So! Hat ja lange gedauert einen neuen teil zu schreiben aber der ist supi lang

!!! Ach ja hier noch ein paar Erklärungen:
"blabla" <--- Gesprochenes
'blabla' <--- Gedachtes (gute/vernünftige Innere Stimme)
//blabla// <--- Gedachtes (böse/hinterlistige Innere Stimme)
Das hätten wir!
Viel Spass!
-----------------------------------------------------------------
Kapitel 13: Hass oder Liebe?
Ich wartete nun geschlagene 10 Minuten auf Mitsui! Wo blieb dieser Mistkerl denn nun wieder?! 'Wenn der mich sitzen gelassen hat wird er den morgigen Tag nicht mehr erleben!!!' dachte ich für mich und hatte mehr als ein ärgerliches Gesicht, 'Wo bleibt er denn? Wir sind doch in der selben Klasse warum ist er dann nicht direkt mit mir weggegangen? Warte mal! Ich hab ihn ja gar nicht aus der Klasse gehen sehn! Wo geht Mitsui normalerweise nach der Schule hin....hm... klar! Mitsui Hisashi wehe dir du bist dort und lässt mich einfach so für 10 Minuten in der Kälte frieren!!!'
Wütend und in Rage lief ich schnellen Schrittes in Richtung Turnhalle! Wo denn sonst sollte Mr.Perfect sein?! Augenblick! Hatte Mitsui nicht irgendwas von Training geschwafelt??? Mist! Er wollte doch das ich ihm bei Training zuschaue! Warum musste ich auch so vergesslich sein?! Ich erhöhte mein Tempo und im Null Komma nichts war ich endlich angekommen. Etwas keuchend öfnnete ich die Tür und erblickte einen schon umgezogenen, mit der Truntasche um die Schulter gehängt, etwas ärgerlich reinschauenden Mitsui. Ich lächelte etwas verlegen und versuchte mir nicht anmerken zu lassen das ich mich hätte im Boden verkriechen können!
"He,he....he ich dachte ihr hab länger Training!" sagte ich und lächelte Mitsui schief an.
"Ausnahmsweise Mal nicht! Akagi war krank, Sakuragi war wohl mit Mito unterwegs, Rukawa wurde von allen Mädchen in die möglichsten Richtungen geschleppt und Miyagi hatte ein Date! Also habe ich gedacht da du ja eh in die Turnhalle kommst warte ich hier auf dich anstelle dich in der ganzen Schule zu suchen! Leider hat etwas gefehlt: Und zwar DU!"
"EIN DATE?????" ertönte plötzlich hinter uns eine Stimme, "MIYAGI HAT EIN WAAAAASSSS?"
"Och Yuni.." ich seufzte und wand mich zu meiner ziemlich aufgebrachten Schwester, deren Augen schon gefährlich rot funkelten, "Da kann man nichts machen! Nimm es in kauf!"
"Vergiss es Miyagi gehört nur MIR! Wenn ich das Flitchen erwische *grrr*!"
"Yuna du kannst nichts dagegen machen! Das Flitchen war nun Mal hübscher, inteligenter und vor allem schneller als du! Trainieren ist die einzige Möglichkeit!" ich liebte es Yuna anzustacheln.
"Ähm...Cicio....." unterbrach Mitsui meine geniale Interpretation, "Es wird spät wir sollten gehen!"
"Hm?! Ok wie du willst, dabei hatte ich gerade solchen Spass! Bye Yuni!"
Ich klopfte ihr ein Mal auf die Schulter ehe ich an ihr vorbeischritt, dicht gefolgt von Mitsui der sich nicht allzu nahe an Yuna vorbei traute. Das Café war in der Nähe der Schule und daher blieb uns keine Zeit für grosse Gespräche auf dem Gehweg. Kaum eingetreten kamen ein paar Rabauken und rammten mich. Ich fiel zu Boden und hörte Mitsuis schadenfrohes Gelächter während ich kontrolierte ob mein Po irgendwelche Prellungen oder Brüche hatte. Etwas wacklich auf den Beinen stand ich dann auf und wollte gerade denjenigen blöd anschnautzen der mich gerammt hatte, als ich bemerkte wer es war.
"Tschuldige Cicio! Wollte dich nicht rammen es ist nur.... *flüster* Der Wirt ist verärgert weil wir Unmengen gegessen haben und wir wollten uns gerade aus dem Staub machen! natürlich ohne zu zahlen! Da hat er uns bemerkt!"
"Das ist also eure Art die Schule und das Training zu schwänzen was, Sakuragi?!"
Er lächelte verlegen und da hörte er wieder die bizarren Morddrohungen des Wirten und rannte wie der Blitz aus dem Lokal. Das sah zu witzig aus. Man was die für Ideen hatten. Ein Lachen war hier wirklich nicht zu verkneifen. Mitsui sah mich nur etwas erstaunt an, zog seinen Blazer aus und blieb in seinem weissen, hautengen T-Shirt da, legte den dunkelblauen Blazer auf eine Stuhllehne, bat mich mich zu setzten und flüsterte mir bei vorbeigehen um Platz zu nehmen einen bestimmten Satz den ich nie vergessen habe:
"Es ist schön dich wieder lächeln zu sehen! Das solltest du öfters tun, sieht nähmlich süss aus!"
