Mein Liebes Tagebuch!!! (schaut mal bitte rein!)

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAA!! weiter im namen der armen leser die vor spannung nen schaden bekommen!!!!ich will wissen wer es ist ich will ich, will ich, will ich ,will ich ,will ich ,will ich will, ich will wissen wer es ist*heul* mach schon!!!
mfg knuddel die schon sehnsüchtig auf den nächsten teil wartet:D

Ach diese FF hatte ich schon ganz vergessen! Gomen nasai!!! *amkopfkratz* Aber jetzt habe ich endlich wieder ein Teil geschrieben! Seid mir aber bitte nicht böse wenn ihr Rechtschreibfehler findet ich hab ihn nur so schnell hingehauen und ich finde das er, auch wenn ich ihn im grössten Stress geschrieben habe, ziemlich gut rausgekommen ist!
Have Fun!
-----------------------------------------------------------------
10.Kapitel: Ich bin Sendou!

Mein Herz schlug wild gegen meine Brust, mein Puls rasste und mein Mund wurde langsam trocken. Ich war nervös. Sehr nervös. Was wenn ich was falsches sagte? Nein daran wollte ich gar nicht denken! Mein einziger Gedanke war wie froh ich wäre wenn Mitsui mein heimlicher Verehrer sein würde. Voller Vorfreude leckte ich mir über die Lippen. 'Uhuuuu! Ich glaube ich explodiere!' dachte ich und hüpfte immer zuerst auf einem Bein dann auf dem anderen, 'Mitsui!!! Mitsui!!! Mitsui!!! Mitsui!!! Ach *seufz* du bist so süsss! Huch! Da kommt er! Endlich!' Ich schaute kurz auf meine Armbanduhr. '7.36! Du bist pünktlich mein Hasenfuss!' Ich schaute wieder auf die schwarzen Umrisse der Person die immer näher kam. Von der Grösse her musste er Basketballer sein. Auch Yuni wand sich im Gebüsch hin und her. Ich konnte ihr unregelmässiges lautes keuchen hören. Hey! Es war mein Blinde Date und nicht ihres! Warum also führte sie sich so auf?! Ach stimmt ja! Sie hatte Angst ich würde ihren geliebten Miyagi wegschnappen oder gar Mito! Das war doch zu lächerlich! Miyagi kannte ich kaum und Mito.... naja der interessierte sich nicht doll für Mädels! Ausserdem waren wir Freunde..... wäre er mein Verehrer.... nein das war zu absurd! Ich atmete nochmal tief durch und schaute in Richtung Sonnenuntergang! Ich wollte mich überraschen lassen und allein mit Mitsuis Stimme aus den Gedanken gerissen werden! Ich schloss meine Augen und lauschte dem Geräusch des Meeres. Ich war verspannt, spürte wie mein Rücken schmerzte und mich überkam der Drang meine Augen zu öffnen und meinem Verehrer zu küssen. 'Nein bleib cool Cicio! Ganz cool! Wenn es nicht Mitsui ist wer weiss wen du gerade küsst! Ganz ruhig! Ich bin die Ruhe selbst, ich bin die Ruhe selbst!' Ich hörte Schritte in dem Sand, hörte das Geraschel des Gebüsches wo Yuni sich versteckte und jetzt hin un her zappelte. Schritte! Schritte! Ach warum waren sie nicht endlich da. Ich spürte wie jemand hinter mir stehen blieb und selbst den Sonnenuntergang beobachtete. 'Warum macht er nichts??? Mitsui ist doch sonst nie so schüchtern?! Aber das bedeutet....' Mit einem Ruck waren meine Augen offen und ich hörte eine Stimme die hinter mir sprach:
" 7.36! Der Moment an dem der Sonnenuntergang am schönsten ist!"
Ich kannte die Stimme, doch konnte sie nicht einordnen.
'Miyagi? Nein! Mito? Nein! Sakuragi? Nein! Rukawa? Bestimmt nicht! Sendou? *gulps* A.....aber......'
Es fiel mir wie Schuppen von den Augen. Das konnte doch nicht sein! Bestimmt war er nur durch ein Zufall hier! Ich drehte mich um und lächelte. Ich hatte beschlossen das kleine naive Mädchen zu spielen denn nur so bekam ich die eine Antwort! War Sendou wirklich MEIN Verehrer?
"Sendou?! Was für ein Zufall! Was machst du denn hier? Und seit wann machst du gerade den Romantik-Trip durch? Ich dachte immer das dir der ganze schnulz-Kram dir nicht gefällt!" Sendou lächelte zurück und bückte sich zu mir vor und war mir plötzlich so verdammt nah.
"Hast du meine Geschenke und die Karte nicht bekommen oder ist es dir so unwohl das ich dein Verehrer bin?!"
Es war aus! Er.....Sendou....Playmacer vom Ryonan.... MEIN Verehrer! Meine Welt ging unter! Ich stand nur da stocksteif wusste nicht was Antworten! Mir war plötzlich so übel..... nein nicht weil ich vielleicht Sendou nicht mochte.... ganz im Gegenteil: Er war süss, inteligent und auch sehr freundlich und lieb doch..... er war vom Ryonan und dazu auch noch Captain einer Mannschaft die eine Bedrohung von der Basketmannschaft meiner Schule.... aber damit genügte es ja nicht, nein.... dazu auch noch ein Feind von.....Mitsui!!! Wie würde ich den vor Mitsui stehen wenn ich plötzlich mit Sendou zusammen wäre?! In diesem Moment wurde ich blass! Diese Gedanken erdrückten mich förmlich! Nein halt Time-out! Was dachte ich denn da?! Ich musste Sendou ja nur ganz lieb sagen das er mich nicht die Bohne interessiert! Ja genau das war ja ganz einfach!
"Ähm! Natürlich bin ich nicht schockiert das DU mich so süss findest!...."
"Gut! Ich hatte schon Angst ich wär dir so wider!" Er unterbrach mich mitten in meiner Rede! Ich wollte weitersprechen doch dann legte er seine Hand auf meine Wange.
"Alles in Ordnung? Du siehst blass aus!"
Ich schaute in seine nachtschwarzen Augen und verlor mich förmlich darin.
"J...ja alles in Ordnung!"
Kaum hatte ich diesen Satz zu ende gesprochen kam sein Gesicht meinem immer näher. Wieder hörte ich das Rascheln des Gebüsches, wieder schlug mein Herz gegen meine Brust, wieder überkam mich dieses Gefühl der übelkeit und wieder war ich nervös. Was machte Sendou da? Etwa das wofür ich es hielt? Nein! Nein das durfte er nicht! Doch eh ich mich versah lagen seine Lippen auf die meinen. Ich riss die Augen weit auf! Wollte nicht glauben was geschah! Spürte ein kribbel auf meinen Lippen, ein Schauder der sich über meinen Körper breit machte, seine Arme die um mich geschlungen waren, Yuni die ein leises Quitschen von sich gab und Sendos weiche Lippen.....Stopp!!!! Ich stützte meine Hände auf seine Brust und stoss in ganz sanft von mir weg. Er löste seine Arme um mich und seine Lippen verliessen meine. Mein rechtes Auge zuckte. Ich fiel verdattert auf den Boden. Meine Hände in den Sand gekrallt. Langsam und nur schwankend erhob ich mich, mein Blick gesenkt. Dann sah ich auf und lächelte scheu.
"Naja lass mich über die Sache nachdenken ja?!" ich schaute hastig auf meine Uhr 7.40, "Huch schon soooooo spät! Ich muss gehn! Wir sehn uns! Ich hab morgen Schule und muss noch für die morgige Prüfung lernen! Bye!"
Schneller als Speedy Gonzales sprang ich auf, rannte zu dem Gebüsch, packte Yuni die vor Shock starr war und rannte so schnell ich konnte die Strassen entlang, auf dem kürzesten Weg nach Hause.

:jawdrop: ........waaaaaaaaaaaaaaas!!!???!!???SENDOU????
*um kipp* ich hab fast ne herzattacke bekommen *nach luft schnapp und wieder auf steh*:jawdrop: ich bin geschockt!!!
aber mach bitte weiter die FF ist spitze ich mag cicio:D sie ist total hipp:rolleyes: also bitte WEITER!!!

