Mein Tagebuch: auf Drachensuche um die ganze Welt

Lika

Setos Innere Stimme
Diese FF ist unverzichtbar für alle Mitarbeiter des Dragonshops und der Drachenschule (beide im Chat Forum)

Sie handelt von Sadira, Lika, Jies und C.W., die eine Reise unternehmen um vier Drachen einzufangen. Dabei führen die vier ein Tagebuch, indem sie der Welt mitteilen, was sie so alles erleben.

Zuerst über die Personen:

Lika ist weiblich, eine Vollbluthexe, 19 Jahre alt. Hat schwarze Haare und grüne Augen. Sie besitzt normalerweise die Fähigkeit sich in ein Löwengargoyle zu verwandeln, was jetzt aber nicht geht weil ihre Kristallkugel gestohlen wurde.

Sadira ist weiblich, Vollbluthexe und Sayajinnin, hat blonde Haare grüne Augen und hat eine Vorliebe für Pizzen aller Art. Sie besitzt eine Kristallkugel, die es ihr ermöglicht sich in ein Panthergargoyle zu verwandeln.

Jies ist männlich, nebenbei der Prinz von Atlantis, Vollblutzauberer, ist sehr sprachbegabt, hat kurze wieße Haare und besitzt die Gabe das Wasser zu kontrolieren.

C.W.(Cha-chan^^; Cynlior; Charlie) ist männlich, Vollblutzauberer, hat rote Haare und kriegt alles ab, egal, ob er auf einen Tropfstein aufgespießt wird, in einen Vulkan fällt oder Lika mal wieder einen Tobsuchtsanfall hatte - egal: Jies kann nämlich auch heilen.:D

Dann sag ich nur noch Film ab; Sadira darf den ersten Teil schreiben!

18. juni, Samstag
Eintrag von Sadira.
Moin! Es ist 4 Uhr morgens....und mir ist....stink langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab schon alles gepackt und ich hab sogar mein Zimmer ausgemistet,die fleischfressenden Pflanzen gefüttert und etwas gebändigt( abgeschnitten).
Lika hat gestern Abend vorgeschlangen ein Reisetagebuch zu führen und sie war auch so nett uns gleich Tinte und Buch zu geben. Toll!!:dodgy:
Da ich ja auf einer Drachenreise gerade ein Tagebuch schreiben kann.Es ist jetzt 4 Uhr 5. Was könnte ich noch machen....C16 volltexten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

18. Juni, Samstag
Einrag von Lika
Start unserer Reise. Sadira klopfte schon um halb fünf an meine Tür., riss danach die Zimmertür auf und weckte mich mit einem schallmeinenden "MOOOOOOOOAAAAAAAAGGGGEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!" aus meinem sanften Schlummer.
Sie weigerte sich danach strickt mein Zimmer zu verlassen und textete mich zu: Was sie schon gepackt hat, was ich unbedingt mitnehmen muss, was ihr noch eingefallen ist und was wohl die zwei Kerle mitnehmen. Wie ich sie beneidete. Sie durften wenigstens bis um acht ausschlafen. Sitze jetzt mit Sadira Jies und C.W. am Frühstückstisch, nachdem ich (was blieb mir anderes übrig) meinen Koffer gepackt und die Fische gefüttert hatte.
Um zehn gehts los nach Alaska!

Immernoch 18. Juni, weiterer Eintrag von Lika
10:37
Wir sitzen im Zug und teilen uns zu viert ein Sechserabteil.
C.W. pennt und hat seinen Kopf auf meine Schulter gelegt. ER sieht ja soo süüüß aus wenn er schläft...ähhm...ich weiche ab...
Jies versucht Sadira Schach beizubringen, scheitert aber im Moment noch daran. Was soll ich sagen? Die Tür ist zu, das Fenster ist offen und die Vorhänge flattern fröhlich im Fahrtwind.
Draußen ziehen Kuhweiden, Städte und Wälder in einer atemberaubenden Geschwindigkeit vorbei. Wie fahren auf der Route Tokio-Paris-Queenstown-Theben-Rio de Janeiro-New York und dann sind wir in Alaska.
Natürlich sitzen wir in einem Zauberzug, voll belegt mit Hexen und Zauberern, überfliegt Kilometer in Sekunden. Insgesamt fahren wir noch fünf Stunden. Tja, vielleicht sollte ich auch noch ein bisschen schlafen...
Freue mich schon auf unsere Unterkunft.

