Mein erster Kuss (Ranma/Love Fanfic)

Super !!!!!!!
Das ist echt toll ! Und sooo süß !
Schade, dass das schon der vorletzte Teil war !

Es tut mir echt leid des ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte ein paar Probleme mit dem Pc aber jedenfalls kommt jetzt der nächste und somit auch der letzte Teil. Aber eine gute Nachricht habe ich doch noch. Meine nächste Story ist schon @work und ich hoffe ihr werdet auch diese Story lesen die den Titel "Seelenverwandt" trägt also denn bis bald. Eure Jaenne

Der Mond schien uns auf dem Körper wir konnten uns gut sehen. Ich würde nervöser. Sie schloss die Augen ich tat er ihr gleich. Nun ist es soweit. Der Kuss den ich mir so oft in meinen Träumen vorgestellt habe. Ich war glücklich. Denn ..endlich…berührten sich unsere Lippen. Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch und immer schneller schlugen die mit den Flügeln. Ich fasste sie an der Tallie aber jedoch sehr mit Vorsicht. Der Kuss er dauerte eigentlich sehr lange doch ich wünschte es wäre trotzdem länger gewesen. Sie löste sich von mir schaute mir in die Augen und flüsterte leise: “ich liebe dich“. Der Satz den ich schon immer von ihr hören wollte sie hat ihn gesagt. Ich war glücklich sehr sogar. Sie stieß mich leicht nach hinten so des ich jetzt lag. Und sie legte sich mit dem Kopf auf meinem Bauch. Ich schlug die Decke über uns damit uns nicht kalt würde obwohl das der doof von mir war. Ich liege jetzt hier bei ihr und das freiwillig. Uns würde es nie kalt werden denn wir wärmten uns gegenseitig. Sie sagten noch leise im Halbschlaf:“ Heute schläfst du bei mir ob du willst oder nicht“. Und ob ich viel Akane und wie ich will…
Das ist das Ende auch wenn’s schwer fällt. Mir auf jedenfalls. Ich hoffe euch hat es gefallen einer meiner etlichen Erlebnisse zu hören. Denn sage ich Aufwidersehen vielleicht sehen wir uns ja noch mal eines Tages. Euer Ranma Saotome

:bawling:
nicht aufhören!!! nicht aufhören!!!
War doch grad so schöööööön.....

Naja, dann warte ich mal auf deine nächste FF!!!

Ach ja, nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!

Alles liebe Leeah

Zurück
Oben Unten