So! Weil knuddel sich so sehr einen neuen Teil gewünscht hat habe ich ihn entlich geschrieben! Leider ist er nicht bessonders gut doch ich hab schon ganz kranke Ideen für den nächsten Teil!
11.Kapitel: Depresion

'Nein! Nein! Nein! Nicht daran denken Cicio! Denk an was anderes nur nicht an.... diese weichen Lippen.... nein verdammt verdrenge diesen Gedanken!'
Ich war immer noch völlig aufgewühlt. Tränen bamten sich schon ihren Weg über meine Wangen, konnte nicht sehen wohin ich mich Yuni im Schlepptau rannte! Ich wollte einfach weg! Weg von hier! Weg von dieser Welt! Doch wie konnte ich in meine Welt zurück finden?! Wie? An einer Kreuzung wo ein kleines, feines Restaurant war machte ich micht meiner Schwester kurz ne Pause. Die war immer noch in der selben Postition wie vorher als ich sie aus dem Gebüsch gezerrt habe! Sie schien wie steifgefroren! 'Was soll das?' dachte ich verärgert, 'Mein Leben ist gerade zum reinsten Alptraum geworden warum ist sie dann so geschockt! Ihr könnte es ja egal sein!' Da fiel mein Blick zu der Speisekarte die vor dem Restaurant hing.
"Hmmmm!" ich überlegte kurz und dann lächelte ich meine Eisskultur, ups Tschuldigung, meine Schwester an und sagte dann, "Yunilein! Schau mal da drinnen gibst Sushi! Wollen wir nicht reingehen und was essen?"
" *knack* (Das ist die Eishülle um meine Schwester die gerade zerbricht ^^!) SUSHI!!! Lecker *sabber*!!!"
Und schon war sie ins Restaurant verschwunden. Wusste gar nicht das sie so einen grossen Magen hatte! Sie ass ja mehr als eine ganze Arme. Zumindest war sie mit Kauen beschäftigt so das sie mir keine lästigen Fragen stellen konnte. Ich im Gegensatz zu Yuna ass gar nichts! Mir war immer noch etwas schwindlig und übel zumute!
"Puh! Das hat jetzt gut getan! Danke für die Einladung Cicio!"
"Sch....schon gut!"
Als Yuna fertig gemampft hatte schaute ich auf die Rechunung:
Yuni hatte mich tatsächlich 14620 Yen (sind ca. 255 Euro!) gekostet, naja Sake miteingerechnet!
Mein ganzes Taschengeld für diesen Monat war futsch. (Hm irgendwie erinnert mich Yuni hier stark an Son Goku! Woran das wohl liegt ^.^ ?!) Ich hätte ihr den Hals umdrehen können, aber war ja selber schuld! Warum musste ich sie unbeding einladen? Ach ja stimmt: Um sie von der ganzen Sache mit Sendou abzulenken.
Auf dem Heimweg stiess ich einen lauten Seufzer aus! Warum musste Sendou nur so süss sein?! Wenn man bedenkt das er in mich verliebt war, er, wahrscheinlich der berümteste Playmacer von ganz Japan, war es schon irgendwie verrückt. Ich und Yuna schwiegen die ganze Zeit auf dem Heimweg. Sie schien es zu ahnen das ich nicht reden wollte! Auf unseren Weg mussten wir zwangsweise an der Schule vorbei. Käptain Akagis Gebrüll war nicht zu überhören! Trainierte Shohoku jetzt auch Sonntags?! Bizzare Welt in der ich mich wiederfand! Yuna war so unausstehlich als sie Miyagis Stimme von weitem hörte und zerrte mich Wortwörtlich auf das Spielfeld. Viele Mädels waren auch da die dem Team zuschauten oder besser die mit ihren Blicken Rukawa auszogen. Nun war ich auch noch gezwungen in der Nähe von Mitsui zu sein nach allem was heute passiert war. 'Hm! Ob Mitsui wohl auch so gut küsst wie Sendou?' diese Gedanken waren ganz plötzlich da ohne das ich es bemerkte. Ich riss die Augen auf als ich mir bewusst wurde was dieser Satz bedeutete, 'Wahaaaa! Cicio! Was für einen Bockmist denkst du schon wieder! Ach mir reichst ich geh jetzt nach Hause! Soll Yuni doch bei ihren geliebten Miyagi bleiben ich will Mitsui nicht sehen!' Sauer und gleichzeitig traurig verliess ich den Sportplatz wieder und rannte so schnell ich konnte nach Hause. Yuna war mir nicht gefolgt. Sie hatte wohl nicht mitbekommen das ich abgehauen war. Ich rannte ins Haus, in mein Zimmer und legte mich erschöpft aufs Bett. 'Schlafen!' dachte ich während ich meinen Kopf ins Kissen vergrub, 'Ich will jetzt nur noch schlafen und hoffen das alles nur ein Traum war....'

Müde schlief ich ein ohne zu ahnen was der nächste Tag brach! Damals wusste ich nicht das ich lieber hätte zu Hause bleiben sollen...

"CICIO!!!!" Ich öffnete mit grosser Anstrengung meine schweren Augen und schaute in das tobende Gesicht meiner Mutter.
"Es ist schon 7! Los du musst in die Schule!!!" schrie sie wieder und zog meine Decke weg.
"Hm! Noch 5 Minuten!" murmelte ich wieder im Halbschlaf. Meine Ma wante sich nun auf die andere Seite und rüttelte Yuna, die mehr oder weniger friedlich in ihrem Bett schlief.
"Yunaaaaaa!!!" schrie sie, "Los! Raus aus den Federn! Du musst in die Schule!"
"Myam,myam *schmatz* Oh Miyagi..... los..... will einen Striptease (<--- schreibt man das so O.O ?) .... ach Mito..... komm her mein sexy Armor.... ach ihr seid so..."
"YUNAAA!!!" eigentlich wollte ich noch etwas schlafen doch Yunas nerviges gesülze konnte ich nicht mehr mitanhören. Diese stand jetzt vor Schreck auf den Bett und beschloss sich anzuziehen!

Das war das erste Mal das wir rechtzeitig auf unseren Plätzen sassen und hörten wie unser Lehrer irgendwas von Finanzen quasselte! Ich, so unkomzentriert wie ich nun mal bin, lehnte mich mit meinem Stuhl zurück und bemerkte wie Mitsui zu mir rüberschielte. Als ich dann meinen Blick zu ihm lenkte fing er an breit zu grinsen. Ich warf ihm nur einen bösen Blick zu und drehte meinen Kopf eingeschnappt in die andere Richtung. Langsam fing ich an mein Heft, das zurzeit noch leer war, zu bemalen und bemerkte gar nicht wie Mitsui sich mit seinen Stuhl nach hinten lehnte und möglichst unauffällig seinen Arm nach mir ausstreckte. Neugierig lehte ich meinen Kopf zurück und bemerkte erst jetzt einen kleinen Zettel in Mitsuis Hand. Ich dachte mir nichts grosses dabei und griff nach dem Stück Papier. Als ich es öffnete vielen mir fast die Augen raus.

Was ist denn plötzlich mit dir los Dummelchen?! Hattest du irgendein versautes Date? Oder hatte ich gestern so schlecht gespielt das du es so eilig hattest abzuhauen?

'Was.... was erlaubt sich dieser Dreckssack!' dachte ich für mich, zerdrückte das Papier und war es Mitsui wieder zu doch leider traf ich Miyagi am Kopf.
"Tschuldige!" sagte ich dann verlegen und kratzte mich am Kopf ehe ich auch ein Kärtchen für Mitsui schrieb.

Was gehen dich eigentlich meine Angelegenheiten an, hä?! Du bist echt das letzte! Und hör auf mit deinem bescheuerten Grinsen!

Ich reichte es Mitsui und der verkneifte sich das Lachen.

Ha,ha,ha! Weisst du das du echt witzig bist wenn du dich aufregst? Aber du hast recht deine Angelegenheiten gehen mich nichts an.... aber da du ja scheinbar ein ziemlich verzwicktes Problem hast will ich dir mal ausnahmsweise helfen! (Mitsui)

Ach ne der Herr gibt sich persönlich die Ehre! Ich brauche deine Hilfe nicht! Ausserdem hab ich kein Problem! (Cicio)

Also echt! Wie kann man so stur sein?! Naja komm trotzdem zum Training dann können wir reden! Ach ja bevor ich es vergesse! Ich glaube der Lehrer ist sauer! (Mitsui)

Tatsächlich hatte der Lehrer uns schon ganz böse angeguckt und mit den Worten "Ist mein Unterricht so langweilig?! Nagut ihr zwei Turteltäubchen konnt raus gehen und dort euer Liebesgeständnis machen!" rausgeschickt! Das wird mir dieser glatzköpfige alte Grossvater heimzahlen (<--- der Lehrer ist gemeint!) ... aber mit Mitsui bis zum Unterrichtsende im Gang stehen..... da hatte ich doch eine seltsames Gefühl....
Ich bin ja so was von fies einfach hier aufzuhören! Sorry! Aber der nächste teil wird dann ganz toll! Da wird nämlich ganz viel besprochen..... und da geschieht etwas unerwartetes..... aber mehr will ich nicht erzählen *muhahaha* !!!

Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaaaaaaaaa endlich *freu freu freu* es war wieder suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi
ich hab dich sooooooooooooo lieb das du weiter schreibst
ach Mitsui*schmach**schwärm* weiter.......
hdl

So entlich gehts weiter! Sorry das ihr so lange warten musstet aber ich hatte echt nie Lust und Zeit zum schreiben! Eigentlich wollte ich meine Idee in einem teil packen aber ich dachte ich mache zwei draus um die Spannung zu erhöhen, deswegen ist der Teil kürzer als sonst! Trotzdem viel Spass!
12.Kapitel: Rendevous???

'Toll! Du bist echt unschlagbar im Mist bauen meine liebe Cicio!' dachte ich während meine Arme immer schwerer wurden da sie dem Gewicht der Wasserkessel nicht mehr stand hielten, 'Was nun? Soll ich ihn ansprechen? Nein lieber nicht sonst geschieht etwas! Am Schluss quetscht er dich so lange aus bis du ihm die Wahrheit gestehst! Nein so darf es nicht kommen! Ich halt jetzt einfach meine Klappe und gebe keinen Pieps von mir!' Ich wante mein Gesicht auf die Seite und machte eine beleidigte Schnute. Mitsui musste sich das Lachen verkneifen und schaute mit einem verträumten Blick aus dem Fenster.
"Tut mir leid das du wegen mir jetzt hier stehst und morgen zum Nachsitzten anrücken musst!" meinte er dann, wante seinen Kopf wieder in meine Richtung und schenkte mir eins der süssesten Lächeln auf der Welt.
"Tss!" antwortete ich knapp und schaute zum Ende des Flurs.
Lange Zeit blickte ich ins Leere bis dann eine bekannte Gestalt auftauchte. Sakuragi wanderte seelenruhig im Gang umher. Hä?! War er vorhin nicht im Unterricht? Ich überlegte nochmal scharf und da viel mir auf das er sich heute krank gemeldet hatte! Seltsam! Was machte er dann, das gab ja ziemlichen Ärger?! Ich lächelte ihm zu, er lächelte zurück und er winkte mir zu. Mein Lächeln wurde noch breiter. Das sah einfach zu witztig aus einen so grossen Typ zu sehen der sich wie ein kleines Kind benahm. Dann lief er die Treppen rauf. Wahrscheinlich wollte er zu Mito, jedoch.....der hatte doch gerade Geschichte! Naja! Ich zuckte mal mit den Schultern und vergass einfach was war, doch statdessen kreisten meine Gedanken erneut um Sendou! Ich hatte solche Lust ihm seinen Hals umzudrehen und doch.... ich konnte nicht.... etwas tief in meinem Inneren brannte darauf ihn nochmal zu sehen.... ihn nochmal zu küssen??! Nein! Ich schüttelte wild meinen Kopf und vertrieb die Gedanken in die hinterste Ecke meines Gehirns. (obwohl, wo bitte ist die hinterste Ecke wenn das Gehirn die grösse einer Erbse hat?!) Mitsui schielte nur schnell zu mir rüber. Er schien sich echte Sorgen um mich zu machen! Das wollte ich nicht! Er sollte sich bloss keine Sorgen um mich machen.... das hatte ich doch nicht verdient! Mist! Jetzt dachte ich schon wieder so einen Bockmist! Er lächelte erneut und sagte dann:
"Wie wärs wenn wir zwei Schönen nach der Schule in ein Café gehen und uns einen warmen Kaffee gönnen?"
"Warum sollte ich?" antwortete ich leicht gereizt.
"Naja.... zum einen um deine miese Laune aufzupeppen! Zum zweiten weil es gerade beginnt zu schneien (seltsames Wetter in dieser Welt *g*!) und zum dritten weil wir dann in Ruhe reden können!"
"Um was denn willst du mit mir reden?! Ich wüsste nicht was ich mit dir zu besprechen hätte!"
"JETZT HÖR AUF DICH WIE EIN ARROGANTES SCHWEIN ZU BENEHMEN CICIO!!!!....Tschuldige... wollte dich nicht anschreien.... es ist nur.... ich möchte dir gerne helfen und..."
"Schon gut! Ich müsste mich entschuldigen... war etwas verklemmt.... aber.... ich kann es dir nicht erzählen Mitsui... es geht einfach nicht.... bitte versteh mich es ist eine ziemlich verzwickte Lage!"
"Ok! Ich werde dich nicht weiter ausfragen doch komm trotzdem mit ins Café! Verlange ja nicht das du es mir erzählst will dich nur auf andere Gedanken bringen..."
"Ja,,ja! Ist ja schon gut! Überredet ich komm mit! Aber stellst du mir nur eine Frage und du landest im Schnee!"
"Vertsanden!" antwortete er grinsend und schaute erneut aus dem Fenster. Das war ein benehmen das ich gar nicht von Mitsui gewohnt war! Noch nie war er so lieb und hilfsbereit! Seit wann das wohl so war?!

Ungefähr 20 Minuten später liess der Lehrer uns wieder rein! Ich und Mitsui würdigten uns den rästlichen Schultag keines Blickes, geschweige denn eines Wortes! Für uns zwei war die Sache gegessen, wir wussten das wir nach der Schule genügend Zeit hatten uns auszuquatschen! Im Sportunterricht war ich sehr ruhig und unkonzentriert, was Mito und meiner Sportlehrerin sehr verdächtig vor kam! Doch dieses Mal dachte ich nicht an Sendou sondern an Mitsui! War ich es, die ihn so verändert hatte? Nein dafür gab es bestimmt einen völlig anderen Grund! Aber das schlimmste war, ich freute mich schon richtig mit ihm im Café zu sitzten und an meinen Capuchino zu schlürfen!

Die Zeit ging immer langsamer vorbei oder wenigstens kam es mir so vor! Doch entlich war es 3 Uhr! Zeit mit Mitsui etwas warmes trinken zu gehen! (^_^) Ich sagte Yuna noch kurz das sie meinen Eltern sagen solle ich würde später kommen! Sie musste ja unbedinnt fragen "Warum?" und ich antwortete ihr einfach mit:
"Geht dich nichts an! Also wir sehen uns!" Und natürlich konnte sie ihren blöden Kommentar nicht auslassen und rief dann:
"So,so! Gehst wohl zu Sendou um seinen "Heiratsantrag" anzunehmen, oder?!" Sowas liess ich mir nicht gefallen! Ich rannte förmlich zu meiner Schwester, packte sie an dem Kragen und schüttelte sie so heftig das sie glat hätte ins Koma fallen können!
"WEHE DIR DU SAGST NOCHMAL SO EINEN BOCKMIST IN SO EINER LAUTSTÄRkE UND ICH ZIEH DIR DEIN FELL ÜBER DIE OHREN SOBALD DU WIEDER EINE KATZTE BIST UND GIB DIR 5 TAGE LANG KEIN ESSEN! BESSONDERS NICHT SUSHI!!!"
So das hatte sich erledigt auf in die nächste Katastrophe!
-----------
Für Rechtschreibfehler bin ich nicht verantwortlich sondern diese dumme Tastatur ^.~ !!!

ich hab dich sooooooo lieb du hast weiter geschrieben und es war laaaaang danke danke danke:knuddel: :knuddel: :knuddel:
ah mitsui ahhh *schwerm* *schmelz*
MACH WEITER*einen tanz auf führ*
hdmdl
shari
EDIT: ähm....würdest du mal bitte weiter schreiben???

Zuletzt bearbeitet:
So! Hat ja lange gedauert einen neuen teil zu schreiben aber der ist supi lang :D !!! Ach ja hier noch ein paar Erklärungen:

"blabla" <--- Gesprochenes
'blabla' <--- Gedachtes (gute/vernünftige Innere Stimme)
//blabla// <--- Gedachtes (böse/hinterlistige Innere Stimme)

Das hätten wir! Viel Spass!
Kapitel 13: Hass oder Liebe?