Ich schluckte leer. Hatte das gerade Mitsui gesagt?!? Ich schüttelte wild den Kopf und setzte mich ihm gegenüber. Eigentlich wollte ich mit "Du solltest aber auch öfters lächeln, denn dein Lachen ist wunderschön!" aber so was passte nicht zu mir, ausserdem hatte ich den Mut nicht um es ihm so offen zu sagen! Endlich kam der Kellner und holte unsere Bestellungen. Zu meiner Überraschung nahm Mitsui kein Kaffee ,wie er mir anfangs angeboten hatte, sondern bestellte sich heissen Sake! Ich war etwas erstaunt doch er zuckte mit den Schultern und meinte dann, nach einem Glas würde er schon nicht betrunken sein. Naja davon war ich auch überzeugt, doch nun wusste ich wenigstens warum wir unbedingt in dieses Café gehen mussten: Da Mitsui den Ladenbesitzer anscheinend kannte und da es hier der einzige Ort war an dem er mit 15, Sake bekam! Ich stattdessen bestellte mir einen Capuchino mit extra viel Schokoladenpulver. (mmmmhh lecker ^o^) Der Kellner war sehr schnell wieder zurück. Ich war froh darüber denn so konnte mir Mitsui keine lästigen Fragen stellen, trotzdem schlürfte ich nur immer wieder an meinem Capuchino ohne besonders viel davon zu trinken. Mitsui schien es mit seinem Sake nicht anders zu gehen. Ich rührte nun sicher schon 4 Minuten lang mit dem Löffel im Capuchino herum. Zuerst nach rechts, dann nach links und schliesslich wieder nach rechts. Verträumt, so wie so oft, schaute ich aus dem Fenster. Ein paar Bäume standen vor dem Lokal, die Strasse war mit Autos zugepflastert da um diese Uhrzeit viele von der Arbeit nach Hause kamen, Kinder tobten auf dem Gehweg und ein paar Jungs schlenderten am Café vorbei. Da geschah es: Ich lief rot wie eine Tomate an, nein, viel schlimmer, drehte meinen Kopf ruck-zuck auf die andere Seite, schüttelte ihn so sehr das meine zusammengebundenen Haare in alle Richtungen standen und mir ein paar vereinzelte Stränen ins Gesicht fielen. Ich sagte nur schnell "Muss aufs Klo!" zu Mitsui und rannte schon die Treppen hinunter in Richtung Damenklo. Ich öffnete meine Haare vor dem Spiegel, wühlte mit den Händen darin, wusch meine Hände und spritze mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht. Verflixt! Hatte nicht daran gedacht das die Ryonan-Highschool hier in der Nähe war und ausgerechnet musste Sendou mit einigen Jungs vorbeilaufen. 'Hoffentlich hat er mich nicht gesehen!' schoss es mir durch den Kopf als diese Gedanken von einer anderen Stimme unterbrochen wurde //Ach komm schon! Du bist doch ganz scharf auf den Typen! Warum gibst du es nicht zu// 'Halt die Klappe! Ich will nichts von Sendou!' // Du bist nur schüchtern aber eigentlich wünschst du dir nichts mehr als das er in Lokal kommt und dich liebevoll anfunkelt!// 'Sei still! Aber bei etwas hast du recht: Was wenn er in dieses Lokal kommt? Mist ich muss hier raus' Ich liess meine Haare offen, rannte die Treppen wieder rauf, trank meinen Capuchino mit einem Schluck leer, warf mir die Jacke über, schnappte Mitsui beim Arm und rannte möglichst schnell in eine der kleinen Nebengassen. Keuchend hielt ich an und richtete meinen Blick erneut zu Mitsui. Der schaute mich ungläubig an, zog seinen Blazer an, den er die ganze Zeit in der Hand mitschleppte, und fragte dann:
"Was hat dich denn gebissen?"
"Ähm..." verzweifelt suchte ich eine Ausrede, "Ich hab gedacht Yuna sei draussen und wollte nicht das sie mit ihren Miyagi-hat-ein-Date-und-ich-kill-das-flichen-sobald-ich-die-erwische Gesülze alles versaut!" //schlechte Ausrede Cicio!// klickte sich erneut diese fiese Stimme in meinem Gehirn ein, //Du hattest auch schon bessere Ideen!//
"Ach soooo!" antwortete Mitsui und verdrehte leicht die Augen zum Zeichen das er mir die Ausrede nicht abkaufte, "Dann kann ich dich ja beruhigen, waren nur Sendou mit der Basketmannschaft!"
"Ach tatsächlich?!" sagte ich und versuchte verzweifelt meine Stimme ruhig zu halten, "Dann ist ja alles bestens! Sorry!"
"Schon gut! Es wird schon spät! Lass und nach Hause gehen habe leicht Hunger!"
Ich nickte und wir machten uns auf dem Heimweg. Nur ab und zu sprachen wir miteinander und meist war meine Antwort nur ein "Hn". Der Heimweg war ziemlich kurz, wofür ich Gott danke, da es mir immer schlechter ging! Wir standen gemeinsam vor meiner Haustüre und da sprach ich auch wieder etwas normal.
"Danke das du mich eingeladen hast!" sagte ich und verbeugte mich eifrig, "War echt nett von dir und es tut mir leid das ich dich so in der Gegend rumgezerrt habe bevor du dein Sake zu ende getrunken hast!"
"Das macht doch nichts!" sagte er und kratzte sich am Hinterkopf, "Ich danke dir für deine Zeit! Es hat mir Spass gemacht! Danke!"
Seine Stimme war schon fast ein flüstern und hatte einen sehr verführerischen, warmen Unterton. Seine Stimme klang richtig angenehm. So zärtlich! Zärtlich? Mitsui und ZÄRTLICH??? Oh nein! Ich schuate in seine Augen und es kam mir so vor alsob sie sich nähern würden! Nein! Sie näherten sich tatsächlich! Wollte Mitsui mich etwa.......küssen?! Egal was es war ich musste weg. Ich tritt hastig zurück, öffnete die Tür, wünschte Mitsui noch einen schönen Abend und schloss die Tür wieder.