Meine erste FF! Eine... na? ... B/V

Hab deine FF gerade entdeckt , die ist gut was heißt hier gut eher mega cool.:cool:
Also schreib weiter ich warte auf den nächsten Teil.

Sorry, dass ich so lange nicht weitergeschrieben hab. Ich bin irgendwie in letzter Zeit ein bisschen aus der Bahn geworfen, und der neue Teil ist auch irgendwie doof geworden.
*deprimiert ist* :bawling:

20.
Während des gesamten Flugs sprach keiner der Beiden auch nur ein Wort.
Vegeta flog, mit noch grimmigerer Mine als sonst, Richtung CC und Bulma hatte auf Vegeta´s Rücken den Kopf auf einen Arm gestützt und tippelte mit den Fingern auf und ab.
<Also, Bulma, wen jetzt dein letztes Stündlein geschlagen hat, dann...>
Vegeta hielt so plötzlich an, dass sie runtergefallen wäre, wenn Vegeta sie nicht um die Hüfte gepackt hätte.
Bulma sah vorsichtig hinab und sah die CC ein paar hundert Meter unter ihren Füßen.
„Ich sage es nur einmal, also merk es dir! Wenn mir dieser Wurm von deinem Ex noch einmal dumm kommt, kann er sein Testament schreiben. Also würde ich in seinem Interesse sagen, dass du deinen Ar.sch jetzt schnell zum Telefon bewegst, und ihm das verklikerst, KLAR?“
„Ja.“
„LAUTER!“
„JA!“
Bulma hatte in panischer Angst die Augen zusammengekniffen und unterdrückte ein paar Tränen.
Bulma spürte, wie sie sich langsam dem Boden näherten.
Vegeta hatte den Griff um ihre Hüfte etwas fester gezogen.
Die Zeit, bis sie am Boden angekommen waren, kam Bulma vor wie Sekunden.
<Was wird er jetzt machen?>
Vegeta´s Füße setzten auf dem Boden auf. Er liess Bulma unsanft fallen und sah auf sie hinab.
Bulma war sehr unsanft auf dem Hintern gelandet, traute sich aber nicht, sich zu bewegen, oder auch nur ein Wort zu sagen, so wie Vegeta sie ansah. Also kniff sie die Lippen zusammen und sah weiterhin zu ihm auf.
Vegeta´s Mine hatte sich nicht verändert. Sein Blick brannte in Bulma´s Augen, und sie wurden glasig.
So sahen sie sich eine ganze Weile lang an.
Plötzlich, Bulma wollte ihren Augen zuerst nicht trauen, veränderte sich Vegeta´s steifer und kalter Blick.
Er lächelte.

Unser liebes Prinzlein lächelt!! Gott wie süss. Aber lächelt er jetzt freundlich oder eben sein gewohntes Ich-bin-der-Beste-lächeln??

Ich hoffe, dass es sehr bald weiter geht.

Ich hatte den Teil doch schon gepostet, und es waren auch schon jede Menga Kommis da!
Naja, hier ist er also nochmal... :o

21.
Er lächelte.
„Du wirst dich freuen. Du musst den Typ garnicht erst anrufen. Guck mal nach hinten.“
<Häh? Wie hat er das denn gemei...>
Sie wurde am Arm gepackt hochgerissen und umgedreht.
„Also, klärt die Sache mal.“
Er drehte sich um und ging in seinen GR.
Bulma´s Gesicht war nur ein paar Zentimeter von dem Yamchu´s entfernt.
„Was findest du an diesem Assi? Er wird nie etwas für dich empfinden. Du hast Angst vor ihm. Er wird dich töten, wenn du ihm quer kommst.“
„Das würde er nie tun. Ich bitte dich, Yamchu, versteh es doch.“
„Ich will es aber nicht verstehen.“
„Was ist mit den Mädchen vom Marktplatz? Wieso hast du mit ihnen geschlafen, wenn du mich doch angeblich liebst?“
„Naja... Du warst immerhin weg, und... Ich dachte... Du kommst nie wieder... Und... ich... hab... naja... Viel getrunken! Genau.“
„Du musst nicht lügen, Yamchu.“
<Oh mann, soll ich ihm jetzt erzählen, das ich auf Namek mit Vegeta geschlafen hab, oder nicht?>
„Ich lüge nicht! Wie kommst du darauf?“
„Du stotterst und hast deine Idee, die du nach einer Weile hattest, mit `Genau!´ bestätigt. Das ist eine eindeutige Lüge gewesen.“
Eine Weile lang sagten beide nichts mehr, und starrten auf den Boden. Yamchu hatte Bulma mittlerweile los gelassen, und die Hände in die Tasche gesteckt.
Bulma hatte sie um sich geschlungen.
„Wir müssen auch nicht weiter darüber diskutieren. Es würde mit uns beiden nicht mehr klappen, also machen wir Schluss.“
Sie sah auf.
Yamchu hatte die Stirn gerunzelt, nickte aber.
„Gut.“
Wieder sagten beide eine Weile nichts.
Yamchu wollte sich schon umdrehen und gehen(fliegen ::D:), als Bulma ihn schnell an einen Arm festhielt.
„Aber ich wäre sehr froh, wenn wir trotzdem Freunde bleiben könnten.“
Yamchu sah sie an.
Dann lächelte er.
„Also, bis dann, Bulma.“
Er strich noch einmal über ihre Wange, und ging (flog) dann.
Bulma sah ihm hinterher und lächelte.
<Na also! Wir sind nicht mehr zusammen, bleiben Freunde, und ich kann mit gutem Gewissen mit Vegeta...
Vegeta! Na toll, den hab ich ja ganz vergessen. Naja, Bulma. Die Sache musst du jetzt ausbaden.>
Bulma sah hinter sich.
<Aber noch ist er ja im GR. Genau! Was ihn bestimmt beschlichtigt, ist was zu Essen! Ich bin doch echt genial! Aber ich muss mich beeilen!>
Sie rannte in´s Haus, holte alles aus sämtlichen Schränken, was sie finden kommte, und begann das Essen zu machen.

