Ich hatte den Teil doch schon gepostet, und es waren auch schon jede Menga Kommis da!
Naja, hier ist er also nochmal...
21.
Er lächelte.
„Du wirst dich freuen. Du musst den Typ garnicht erst anrufen. Guck mal nach hinten.“
<Häh? Wie hat er das denn gemei...>
Sie wurde am Arm gepackt hochgerissen und umgedreht.
„Also, klärt die Sache mal.“
Er drehte sich um und ging in seinen GR.
Bulma´s Gesicht war nur ein paar Zentimeter von dem Yamchu´s entfernt.
„Was findest du an diesem Assi? Er wird nie etwas für dich empfinden. Du hast Angst vor ihm. Er wird dich töten, wenn du ihm quer kommst.“
„Das würde er nie tun. Ich bitte dich, Yamchu, versteh es doch.“
„Ich will es aber nicht verstehen.“
„Was ist mit den Mädchen vom Marktplatz? Wieso hast du mit ihnen geschlafen, wenn du mich doch angeblich liebst?“
„Naja... Du warst immerhin weg, und... Ich dachte... Du kommst nie wieder... Und... ich... hab... naja... Viel getrunken! Genau.“
„Du musst nicht lügen, Yamchu.“
<Oh mann, soll ich ihm jetzt erzählen, das ich auf Namek mit Vegeta geschlafen hab, oder nicht?>
„Ich lüge nicht! Wie kommst du darauf?“
„Du stotterst und hast deine Idee, die du nach einer Weile hattest, mit `Genau!´ bestätigt. Das ist eine eindeutige Lüge gewesen.“
Eine Weile lang sagten beide nichts mehr, und starrten auf den Boden. Yamchu hatte Bulma mittlerweile los gelassen, und die Hände in die Tasche gesteckt.
Bulma hatte sie um sich geschlungen.
„Wir müssen auch nicht weiter darüber diskutieren. Es würde mit uns beiden nicht mehr klappen, also machen wir Schluss.“
Sie sah auf.
Yamchu hatte die Stirn gerunzelt, nickte aber.
„Gut.“
Wieder sagten beide eine Weile nichts.
Yamchu wollte sich schon umdrehen und gehen(fliegen :

, als Bulma ihn schnell an einen Arm festhielt.
„Aber ich wäre sehr froh, wenn wir trotzdem Freunde bleiben könnten.“
Yamchu sah sie an.
Dann lächelte er.
„Also, bis dann, Bulma.“
Er strich noch einmal über ihre Wange, und ging (flog) dann.
Bulma sah ihm hinterher und lächelte.
<Na also! Wir sind nicht mehr zusammen, bleiben Freunde, und ich kann mit gutem Gewissen mit Vegeta...
Vegeta! Na toll, den hab ich ja ganz vergessen. Naja, Bulma. Die Sache musst du jetzt ausbaden.>
Bulma sah hinter sich.
<Aber noch ist er ja im GR. Genau! Was ihn bestimmt beschlichtigt, ist was zu Essen! Ich bin doch echt genial! Aber ich muss mich beeilen!>
Sie rannte in´s Haus, holte alles aus sämtlichen Schränken, was sie finden kommte, und begann das Essen zu machen.
Sie war nichtmal einer viertel Stunde fertig, weil ihr noch ein paar Roboter zur Hilfe gekommen waren, und setzte sich auf die Anrichte.
<Na also! Wenn er das sieht, ist er bestimmt erstmal zufrieden.>
Sie warf noch schnell die benutzten Messer in die Spüle, holte ihm Besteck raus, und ging hoch.
Dort duschte sie erstmal, und legte sich dann ins Bett.
<Es ist zwar erst halb sieben, aber ich denke, dass ich mir heute ein bisschen mehr Schlaf verdient habe.