.
„Vegeta, setz Dich hin, Du Dickkopf! ICH mache Dir etwas zu essen, oder willst Du gleich wieder aus den Latschen kippen. Ich kann Dich schließlich nicht den ganzen Tag hin und her tragen, ich habe nicht Deine Kräfte, hast Du das verstanden!“ Sie nahm ihn einfach vom Kühlschrank weg und schob ihn in Richtung Stuhl, wo sie ihn absetzen wollte.
„Hey Weib, ich kann alleine gehen, ich bin nicht senil, klar?!“
„Ja, ja, Du bist Prinz Perfekt, da lachen ja die Hühner!“
„Wenn Du meinst, dass ich nicht schnell genug bei Dir bin, hast Du Dich getäuscht, also leg´s nicht drauf an!“
„Klar, weiß ich ja. Aber jetzt ess erst mal etwas und danach ruhst Du Dich am besten noch aus, Du willst ja schließlich bald weiter trainieren, oder?“
„Natürlich, aber das mache ich gleich nach dem Essen. Ich bin doch nicht so eine Flasche wie Dein FREUND, dieser Penner!“
„Ex-Freund!“
„Hä? Hast ihn sausen lassen, da beweißt Du wenigstens Köpfchen!“
„Ess jetzt, und kümmere Dich um Deine Angelegenheiten. Auf Deine Kommentare kann ich verzichten!“ sagte Bulma und verließ die Küche. Sie hatte schließlich auch noch zu arbeiten. > Wenn er wieder gleich mit dem Training anfangen will, bitte, ist seine Sache. Falls er umkippt ist das nicht mein Problem.<
„WEIB!!! Wo soll ich trainieren, wenn der GR schrott ist? Komm gefälligst sofort her und erklär mir dass!“ rief Vegeta zornig. Er ging in die Werkstatt und fand Bulma leise vor sich hin meckernd am PC. >Wieso nimmt das Programm diese Datei nicht an, verdammt! Sie ist korrekt, aber..... In diesem Moment war Vegeta hinter Bulma´s Stuhl angekommen und pöbelte noch einmal los: “Sag mal hörst Du schwer, oder was?!“
Bulma erschrak sehr, weil sie sich auf ihre Arbeit konzentriert hatte und ihn nicht kommen sah.
„Du blöder Affe, wie oft hab ich Dir schon gesagt, Du sollst Dich nicht von hinten anschleichen und dann lospoltern, ich erschrecke mich noch zu Tode!“
„Dann müßte ich mir jemand anderes suchen, der meinen GR repariert!“
Das war zuviel für Bulma. Sie trat mit Tränen in den Augen vor ihn und rief: „Weißt Du was, Du bist das Letzte, und jetzt laß mich in Ruhe!“ Sie rannte in ihr Zimmer und ließ ihn stehen.
<Was war das denn? Die spinnt wohl! Sollte mich nicht wundern, wenn die noch mal durchdreht.> Er ging wieder auf sein Zimmer und legte sich noch etwas hin, trainieren konnte er sowieso nicht ohne GR.

So nun lest mal schön und ich möchte noch mehr Kommentare sehen, oder habt Ihr keine Lust mehr??:biggrin2: ;)

zur Sache..

Man zeigt sich gegenseitig langsam seine Schokoladenseiten:biggrin2:, aber jetzt wird´s langsam schon mal spannend. Hier noch ein kleiner Teil, der bis morgen nachmittag reichen muß bis ich wieder online bin. Seid alle lieb gegrüßt!

@unknown artist: Danke Dein LOB macht mich STOLZ!:kiss:
...

Bulma nahm ihren Werkzeugkoffer und ging zum GR, untersuchte ihn von außen und machte sich Notizen was sie zum Reparieren benötigen würde. Dann krabbelte sie vorsichtig in den Innenraum, oder was davon noch übrig war, um sich auch dafür Notizen zu machen. Sie kam gut voran bis an eine sehr verkohlte Stelle, wo nur undeutlich etwas zu erkennen war. >Das wird eine Arbeit werden, dieser Schwachkopf von einem Sayajin!> seufzte Bulma vor sich hin. Sie trat auf einen kleinen Metallträger, der wie sie nicht gleich sehen konnte das oberste und unsichere Stück eines Metallhaufens war. Es passierte sehr schnell, sie rutschte aus und fiel durch den Metallhaufen in ein Loch, dass voll mit spitzen Metallteilchen war, stieß mit dem Kopf an einen harten Gegenstand, dann wurde alles schwarz um sie herum.

Schöner Stopp, nicht wahr - finde ich auch!
:biggrin2: :biggrin2:

jetz kann ich endlich wieder posten, pech gehabt ;)

was ich sagen wollte:
du gibst dir heut wirklich mühe, wow, soviel geschrieben an einem einzigen tag :)

bulma scheint ja jetz ernsthaft in gefahr zu sein. bin ja gespannt wie sich das weiter entwickelt :lol2:

PS: indeed ne tolle stelle zum aufhören, das mach lust auf mehr :)

bis morgen
dein artist :)

Zurück
Oben Unten