Meine erste DBZ FF

Meine erste FF, also bitte nicht so streng sein. Die Story mag anfangs sehr verwirrend klingen, aber keine Angst, im lauf der Story klärt sich alles auf. Eine kleine Charakterbeschreibung:Mareike ist 12 Jahre alt, lebt bei ihren Eltern und ist ein großer DBZ Fan.
Maraike lag im Bett und las ihren Lieblingsband der DBZ-mangas. Als sie den Band zuklappte, hatte sie das Gefühl, dass ihre Augenlider aus Blei bestünden. Sie warf einen Blick auf ihren Wecker. Er zeigte zwei Uhr nachts an. >Ein Glück das morgen Samstag ist< dachte sie sich. Sie schaltete ihre Lampe aus, ließ sich aufs Bett fallen und war sogleich eingeschlafen.

Mareike wurde durch Aufschreie und Stimmengewirr geweckt. Sie warf einen Blick auf die Uhr, die ihr verriet, dass es ein Uhr Mittags war. Sie stand auf und blickte aus dem Fenster und sah wie Leute schreiend die Straße entlangrannten. Über der Menschenmasse schwebte eine Kreatur die ihr bekannt vorkam.
Es war Cell.
>Oh nein, das darf doch nicht wahr sein, das geht doch garnicht!< entfuhr es Mareike. Plötzlich kam ihr ein schrecklicher Gedanke. Sie rannte aus ihrem Zimmer den Flur entlang zum Schlafzimmer ihrer Eltern.
Ihre schlimmsten Befürchtungen bewahrheiteten sich.
Das Fenster war zerbrochen und die Schlafanzüge ihrer Eltern lagen auf dem Boden.
Sie hatte die einzige Menschen verloren, die sie jemals verstanden hatten.
Sie sackte zusammen und ihr wurde schwarz vor Augen.

Als Mareike aufwachte ließ sie die Augen noch geschlossen.>Mann habe ich 'nen Alptraum gehabt<dachte sie sich, drehte sich auf die Seite und war im Begriff wieder einzuschlafen, als sie ein flüstern vernahm.
>Ist sie immer noch ohnmächtig?< >ich glaube schon.< Die Stimmen kamen ihr zwar bekannt vor, aber sie konnte sie nicht einordnen. Mareike blinzelte und nahm alles nur stark verschwommen war. Sie blinzelte noch einmal und nahm nun alles klar wahr. Sie stutzte.>ich bin doch Brillenträgerin?!< Nun merkte sie auch, dass sie sich nicht in ihrem Zimmer befand. Sie war in einem schlicht eingerichteten Raum in dem sich ein Schrank, ein Tisch und Stuhl und das Bett in dem sie war befand. Durch zwei Fenster schien Sonnenlicht. Mareike schaute an sich herab. Was sie dann sah, ließ sie noch mehr stutzen. Sie trug nicht ihren Schlafanzug, sie trug einen blau-lilanen Kampfanzug!. Zudem spürte sie etwas buschiges ihr Bein streifen. Sie schloss die Augen, drehte ihren Kopf nach hinten, öffnete ihre Augen wieder und was sie dann sah ließ sie fast wieder ohmächtig werden.Sie hatte einen Affenschwanz wie nur Saiyajin einen haben! Sie konnte gerade noch einen Entsetzenschrei unterdrücken. Mareike ging zur Tür und dachte sich >Jetzt kann mich nichts mehr erschrecken!<

Lob, Kritik, usw. sind immer willkommen!

----------------------------------------------------------------------
EDIT:

wer sich nicht durch die Seiten schlagen will, einfach eine PN an mich, ich schicke ihm dann die Zusammenfassung!

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt klingt deine FF ziemlich gut,...ist noch zu wenig um sie besser zu bewerten, aber schreib auf jedenfall weiter!!!:D

Da hast du schon wieder eine neue Leserin!!!!
Glückwunsch!!!!! :biggrin2: :biggrin2:
Der erste Teil war super!!!!
Und ich freue mich schon auf den nächsten!!
Bis dann!!!

Ach ja noch 'ne kleine Anmerkung:Wenn ihr heut noch 'nen Teil wollt müsst ihr es mir schnell sage! *nurnochnedreiviertelstundezumschreibenhat*

Weil ihr alle so lieb gepostet habt kommt hier der nächste Teil
>Ach ja, eine kleine Frage: kann ich fürs erste bei ihnen wohnen? Ich habe nämlich keine Ahnung wo ich hinsoll...< sagte Mareike.>Aber natürlich! Du kannst das Zimmer nehmen in dem du aufgewacht bist< entgegnete Chichi. >Aber setz dich doch erstmal und iss etwas< sie bot ihr einen Stuhl an und Mareike setzte sich. Sie merkte erst jetzt, was für einen Hunger sie eigentlich hatte. Chichi ging zum Kühlschrank und holte ein paar Schinkenbrote. Währenddessen kniff sich Mareike kräftig in den Arm, um sich zu vergewissern, dass sie nicht in irgendeinem verrückten Traum geraten war. Es tat richtig weh und zum ersten mal seit sie hier gelandet war dachte sie an ihre Eltern. War das was sie erlebt hatte real gewesen? Eine Träne kullerte über ihre Wangen, die sie aber sofort wegwischte. Chichi legte den Teller mit Broten vor ihr ab. >hier, bitte.< >Danke< sagte Mareike und machte sich daran die Brote zu essen. Als sie fertig war und schon im Begriff war die Tür zu öffnen sagte Son-Goku>Ach ja, Mareike, könnte ich nach dem Abendessen noch kurz mit dir sprechen?< >Ähm, natürlich< antwortete sie und ging in ihr neues Zimmer. Sie haute sich aufs Bett und dachte nach was geschehen war. Mareike fragte sich wie Cell wohl in ihre Dimension gekommen war >ob das wohl mit der Zeitmaschine zusammenhängt?< über diesem Gedanken nickte sie ein.

vielleicht schaff ichs heut noch nen ganz kleinen Teil zu fabrizieren

Ciao Shenlong11

Hier geht ja ganz schön die Post ab.
Muß ja ständig vorbeischaun, um sicherzugehen, nicht zu verpassen...

Also: Schnell weiter..

Ui, noch ein super teil!!!!!!!!!!du kannst erst Morgen weiterschreiben?Na gut aber ich will schnell wissen, warum sie in die DBZ-Welt gekommen ist

Zurück
Oben Unten