Ich wartete nun geschlagene 10 Minuten auf Mitsui! Wo blieb dieser Mistkerl denn nun wieder?! 'Wenn der mich sitzen gelassen hat wird er den morgigen Tag nicht mehr erleben!!!' dachte ich für mich und hatte mehr als ein ärgerliches Gesicht, 'Wo bleibt er denn? Wir sind doch in der selben Klasse warum ist er dann nicht direkt mit mir weggegangen? Warte mal! Ich hab ihn ja gar nicht aus der Klasse gehen sehn! Wo geht Mitsui normalerweise nach der Schule hin....hm... klar! Mitsui Hisashi wehe dir du bist dort und lässt mich einfach so für 10 Minuten in der Kälte frieren!!!'
Wütend und in Rage lief ich schnellen Schrittes in Richtung Turnhalle! Wo denn sonst sollte Mr.Perfect sein?! Augenblick! Hatte Mitsui nicht irgendwas von Training geschwafelt??? Mist! Er wollte doch das ich ihm bei Training zuschaue! Warum musste ich auch so vergesslich sein?! Ich erhöhte mein Tempo und im Null Komma nichts war ich endlich angekommen. Etwas keuchend öfnnete ich die Tür und erblickte einen schon umgezogenen, mit der Truntasche um die Schulter gehängt, etwas ärgerlich reinschauenden Mitsui. Ich lächelte etwas verlegen und versuchte mir nicht anmerken zu lassen das ich mich hätte im Boden verkriechen können!
"He,he....he ich dachte ihr hab länger Training!" sagte ich und lächelte Mitsui schief an.
"Ausnahmsweise Mal nicht! Akagi war krank, Sakuragi war wohl mit Mito unterwegs, Rukawa wurde von allen Mädchen in die möglichsten Richtungen geschleppt und Miyagi hatte ein Date! Also habe ich gedacht da du ja eh in die Turnhalle kommst warte ich hier auf dich anstelle dich in der ganzen Schule zu suchen! Leider hat etwas gefehlt: Und zwar DU!"
"EIN DATE?????" ertönte plötzlich hinter uns eine Stimme, "MIYAGI HAT EIN WAAAAASSSS?"
"Och Yuni.." ich seufzte und wand mich zu meiner ziemlich aufgebrachten Schwester, deren Augen schon gefährlich rot funkelten, "Da kann man nichts machen! Nimm es in kauf!"
"Vergiss es Miyagi gehört nur MIR! Wenn ich das Flitchen erwische *grrr*!"
"Yuna du kannst nichts dagegen machen! Das Flitchen war nun Mal hübscher, inteligenter und vor allem schneller als du! Trainieren ist die einzige Möglichkeit!" ich liebte es Yuna anzustacheln.
"Ähm...Cicio....." unterbrach Mitsui meine geniale Interpretation, "Es wird spät wir sollten gehen!"
"Hm?! Ok wie du willst, dabei hatte ich gerade solchen Spass! Bye Yuni!"
Ich klopfte ihr ein Mal auf die Schulter ehe ich an ihr vorbeischritt, dicht gefolgt von Mitsui der sich nicht allzu nahe an Yuna vorbei traute. Das Café war in der Nähe der Schule und daher blieb uns keine Zeit für grosse Gespräche auf dem Gehweg. Kaum eingetreten kamen ein paar Rabauken und rammten mich. Ich fiel zu Boden und hörte Mitsuis schadenfrohes Gelächter während ich kontrolierte ob mein Po irgendwelche Prellungen oder Brüche hatte. Etwas wacklich auf den Beinen stand ich dann auf und wollte gerade denjenigen blöd anschnautzen der mich gerammt hatte, als ich bemerkte wer es war.
"Tschuldige Cicio! Wollte dich nicht rammen es ist nur.... *flüster* Der Wirt ist verärgert weil wir Unmengen gegessen haben und wir wollten uns gerade aus dem Staub machen! natürlich ohne zu zahlen! Da hat er uns bemerkt!"
"Das ist also eure Art die Schule und das Training zu schwänzen was, Sakuragi?!"
Er lächelte verlegen und da hörte er wieder die bizarren Morddrohungen des Wirten und rannte wie der Blitz aus dem Lokal. Das sah zu witzig aus. Man was die für Ideen hatten. Ein Lachen war hier wirklich nicht zu verkneifen. Mitsui sah mich nur etwas erstaunt an, zog seinen Blazer aus und blieb in seinem weissen, hautengen T-Shirt da, legte den dunkelblauen Blazer auf eine Stuhllehne, bat mich mich zu setzten und flüsterte mir bei vorbeigehen um Platz zu nehmen einen bestimmten Satz den ich nie vergessen habe:
"Es ist schön dich wieder lächeln zu sehen! Das solltest du öfters tun, sieht nähmlich süss aus!"
Ich schluckte leer. Hatte das gerade Mitsui gesagt?!? Ich schüttelte wild den Kopf und setzte mich ihm gegenüber. Eigentlich wollte ich mit "Du solltest aber auch öfters lächeln, denn dein Lachen ist wunderschön!" aber so was passte nicht zu mir, ausserdem hatte ich den Mut nicht um es ihm so offen zu sagen! Endlich kam der Kellner und holte unsere Bestellungen. Zu meiner Überraschung nahm Mitsui kein Kaffee ,wie er mir anfangs angeboten hatte, sondern bestellte sich heissen Sake! Ich war etwas erstaunt doch er zuckte mit den Schultern und meinte dann, nach einem Glas würde er schon nicht betrunken sein. Naja davon war ich auch überzeugt, doch nun wusste ich wenigstens warum wir unbedingt in dieses Café gehen mussten: Da Mitsui den Ladenbesitzer anscheinend kannte und da es hier der einzige Ort war an dem er mit 15, Sake bekam! Ich stattdessen bestellte mir einen Capuchino mit extra viel Schokoladenpulver. (mmmmhh lecker ^o^) Der Kellner war sehr schnell wieder zurück. Ich war froh darüber denn so konnte mir Mitsui keine lästigen Fragen stellen, trotzdem schlürfte ich nur immer wieder an meinem Capuchino ohne besonders viel davon zu trinken. Mitsui schien es mit seinem Sake nicht anders zu gehen. Ich rührte nun sicher schon 4 Minuten lang mit dem Löffel im Capuchino herum. Zuerst nach rechts, dann nach links und schliesslich wieder nach rechts. Verträumt, so wie so oft, schaute ich aus dem Fenster. Ein paar Bäume standen vor dem Lokal, die Strasse war mit Autos zugepflastert da um diese Uhrzeit viele von der Arbeit nach Hause kamen, Kinder tobten auf dem Gehweg und ein paar Jungs schlenderten am Café vorbei. Da geschah es: Ich lief rot wie eine Tomate an, nein, viel schlimmer, drehte meinen Kopf ruck-zuck auf die andere Seite, schüttelte ihn so sehr das meine zusammengebundenen Haare in alle Richtungen standen und mir ein paar vereinzelte Stränen ins Gesicht fielen. Ich sagte nur schnell "Muss aufs Klo!" zu Mitsui und rannte schon die Treppen hinunter in Richtung Damenklo. Ich öffnete meine Haare vor dem Spiegel, wühlte mit den Händen darin, wusch meine Hände und spritze mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht. Verflixt! Hatte nicht daran gedacht das die Ryonan-Highschool hier in der Nähe war und ausgerechnet musste Sendou mit einigen Jungs vorbeilaufen. 'Hoffentlich hat er mich nicht gesehen!' schoss es mir durch den Kopf als diese Gedanken von einer anderen Stimme unterbrochen wurde //Ach komm schon! Du bist doch ganz scharf auf den Typen! Warum gibst du es nicht zu// 'Halt die Klappe! Ich will nichts von Sendou!' // Du bist nur schüchtern aber eigentlich wünschst du dir nichts mehr als das er in Lokal kommt und dich liebevoll anfunkelt!// 'Sei still! Aber bei etwas hast du recht: Was wenn er in dieses Lokal kommt? Mist ich muss hier raus' Ich liess meine Haare offen, rannte die Treppen wieder rauf, trank meinen Capuchino mit einem Schluck leer, warf mir die Jacke über, schnappte Mitsui beim Arm und rannte möglichst schnell in eine der kleinen Nebengassen. Keuchend hielt ich an und richtete meinen Blick erneut zu Mitsui. Der schaute mich ungläubig an, zog seinen Blazer an, den er die ganze Zeit in der Hand mitschleppte, und fragte dann:
"Was hat dich denn gebissen?"
"Ähm..." verzweifelt suchte ich eine Ausrede, "Ich hab gedacht Yuna sei draussen und wollte nicht das sie mit ihren Miyagi-hat-ein-Date-und-ich-kill-das-flichen-sobald-ich-die-erwische Gesülze alles versaut!" //schlechte Ausrede Cicio!// klickte sich erneut diese fiese Stimme in meinem Gehirn ein, //Du hattest auch schon bessere Ideen!//
"Ach soooo!" antwortete Mitsui und verdrehte leicht die Augen zum Zeichen das er mir die Ausrede nicht abkaufte, "Dann kann ich dich ja beruhigen, waren nur Sendou mit der Basketmannschaft!"
"Ach tatsächlich?!" sagte ich und versuchte verzweifelt meine Stimme ruhig zu halten, "Dann ist ja alles bestens! Sorry!"
"Schon gut! Es wird schon spät! Lass und nach Hause gehen habe leicht Hunger!"
Ich nickte und wir machten uns auf dem Heimweg. Nur ab und zu sprachen wir miteinander und meist war meine Antwort nur ein "Hn". Der Heimweg war ziemlich kurz, wofür ich Gott danke, da es mir immer schlechter ging! Wir standen gemeinsam vor meiner Haustüre und da sprach ich auch wieder etwas normal.
"Danke das du mich eingeladen hast!" sagte ich und verbeugte mich eifrig, "War echt nett von dir und es tut mir leid das ich dich so in der Gegend rumgezerrt habe bevor du dein Sake zu ende getrunken hast!"
"Das macht doch nichts!" sagte er und kratzte sich am Hinterkopf, "Ich danke dir für deine Zeit! Es hat mir Spass gemacht! Danke!"
Seine Stimme war schon fast ein flüstern und hatte einen sehr verführerischen, warmen Unterton. Seine Stimme klang richtig angenehm. So zärtlich! Zärtlich? Mitsui und ZÄRTLICH??? Oh nein! Ich schuate in seine Augen und es kam mir so vor alsob sie sich nähern würden! Nein! Sie näherten sich tatsächlich! Wollte Mitsui mich etwa.......küssen?! Egal was es war ich musste weg. Ich tritt hastig zurück, öffnete die Tür, wünschte Mitsui noch einen schönen Abend und schloss die Tür wieder.