Immernoch 18. 11 Uhr
Ich gaube ich kann mich doch mit dem Gedanken anfreunden ein TAgebuch zu schreiben.
Also was ist tolles seid 4 Uhr passiert?
Aus dem Plan C16 solange vollzutexten bis er ausrasten würde,wurde nichts!
Der Kerl ist entwerder Taub, oder hat ein gemüd wie ein Alaska Riesenflügel!!!
Naja hab nach ner halben Stunde aufgegeben und angefangen Lika zu nerven.Mit Erfolg!!!!!!!!!!
Jetzt sitze ich mit Lika,C.W. und Jies im Zug.Jies hat mir Schach beigebracht,leider können wir,jetzt wo ich es entlich kann,nicht weiterspielen....
Wie können Schachfiguren-Könige nur soooooooooooooooooooooooooo entfindlich sein?????????
Ich hab ihn nur gesagt das er schneller laufen soll.
Okey ich war etwas genervt und habe vielleicht ein klein bischen rumgeschriehen( Es könnte ganz bestimmt sein das ich rumgeschrien habe,C.W. ist aus dem chlaf aufgeschreckt)
Jedenfals ist er danach schneller gerannt, unter die Sitzbank von Lika und C.W. Jetzt versuchen die beiden,mit Jies ihn wieder zum rausgehen zu bewegen.
Ich haffe die Frau mit demEssenswagen kommt bald.Ich hab hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss jetzt schluss machen. Die Schachfigur ist wieder da:beerchug: :beerchug:

12:30 , Eintrag von Lika
Sadira kann, wenns um Pizza geht ganz schön nerven...Und sie isst viel zu schnell, als dass man sich von ihren Textattaken wieder erholen könnte. Wieso bin ich noch mal mit dieser Person in einen Zug gestiegen? Ach ja...schon fast vergesse: Wir suchen ein paar Drachen zusammen. Dafür fahren wir jetzt zuerst nach Alaska, dann auf die Insel Madeira vor Afrika, dann ist Indien dran und zuletzt Australien. Nur mal so zur Info...
Mir ist langweilig. C.w. pennt schon wieder. Vielleicht bringt mir Jies ja eine von 500 Sprachen, die er beherrscht, bei. Naja, es sind ja nur noch drei Stunden Fahrt...

12:50, Eintrag von C.W.
Nur mal so: Ich schlafe nicht. Ich tu nur so, damit Lika mich nicht nervt. Sie sieht ja soo süß aus, wenn sie...ehhhm ja...
Wir haben ein Gelübde abgelegt, dass wir keinen Beitrag der anderen lesen, bis wir wieder zurück sind. Das Tagebuch ist eh Schwachsinn...Ich schreib halt, weil...nur so...Ach, egal! Ich bin diesem Tagebuch keine Rechenschaft schuldig!

13 Uhr. Eintrag von Sadira

Wenn das so weiter geht hab ich das blöde Tagebuch voll, bevor wir ankommen.
Das essen war lecker,die Frau hatte zwar nur eine Sorte Pizza , aber ich habs überlebt.
Lika schläft jetzt auch. Ich schreibe nur ins TAgebuch,wenn Lika nicht hinschaut.
Ich habe auch meinen Stolz....
Jies und C.W. spielen ne partie Zauberschach.Ich hab die letzte Partie gegen Jies gewonnen.Naja,gewonnen wäre etwas übertrieben.Ich habe Jies' König die ganze Zeit scharf angeschaut und dann,kurz bevor Jies zum eintausenstem Mal gewonne hätte,sagt der König,dass ihm schlecht sei.
Tija,das nenne ich Psychotaktik. :D Mann, aich glaube ich hau mich auch mal aufs Ohr *gähn* ich bin seid geastern wach und...*schnarch*:nighty:

Ich finde der Witzigkeitsfaktor ist noch zu toppen!

14:15

Eintrag von Lika

Noch zirka eine Stunde Fahrt. ICh habe mal nur so zum Spaß das große Drachenlexikon aufgeschlagen um zu sehen, was auf uns zukommt. Hier steht:

Alaska Riesenflügler
Er ist ziemlich groß, der sanfte Riese aus dem Eis, wie er gerne genannt wird Tatasächlich ist dieser Koloss wahrscheinlich der gutmütigste Drache überhaupt. Selbst wenn er angegriffen wird weicht er einem Kampf aus.
Lebensweise:
Bei seiner Größe kann man kaum glauben, dass er sich nur von Pflanzen ernährt. er lebt immer da, wo Schnee liegt. Allerdings kommt er im Sommer aus den Bergen um einen Partner zu finden.
Da es nicht möglich ist diesen Drachen im Gehege zu halten, wurde für sie das Great Snowdragon Reservat im Süden Alaskas gegründet.
Lebensdauer : 400 Jahre
Flügelspannweite : 60 Meter
Größe 30 Meter
Schön! Das wird mal mein Drache. Träum...
Jetzt halten wir in Kürze in New York.
Dann such ich mal im Buch nach dem Flügel-Krallen-Drachen...

14.20 Eintrag von Jies

ächz....Es wird Zeit, dass wir endlich aus diesem Zug rauskommen...
ES IST VIEL ZU TROCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss noch schrecklich viel schreiben, meine Arbeit über Feuerauswirkungen auf Drachenperlen sollte bis Dienstag fertig sein.
Lika sagt, ich solle mich entspannen, wir haben ja schließlich Urlaub. Lika? Hallo?? Das ist unser JOB diese Reise zu machen!
Wiso hat DIESER VERDAMMTE ZUG KEINEN SWIMMINGPOOL???
Ggrr...