Sie war nichtmal einer viertel Stunde fertig, weil ihr noch ein paar Roboter zur Hilfe gekommen waren, und setzte sich auf die Anrichte.
<Na also! Wenn er das sieht, ist er bestimmt erstmal zufrieden.>
Sie warf noch schnell die benutzten Messer in die Spüle, holte ihm Besteck raus, und ging hoch.
Dort duschte sie erstmal, und legte sich dann ins Bett.
<Es ist zwar erst halb sieben, aber ich denke, dass ich mir heute ein bisschen mehr Schlaf verdient habe.

Ich hatte garniht mitgekriegt, dass die Teile verschwunden waren, aber dann schreib ich halt noch mal!
Die beiden Teile waren (wie gewöhnlich:kawaii: ) super!!
Es wundert mich aber, dass Yamchu nach der Show die er abgezogen hat, eine Trennung einfach so zulässt. Er ist eben ein Baka!!
Schreib schnell weiter!!

Melde mich als neue Leserin.
Bis jetzt finde ich die Fanfic hervorragend. Vor allem das kleine Wortspiel mit Weib und Idiot. Echt witzig.
Kann ich den Lemon noch haben?
Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Hier ist ja garnichts mehr los!
Nichtmal ein Mcker-Kommi, weil ich so lange nicht weitergeschrieben hab!
HALLO, EINMAL AUFWACHEN BITTE!!!

22.
Vegeta kam nach knapp einer Stunde aus dem GR.
<Da bin ich ja mal gespannt, was sie zu ihrer Verteidigung zu sagen hat.>
Er spürte ihre Aura auf.
<Nichts da, jetzt wird noch nicht geschlafen.>
Er ging ins Haus, und sofort, nachdem er durch die Tür war, stieg ihm ein leckerer Abendessen- Geruch in die Nase.
<Gute Taktik, Weib!> Er grinste. <Dann werd ich eben erstmal essen.>
Er ging in die Küche, und nach keiner halben Stunde war alles leergeputzt.
Vegeta streckte sich, ging schnell duschen, und bewegte sich dann Richtung Bulma´s Zimmer.
Er öffnete leise die Tür.
Bulma hatte sich, ihm den Rücken zugedreht, wie eine Katze zusammengerollt und schlief. Die Decke lag über der Hälfte ihres Körpers.
Er konnte sich ein lächeln nicht verkneifen.
Langsam ging er auf ihr Bett zu.
Er hob Bulma vorsichtig auf den Arm, und schmiss noch die Decke über sie.
Bulma lächelte im Schlaf und schmiegte sich an ihn.
Vegeta sah auf sie runter, und ging mit ihr ins Bad.
Er legte sie auf den sauberen Teppich und liess eiskaltes Wasser in die Wanne laufen.
Dabei beobachtete er sie, dass sie ja nicht aufwachte.
Er rannte schnell noch in die Küche, und holte die Termokanne mit heißem Kaffe hoch und stellte sie neben der Wanne ab.
Bulma schlief immer noch.
<Bringen wir die Sache hinter uns. Es fehlt mir schon richtig, wie du immer schreist.> ER grinste, hob Bulma hoch, und liess sie in die eiskalte Wanne gleiten.
Bulma schreckte mit einem Schrei und einem Zucken hoch.
Sie saß in der Wanne, sah sich um und zitterte.
„Du kannst einem ja fast leid tun.“
Vegeta konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen, und prustete los.
Bulma stand auf, wurde aber sofort wieder von Vegeta runtergedrückt.
„Zu kalt?“
Er griff nach der Kaffe- Kanne.
Bulma allerdings hatte sich an ihm vorbi unter dem Waschbecken durch verflüchtigt.
Vegeta liess mit einer schnellen Handbewegung die Tür ins Schloss fallen.
„Das gefällt dir wohl nicht?!“
„O.k., es tut mir leid, ich meine... Was heute so passiert ist. Aber jetzt tu die Kanne weg!“
„Du siehst nicht so aus, als ob es dir leid tut. Setz ne andere Miene auf!“
Bulma runzelte die Stirn.
„Hey, so meinte ich das nicht!“
„FÜR WEN HÄLST DU DICH EIGENT...“
Ihr blieben die Worte im Hals stecken.
<Das war nicht gut, Bulma.>
„Für wen ich mich halte, ja?“
Bulma schluckte.

So, jetzt aber mal weiter hier!!! :mad:

Juchu, du hast endlich weitergeschrieben!!!!

Der Teil war klasse!! Oho, das kann ja jetzt heiter werden:D :D Bin schon gespannt:biggrin2:

Schreib diesmal bitte schneller weiter, als letztes Mal! Ja?

PS: Ich wollte nicht meckern, sonst krieg ich wieder gesagt, ich könne nur nörgeln:dodgy:

Also,

WEITER!!!:lol2:

hast super teile geschriebên;)
schreib schnell weiter ja? ;):D
*auf den nächsten teil wart*

Entschuldigung das ich mich erst jetzt melde, aber der Server... !
Die Teile waren einfach super, du schreibst sehr unterhaltsam! :D Mach mal weiter!

Na also, geht doch!
Dann schreib ich jetzt mal weiter! Aber freut euch nicht auf vil. Schreiben morgen ne Mathe- und übermorgen ne Englischarbeit.
Bitte nicht sauer sein! :(

Wieder keine Mecker- Kommis? Na, wenn ihr die lange Pause nicht schlimm fandet, ist ja gut! :o

23.
„Ääh... das hast du wohl falsch verstanden! Ich hab gasagt: Für wen denn der Kaffee ist.“
Sie deutete auf die Kanne in Vegeta´s Hand.
Vegeta hob den Kopf und sah auf sie hinab.
So schien es einige Minuten zu bleiben, bis sich bei Vegeta endlich etwas regte.
Er lisss die erhobene Hand mit der Kanne sinken, kehrte ihr den Rücken zu und verließ das Zimmer.
„Du solltest aufhören, mich zu verar.schen, Kleines!“ Und weg war er.
Bulma sank auf die Knie.
<Da hab ich echt nochmal Glück gehabt. Ich sollte in Zunkunft mit der Verar.scherei aufhören, sonst könnte das ganz böse für mich ausgehen.>

Die beiden hatten sich den restlichen Abend nichtmehr gesehen. Bulma hatte versucht zu schlafen, während Vegeta noch eine Weile in seinen GR gegangen war.

Am nächsten Morgen wurde Bulma von einem lästigen Vogel geweckt, der sein Nest direkt vor ihrem Fenster gebaut hatte, und wie verrückt zwitscherte. (mein Wellensittich tut das auch immer, und es nervt auch ziemlich)
Langsam stand sie auf und bewegte sich Richtung Küche, da sie von der ganzen Sache Hunger bekommen hatte.
Dort fand sie Vegeta mit vollem Mund vor, der sich gerade wieder ein paar Pfannekuchen auf einmal in den Mund stopfte.
„Guten Morgen!“, sagte Bulma vorsichtig und noch etwas benommen.
„Morgen“, mampfte er schwer verständlich zurück.
Bulma ließ den Blick über den Tisch wandern.
„Woher kommt denn das ganze Essen? Ich bin doch gerade erst aufgestanden.“
<Das war doch nicht etwa Vegeta?>
„Keine Ahnung. Bestimmt so einer.“ Er deutete auf einen Haushaltsroboter.
<Natürlich nicht.>
„Aha.“
Sie setzte sich an das andere Ende des Tischs und sah Vegeta eine Weile zu. Als sie nach etwa fünf Minuten nach der Teekanne griff, war der Tisch schon sogut wie leer.

Hallo Töchterchen!
Du hast weiter geschrieben, super!!! Mecker-Kommentare? Soll ich dich etwa jetzt an motzen für deine gut geschrieben FF oder was? :D
Aber etwas fehlt, ich weiß, das ist schwer rein zu bringen, aber du könntest es versuchen, nämlich Spannung! Dann wird auch wieder gemeckert und dann lesen das mehr! War nur ein kleiner Tip am Rande. ;)

bulma hat verdammtes glück gehabt!!!!! bin gespannt wie es weiter geht!!!!
@Ponygirl hast recht ein bisschen mehr spannung kann da schon rein

Zurück
Oben Unten