@knuddel: So wurde ja langsam Zeit das ich poste! Sorry, aber hier ist jetzt der versprochene Teil!
@ll: Sorry wenn der teil hier etwas anders ist als andere, aber ich brauchte etwas Adrenalinschub, naja mehr oder weniger :dodgy: !
Have Fun!
14. Kapitel: Geheimnisse der Nacht

"Ich will alles wissen! Jedes noch so schmutzige Detail!" ertönte plötzlich eine Stimme, als ich gerade die Tür zu meinem Zimmer öffnen wollte.
"Was geht dich das an Yuna?! Ausserdem bin ich viel zu müde um darüber zu sprechen." Gerade als ich ich Türrahmen stand fragte sie:
"Hat er dich geküsst?" Ich hielt in meiner Bewegung inne. Nun getan hatte er es nicht, doch wollte er es, oder?!
"Ich wusste es!" schrie Yuni fröhlich, "Wie war es?"
"Er hat mich nicht geküsst, OK?!"
"Warum bist du dann stehen geblieben als ich dich das gefragt habe?"
"Weil er genau DAS nicht getan hat!"
"Hä?! Ich versteh das nicht! Bedeutet das: Du wolltest das er dich küsst?"
"Ich weiss es nicht Yuna! Ich weiss es echt nicht! Lass bitte die Fragerei, ich werde es dir morgen erzählen aber im Moment will ich mich nur noch schlafen legen!"
"Ach ja, bevor ich es vergesse: Du hast ein Telefon von jemanden bekommen!"
"Von wem und was wollte er?"
"Naja es war Sendou und er meinte du sollst morgen Nachmittag sein Spiel gegen Shohoku gucken gehen!"
"Hm!"
Ich trat lautlos in mein Zimmer, den Blick stur auf den Boden gerichtet. Noch nie in meinem Leben glaubte ich so müde zu sein. Nicht mal nach dem Baskettraining mit Mitsui war ich so müde! Ich liess mich aufs Bett fallen und dachte über die letzten Tage nach. Ich könnte ein Buch führen, so viel war in den letzten Tagen passiert! Zuerst versuchte Mitsui möglichst nett zu mir zu sein, dann die ganze Sache mit Sendou, der Kuss und jetzt siehts so aus alsob ich mehr für Mitsui hege und vielleicht auch umgekehrt! Schnell drehte ich mich auf die andere Seite und schaute aus dem Fenster. Vor meinem Fenster stand ein Kirschbaum. Leider war ja Winter, so das er im Moment keine Blüten hatte. Schade denn im Moment brauchte ich eine romantische Atmosphäre, um mich ein bisschen ab zu lenken und wie auf Knopfdruck fing es an zu schneien. Das war ein schöner Anblick und wenigstens lenkte er ein bisschen von dem Geschehenen ab. Leider holten mich meine Gedanken viel zu schnell wieder ein, so das ich dieses Schauspiel der Natur nicht weiter verfolgte. Erneut drehte ich mich auf den Rücken und schaute die Decke an, als ob es nichts interessanteres gäbe. Ich war wie gefangen in meine Gedanken, aber es gab etwas was mir riesige Kopfschmerzen bereitete: "Das ist nicht meine Welt! Was geschieht wenn ich plötzlich von hier verschwinde? Werde ich überhaupt einen Weg finden der mich nach Hause bringt?" Ich wante meinen Kopf wieder dem Fenster zu, einen letzten Blick nach draussen und ich schlief ein.

Ich wurde von leisen Kratzgeräuschen geweckt. Mein Kopf war wie aus Blei und mein Körper wollte mir noch nicht richtig gehorchen. Verschlafen richtete ich mich auf und erblickte die kleine Digitaluhr auf meinem Nachttisch. Sie zeigte 3.07 an. Ich rieb mir über die Augen und schaute mich im Zimmer um. Es war ruhig. Etwas zu ruhig. Yuna schien zu schlafen, oder zumindest dachte ich das. Langsam stand ich auf und lief im Dunkeln zur Tür. Gerade als ich meine Hand an der Klinke legte hörte ich erneut dieses Kratzgeräusch. Doch dieses Mal lauter als zuvor. Unfähig mich zu bewegen lauschte ich in die Dunkelheit hinein und wieder diese Kratzen! Wieder und wieder und wieder, immer etwas lauter. Ähngstlich machte ich einen Schritt zurück und stand auf etwas dünnes flauschiges und genau in diesem Moment ertönte ein lautes knurren und quitschen! Ich trat zurück, lehnte mit dem Rücken zur Tür, doch wieder war es still! Ich hörte nur meinen unregelmässigen Atem! Wieder schaute ich mich im Dunkeln um. Nur ein ganz schwaches Licht von draussen, das von der Strassenlaterne, erhellte mein Zimmer! Ich rückte näher an die Tür, mir kam es so vor als ob man meinen pochenden Herzschlag hören könnte! Draussen erklang der Motor eines Autos und kurz erhellten die Scheinwerfer mein Zimmer ehe sie vorbei gingen! Doch diese Zeit genügte allein um eine kleine dunkle Gestalt auf den Zimmerboden zu entdecken! Meine Kehle ar zugeschnürt so das ich kein Laut von mir geben konnte! Wieder dieses Kratzen! Dann funkelten mich zwei giftig grüne Augen an! Ich erstarrte! Die Pupille war zu einem kleinen Spalt zusammen gezogen und ich sah auch zwei ziemlich schrafe Eckzähne die in der Duneklheit weiss hervorragten! Jetzt wieder einigermassen Herr meiner Sinne fing ich so laut an zu schreien wie es mir möglich war! Mein Schrei ging unter da mir eine Hand grob auf den Mund gepresst wurde! Mit weit aufgerissenen Augen betrachtete ich die kleine Gestalt die jetzt ganz nah an mir war! Seine Augen funkelten wieder so gefährlich und mir schien es als würde die Luft immer knapper werden! Ich spürte die Hand auf meinem Mund, die sehr langen Fingernägel, diese unheimlichen Augen die meine böse anfunkelten, die regelmässige Atmung und etwas flauschiges das sich um mein Fussgelenk wickelte! Wild fing ich an mit den Armen und Beinen zu fuchteln, mich irgendwie von dem Griff zu lösen, doch ich wurde nur noch fester gegen die Wand gedrückt! Jetzt überkam mich Panik! Doch plötzlich, wie aus Geisterhand, liess der Griff los, die Augen zogen sich zu einem kleinen schlitz zusammen und diese merkwürdige Gestalt kuschelte sich an meinen Körper! Ich hörte das leise Schnurren und die Arme die mich fester an den Körper zogen! Dieses Ding benahm sich wie eine Katze!!! Noch etwas ängstlich legte ich ihm die hand auf den Kopf und etwas zögerlich begann ich über die erstaundlich langen Haaren zu streicheln! Auf Komando wurde das Schnurren lauter! Wie in Trance begann ich ganz leise und möglichst zärtlich zu flüster:
"Shhhh! W...was...bist du?" Sofort öffneten sich die Augen und nahmen mich wieder gefangen. Ich schluckte leer. War das jetzt ein Fehler?
"Miauz! Cicio... *schnurr* *kuschel* erkennst du mich nicht? Ich bin's doch! Yuna, miau!"
Mein Atmen ging wieder unkontrolliert! Das konnte unmöglich Yuna sein! Nein! Als ob ich zeigen wollte das ich es nicht glaubte, schüttelte ich den Kopf. Immer und immer wieder. Yuna hatte doch keinen Katzenschwanz, keine solchen Augen und keine Klauen! Langsam verstand ich, Yuna wurde wieder zur Katze, was bedeutete das wir nach Hause mussten!
"Ich will nicht! Ich will noch nicht zurück! Nein, ich will nicht" von selbst flossen diese Worte über meine Lippen und wiederholten sich ständig.
Plötzlich hörte ich ein zischen das unmöglich von Yuna kam. Dann ein knacksen und später einen brennenden Schmerz im Rücken, als ob mich etwas aufschlitzen wollte! Keuchend hielt ich mich an Yuni fest und versuchte den schmerz zu verdrängen und wie von selbst brannte sich ein Bild von Mitsui in mein Gedächnis.

