Mein erster Kuss (Ranma/Love Fanfic)

Der Teil war total gut...
was hat Kodachi denn nu mit den armen Ranma vor???
:confused:
Schreib bitte ganz ganz schnell weiter :D
 
Tja tja wo bleibt nur Akane? Das sage ich nicht und was Kodachi vor hat ist ja eigendlich klar. Naja jedenfalls kommt jetzt der nächste Teil:

Ich lag da. Konnte weder Arme noch Beine selbst mein Kopf nicht bewegen. Auf was habe ich mich nur eingelassen. Ich war einfach nur zu naiv und dafür werde ich nun bitter bezahlen. Kodachi stand vor mir und hielt sich eine schwarze Rose vorm Mund und lachte. Sie lachte mich aus weil ich so dumm war. Aber sie hatte ein Grund zu lachen denn ich war wirklich dumm. Ein Vollidiot wie er im Buche steht. Sie schmiss dann die Rose weg einfach irgendwo in die Gegend herum und beugte sich nun vor mir. Unsere Gesichter ganz nah aneinander. „Jetzt mein süßer Ranma…“ fing sie an und er ahnte schon was kommen würde auch wenn ich diesen Gedanken aus meinen Kopf verjagen wollte“ Werde ich dir die Ehre schenken mich zu küssen“. Sie stellte sich noch einmal auf überprüfte ob der Lippenstift nicht verschmiert ist und machte sich neuen drauf. Denn holte sie eine Bürste heraus und kämmte sich noch einmal die Haare und zum Schluss benutzte sie noch ein Mundspray. Denn beugte sie sich wieder über mich. Wieder waren unsere Gesichter haarscharf von einander entfernt. Denn schloss sie ihre Augen und kam mit ihrem Gesicht näher an mich ran. Oh Gott bewahre. Ich wusste nicht was ich tuhen sollte. Ich wollte alles aber nur nicht sie küssen. Ich wollte weg ganz weit weg. Ich will das nicht aber dagegen tuhen kann ich auch nix. Ich wollte mich bewegen doch es klappte nicht. Ich war hilflos. Ich konnte ihren Atem genau spüren doch das wollte ich nicht. Jetzt war alles zu spät jetzt muss ich es über mich ergehen lassen. Los Ranma sei stark du wirst es schon überlegten. Sie war nun kurz davor meine Lippen zu berühren und plötzlich…
 
Wy, das ist echt fies! Einfach an der spannensten Stelle aufzuhören... Schreibst du wenigstens heute noch weiter? Bittäää!!!
 
Ich will ja kein Unmensch sein deswegen schreibe ich nun weiter. Viel Spass:

…und plötzlich ihre Lippen berührten meine. Nein das war zu viel. Meine Gedanken schwirrten wild durcheinander. Dies war mein erster Kuss aber er würde erzwungen. Ich wollte ihn für das Mädchen auf bewahren das ich liebte und das war Akane. Dieser Kuss er war furchtbar für mich doch Kodachi gefiel es sehr das spürte ich als sie mit ihrer Hand mich am Hinterkopf packte und mich noch fester an sie heran drückte. Sie war nicht brutal nein sie wusste ja ich konnte mich nicht bewegen. Ihr Geschmack so was habe ich noch nie geschmeckt. Woher auch? Ich versuchte meinen Kopf weg zudrehen doch kein Muskel in meinem Körper bewegte sich. Ich dachte an Akane. Sie war es die ich liebte und die ich küssen wollte. Ihr wollte ich mein ersten richtigen Kuss geben nicht wie der den ich ihr gab als ich die „Cat Fu“ eingesetzt habe daran kann ich mich noch nicht mal erinnern….leider. Jetzt löste sich Kodachi endlich von mir. Sie stellte sich auf und fasste sich an die Lippen und schaute etwas erschrocken durch die Gegend. Dann wandte sie ihren Blick zu mir. Sie lächelte mich an obwohl sie mir so was angetan hat. Dann sprach sie:“ Siehst du mein lieber Ranma so schlimm wars es doch nicht. Ich werde dich noch lehren mich zu lieben“ dann sprang sie mit einem lachen von Dach zu Dach bis sie aus meinem Blickfeld verschwand jedoch hinterließ die noch viele schwarze Rosenblätter. Es war nicht schlimm ging mir durch den Kopf es war nicht schlimm für mich war es das schlimmste überhaupt noch schlimmer als das wo ich in die Quelle gefallen bin. Ich konnte mich nicht mehr zusammen reizen: Tränen flossen mir übers Gesicht. Hätte mich einer gesehen hätte gedacht wie schwach ich wahr. Doch das war mir egal. Ich wollte irgendwie diese Schmach von mir nehmen und das weinen half mir ein wenig dabei. Mein Herz es kam mir vor als wäre es fast zum stillstand gekommen nur noch wie eine schlug es für Akane. Die einst eine Träne verwandelte sich schnell in ein Wassersturm der mir über die Wangen lief und am Ende auf dem Boden prasselte. Wie sehr wäre ich doch lieber Zuhause geblieben…
 
:bawling: heul :bawling:
mensch... der Teil war richtig fies :bawling:
was passiert denn nu als nächstes...???
schreib bitte ganz schnell weiter!!!
 
