meine erste FF: A new saiyajin,a new enemy

Geile Geschichte !!! ;) Aber wie fies, dass du immer an den spannendsten Stellen aufhörst !!! Ich will (möchte gerne) mehr !!!! Mach weiter so !!! :biggrin2:

so leute ich schreib gerne die ff weiter hab aber momentan riesigen schul-stress und werde daher die nächste zeit nich zum schreiben kommen,ich würd gern wissen wer eine fortsetzung von der ff haben will damit ich weiss ob es sich überhaupt lohnt mir jetzt noch mehr stress zu machen.
gez. Vegetafan

>.<geht ja schon weiter,und da ich dieses mal zeit zum abtippen hab ein grosser teil:
Die 4 fuhren erschrocken um und versuchten im Schatten etwas zu erkennen.Plötzlich erschien wieder der Kopf eines solchen Drachens.Nur war es nicht mit dem silbrigen zeug bedeckt,die haut war strahlend weiss.Bulma war im Begriff beim auftauchen des Tieres wieder zu schreien bekomm aber beim Anblick dieses Tier´s kein Wort heraus.Sie,und auch die anderen,waren gebannt vom Anblick dieses Geschöpfes.´hat dieses WEsen gesprochen?`fragten sich drei von ihnen,einer schien allerdings zu wissen was es damit auf sich hat´hmmm,logisch,die tiersprache´."So erstaunt?Die Silberdrachen müsstest ihr doch langsam kennen!"wieder diese Stimme,doch sie ging nicht von dem Drachen aus.Dann erschien neben dem Drachen eine Gestalt.Die 3 Krieger mussten zweimal hinschauen um es zu begreifen.Ihr Saiyajin war eine Saiyajin. Es war ein Mädchen, ungefähr so alt wie Son-Gohan, sie hatte lange schwarze Haare die sie offen trug,[könnt ich bei meinem rpg chara auch mal machen....]ihre schwarzen Augen strahlten Entschlossenheit und stärke aus. "Das hier ist übrigens ein Weibchen"sie tätchelte die Schnauze des Drachen"die männchen sind aggressiver, aber das habt ihr scheinbar schon herausgefunden"meinte sie in kühlem Ton und lachte kurz,und deutete dabei auf Bulma"Woher weisst du das?" fragte Son-Gohan und musterte sie scharf."ach,die Adler hier sind echte Tratchtanten"-"Aber du bist kein Adler"entgegnete Son-Gohan."ach wirklich?hätte ich ohne dich nie gemerkt"meinte sie mit finsterem Gesicht und einem bedrohlichen Tonfall,sie fixierte ihn.´wer sind ihre eltern...es gab nur wenige Saiyajin die von der Lykanthrophie wussten und noch weniger die sie beheerschten...´Vegeta musterte sie."Du bist doch der..nein die Saiyajin,wir sind hier um dich mit auf die ERde zu nehmen"es war Bulma die das Wort ergriff."Woher weiss ich das ich auch vertrauen kann?Woher weiss ich das ihr nicht vom Feind seit"antwortete die Saiyajin,und ihr Saiyajinschwanz schlug aufgeregt hin und her,nach dieser Frage war ein Schweigen eingetreten,niemand von ihnen war auf diese Frage vorbereitet gewesen.Plötzlich schritt Vegeta vor´ich muss wissen ob sie dazugehört...sämtliche Familien die diese Technick beheerschten waren auf Vegeta-sei umgekommen...´er stand nun genau vor ihr,der grössenunterschied war nich allzuviel,und sah sie an."Vegeta,Sohn von König Vegeta und Prinz der Saiyajin"er sah sie fortwährend an.Auch die Saiyajin musterte ihn,im hintergrund hörte man Bulma fragend flüstern"was hat er vor?"...

hehe gute frage aba ich hör auf hier zu tippen,ihr müsst euch noch ein bissle gedulden dann tipp ich das nächste ab.

DU FIESLING !!!!!!!!!!!!!!!!!!:kaioken:
Hört da einfach an einer Spannenden Stelle auf.

Wan gehts endlich weiter ????????