14.25 Eintrag von C.W.
Har har har!
Jies hat den Zugboden zu Hackfleisch verarbeitet, nachdem er ausgerasdet ist. Jetzt werden wir von 20 tonnen überrollt, wenn wir zum Klo laufen wollen. Ich hoffe, wir sind versichert gegen so was...

Falls das hier jemand liest, bitte meldet euch!:bawling: :bawling:

14:30, Eintrag von Sadira

Jies hat demütig den Chef angerufen und ihm berichtet, was er angestellt hat. ICh könnt mich kugeln, wenn der Zugboden noch da wäre. Der Chef schrie:"ICH KÜRZE EUER BUGEET!!!!" Und hat aufgelegt. Soll er doch jemand anderen seine Verbrecher jagen lassen!
Verspüre schon wieder einen Hauch von Hunger.

*sich meldet*

Ja ich habe es gerade gelesen!!!!
Ich find es sehr interessant!!!

Das Einzige was mich ein bisschen stört ist, das
ihr immer nur so wenig schreibt!!!!

Aber sonst passt alles!!!!

WEITER MACHEN,BITTE!!!!

Original geschrieben von Shana2
*sich meldet*

Ja ich habe es gerade gelesen!!!!
Ich find es sehr interessant!!!

Das Einzige was mich ein bisschen stört ist, das
ihr immer nur so wenig schreibt!!!!

Aber sonst passt alles!!!!

WEITER MACHEN,BITTE!!!!

Juchu!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine Leserin! Danke, danke, danke!! Urgroßoma!
Ich würde ja gleich weiterschreiben, aber irgendwie hab ich das Manuskript verlegt...gehe sofort suchen!

Meld, Meld!! Ich bin auch noch da! :D Hab die FF gerade erst entdeckt und musste sie, wo ich schon mal im Dragonshop und in der Schule abhänge, gleich lesen! Ist echt cool geworden! Einfach zum :rofl:n! Irgendwie gefällt mir die Beschreibung von C.W. gut XD
Ich will, das es WEITERGEHT!! :beerchug:

Original geschrieben von Neko
Meld, Meld!! Ich bin auch noch da! :D Hab die FF gerade erst entdeckt und musste sie, wo ich schon mal im Dragonshop und in der Schule abhänge, gleich lesen! Ist echt cool geworden! Einfach zum :rofl:n! Irgendwie gefällt mir die Beschreibung von C.W. gut XD
Ich will, das es WEITERGEHT!! :beerchug:

C.W. ist MEINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smash:
:smash:

14.57 Eintrag von Sadira

Moin! Ich habe C.W.s selbsgemachte Sandwiches verspachtelt( endlich mal ein Mann, der kochen kann) und habe dann auch Langeweile ain kleines Liedchen gedichtet.
Es geht um, nein nicht um Pizza , sondern um die schrecklichste Plage in der Magierweld, die Abschaum unter den magischen Wesen,das Widerlichste, was die Weld gesehen hat.
Genau: SCHWARZMAGIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese ekelhaften, miesen Ratten,die überall rumkriechen und...ach, hört selbst!

(Fortsetzung)

Zehn kleine Schwarzmagier
wollten keine Mühen scheun
und sprangen froh ins Drachengehege,
da warens nur noch neun

Neun kleine Schwarzmagier
fielen in den Futterschacht
dem Drachen, dem hats gut geschmeckt,
da warens nur noch acht

Acht kleine Schwarzmagier
haben nen Drohbrief geschreiben
ich hab mir gleich das Drohen gespart,
da warens nur noch sieben

Sieben kleine Schwarzmagier
hatten einen Komplex
Dr. Sadira hat sie auskuriert,
da warens nur noch sechs

Sechs kleine Schwarzmagier
krochen durch nen Sumpf,
den einen hat ein Guhl geholt,
da warens nur noch fünf

Fünf kleine Schwarzmagier
jagten ein armes Tier,
Panthia hat zurückgejagt,
da warens nur noch vier

Vier kleine Schwarzmagier
ließen C.W. nicht frei,
das sah er aber selbst nicht so,
da warens nur noch drei

Drei kleine Schwarzmagier
holten Verstärkung herbei,
da hat Lika Inferno gespielt,
da warens nur noch zwei

Zwei kleine Schwarzmagier
gründeten den Kriecherverein,
der eine ist davongeflogen,
da wa er ganz allein

Ein kleiner Schwarzmagier
verkroch sich im Versteck,
ich hab ihn dann aufgespürt,
da war die Zecke weg!!!!!!!!!!!

Har har!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur Strophe neun gibt keinen Sinn...

15:00 Eintrag von Jies

Das ganze Lied gibt keinen Sinn! :dodgy:

15:01 Eintrag von Sadira
Du darfst den Beitrag doch gar nicht lesen, du Idiot!

15:01 Jies
Du aber auch nicht!

15:02 C.W.
Hornochsen, ihr!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten