Meine erste DBZ FF

mist, mir ist ein fehler beim kopieren aus Word passiert!! das ist der richtige teil:

In der Abenddämmerung schoß ein gelbhaariges Individuum in größter Konzentration wie ein Flipperball durch die Bäume des Waldes. > Jetzt nur nicht die Konzentration verlieren, immer schön weiter konzentrierenund locker bleiben. Nicht verkrampfen< *ffft* Das gelbhaarige wurde wieder ein schwarzhaariges Individuum. >Puh, das war anstrengend! Aber ich kann mich schon ganz schön lange auf der SSJ-Stufe halten!<
Im Gravitationsraum der CC:
>Das war schon wieder diese Aura! Mir reicht es langsam! Ich will wissen wer das ist!< Und so machte sich ein wie immer miesgelaunter Vegeta auf den Weg zu Mareike...
bei Mareike:
>Es geht doch nichts über ein kühles Bad im See nach dem Training... Und sein Essen kann man sich auch gleich fangen!< Mareike tauchte unter. Ein paar Augenblicke später landete Vegeta, der seine Aura gelöscht hatte am Rand des Sees. >Das die Person mit der Supersaiyajinaura weiblich war, war ja leicht zu erspüren. Aber wo ist sie? Sie muß hier irgendwo sein!< Mareike hatte währenddessen eine neue Fischsammeltechnik entwickelt, die darin bestand die Fische nachdem sie einen Schlag auf den Kopf verpasst bekommen hatten einfach aus dem Wasser ans Seeufer zu werfen und später einzusammeln. Vegeta hatte sie aber nicht eingeplant... Dieser suchte immer noch nach derjenigen mit der Supersaiyajinaura . doch er wurde beim suchen unterbrochen, als ihn ein Fisch mitten ins Gesicht traf. >Was...seit wann gibt es fliegende Fische in Seen? Den muss jemand geworfen haben! Das bekommt er zurück! Vegeta der nun auf die folgende fischige Bombardierung gefaßt war, fing alle Fische mühelos auf, und schleuderte sie zurück ins Wasser. Nun war es Mareike, die einen Schwall Fische an den Kopf gedonnert bekam. >Aua, seit wann entwickeln tote Fische eine solche Schlagfertigkeit? *blubb* Mist, mir geht die Luft aus!< Mareike tauchte auf und zuckte zusammen. >Vegeta!< entfuhr es ihr.

Ciao Shenlong11

war ein klasse teil (irgendwie hab ich das gefühl das ich dir das schonmal gesagt hab heute zweimal *grins*) aber für dich sag ichs gern immer wieder ...war ein klasse teil:D

ps: war ja nicht wirklich ein fehler ..*grins* ist mir auch schon passiert.....*beruhigendzuspricht* dafür hab ich natürlich verständniß...*fiesgrins* hab aber kein verständniß das es noch nicht weitergegangen ist schreib dich büdde weiter (kleiner tip ein bissel fischfutter wär doch lusitg *evilgrins*) *fleh*

@khaori: fischfutter gibts nich, dafür ein bissl zum thema fische futtern...

>Was machst du denn hier?< ohne auf Mareikes Frage einzugehen sagte Vegeta in seinem üblichen Ton >warum bist du ein Supersaiyajin? Und woher kennst du meinen Namen?< Mareike schaute ertappt auf >Mist, was soll ich jetzt sagen? Die Wahrheit zu sagen wäre schlecht. Wie ich Vegeta kenne, würde er mir das wahrscheinlich eh nicht glauben...Der würde mich doch glatt grillen! Ah, ich hab 'ne Idee!< >Spucks aus! Ich warte nicht ewig!< raunzte Vegeta, der zwischen seinen Händen einen Ki-Ball gebildet hatte. >Ähm, ich komme aus der Zukunft, aber meine Zeitmaschine ist kaputt gegangen, also sitze ich hier fest!< >Hör auf zu lügen!! Du bist eine reine Saiyajin. Das fühle ich an deiner Aura. Aber in der Zukunft kann es keine reinen Saiyajin mehr geben, weil der Planet Vegeta von Freezer zerstört wurde und nur Kakarott und ich überlebt haben!! Also rück endlich raus mit der Wahrheit!!< Die schwebende Energiekugel zwischen Vegetas Händen begann sich zu vergrößern. >Sch****, jetz wird’s eng! Am besten sag ich doch die Wahrheit... Hoffentlich glaubt er mir, sonst sieht's schlecht für mich aus!< Mareike atmete einmal durch und begann dann zu erzählen. > Okay, du hattest recht. Ich komme nicht aus der Vergangenheit. Ich komme aus einer anderen Dimension.< Vegeta stutzte kurz und ließ die Energiekugel verschwinden >eine andere Dimension...?< >Exakt. Wie ich hierher gekommen bin und warum ich eine Saiyajin bin weiß ich allerdings auch noch nicht so genau.< Und woher kennst du meinen Namen?< >Es wäre zu kompliziert, das jetzt zu erklären... lange Geschichte. Ein andermal vielleicht...< Vegeta gab nur noch ein undefinierbares Schnauben von sich und flog wieder weg. >Der hat sich ja leicht abwimmeln lassen... hab ich ja nochmal Glück gehabt. Und meine schönen Fische sind auch futsch. *seufz* muss ich eben nochmal welche fangen. Aber so langsam bekomme ich das Gefühl, ich bin für den Fischbestand hier nicht gut... Vielleicht sollte ich mir einen anderen Wald suchen...<

an jeden dens interessiert: meine neue FF ist jetzt on! aber keine angst, diese hier werde ich nich vernachlässigen ;)

das will ich auch schwer hoffen ansonnsten muß ich zu drastischeren mitteln greifen:smash: und so weiter *fiesgrins*
da hat sich veggie aber leicht abwimmeln lassen ...
denke auch das sie net gut ist für den hiesigen fischbestand bei den essgewohnheiten...*breitgrins*
schreib schnell weiter...
achja und die ander natürlich auch *hetzt*

Zurück
Oben Unten