OhOh, ich glaub da ist eier so richtig fertig. Armer Ranma... Aber wie gehts weiter? Schreib schnell weiter!!
 
Jetzt wollt ihr wissen wie es weiter geht gell? Da es ja ein Grund gibt zu feiern (Welchen wohl. Denkt mal nach) gibt es jetzt gleich zwei Teile. Let´s go:

Nach endlichen Stunden konnte ich mich immer noch nicht bewegen aber es ist schon dunkel geworden. Muss ich wieder die ganze Nacht hier bleiben? Die Weinerei hat mich sehr angestrengt ich war sehr geschafft und müde. Ich wollte schon seit längere Zeit meine Augen schließen doch irgendwie wusste ich musste wach bleiben. Wieso? kein blassen Schimmer es war eben so ein Gefühl. Ich lag da in einem Meer von Rosenblättern und einer reinen Pfütze aus Tränen. Doch was war denn das? Ich hörte eine Stimme die rief: “Ranma….Ranma!“ diese Stimme. Meine Augen breiteten sich aus. Ich kannte sie. Ich kannte sie sogar sehr gut. Es war Akane. Sie hat nach mir gerufen das heißt sie hat mich gesucht. Ich würde jetzt Luftsprünge machen wenn´s nur ging. Nur ihre Stimme zu hören, ein wahrer Traum. Die Stimme sie kam immer näher und die würde lauter. Jetzt rief ich auch nach ihr weil auf dem Dach sich mich nie finden würde. “Akane .“rief ich doch noch etwas schwach weil viel Kraft habe verloren. Akane sie rief nicht mehr. Hatte sie mich gehört? Ich rief noch einmal so laut ich konnte: “Akane“. Denn die Erleichterung. Sie sprang vom Boden aufs Dach blickte kurz um sich und entdeckte mich. Sie lief auf mich zu. Mein Herz schlug höher wie noch nie in meinem Leben. Aber was wird sie sagen. Ich sehe so erbärmlich aus. Nicht mehr der so starke Ranma wie früher sondern schwach wie jetzt. Sie kam zu mir schob ihre Hand gegen mein Kopf um mir in die Augen zu sehen. Sie war glücklich das konnte man ihr ganz genau ansehen. “Ich habe den Zettel auf dem Boden gefunden“ fing sie an“ und habe mir Sorgen um dich gemacht. Du bist ein Vollidiot“. Das sagte sie doch sie lächelte sie meinte es nicht so ernst. Sie schaute sich um sah die ganzen Rosenblätter sie sag auch den kleinen See aus Tränen doch sie wollte mich nicht drauf ansprechen. Mein Gesicht war schon wieder getrocknet. Dann hievte sie mich auf ihren Rücken. Ich war überrascht wie sanft sie das gemacht hat obwohl ich nicht der leichteste war. Kommt vom ganzen Essen. „ Wir gehen jetzt nach Haus“ sagte sie und begann den Heimweg. Die ganze Zeit wehten mir ihre Haare in Gesicht doch dieser Duft war ein ganz besonderer. Er war den von Akane. Wie sehr würde ich für immer so liegen doch viel bekam ich nicht mit den ich bin auf ihrem Rücken eingeschlafen. Zu sehr hat mich das alles erschöpft. Der Schlaf war einer der schönsten meines Lebens…
~Dieser Teil wird unterbrochen wegen einer wichtigen Meldung: FINALE!!! Und weiter geht´s:~
Ich wachte auf aber wo war ich. Mein Bett war es nicht denn dies war ein richtiges Bett. Ich schaute mich um. Das Zimmer kommt mir bekannt vor. Oh Gott das war Akane´s Zimmer aber was mache ich hier? Ich schaute mich nach Akane um. Wo war sie? Mein Blick wandte sich von der Decke zur Wand und denn zum Boden und da lag sie in dem Bett wo ich sonst schlafe. Wahrscheinlich hatte sie es rüber geholt. Hat sie sich Sorgen um mich gemacht weil ich eingeschlafen bin? Ich setzte mich aufrecht hin. Die Betäubung war draußen glücklicher weise. Ich schaute sie mir genau an. Wie friedlich sie doch schlief. Es war immer noch dunkel also habe ich nicht lange geschlafen. Und P-chan weit und breit nicht zu sehen zu mindestens bin ich mal allein mit Akane auch wenn sie schlief. Wir waren selten allein immer störten uns jemand vor allem Herr Tendo aber der meint es ja nur gut. Ich konnte den Blick nicht wenden. Durch den Mond der durch Fenster schien war es etwas hell im Zimmer und ich konnte Akane genau erkennen. Einfach wunderschön war sie auch wenn ich es ihr noch nie gesagt haben höchsten wenn ich sie wieder auf den Arm genommen habe. Tja manchmal war ich schon wirklich unfair zu ihr. Sie meint es gut mit mir und ich nutze jeden Gelegenheit ihr Streiche zu spielen. Dann vielen mir auch die Worte von Ryoga ein:“…ich habe es satt von ihr zu hören wie du sie quälst“. Ich quäle sie? Tue ich das wirklich? Sie schüttete ihr Herz an P-chan aus das war klar daher weiß er das. Ab jetzt werde ich mich ändern das schwöre ich. Nur dir zur Liebe Akane. Die ganzen Gedanken lang habe ich auf sie geguckt und überhaupt nicht bemerkt des sie mich ebenfalls die ganze Zeit anguckte. “Ranma…“ sprach sie leise da es ja spät war. Kopfschüttelt warf ich die Gedanken beiseite und schaute ihr in ihre wunderschönen Augen. Früher hätte ich weggeguckt doch diesmal schaute ich sie genau an ohne den Blick von ihr zu weichen. Dann machte sie den Mund auf und wollte etwas sagen…
 