Wie wild schlug ich um mich, erwischte etwas ziemlich hartes und *peng* viel ich vom Bett. Aus Reaktion sprang ich auf, zündete meine Nachttischlampe an und griff nach meinem Kissen um mich von den Monstern zu schützen.
"Spinnst du? Mir einfach einen solchen Kinnhacken zu verpassen?! Du Biest! *sniff* Weisst du wie weh das tut??!"
Ich schaute mich um und sah Yuni verärgert auf den Boden sitzen! In menschlicher Form und ohne seltsamen Augen, Krallen und Katzenschwanz! Ich seufzte erleichtert und sass auf den Bett ab.
"Entschuldige, hatte einen Alptraum!" sagte ich und kuschelte mich in meine Decke.
"Ja, das hat man bemerkt!" sagte Yuna und rieb sich den roten Fleck am Kinn, "Du hast wie wild geschrieen und um dich geschlagen! Da wollte ich dich wecken und du hast mich einfach so geschlagen *grummel*!"
"Hab mich ja schon entschuldigt! Lass uns jetzt bitte schlafen, ja?! Bin ziemlich K.O.!"
"Ja, ja!"
Ich legte mich hin, schaltete die Nachttischlampe wieder aus und viel, zum glück, in einen traumlosen Schlaf!

mann!! das is ja voll krass...hatte schon gedacht sie wird sterben oder so....mach auf jeden fall weiter und du schreibst immer noch mega genial.....wirklich voll geil MACH WEITER!!!
bye knuddel

So! Endlich gehts weiter! Also....
Eigentlich war dieses Kapitel total anders geplant, ....... irgendwie sollte es nicht so schnulzig raus kommen :o !!! Die ganze Szene wollte ich anders schreiben... bis meine Freundin mich auf DIESE Idee gebracht hat. Also Lob oder Morddrohungen an sie, ich hab NUR ihre Idee umgeleitet, bin gaaa~anz unschuldig :D !!!
@knuddel: Ich glaube du wirst ganz schön geschockt sein! Und überhaupt, wird es dir gar nicht gefallen! Aber... bitte nicht schlagen *duck* *pupyeyes* !!!
15. Kapitel: Kiss me

"Hey!....... HEY!" Müde und etwas geschlaucht drehte ich mich auf die andere Seite und knurrte nur ein "Schlafen!!!" bevor ich fast wieder einschlief.
"HEEE~EEYYY!!!" Stöhnend änderte ich meine Position wieder sodass ich total quer, mit den Beinen über der Decke, dem Kissen auf den Boden und mein Pijama, der total seltsam sass. Der Gedanke aufzustehen gefiel mir gar nicht! Wollte nur noch schlafen, ...... nur noch vergessen! Die letzten Tage waren zuviel für mich und langsam aber sicher zerrten solche Ereignisse an meiner verbliebenen Kraft und wenn man noch hinzufügen würde das ich in letzter Zeit wirklich wenig schlief war es kein Wunder das ich mufflig war. Die Ereignisse der letzten Nacht brannten sich, fast schon schmerzvoll, wieder in meinem Gedächnis! Was war da los?! Warum war alles so ...... real und beängstigend? Warum konnte ich den Gedanken nicht ertragen zurück, in mein wahres Zuhause, wieder zu gelangen? Ich suchte doch seit Tagen einen Weg? Was hielt mich also noch hier? Die Tatsache das hier überall was unheimliches und seltsames passiert war sicher nicht der Hauptgrund! Was? Was erschreckte mich so sehr Heim zu gehen? Angst? Angst irgendwo anders zu landen? Angst eines Tages aufzuwachen und festzustellen das alles nur ein böser Traum war? Angst nie wieder hierher zu finden? Angst all die Freunde die ich hier gefaunden haben zu verlieren? Angst davor Mitsui zu verlieren? Nein! So konnte es einfach nicht sein! Mitsui war doch ein eingebildeter, aroganter...... total süsser Kerl! So langsam bekam ich von diesen ganzen Gedankengängen tierische Kopfschmerzen! Warum war alles so kompliziert???
"HEEEEEEE~~~EEEYYYY!!!!!!!!!" leider war das Geschrei dieses Mal total nicht zum überhören und murren drehte ich mich wieder auf eine andere Seite und zog die Decke über den Kopf.
"So lass sie doch schlafen Yuna! Macht auch nichts! Komme also später, wenn sie wach ist!" Ach du lieber Gott!!!! NEIN!!!!! Mist aber auch! Wie vom Blitz getroffen stand ich total gerade im Bett und beeilte mich mein T-Shirt, das vorhin nur "gaaaaanz leicht" hochgerutscht war, wieder runter zu ziehen! Gott, eine rote Strassenlaterne war nichts im Gegensatz zu mir! Verdammt! Warum musste Sendou unbedint so früh am Morgen nerven! Apropo: Wie spät war es? Ein Blick zum Radiowecker genügte und ich riss die Augen supi weit auf. 12:44?! Schon so spät??! Ich entfernte meinen Blick vom Wecker und schaute in die strahlenden Augen von Sendou, der wieder einmal, mir viel zu nahe war! Ich lächelte nur etwas... naja, etwas schräg und schaute zu meiner Schwester, die breit grinsend in dem Türrahmen stand! Auf welchen Gedanken die wohl wieder gekommen war?! Schnell hob ich mein Kissen, warf es ihr engegen, traf sie perfekt ins Geschicht, sie überschlug sich nach hinten, fiel auf ihren Hintern und die Tür schloss sich automatisch! Ich grinste siegessicher! Tja, das kam davon, seine eigene Schwester zu verarschen! Doch ich hatte andere Probleme! Sendou sass auf MEINEM Bett, lächelte und er war mir wirklich etwas zu nahe!
"Tut mir leid das ich dich geweckt habe! Eigentlich wollte ich gerade gehen, als ich hörte das du noch schläfst, aber da meinte Yuna: 'Nein! Komm doch rein! Wir sollten sie wecken, sie schläft heute wirklich lange! Ausserdem kriegt sie immer Kopfschmerzen wenn sie zu lange schläft und wenn sie Kopfschmerzen hat ist sie uuuuu~nerträglich!'" Sendou grinste bis über beide Ohren als er fortfuhr:
"Und ich wusste gar nicht wie interessant es ist dich im Schlaf zu beobachten!" Das genügte und ich errötete erneut! Gott, war das peinlich! So etwas geschah aber auch immer nur mir!
"Ähm...ja, ähm..." mehr brachte ich in dieser höchst unangenehmen Situation nicht raus! Sendou's Lächeln verschwand und er begann mich besorgt und etwas traurig anzuschauen! Wie konnte jemand nur so unglaublich süss aussehen?! Leise seufzend schaute ich etwas betrübt aus dem Fenster.
"Hast du was?" Ich bemerkte nicht wie Sendou sich dicht neben mich setzte und, genau wie ich, den stetigen Tanz der Schneeflocken fasziniert beobachtete. Ein sarkastisches Grinsen stahl sich auf meine Lippen und zum ersten Mal fühlte ich mich richtig leer und verlassen. Ich konnte nicht mehr, .... wollte nicht mehr! Mein ganzer Körper zitterte, mein leises Schluchzen erfüllte den Raum. Wieder überkam mich das Gefühl volkommener Leere und ich fühlte mich zunehmend schwächer werden. Müde und von Trauer zitternd lehnte ich mich etwas an Sendou und spürte plötzlich gar nichts mehr. Für einen Moment war ich nicht mehr bei mir und als ich eine Sekunde später wieder zu mir kam liess ich meinen Tränen freien Lauf. Völlig aufgelöst krallte ich meine Hände in Sendou's Shirt und rutschte unbewusst immer näher an den Basketballer ran. Da geschah etwas das mich noch bis heute verfolgt: Sendou legte seine Arme um mich, streichelte meinen Rücken entlang und wiegte uns im Takt hin und her. Es war ein ganz selstames, neues Gefühl, das allerdings alles andere als unangenehm war. Meine Tränen vertrockneten, keine rollte mehr meine Wangen herunter, der Schmerz und das intensive Gefühl von Leere war gewichen. Auf einmal überschlugen sich meine Gedanken nicht mehr, es gab rein nichts, ausser uns. Dieser Moment, diese Empfindung, nur noch das war da! Wie in Trance kuschelte ich mich noch näher an Sendou's Brust. Es war zu angenehm das ich, das wir, es beenden wollten. Ich schloss meine Augen, versuchte diese Geborgenheit noch etwas inensiver wahr zu nehmen. Und.... sie wurde noch intensiver! Ich spürte Sendou's Hand die nach meinem Kinn griff, mich dazu veranlasste ihm in die nachtschwarzen Augen zu schauen, seine Gefühle darin zu lesen, einfach darin zu versinken und davon gefangen zu werden! Und ich.... viel genau auf das rein! Mein Herz schlug wild, mein Blut schien zu kochen, mein Atem ging nur stossweise und wie von selbst fanden meine Lippen die seinen. Eigentlich wollte ich ihm nur einen kurzen Kuss geben, doch das war in meinem Zustand nicht möglich. Dieses unglaubliche Kribbeln in meinen Lippen, die kleine Stromschläge die durch meinen Körper jagten, Sendou's warme Hand die sich unter mein Shirt wagte und sanft meinen blossen Rücken streichelte. Alles auf einmal, ein wunderschöner Augenblick der Stunden, Tage, Monate zu dauern schien. Man spürt alle Gefühle auf einmal über sich hereinbrechen, alles vereint in einem winzigen Akt. Doch das alles, genügte mir nicht. Meine Arme schlangen sich um Sendou's Nacken, zogen mich näher an ihn heran. Unsere Körper berührten sich und wieder diese Blitze die duch den ganzen Körper jagten. Der Kuss wurde fordernter. Ich versuchte ihm immer näher zu sein. So langsam machten mich seine Hände, die reglos auf meinen Rücken ruhten, wahnsinnig. Ich wollte ihm noch viel näher sein, doch ich bemerkte wie mir ganz langsam die Luft ausging und Sendou schien es nicht anders zu gehen. Langsam und etwas zögernd lösten wir unsere Lippen voneinander. Ausser Atmen schauten wir uns gegenseitig in die Augen, verharrten aber immer noch in der selben Position, wollten uns nicht voneinander lösen. Meine Gedanken begannen sich wieder etwas zu ordnen, durch Sendou's Bewegnung, mir eine Haarsträne aus dem Gesicht zu streichen, kam ich wieder zu mir und erst jetzt war mir bewusst was ich getan hatte. Doch..... ich bereute es nicht! Ich lehte mich etwas vor, ruhte meinen Kopf erneut an der starken Brust und konnte den rasenden Herzschlag des Anderen hören. Sendou legte erneut seine Arme um mich und etwas schläfrig schloss ich schliesslich meine Augen, in der Hoffnung, Sendou noch hier zu finden wenn ich sie wieder öffne!
-------------
Ursprünglich war die Idee so das Sendou sich Cicio etwas zu sehr nähert und sie ihn wegstösst....
....aber ehrlich gesagt: So gefällts mir viel besser *grins*!!!