Cu Chichi-Pan

ich tippe sobald ich die zeit dazu hab(in den nächsten tagen)einen ziemlich grossen teil der ff ab w*****einlich so weit wie ich bisher geschrieben hab,aber im urlaub hab ich aus langeweile noch ne zweite total bekloppte ff angefangen(ich hatte das schreibzeug für die andere nich dabei)und möcht mal gucken ob ich die nicht auch abtippe...naja,erstmal gucken das ich in den nächsten tagen einen weiteren teil hiervon abtippe^^

cool,ein doppelpost^^âber jetzt mal ans fröhliche tippen:

Die Augen der Saiyajin musterten Vegeta eindringlich.´er ist tatsächlich unser prinz...´"Cleo,Tochter überlebender von Vegeta-sei"sie kniete sich vor ihn ohne Vegeta dabei aus den Augen zu lassen.Erst als er ein leichtes nicken zeigte erhob sie sich wieder"Das mach ich nicht nochmal hier isses viel zu staubig dafür"meinte sie und grinste.vegeta ging zu den anderen zurück"Sie vertraut uns jetzt"-"Wie...."-"Eine alte tradition bestimmter Saiyajin Familien"-"bestimmte?"-"unwichtig,ich hau mich aufs ohr"er lies Bulma stehen und verschwand im Raumschiff.Kuririn,Son-Gohan und Bulma sahen sich an und schauten dann zu Cleo.Diese lächelte und ging auf die drei zu,den Drachen auf den Fersen.Bulma wisch,genauso wie Kuririn und Gohan,ein paar Meter zurück als der Drache auf sie zu kam und Cleo konnte sich ein grinsen nicht verkneifen."Keine Angst,sie wird euch nichts tun"Cleo lächelte den Drachen an"sie ist ganz friedlich,ich hab sie aufgezogen".Gohan ging vorsichtig auf den Drachen zu."Streichel sie ruhig"Gohan streckte seine Hand aus und tätchelte die Schnauze der Drachin[was den sonst:D].Diese[die drachin]legte sich hin und schloss geniesserisch die Augen"Sie mag dich"kommentierte Cleo das ganze.Nun kamen auch Kuririn und Bulma und streichelten die Drachin zaghaft."Schonmal auf einem Drachen geflogen?"fragte Cleo die 3,kuririn und Bulma schüttelten den Kopf.Cleo stiess 2 kurze Pfiffe aus.Daraufhin erschienen zwei Drachinnen und landeten neben der schon vorhandenen Drachinn.Cleo deutete auf ihre Drachinn"Das ist Shiva"dann deutete sie auf die anderen beiden"die rechte ist Rhea und die linke Jaenne[danke hier nochmal an jaenne^^]achso,bevor ichs vergessse,nennt mich Cleo und wer seid ihr?""kannst du die unterscheiden?"murmelte Kuririn den anderen zu,diese zuckten nur mit den Schultern und nannten Cleo ihren Namen,dann setzten alle drei ein"was jetz"gesicht auf.Cleo zeigte ihnen wie man einen Drachen dazu brachte dorthin zu fliegen wo er hinfliegen soll und pfiff dann ein 4.mal.Einige Zeit geschah nichts,dann erschien ein mächtiger schwarzer Drache am Horizont,er landete neben Cleo."Das ist ein männchen,je älter ein männchen wird desto dunkler färbt es sich alle drachen sind bei ihrer Geburt weiss,die weibchen behalten diese farbe während die männchen erst silbern und dann immer dunkler werden."Bulma,Kuririn und gohan sahen den Drachen mit offenen Mündern an"Und...und wie alt ist dieser?"fragte Son-Gohan."671 Jahre um genau zu sein,ich werde diesen fliegen"Cleo stieg auf vor dem ersten Flügelpaar auf und die anderen taten es ihr gleich.Der mächtige schwarze erhob sich in die Luft gefolgt von den drei klein aussehenden weissen.´wie ich vermutet habe...eine verbindung zu Tieren´Vegeta stand am eingang des Raumschiffes und sah den Drachen nachdenklich hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
Echt vollfette Story. Hoffendlich machst du bald weiter. Achja denn wollte ich noch sagen: Die Drachen namen gefallen mir überhaupt nicht(Hört sich irgentwie langweilig an) kritik muss sein. Meine Vorschläge wären:Shiva, Eldora, Jaenne(Muss sein), Nadia und zu letzt Rhea. Mach bald und schnell weiter. Deine Jaenne ;)

Es wird echt immer besser!!!!!!:D
Mach schnell WEITER oder willst du uns schmoren lassen?

Achja, Kritik hab ich mal wieder keine!

ich frag mich grad nur noch mit wem,goten und trunkz sind zu jung...goku(hätt ich eh nie genommen...) tot.....macht mla vorschläge:D

Zurück
Oben Unten