der Teil war total super...
bin ja mal gespannt was Akane so in ihrem Schlaf von sich gibt :D
Schreib bitte ganz schnell weiter:jawdrop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal wieder typisch, da auzuhören wo es am spannensten wird... Egal, trotzdem ein toller Teil. Mach schnell weiter!
 
So jetzt gehts weiter mit dem Vorletzten Teil. Viel Spass:

“ Na bist du wieder wach?“ fragte sie mich freundlich und lächelte mich an. Mein Herz schlug sehr schnell. Mir war es sehr peinlich doch sie interessierte das nicht. Ich nickte stumm. Sie lächelte mehr. Ihr Lächeln es war so schön ich würde mich in sie verlieben wenn ich es nicht schon wäre. Sie stellte sich auf und setzte sich zu mir ins Bett. Was will sie nur? Sie nahm plötzlich meine Hand. Ich wurde nervös und mein Herz war kurz vorm ausrasten. Sie schaute mir tief in die Augen dann sprach zu ruhig:“ Es tut mir leid des ich so spät kam“. Aber dafür musste sie sich doch nicht endschuldigen es war ja meine Schuld. „dir muss es nicht leid tuhen“ sagte ich zu ihr:“ Ich habe doch selber Schuld. Wenn ich so dumm bin“. Sie drückte meine Hand fester aber nicht so sehr des es wehtat.“ Ranma du bist ganz und gar nicht dumm“ sagte sie immer noch so ruhig wie vorhin. “Jeder macht mal Fehler und außerdem war es doch gar nicht schlimm du warst ja nur gelähmt“. Es war gar nicht schlimm. In mir sprudelten Wut und Hass. Für sie vielleicht aber für mich war es der schlimmste Tag den ich je hatte. Ich riss mich von ihren Händen weg und drehte mich um. Ich war den Tränen nahe:“ Es war also nicht schlimm“ schrie ich sie an „Sie hat mich geküsst und ich konnte nix dagegen tuhen. Es war mein erster Kuss ich wollte ihn aufbewahren für den Menschen den ich liebe doch sie hat mich gezwungen. Ich war machtlos“ und nun kullerten mir wieder Tränen über´s Gesicht. Ich wollte es eigentlich nicht doch es ergab sich einfach so. Ich konnte nicht sehen was Akane machte da ich ihr ja den Rücken gekehrt habe. Plötzlich spürte wie sich jemand an mich schmiegte und mich von hinten umarmte. Akane ganz klar. „Dieser Kuss hat dir nix bedeutet nicht wahr?“ fragte sie mich. Ich nickte. “Denn vergiss ihn einfach und tue so ob er gar nix passiert ist. Und der wirkliche erste Kuss wird noch kommen“. Ich wusch mir die Tränen aus dem Gesicht und drehte mich denn wieder zu ihr um. Sie löste sich von der Umarmung. Ich schaute ihr in die Augen. Wie oft das heute passiert. Unsere Gesichter waren ganz nah und mein Herz schlug höher. Langsam kamen unsere Gesichter näher. Sollte es nun geschehen. Der wie Akane gesagt hat mein erster Kuss? Sie hob die Hände und hielt mein Gesicht sanft fest. Ich wusste es gab kein zurück mehr…
 
weiter schreiben, weiter schreiben...

ich hätte da noch eine bitte...

nicht mit dem nächsten Teil aufhören... bitte bitte bitte...
 
Zurück
Oben Unten