hallo da bin ich sorry hab den teil ganz verpennt wurde gekickt und da hab ich dene geschichte übersehen^^"
aber mach weiter wie schweizer haltennzusammen und es war spitze dein schreib stiel!!
einfach nur WOW
oh mein gott *Sendou anhimmel* *sabber*
weiter!!!!!

Ui, hab ich heute viel geschrieben! Kapitel 16 ist ja supi lang! Naja geht eigentlich so! Hab mir versucht mühe zu geben und ich hoffe es gefällt!
@knuddel: Ts, du wechselst deine Meinung ja oft! Zuerst schwärmst du für Mitsui, jetzt für Sendou *kopf schüttel*!
@BlackFighter: Uiiiii, ein neuer Leser *freufreu*!!!!
16. Kapitel: Ein schlechtes Omen

Ich musste wohl eingenickt sein, denn als ich meine Augen wieder öffnete lag ich auch meinem Bett, das Kissen fest in meinem Griff und die Decke war etwas von meinen Beinen gestrammpelt worden. Am Anfang dachte ich es sei alles nur ein Traum gewesen, doch die Stellen an den er mich berührt hatte kribbelten wie verrückt und es schien mir fast so alsob meine Haut unter Flammen stehen würde! Alles Einbildung, war mein erster Gedanke, doch da sah ich auf meinen Nachttisch einen kleinen Zettel:

Entschuldige bitte, das ich einfach gegangen bine ohn dir Bescheid zu sagen, aber du hast einfach zu niedlich ausgesehen und ich wollte dich nicht ein zweites Mal diesen Morgen wecken! Leider muss ich jetzt schon auf den Basketfeld stehen, unser Coach will uns psychisch auf das Spiel vorbereiten, wie auch immer er das meinen mag. Aber so wie ich ihn kenne, steht mir noch ein ziemlich langer Vortrag über Disziplin bevor! Eigentlich wollte ich dir noch was geben, aber du warst ja sofort weg nach dem.... naja du weisst schon!

Ich kicherte! Irgendwie war es so einfach sich vorzustellen wie Sendou bei dieser Zeile errötet sein musste! Obwohl ich nicht verstand das er wegen dem Wort "Kuss" so einen Aufstand machen konnte! Das blieb wohl ein ewiges Rätsel! Geduldig las ich weiter:

Was solls! Ich hab dir dein Geschenk da gelassen! Bedanken musst du dich bei mir nicht und falls es dir nicht gefällt können wir es mal gemeinsam gegen was Anderes umtauschen gehen! Ich würde es wirklich gerne an dir betrachten, aber dazu fehlt mir im Moment einfach die Zeit! Verzeih!

'Uhhhuuu, immer diese Gigolo-Sprache' und wieder musste ich kichern! Dieser Casanova!

Das Spiel beginnt um 14 Uhr! Hast also noch etwas Zeit für deinen Schönheitsschlaf! Ich werde dich vom Spielfeld aus betrachten! Wünsch mir Glück, oder auch nicht, da du ja sicher deine Mannschaft anfeuerst!

