
Hallo Freunde,
hier meine erste FF, dachte ich versuch´s auch mal.
Ohne lange Vorrede, würd mich allerdings über Eure Kommentare freuen (Kritik und Lob).

Los geht´s:
Bulma & Vegeta, ein Anfang?
Seit dem Treffen mit Trunks der die Z-Fighter vor den Cyborgs warnte ist einige Zeit vergangen. Die Freunde haben sich in verschiedene Richtungen verabschiedet um für die Ankunft der Cyborgs zu kämpfen, so auch Yamchu und vor allem Vegeta, der einzig übrig- gebliebene Sayajin, außer SonGoku. Bulma hatte Yamchu und auch Vegeta , angeboten bei ihr zu wohnen und zu trainieren. Yamchu hatte sofort zugestimmt, klar, Vegeta hatte sich derweil mehr oder weniger der Situation angepasst, die seiner gerade eben würdig zu sein schien.
Seitdem war einige Zeit vergangen, genauer gesagt ca. 3 Monate....
Zwischen Yamchu und Bulma lief anfangs immer noch alles sehr gut. Seit einiger Zeit hatte sie aber des öfteren mitbekommen, dass Yamchu mit anderen Mädchen rummachte, was sie sehr verletzte und unglücklich machte. Zuletzt hatte sie ihn in flagranti überrascht, mit lautstarker Stimme unmissverständlich gesagt dass es nun aus wäre und ließ darauf den verdatterten Yamchu stehen.
< Wenn er meint mich so hintergehen zu müssen, ist er es nicht wert, mein Freund zu sein! Und außerdem ist er eine Flasche!> Sie ging hocherhobenen Hauptes zur CC zurück, wo sie schon ungeduldig und ziemlich gereizt Vegeta erwartete.
„Ach schon zurück?“
„Ach laß mich in Ruhe, Du bekommst gleich Dein Essen, keine Sorge!“ sagte Bulma und verschwand in der Küche. Sie konnte jetzt sein Gezeter nicht auch noch hören. <Dieser eingebildete Fatzke, was denkt der sich eigentlich, wer er ist? Prinz, na und – von einem Planeten der nicht mal mehr existiert! >
Während sie Essen für Vegeta machte, schwelgte sie in Erinnerungen und dachte darüber
nach, was Yamchu ihr angetan hatte. Wenn sie ehrlich war, hatte sie schön öfters gedacht, dass er ihr nicht das gegeben hatte, was sie sich erträumt oder was sie von einem Mann erwartete. Sie hatte sich wahrscheinlich die ganze Zeit selbst etwas vorgemacht.
Langsam und lautlos näherte sich Vegeta Bulma und blieb hinter ihr stehen.
„Naaa, schon fertig mein Essen, oder wie lange soll ich noch warten, WEIB“?“
Sie erschrak bei seiner Stimme, die ihr durch und durch ging, nah an ihrem Ohr und ließ vor Schreck den Kochlöffel fallen.
„Was soll das, Vegeta, kannst Du nicht warten bis ich fertig mit Kochen bin, oder macht es Dir Spaß mich zu erschrecken?!“
„Beides! Und jetzt seh endlich zu, dass Du in die Gänge kommst, Weib, ich will danach weiter trainieren!“
„Weißt Du was, Du kannst mich mal...!“Mach doch Dein Essen alleine...!“
„mmmh?!“ brummte Vegeta und ging mit festem Schritt hinter Bulma her, holte sie bald ein und packte sie fest am Arm. Sie schrie leicht auf und blieb stehen, damit er ihr nicht noch mehr weh tat.
So das erstmal für´s erste. Nun warte ich auf Eure Kommentare!

