>.<geht ja schon weiter,und da ich dieses mal zeit zum abtippen hab ein grosser teil:
Die 4 fuhren erschrocken um und versuchten im Schatten etwas zu erkennen.Plötzlich erschien wieder der Kopf eines solchen Drachens.Nur war es nicht mit dem silbrigen zeug bedeckt,die haut war strahlend weiss.Bulma war im Begriff beim auftauchen des Tieres wieder zu schreien bekomm aber beim Anblick dieses Tier´s kein Wort heraus.Sie,und auch die anderen,waren gebannt vom Anblick dieses Geschöpfes.´hat dieses WEsen gesprochen?`fragten sich drei von ihnen,einer schien allerdings zu wissen was es damit auf sich hat´hmmm,logisch,die tiersprache´."So erstaunt?Die Silberdrachen müsstest ihr doch langsam kennen!"wieder diese Stimme,doch sie ging nicht von dem Drachen aus.Dann erschien neben dem Drachen eine Gestalt.Die 3 Krieger mussten zweimal hinschauen um es zu begreifen.Ihr Saiyajin war eine Saiyajin. Es war ein Mädchen, ungefähr so alt wie Son-Gohan, sie hatte lange schwarze Haare die sie offen trug,[könnt ich bei meinem rpg chara auch mal machen....]ihre schwarzen Augen strahlten Entschlossenheit und stärke aus. "Das hier ist übrigens ein Weibchen"sie tätchelte die Schnauze des Drachen"die männchen sind aggressiver, aber das habt ihr scheinbar schon herausgefunden"meinte sie in kühlem Ton und lachte kurz,und deutete dabei auf Bulma"Woher weisst du das?" fragte Son-Gohan und musterte sie scharf."ach,die Adler hier sind echte Tratchtanten"-"Aber du bist kein Adler"entgegnete Son-Gohan."ach wirklich?hätte ich ohne dich nie gemerkt"meinte sie mit finsterem Gesicht und einem bedrohlichen Tonfall,sie fixierte ihn.´wer sind ihre eltern...es gab nur wenige Saiyajin die von der Lykanthrophie wussten und noch weniger die sie beheerschten...´Vegeta musterte sie."Du bist doch der..nein die Saiyajin,wir sind hier um dich mit auf die ERde zu nehmen"es war Bulma die das Wort ergriff."Woher weiss ich das ich auch vertrauen kann?Woher weiss ich das ihr nicht vom Feind seit"antwortete die Saiyajin,und ihr Saiyajinschwanz schlug aufgeregt hin und her,nach dieser Frage war ein Schweigen eingetreten,niemand von ihnen war auf diese Frage vorbereitet gewesen.Plötzlich schritt Vegeta vor´ich muss wissen ob sie dazugehört...sämtliche Familien die diese Technick beheerschten waren auf Vegeta-sei umgekommen...´er stand nun genau vor ihr,der grössenunterschied war nich allzuviel,und sah sie an."Vegeta,Sohn von König Vegeta und Prinz der Saiyajin"er sah sie fortwährend an.Auch die Saiyajin musterte ihn,im hintergrund hörte man Bulma fragend flüstern"was hat er vor?"...
hehe gute frage aba ich hör auf hier zu tippen,ihr müsst euch noch ein bissle gedulden dann tipp ich das nächste ab.