Sendou

Das war eigentlich eine gute Frage: Wen unterstütze ich bei dem Spiel? Mitsui, den ich nun schon seit einiger Zeit kenne und ihn auch sehr bewundere, oder Sendou, der mir sehr nah gekommen ist und nun schon einen zweiten Kuss von mir gestohlen hat! Ich schüttelte den Kopf! Daran wollte ich erst mal nicht denken! Ich streckte mich etwas und schaute auf meinen Nachttisch! Wo war bloss Sendou's Geschenk? Da sah ich was kleines hinter meinem Wecker versteckt und griff kurz darauf nach der kleinen Schachtel! 'Wenn das jetzt ein Ring ist, dreh ich durch!!!' dachte ich für mich und löste die hellblaue Schlaufe, die locker um das Kästchen gebunden war. Uh, war ich nervös! Irgendwie zwang ich mich zur Ruhe und öffnete das Kästchen! Gut es war kein Ring! Zuerst hatte ich nur auf die Form geachtet und erst später realisierte ich wie schön doch das Armband war! Kleine Kreuze und Steinchen pendelten daran runter! Die Steine waren hell, fast durchsichtig, die Kreuze hingegen waren, wie das Armband, aus Silber! Ich legte es mir um das rechte Handgelenk und betrachtete es angestrengt! Es war wirklich sehr schön! Da fiel mir auf das ein kleiner Schlüssel zwischen einem Kreuz und einem Stein hing! Der Schlüssel sah seltsam aus! Der würde nie in ein Schloss passen! Naja, war eben doch nur Dekoration! Ich machte eine Handbewegung und die Kreuze und Steine trafen sich! Es ertönte ein sanftes Klirren! Lächelnd legte ich mich wieder hin. Wie spät war es eigentlich! Ich schaute auf meinen Radiowecker und ertsarrte! Mein Geschicht wurde ganz weiss und in Zeitlupe richtete ich mich auf, den Blick gerade! Das war doch nicht möglich! 13.45! In 15 min würde das Spiel beginnen! Ich war noch nicht angezogen und bis dorthin würden wir gute 10 min brauchen! Ich war tot! Sendou und Mitsui würden mich killen! Mir wurde ganz schwindlig! Alles fing an sich zu drehen! Ganz plötzlich, ohne jegliche Vorwahrnung, spürte ich etwas hartes das mit voller Wocht gegen meinen Kopf knallte! Ärgerlich schaute ich zur Tür und erblickte Yuna.
"Ich ruf dich schon seit 5 min.!!! Mito ist am Telefon und wehe ich höre Liebesgeflüster!" wütend stampfte diese zur Tür raus und knallte sie zu! Etwas verwundert nahm ich den Hörer, den Yuni mir zuvor an den Kopf geworfen hatte, und musste ihn gleich darauf weit weg von mir halten:
"Waahhhaaaa! CICIO!!! Du lässt uns einfach eine Viertelstunde draussen in der Kälte warten! Wo zum Teufel steckst du?!"
"Mito, so beruhige dich doch!"
"Beruhigen! Hast du eine Ahnung wie kalt es hier draussen ist und wie Hanamichi uns qualvoll töten wird?!"
"Ich kann es mir vorstellen! Tut mir leid aber ich habe verpennt! Ausserdem, warum wartet ihr auf mich?"
"Du wolltest doch mit uns zum Spiel kommen und Yuna auch gleich mitschleppen!"
"Mist! Hatte ich vergessen! Ok, ok! Wir treffen uns in 5 min in der Schule, ja?!"
"Gut, aber vergiss uns dieses mal nicht!" und schon hatte er aufgelegt!
Schnell packte ich ein paar Klamotten, lief ins Bad, putzte mir die Zähne, kämmte noch schnell meine Haare, zog mich an, liess alles so liegen wie es war, schnappte meine Schwester die gerade die Treppen runter wollte, hiefte mit ihr zur Tür, zog meine Schuhe und meine Jacke an und schon war ich mit Yuna im Schlepptau auf den Weg zur Schule. Die fragte mich immer wieder was los sei, bis ich sie böse anknurrte und sie endlich still blieb! Vor dem Haupttor fanden wir Mito, Okusu, Noma und Takamiya bereits auf Mitos Roller! Ich packte Yuni und mit einem "Halt dich gut fest!" warf ich meine Schwester auf den Roller und sprang auch noch dazu. Zu sechst auf einen Roller machten wir uns schliesslich möglichst schnell auf den Weg zur Turnhalle von der Ryonan-Highschool. Als wir die Turnhalle betraten war schon alles voll! Die Presentation der Spieler hatten wir gerade verpasst aber so wie es schien hatte der Schiedsrichter noch nicht angepfiffen! Die Jungs schlugen sich durch bis zur ersten Reihe und wir Mädels folgten stillschweigend! Angekommen gesellten wir uns zu Haruko. Ich seufzte! Das war gerade noch gut gegangen! Sakuragi sah uns und winkte fröhlich in Harukos Richtung, meinte dann zu Mito:
"Ihr könnt es wohl nie verhindern das die ganze Sporthalle von eurer Ankunft bescheid weiss!" Mito lächelte nur einen seiner Kampfeslustigen Lächeln. Auf dem Feld entdeckte ich Mitsui der gerade Aufwärmübungen machte und mir seinen süssen Hintern entgegestreckte! Wieder einmal versank ich in meine Träumen und bemerkte Sendou's eifersüchtigen Blicke die auf Mitsui lagen nicht! Schliesslich stand Mitsui gerade und streckte sich nochmal! Dann sah er zu mir hoch und lächelte eines seiner seltenen, ehrlichen Lächeln! Ich fühlte die Hitze in meinen Wangen steigen und lächelte schüchtern zurück.
"Hast du es also nicht vergessen?!" rief er dann zu mir hoch.
"Nein, bestimmt nicht!" sobald dieser Satz über meine Lippen glitt, hatte ich fünf böse Augenpaare auf mir ruhen.
"Was?!" fragte ich dann, "Kann doch passieren das ich verschlafe, oder?!"
Der Anpfiff unterbrach dann meine Versuche eine anständige Ausrede zu finden und schliesslich begann das Spiel.

Es verlief ziemlich ausgeglichen. Sobald Ryonan einen Korb machte, versenkte Shohoku auch einen Ball im Ring. Meine Blicke spielten Ping-Pong! Zuerst zu Mitsui, dann zu Senodu, Mitsui, Sendou, Mitsui, Sendou, hin und her, hin und her! Langsam wurde mir so komisch zumute. Ich spürte ein kurzes stechen in meiner Brust und mein Armband riss, fiel mit einem klirren zu Boden. Ein Blitz zuckte plötzlich vor meinen Augen, versuchte mir etwas zu sagen:
>>Mitsui! Mitsui! Mitsui! Mitsui! Schau zu Mitsui!<<
Der Stimme in meinem Kopf folgend, schaute ich auf den Spielfeld runter! Mitsui war schon ziemlich ausser Atmen, hatte das Gesicht schmerzhaft verzogen, ein Auge zugekniffen und stütze sich mir der linken Hand auf sein linkes Knie. Sein rotes Stüzband war schon nass. Wieder hallte die Stimme im Kopf:
>>Das Stützband..... Stützband... *zisch*... die Verletzung... die Geschichte.... sie wiederholt sich...<<
Ich schüttelte den Kopf. Hatte Mitsui etwa schmerzen am Knie? Wenn das stimmte, musste er aus dem Spiel raus, und zwar sofort! Akagi und der Coach Anzai hatten es anscheinend bemerkt und nahmen jetzt eine Auszeit. Wie vom Schlag getroffen, quetschte ich mich durch die Menge, hechtete die Trppen runter, zur bank wo die Ersatzspieler sassen. Mitsui liess sich gerade darauf nieder und schüttete sich eine Flasche Wasser über den Kopf, den Blick stehts auf den Boden. Sakuragi bemerkte mich als Erster:
"Cicio, was machst du hier? Du darfst nicht hier unten sein!" Schon hatte ich alle Blicke auf mir gehaftet! Es war mir egal ob ich hier sein durfte oder nicht, es war mir egal was jetzt die anderen von mir denken würden, aber ich wollte nicht das Mitsui wieder aufs Spielfeld ging, dafür war er mir einfach zu wichtig! Schon allein der Gedanke, Mitsui würde sich verletzten machte mich ganz wusselig!
"Mitsui!" meine Stimme sollte eigentlich fest klingen, leider gelang es mir nicht so gut. Er antwortete nur mit einem "Hm?" und eh er sich versah, hing ich schon an ihm, mein Anlauf war wohl zu schnell genommen worden, so das Mitsui das Gleichgewicht verlor, nach hinten fiel und ich oben drauf! Meine Arme hatte ich um seinen Nacken geschlugen, den Kopf in seiner Halsbeuge versteckt und versuchte fieberhaft meine Tränen unter Kontrolle zu halten und es schien mir ziemlich gut zu gelingen.
"Du *sniff*..... du.... geh nicht *sniff* wieder auf's Spielfeld! Bitte, *schluchz* egal wie wichtig dieses doofe Spiel ist.... geh nicht! Dein Knie.... du hast Schmerzen, das hab ich gesehen! Bitte.... du bist es nicht wert!" Alle Augenpaare der Mannschaft von Shohoku, der Managerin Ayako und des Coach Anzai waren jetzt auf uns gerichtet, aber es war mir sowas von egal und Mitsui anscheinend auch. Er legte seine Hände auf meinen Kopf, streichelte mir durch das Haar und flüsterte leise in mein Ohr:
"Es steht zu viel auf dem Spiel Cicio! Ich kann jetzt nicht einfach mitendrin aufhören!"
Ängstlich, traurig und etwas verärgert schaute ich in Mitsui's Augen:
"Aber...aber Mitsui.... dein Knie... wenn du dich nochmal an der selben Stelle verletzt... wirst du..." Doch weiter kam ich nicht! Mitsui legte einen Finger auf meine Lippen, liess mich damit verstummen und schaute mir liebevoll in die Augen.
"Ich weiss!" begann er und strich mir nun eine Haarsträhne aus dem Gesicht, "Aber es ist schon vorbei, ich habe keine Schmerzen mehr! Ich werde spielen, ich muss spielen, verstehst du?" Ich schüttelte den Kopf. Mitsui zog mich auf die Beine und stand dann auch auf! Ich verstand wirklich nicht! Was war so wichtig das er unbedingt spielen wollte? Ich sah ihm etwas traurig hinterher als er wieder aufs Spielfeld tritt! Ich wollte gerade wieder nach oben als er sich nochmal zu mir umdrehte und mir etwas sagte:
"Ich will dich nicht verlieren! Ich werde dich nicht verlieren, Cicio!" leider verstand ich nicht was er sagte und als er auf dem Feld stand entschloss ich mich rauf zu gehen.

*schrei* welchen soll ich nur nehmen :bawling: mitsui oder sendou? ******** man welchen will ich jetzt
schreib weiter sonst kann ich mich net entscheiden und muss mein leben lang mir diese frage stellen!
mach weiter!!!!
bye dein knuddel^^

Zurück
Oben Unten